[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ein Schattenkrieger von mir,naja wenn sie nichts besseres hat."
Keilatu sah kurz so aus,als ob er nicht da wäre.Mit einem Grinsem powerte er sich kurz auf und flog dann auf sein Ebenbild zu und ein Kampf zwischen ihnen Entstand.

"Nciht ganz virtaz ich bin auch noch da" zischte Zeratul hinter ihm und mit einem ruck sprang er vor ihn un vor virtaz naute sich eine riesige echse auf "willst du gegen uns 3 kämpfen ich ahb grade nichts zu tun" fragte Zeratul.

Macintex doppelgänger stand direkt vor ihm.Ihm war klar,dass der Fire-Exeter,indem auch sein Gegenüber war,nicht brachte,da sie sich so nur gegenseitig heilen würden.Deshalb powerte er in den Super-Exeon."Du scheinst mir nicht das aktuelle Modell zu sein."meinte das Original abwertend zu seinem Doppelgänger.Doch im selben Moment verschwand die Flamme um seinen Doppelgänger.Er stand mit dunkelroten Haaren,leuchtenden X und Armbändern aus dunklem Feuer da."Wenn dich da mal nicht irrst."bekam Macintex die Antwort von seinem Doppelgänger.Die Stimme hörte sich exakt gleich an,wie seine eigene,dennoch war sie merkwürdig fremd.Der Doppelgänger knackste mit seinen Finger."Here we go"riefen beide wie aus einem Mund und stürmten beide aufeinander zu.Es entwickelte sich ein Kampf,indem dauernd irgendwo eine Flamme herausschoss oder sonst irgendwie Feuer entstand.

Langsam machte er die Augen auf. Es war ein leises Vogelzwitschern zu hören. „Wo , wo bin ich? Ach ja , stimmt ja, nur wie bin ich hier her gekommen? Ich war doch gestern Nacht noch draußen und dann ... was war dann eigentlich?“ Son Goken schaute an sich herab „? Was ist denn mit meinen Sachen passiert, überall Löcher. Komisch, mal sehn ob Shadow weiß was passiert ist.“ Son Goken stand nun langsam auf und schaute sich um „Hm im Haus ist er nicht.“ Son Goken ging nun raus und hörte von dort Geräusche aus der Schwerkraftkapsel. „Ah da bist du, na schon wieder fleißig am trainieren? Sag mal, weißt du vielleicht, was gestern Nacht passiert ist oder hast du durch gepennt?“ Shadow ging zum Schaltpult und stellte die Schwerkraft auf 1. „Gestern Nacht? Gestern Nacht ist etwas seltsames geschehen. Ich konnte zwar in der Dunkelheit nicht richtig sehen aber ich habe gespürt das du dich verändert hast für kurze Zeit, als du in den Mond geschaut hast.“ – „Aha, na dann, ich wurde also zum Oozaru?“ – „Nein, das war es nicht. Du hast dich zwar verwandelt aber nicht in einen Oozaru sonder in etwas anderes. Alles was ich bemerken konnte war, dass du eine extrem dunkele Aura bekamst und das deine Klamotten etwas durchlöchert waren.“ – „Und dann? Was ist dann passiert?“ – „Dann hab ich zur Sicherheit den Mond zerstört, da ich nicht wusste ob du Berechenbar warst oder so wie ein Wehraffe. Dann fielst du um und ich habe dich in die Hütte gebracht.“ – „Hm, OK, ich werd jetzt erst mal alleine weiter trainieren und versuchen mehr über die Verwandlung raus zu bekommen. Ach ja, bevor ich es vergesse, kannst du dich noch daran erinnern, dass der Drache irgendwas von Fusion erzählt hat? Versuche mal die Fusion zu erlernen, ich bin mir sicher, dass du da jemanden findest und bei unserem nächsten Treffen machen wir das denn mal, OK?“ – „Ja gut, ich wird mich drum kümmern, hast du denn deinen Dolch noch?“ Son Goken holte seinen Dolch aus dem Gürtel. Und zeigte ihn Shadow „Nun dann ich werde mir ein Stilles Plätzchen zum Trainieren such. Wir sehn uns.“ Und schon war Son Goken weg geflogen. Nach einer Weile kam er an einer Wüste an. „Hier ist es perfekt. In der Wüste wird ich wohl kaum etwas zerstören können. Mal sehn wie ich den Mond simulieren kann.“ Dachte er sich, erzeugte mit seiner rechten Hand einen KI-Ball und warf ihn in die Luft. Nach kurzer Zeit begann der Ball sich am Himmel auf zu blähen und wurde immer heller und plötzlich begann die Verwandlung, wie sie in der vorherigen Nacht auch statt fand. Son Goken schloss vor schmerzen die Augen und als er sie wieder öffnete war die Verwandlung bereits abgeschlossen. Er sah zuerst alles verschwommen, doch er konnte sich beherrschen und war bei vollem Bewusstsein. „Wow, ist das ein irres Gefühl. Ich kann dunkele Energie spüren, wie sie durch meine Muskeln fließt.“ Dann erzeugt er mit KI einen Spiegel in dem er sich betrachtete. „Hm meine Augen sehen ja höchst ungewöhnlich aus. Und diese Farbe.“ Son Goken schnitt sich mit einem kleinen KI-Strahl eine Wunde in die Hand und wartete, dass Blut hervor kam doch es kam kein Blut. Dann fasste er sich ans Herz. „Was? Mein Herz, es ... es ... schlägt nicht mehr. Wie kommt denn das? Na ja egal, Hauptsache ich lebe.“ Dann schaute er wieder auf seine Wunde welche sich gerade in diesem Augenblick verschloss. „Wie geht denn das? Ich habe doch noch nie Regeneration gekonnt. Ach wahrscheinlich liegt das an der Stufe. Irgendwie fängt sie mir immer mehr an zu gefallen.“ Darauf hin fing er an in dieser Stufe zu Trainieren, was ihm aber erst nur sehr kurz gelang bis er sich wieder zurück verwandelte. Doch er erzeugte immer wieder KI-Monde und wurde nach kurzer Zeit schon merklich besser in der Stufe.

"Nagut ich weis nicht was das mädl macht aber ich werde jetz gegen dich antreten" sagte Zeratul zu Virtaz und schon sprang er auf ihn zu ein schlagabtausch begann in dem Zeratul einen leichten vorteil hatte da er in der raptile stufe war aber das hielt nicht lange an Zeratul bekam eien nschlag in dne bauch von Virtaz und flog durch einen baum.Zeratul schüttelte sich den kopf und gin wieder in klampfstellung.

Trenier ging auf den Typen der nicht kämpfte zu wärend die anderen mit ihrem Kampf beschäftigt waren und fragte ihn:"Wie heißt den dieser Planet und die heimische Rasse?"

Zuletzt bearbeitet:
Picohan wachte wieder auf."Wo isser???"dachte er."Guck mal hinter dir...."Da schwebte Spawn mit ausgebreiteten flügeln."Du brauchst lange um dich zuregenerieren.Das ist ein schwachpunkt den du ausschalten solltest."Spawn drehte sich um und flog ein stück weit weg.Picohan dachte es wäre seine chance.Er flog auf Spawn zu und wollte zu einer attacke ansetzen,doch haha spawn hatte damit gferechnet und brachte ein Todestanz-attacke.Er schlug wie ein berserker auf den flüchtenden Picohan ein der versuchte die attacken abzuwehren.Plötzlich stoppte Spawn seinen wirbel des todes."Naja du bist immer noch ziemlich langsam.Aber das kriegen wir aber auch noch hin",sagte spawn.

"Menschen... von denen hab ich noch nichts gehört.Na ja ich bin Trenier, ein..." er zöckerte kurz "ein Protoss.Du bist aber kein Mensch du bist ein Saiya-Jin.Wer bist du?"

"Saiya-Jins kenn ich schon eher,sie haben Planeten überfallen und werden bei Vollmond zu riesigen Monstern.Aber über sie müsstest du ja selber besser bescheid wissen.Wie steht die Entwicklung dieser... Menschen?Ich schätze mal nicht sehr hoch sonst würde ich sie kennen."

"HEY,und was is mit mir?"rief bianca zu den beiden kämpfenden rüber."ich kann auch kämpfen,achso"sie wendete sich zu zeratul,"ich heiss nicht mädel sondern bianca..dass weisst du ganz genau."

Kane konnte im letzten moment noch zur Seite auweichen, aber der Strahl streite ihn und riss ihm seinen Umhang weg. Kane holte tief luft und warf noch den Turban von seinen Kopf. Pltzlich zog Kane die Arme an und eine rote Aura umhüllte ihn.. "KAIOKEN!!!!!!" schrie Kane und schoß auf Squall zu. Squall fing Kane's erste angriffe ab,doch dann wurde sie immer schneller und heftiger. Kane powerte nochmals auf und stieß Squall sein Knie in den Magen. Squall taumelte etwas zurück und musst sich hin Knie. Sein Blick stets auf Kane gerichtet. "Nu vielleicht wollen alle Erden Bewohner sehn wie ihr letzer Kämpfer scheitert. " sagte die Göttin und schnippste mit den Fingern, daraufhin war von überall aus der welt der Kampf zu verfolgen. Er lief im Fernsehn und am Himmel. "Nun komm schon Squall wehr dich mal anständig!!!!" schrie Kane ihn an.

"Nun ja ich würde sagen die Menschen sind auf einem Normalen Niveau.Mit den Saiyajins hast du zwar Recht aber nicht ganz,nicht alle waren böse.Ich kenn garnichts oder nur sehr,sehr wenig über meine 2 Rassen.aber darüber möchte ich nicht reden",sagte Manu."Achja Bianca Virtaz hatte dich ja auch gefragt ob du mit Zeratul gegen ihn kämpfen willst.Eigentlich auch mit mir einbezogen aber ich hab abgesagt.",antwortete er.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius grinste. 'Ein Doppelgänger lächerlich...' Dominius Doppelgänger flog auf Dominius zu sog ihm das Ki aus und löste sich dann auf. Dominius Ki flog wieder in ihn hinein. 'Absolut lächerlich. Und ich werde jetzt ein Opfer bringen..' Dominius verschwand und tauchte auf dem höchsten Berg der Erde wieder auf. 'Das muss sein ich will nicht das nochmehr sterben. Das Wohl eines Einzelnen wiegt weniger als das Wohl von Vielen...' >> Meister Kaio, ich brauche jetzt ihre Hilfe, ich möchte aller Energie des Universums benutzen um einen Genkidama zu machen.<< - >> Ja, Dominius, das ist aber gefährlich, trotzdem verstehe ich deine Lage.. Nun gut stell dich hin und richte die Hände zum Himmel und konzentriere dich auf das Universum, den Rest eledige ich schon.. Bis Bald<< - >> Vielen Dank, Meister Kaio.<< Dominius stellte sich hin und richtete die Hände zum Himmel. 'Das wird das letzte sein ,was ich tue. Ich hoffe es nützt was...' Dann begann sich die Energie des Universums zu sammeln und floss auf einen Punkt zu ....

"Wie du willst!" schrie Squall zurück und powerte ebenfalls nochmal seine Energie Reserven "ich kann zwar nicht deine Glühwürmchen-Technik, doch das ist auch nicht nötig" und Squall powerte mit diesen Worten etwas Kaioken Ähnliches nur mit dunkler Energie auf und griff auch Kane an. Der Kampf war wieder ausgeglichen. Als Squall mit den Worten "Frostige Dunkelheit" verschwand und alles um Kane herum dunkel und eiskalt wurde und er von überall her mit Schlägen bombardiert wurde.

Manu sah in den Himmel wo man Squall und Kane kämpfen sah.Trenier merkte das er nicht gerade stark im vergleich zu den andern war und da Manu abgelenkt war ging er.Trenier ging durch den Wald dann merkte er 2 Menschen auf einem Baum sitzten.Er ging jedoch weiter als hätte er nichts gemerkt.Die 2 Menschen sprangen runter und riefen das Trenier die Hände hochnehmen sollte, sie hielten ihn für einen Menschen. Als Trenier sich umdrehte waren die Räuber geschockt und der eine schoß auf Trenier.Er hebte seine Hand und die Kugel blieb stehen und fiel zu Boden."Ihr seit genau so wie die Wesen auf dem kleinen Planeten.Denen ich es zu verdanken habe das ich verstossen wurde." Treniers Augen leuchtet rot, er schickte eine Schockwave gegen die 2 Diebe. Deine eine brach sich das Genick und der andere flog nur feste gegen einen Baum und blieb liegen.Als er seine Augen wieder öffnete sah er Trenier vor sich stehen.Der Dieb fing an um Hilfe zu schreien.Die Warp Blade erschien und damit köpfte Trenier den Dieb.Trenier dachte "Menschen tz..." und ging weiter um zu trainieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten