[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu sprang aus dem Kampf wollte wie sein Ebenbild zu einem Wesen der Dunkelheit werden,doch es gelang ihm nicht.
`Verdammt was soll das den,mhh habe mich wohl zus sehr dran gewöhnt.´
"Du hast mir nichts endgegen zu setzen."
Mit einem Schrei ging Keilatu in den Meister des Lichts und schoss mehrer Ki-Blast auf sein vermeindliches Ich.
`Ist es gut wieder diese Kraft besitzen zu können,ich stehe mal wieder in der Schuld von Hayate's Familie.´
Das Ebenbild schoss wutendbrand aus dem Qualm,der durch die Ki-Blast entstanden war,herraus und sichtlich verletzt.

Plötzlich stand Spawn hinter Trenier."Du Volltrottel.was machst du da für ne ********!!!!!!!!"sagte Spawn.Er war sehr ungehalten weil Trenier hätte wissen müssen das die beiden menschen zuschwach waren."Du feiger Hund!!!"

Macintex und sein Doppelgänger waren noch immer im Kampf verwickelt,doch es konnte keiner einen Vorteil erringen.Jedes Mal wenn auf irgendeine Weise Feuer ins Spiel kam,luden sie sich gegenseitig wieder auf."Taktigwechsel."rief der Original Macintex gelassen und in seiner Hand erschien das Fire-Sword.Das Douple hatte damit wohl nicht gerechnet den es war dem Angriff Macintex wehrlos ausgeliefert.Er hieb ihm einen Arm ab und der doppelgänger sprang zurück und schützte sich mit einer Art Schild aus schwarzer Energie."Wie ist das möglich...was ist das?"fragte es fassungslos.Aus dem Armstumpf tropfte dunkles,leicht glühendes Blut.Langsam lief eine Feuersäule am Arm der Kopie herunter und ersetzte den Arm wieder."Du magst eine perfekte Kopie sein...aber du bist dennoch keine wahrer Exeter-Krieger."Macintex Augen glühten.Er war bewaffnet und damit im Vorteil."Was benötige ich ein billiges Schwert..."erwiderte sein Gegenüber."Ich töte dich auch so"Macintex war unachtsam und bemerkte nicht wie vor der hand des Doppelgängers eine recht kleine energiekugel bildete.Sein Ebenbild grinste ihn an und plötzlich verschwand die dunkle wand die die beiden trennte."FLASH"rief er plötzlich und eine gigantische Energiewelle flog auf Macintex zu.Er schreckte kurz zurück doch dann hatte er die Idee.Er hielt seine Hände vor sein Gesicht,und hielt sie so dass sie ein Dreieck bildeten.Kurz bevor der Energiestrahl in erreichte rief er"ACID SPEAR"und aus dem Dreieck schoss eine Ki-Lanze.Sie teilte den Strahl und schoss direkt auf den Doppelgänger zu."Was zur...ARGH"Der Speer durchbohrte seine Schulter und er blutete schon wieder.Er hilet seine Hand vor die Wunde,aus der wieder dieses seltsam dunkel leuchtende Blut floss.Das Original grinste ihn überlegen an."Du hast den Lichteffekt der Attacke vergessen...dass war ein kapitaler Fehler."Seine Augen blitzten."Denn jetzt fährst du dahin wo du hingehörst...in die Hölle.EXETER-STRIKE!!!"Die Klinge des Fire-Sword begann zu leuchten,als sie sich mit Energie auflud.Der nächste Angriff wäre wahrscheinlich das Ende des Doppelgängers.

Trenier blieb stehen drehte sich jedoch nicht um und sagte: "Sie haben mich angegriffen sie hätten also mit ihrem Tod rechnen müssen wie sie andere angreifen." Trenier ging langsam weiter

Kurz bevor das Ebenbild auf Keilatu einschlagen konnte duckete sich dieser und verlagerte sehr viel Ki in seine Faust,so dass er durch den Körper des zweiten Keilatu durchschlüg.
"Du solltest mich nicht so unterschätzen,erst recht nicht wenn ich um ein vielfaches Stärker bin als du in deiner jetztigen Form."

Kane zuckte vom bombadement der Schläge. "Das Reicht jetzt!!!" schrie Kane und powert sich wieder auf sodas Suqll weggedrängt wurde und alles seinen Normalen zustand annahm. "**** das wirkt nicht lange auf ihn" murmelte Squall vor sich hin. "NUN WIRD ES ZEit fFÜR MEINE NEUE TECHNIK!!!!" Kane drehte sich etwas zur Seite und sammelte Energie in seiner rechten Hand. PLötzlich leuchte Kane's Hand auf und es formte sich eine Kugel um Kane's Hand. "FINAL HEAVEN!!!!" kane schoß auf Squall zu und schlug ihm die Kugel in den Magen.

Bleib stehen du Penner,schrie Spawn wütend Trenier nach.Du kommst mir nicht ungestraft davon!!Du willst also kämpfen sagte Trenier zu Spawn.Picohan merkte das etwas nicht stimmte und verlies den Trainingsraum.Er teleportierte sich zum Kampfort.Was will dieser Kerl?fragte Picohan.Kämpfen! .Also sei bereit Kleiner.Dann fing der Kampf an.Spawn und Picohan flogen auf Trenier zu und schlugen gemeinsam auf ihn ein.So wie es aussah war er ihnen weit unterlegen.Picohan täuschte einen Schlag an tauchte weg und Spawn schlug ihm ins Gesicht....Trenier flog durch die Wucht des Schlags gegen einen Baum und lag nun auf dem Boden.

Trenier stand wieder auf. "2 gegen einen findet ihre wohl fair.Sicherlich bin ich nicht gerade Muskel bepackt aber nur Muskel ist auch nicht so besonders.Das werde ich euch gleich mal zeigen"Seine Augen leuchteten auf und er schickte eine Schockwave gegen die beiden andern.Sie wurden beide weg geschleudert als sie wieder auf den beinen waren, sahen sie Trenier 4 mal.Dann kämpften sie 1 gegen 2. Spawn und Picohan griffen die andern nur an. Da druch merkten sie nicht das es alles nur Halluzinationen waren.Plöotzlich verschwanden alle 4.Picohan und Spawn standen alleine dar.

Der Doppelgänger verzog keine Miene.Nicht einmal Angst konnte man sehen."Ihr seid eben doch nur billige Klone."Er schoss auf das ebenbild zu holte aus und schlug den Körper seines Doppelgängers mit dem Schwert in zwei Teile.Der Obere Teil rutschte langsam vom Körper,doch er starrte macintex immer noch in die Augen.Dann gingen beide teile plötzlich in Feuer auf,die daraufhin langsam erloschen."Friede deiner Asche"sagte er während sich ein Grinsen über sein Gesicht zog."Und das soll ein Doppelgänger gewesen sein.Der hat sich nicht annähernd so verhalten wie ein wahrer Exeter."Er liess das Schwert in seiner Hand verschwinden und beobachtet die anderen beim kämpfen.

Picohan und Spawn standen verwundert im Wald aber Trenier war weg.Verdammt wo ist er?fluchte Spawn.Ich kann seine Aura nicht spüren,das gibt es nicht wo kann er nur sein,sagte Picohan verzweifelt.

Raiden striff weiter durch das Schiff." 1..Tod...2...Tod...3..Zerfetzt.....4...Ausgeweidet....5..Zerstückelt....." Einer nach dem Anderen, der Krieger der Göttin, fiehlen durch Raidens Hand. Er war in einem Blutrausch und er beherschte seine Sinne nicht mehr. Kurz Nachdem er einem krieger mit einer schnellen Handbéwegung den Dickdarm rausriss." Wa...was......" Er drehte sich um und sah das Gemetzel, die Toten Leiber, Bizar aber es sh irgendwie Estetisch in Raidens Augen aus." Alte Zeiten...Neuer Körper." Raiden kniete sich kurz für einen Sprung hin und durchpreschte die Decken und gelang zu dem Raum in dem die Anderen Kämpften.

KAge war derweile in den Fukai Nemuri gefallen .
Alles um ihn herrum war ihm nicht mehr klar gewesen .
Er träumte nicht .
Es war so als würden seine ganzen Körperfunktionen abgestellt worden sein .
Er rührte sich nicht sah aber aus als würde er meditieren .

Keilatu zog die Hand aus dem Ebenbild,welches zusammensackte um dann aufstehen.Dann powerte er sich in den Herr der Dunkelheit,dabei verschloss sich auch die Wunden in der Magengegend,obwohl immer noch ein heller Schimmer überblieb.
"Die Wunde wirst du nicht los und sie tut höllisch weh,nicht?!"
Dardurch das das Ebenbild schon sehr viel Ki verloren hatte,war der nächste Schlagabtausch ehr einseitig.Doch dann entstanden um die Hände des Ebenbildes eine gewaltige Aura.
"Das ist meine gesamte Kraft.Verrecke,auf das ich deinen Platz einnehme.Heaven's Strike!"Der Schattenkrieger riss die Hände in die Höhe,aber nichts passierte die Aura verschwand nicht.
"Was ... warum."
Keilatu war aber schon in der Luft und kickte gegen den Hlas seines Gegners,so dass man es nur knacken hörte.
"Du bist kein Elementarkrieger des Lichtes,bei dir funktioniert die Technik nicht."
Das Ebenbild schien aufeinmal zu lächenl und legte die Hande zusammen,worauf ein rissiger Ki-Strahl auf Keilatu zuflog.
Keilatu konnte grade noch ausweichen wurde aber noch am Arm erwischt,der nun runter hing und blutete.Das Ebenbild verschwand im selben Moment.
Um den Arm entstand ein wärmendes Licht und die Wunden verschlossen,der Arm blieb aber unbeweglich.
"Mist naja egal,auf einen alten verschollenen Freund besuchen."
Er flog durchs Raumschiff und sprengte einfach jedes Hinderniss weg.
`Mal sehen was Insanity die ganze Zeit gemacht hat.´
Bei diesem Gedanken erhöhte er die Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Squall spuckte Blut und keuchte dabei "sag mal, macht es dir Spass, meine Techniken zu kopieren?". Plötzlich merkte Kane, wie auch Squalls Hand leuchtete "FINAAAAAL HEAVEN!" schrie auch er und sties Kane seine Faust in den Magen der etwas zurückgeschleudert wurde "Diese Technik hatte ich schon gelernt, als ich noch Barrack diente. Los Kane, ändern wir den Kampf Stil, zieh dein Kometen Schwert." sagte Squall und packte seine Gun-Blade aus.

Die Göttin der Dunkelheit schaute belustigt dem Kampf zu.
`Beide sehr gut und talentiert,so ein Mist das Squall mich verraten hat und Keilatu und Macintex nahher mit sich gerissen hat.´
"Nun kommt mal zu einem Punkt ich habe nicht vor hier ewig zu stehn,das gesamte Universum wartet auf mich und nicht nur die Erde."

Ich kann seine Aura plötzlich spüren,er ist hinter uns sagte Spawn zu Picohan.Die beiden drehten sich um,plötzlich fiel Trenier von einem Baum runter und traf die beiden mit voller Wucht am Hals.Spawn wankte blieb aber stehen,Picohan flog um und rang um Luft.Spawn kämpfte alleine gegen Trenier während Pico keuchend am Boden lag.Die Beiden lieferten sich ein tolles Duell.Aber plötzlich bekam Spawn einen stechenden Schmerz in seinem Kopf.Das sind meine Psychkräfte,sagte Trenier stolz.Spawn fiel zu Boden und Trenier sprang auf seinem Bauch herum.Er wollte wieder auf Spawns Bauch springen,da kam Picohan angeflogen und rammte ihn um.Er schlug wie ein Berserker auf den verdutzten Trenier ein.Picohans Wut war fast grenzenlos.Er powerte so lange auf bis er bei Kaioken 10 stehen geblieben war.Er schlug nur mehr wild umsich,dann sprang er zurück und begann mit einem Mega-Kamehameha.Er feuerte es ab und dann sah man nur mehr Rauch.Picohan stand neben Spawn der sich wieder erholt hatte und beide hofften das der Kampf vorbei war.

Spawn entwickelte eine solche abscheu ggn diesen feigen hund,dass er zu einem Engel des Todes wurde.Picohan musste denselben hass entwickelt haben der er verwandelte sich in den SSJ1.Als spawn dann begann einen Mega-todesstrahl vorzubereiten startete Picohan seine final flash attacke.Mit ihrer geballten Kraft schossen sie auf den Feigling der es gewagt hatte 2 wehrlose menschen zutöten.Als spawn fertig gepowert hatte schossen sie ihre mega attacken ab,direkt auf trenier.dieser konnte sich nicht mehr auf den beinen halten und.........

Zeratul unterbrach den kampf mit virtaz weil er picohan und diesen spawn spürte.ER wolte gerade auf sie zu gehen als er plötzlich eine gebalten Ki strahl sah der einen kämpfer mit riss der jedoch keine dunkle energie besas.Zeratul wunderte sich und sprang gegen den fremdling im ki strahl das dieser herausgeschleudert wurde und Zeratul wurde durch ein paar bäume geschleudert aber er stand wieder auf und blutete am oberkörper "man was war das" fragte er sich und schob eine bohne ein.

Dominius hatte fast die Energie zu Ende gesammelt. 'Gleich ist es soweit.' Er öffnete wieder seine Augen. Die Energie war nun in ihm. 'Das wärs, ich mache mich jetzt auf den Weg zurück.' Dominius Blick veränderte sich. Er wurde hart, so wie der Blick eines Super Saiyajins. Dominius verschwand. Er erschien wieder auf dem Raumschiff der Göttin. "Ich bin soweit, lasst uns nun angrei... Wo sind die... ach stimmt ja in einer anderen Dimension. Grrr." Dominius ging zum Thron der Göttin und zerstörte ihn. 'So, da habe ich wenigstens etwas gemacht. Ich will jetzt endlich dieses Blutbad beenden. Verdammt nochmal.' Dominius ging etwas in dem Hauptraum herum und sah zu wie die anderen mit ihren Doppelgängern kämpften. 'Gute Idee.' Dominius teilte sichin 2 auf und begann ein wenig zu trainieren. Die Dominiusse schenkten sich nichts, sie kämpften auf höchstem Niveau. 'Verdammt bin ich wieder gut. Das macht Spaß!!!!' Dann vereinigten sich die beiden Dominiusse wieder.. Dann schaute Dominius zu Camion. 'Gute Idee solche Ki-Ketten zu verwenden, ich befreie ihn trotzdem.. ' Dominius ging auf Camion zu und wollte gerade die Kette berühren da wurde er von einem Schock zurückgestoßen. 'Verflucht, die haben auch an alles gedacht!'

Macintex wunderte sich."Keilatu kann wohl nie stillstehen...mal sehen wo er nun hinwill."Er suchte nach Auren zu denen Keilatu gehen könnte,fand aber nur eine und die war ihm unbekannt."Vielleicht ist er ja da hin...nunja wird ein Freund sein."Er bemerkte nun auch den zurückgekehrten Dominius,der versuchte an den Ketten Camions rumzuwerken.Etwas war seltsam an ihm.'Zur Hölle er scheint mir enorm stark zu sein...aber warum???'Doch er schenkte dem nichts sehr viel Beachtung und wandte sich wieder ab."Bin gespannt,wenn der Finalschlag beginnt..."sagte er leise zu sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten