Langsam machte er die Augen auf. Es war ein leises Vogelzwitschern zu hören. „Wo , wo bin ich? Ach ja , stimmt ja, nur wie bin ich hier her gekommen? Ich war doch gestern Nacht noch draußen und dann ... was war dann eigentlich?“ Son Goken schaute an sich herab „? Was ist denn mit meinen Sachen passiert, überall Löcher. Komisch, mal sehn ob Shadow weiß was passiert ist.“ Son Goken stand nun langsam auf und schaute sich um „Hm im Haus ist er nicht.“ Son Goken ging nun raus und hörte von dort Geräusche aus der Schwerkraftkapsel. „Ah da bist du, na schon wieder fleißig am trainieren? Sag mal, weißt du vielleicht, was gestern Nacht passiert ist oder hast du durch gepennt?“ Shadow ging zum Schaltpult und stellte die Schwerkraft auf 1. „Gestern Nacht? Gestern Nacht ist etwas seltsames geschehen. Ich konnte zwar in der Dunkelheit nicht richtig sehen aber ich habe gespürt das du dich verändert hast für kurze Zeit, als du in den Mond geschaut hast.“ – „Aha, na dann, ich wurde also zum Oozaru?“ – „Nein, das war es nicht. Du hast dich zwar verwandelt aber nicht in einen Oozaru sonder in etwas anderes. Alles was ich bemerken konnte war, dass du eine extrem dunkele Aura bekamst und das deine Klamotten etwas durchlöchert waren.“ – „Und dann? Was ist dann passiert?“ – „Dann hab ich zur Sicherheit den Mond zerstört, da ich nicht wusste ob du Berechenbar warst oder so wie ein Wehraffe. Dann fielst du um und ich habe dich in die Hütte gebracht.“ – „Hm, OK, ich werd jetzt erst mal alleine weiter trainieren und versuchen mehr über die Verwandlung raus zu bekommen. Ach ja, bevor ich es vergesse, kannst du dich noch daran erinnern, dass der Drache irgendwas von Fusion erzählt hat? Versuche mal die Fusion zu erlernen, ich bin mir sicher, dass du da jemanden findest und bei unserem nächsten Treffen machen wir das denn mal, OK?“ – „Ja gut, ich wird mich drum kümmern, hast du denn deinen Dolch noch?“ Son Goken holte seinen Dolch aus dem Gürtel. Und zeigte ihn Shadow „Nun dann ich werde mir ein Stilles Plätzchen zum Trainieren such. Wir sehn uns.“ Und schon war Son Goken weg geflogen. Nach einer Weile kam er an einer Wüste an. „Hier ist es perfekt. In der Wüste wird ich wohl kaum etwas zerstören können. Mal sehn wie ich den Mond simulieren kann.“ Dachte er sich, erzeugte mit seiner rechten Hand einen KI-Ball und warf ihn in die Luft. Nach kurzer Zeit begann der Ball sich am Himmel auf zu blähen und wurde immer heller und plötzlich begann die Verwandlung, wie sie in der vorherigen Nacht auch statt fand. Son Goken schloss vor schmerzen die Augen und als er sie wieder öffnete war die Verwandlung bereits abgeschlossen. Er sah zuerst alles verschwommen, doch er konnte sich beherrschen und war bei vollem Bewusstsein. „Wow, ist das ein irres Gefühl. Ich kann dunkele Energie spüren, wie sie durch meine Muskeln fließt.“ Dann erzeugt er mit KI einen Spiegel in dem er sich betrachtete. „Hm meine Augen sehen ja höchst ungewöhnlich aus. Und diese Farbe.“ Son Goken schnitt sich mit einem kleinen KI-Strahl eine Wunde in die Hand und wartete, dass Blut hervor kam doch es kam kein Blut. Dann fasste er sich ans Herz. „Was? Mein Herz, es ... es ... schlägt nicht mehr. Wie kommt denn das? Na ja egal, Hauptsache ich lebe.“ Dann schaute er wieder auf seine Wunde welche sich gerade in diesem Augenblick verschloss. „Wie geht denn das? Ich habe doch noch nie Regeneration gekonnt. Ach wahrscheinlich liegt das an der Stufe. Irgendwie fängt sie mir immer mehr an zu gefallen.“ Darauf hin fing er an in dieser Stufe zu Trainieren, was ihm aber erst nur sehr kurz gelang bis er sich wieder zurück verwandelte. Doch er erzeugte immer wieder KI-Monde und wurde nach kurzer Zeit schon merklich besser in der Stufe.