[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu stand plötzlich auf und entfernte sich von den anderen."Kage ich weiss das es gefährlich alleine ist aber ich muss mal kurz weg.",sagte Manu und ging aus dem Wald."Entschuldigung und Danke",sagte er noch als er an Bianca vorbei ging.Als er ein paar Meter vom Wald entfernt war wurde er plötzlich von 2 starken Kräften niedergeschlagen.Manu blickte sich um und blickte zu 2 Männern,die ihn böse anstarrten aber ihm irgendwie vertraut waren."Wer seid ihr",rief er."Das müsstest du eigentlich wissen aber töte uns und du wirst es erfahren."grinste der andere.'Beeilt euch da oben damit alle wieder gut wrden'."...Ok von mir aus wollt ihr gleich volle Kraft.",fragte er doch die beiden nickten nur und powerten voll auf.Manu wich plötzlich zurück."Das...gibts nicht diese Auren das kann nicht sein..",stammelte er powerte aber dann auch in den BlackShadow.Das gante gebiet fing an zu beben und alle in der Umgebung,bis durch den ganzen Wald blickten erstaunt und leicht überrascht in die Richtung.Die 2 griffen sofort Manu an und für Manu begann ein harter Kampf.Immerwieder wurde er getroffen und die gegner auch."BlackSDSSJ",rief er und holte alles aus sich raus."Das hat er von seiner Mutter."murrmelte der eine und Manu blickte verwundert zu ihm "woher kennst du sie".nach einer Zeit sprang er in die Luft und feuerte ein Dark-Matter auf die beiden.Von der Explosion wurde der eine getötet und der andere halbtot auf den Boden geschleudert.Manu landete und ging zu ihm hin."Manu...du bist sehr stark geworden..freut mich das du die Kraft der Shadows erhalten..hast,jetzt kann ich es dir endlich sagen ich bin dein Va..ter Zack." "aber wieso hast du dich nicht gemeldet,wieso habt ihr mir eure Kraft gegeben obwohl ich garnix über euch weiss.",fragte manu."In uns ist die Kraft des Heiligen Kriegers,wir.. wurden von verschiedenen Göttern auserwählt um die Planeten zu beschützten,obwohl wir nie die stärksten.waren.Das jedoch ist eine andere kraft.Als wir merkten das du tot bist haben wir dir geholfen weil du...für uns was besonders bist,nicht von der Kraft,sondern allgemein.Doch danach hat die dunkele Kraft von den stärksten Besitz ergriffen und uns solange lebendig gemacht....verzeihe uns.",sagte Zack mit seinen letzten worten und starb.Manu blickte fassungslos wie er verschwand und fiel vor Verzweiflung auf den.Boden und stütze sich mit den Händen ab."Vater....VATER!!!!!,"schrie er sodanss es weit zu hören war.Langsam fielen Tränen auf den Boden und Manu fing an das erste Mal wieder zu weinen.

Meister bitte sage es uns wenn du wiedereinmal zu uns kommst.Denn dann schießen wir keinen so gewaltigen KI-Strahl weg,sagte Picohan.Was soll das, sagte Spawn in hartem Ton zu Zeratul.Wieso bekämpft ihr dieses komische Wesen?fragte Zeratul.Weil er 2 Menschen getötet hat,antwortete Spawn.Das hab ich nicht gewusst,gab Zeratul zu.Trenier lag halbtot auf dem Boden.Wir haben ihn ganz schön zugerichtet sagte Picohan der noch immer im SSJ Status war.Währe mein Meister nicht dazwischen gekommen währe er nun tot.Ja, wir sind ganz schön stark,antwortete Spawn.Spawn und Picohan freuten sich über ihren neue erreichte Stufe.Ich hab die "Engel des Todes" Stufe erreicht,schwärmte Spawn.Und ich bin ein SSJ,antwortete Picohan.Picohan, eigentlich bin ich hier um dich zu bitten mich bei der Suche nach den Dragonballz zu unterstützen,sagte Zeratul.Ich helfe dir gerne.Ach ja noch was,Spawn ich möchte das du uns begleitest.Es währe ein tolles Training für uns zwei,sagte Picohan.

Bianca schreckte auf..sie war in gedanken versunken gewesen als sie manus schrei gehört hatte."manu?!"sie hatte verstanden was er gerufen hatte und spürte die ki die starb,sie musste nicht zu ihr gehen um zu wissen was passiert war..das konnte sich jeder der ein bisschen hirn hatte denken.´es ist wohl besser wenn er etwas ruhe hat´ dachte sie sich und und fing an zu meditieren,jedenfalls versuchte sie es allerdings schossen ihr immer wieder gedanken durch den kopf die sie nicht mehr los wurde...

Kage war zwar im Fukai Nemuri aber als er den schrei Manus hörte öffnete er kurz ein Auge schaute sich ein wenig umd und stand auf .
"Das müsste fürs erste an schlaf reichen " sagte Kage .
"Nach dem Kampf kann ich noch genug schlafen ."

Manu blickte immer noch traurig zu Boden."Wieso ausgerechnet ich,ich bin es nicht würdig eure Kraft zu haben.Ich hab meinen Vater umgebracht.Ich kann kein Heiliger Krieger sein.",sagte er und ging traurig und betrübt weg(langsam)

Nach einiger Zeit war Son Goken schon ziemlich ausgepowert, nicht aber durch das ständige Verwandeln sondern durch die Anstrengung beim Erschaffen der KI-Lichter. "Mist, so bringt das Training nichts, ich will ja meine Kraft nicht für die Vorraussetzungen sondern für die Stufe anwenden ... hm irgendwie muss das auch noch anders klappen. Vielleicht, wenn ich mir nur einen KI-Mond vorstelle. Versuchen kann ichs ja mal." dann kniff er die Augen zu und stellte sich Kramfhaft einen Mond vor und in einem winzigen Augenblick sah es so aus als würde er sich verwandeln "Mist das war knapp, naja ich muss dann halt erstmal das weitertrainieren, es wird sich auf jeden fall lohnen wenn ich die Stufe ohne diese lästige Nebenanstrengung beherrschen würde." und so kniff er immer wieder die Augen zu, was sehr seltsam aus sah, und erhoffte sich, das es was bringen würde ...

Schon nach kurzer Konzentrationsphase geschah etwas seltsames. Son Gokne öffnete seine Augen und bemerkte, das er sich verwandelt. Er dachte zuerst schon, er habe es geschafft, doch etwas war anders. Statt Dornen strahlten Lichtstrahlen aus seiner Haut und er hatte auch ein ganz anderes gefühl im inneren, nicht mehr tiefe dunkelheit, sondern völlige ausgeglichenheit. "Was ist das denn jetzt schon wieder? Irgendwie ... mal sehn ..." er strekte seine beiden Hände aus und plötzlich kamen ein weißer und ein schwarzer Strah je aus einer Hand "Das gibts doch nicht ... eine Stufe in der man beide beherrschen kann. Ah genau ..."
Son Goken schnitt sich wieder eine Wunde in die Hand und sie heilte, wie auch in der anderen Stufe wieder zu. Er warf wieder eine KI-Kugel in den Himmel und schaute hinein, als er sich zurück verwandelte doch es geschah nichts "Merkwürdig, anscheinend kann ich nicht mehr in die andere Stufe zurück, naja auch egal, bis jetzt hab ich in meiner neuen noch keine nachteile entdeckt und in der fühle ich mich auch wesentlich wohler" daraufhin konzentrierte er sich wieder und schon wwar er wieder in der stufe ... "Hm und außerdem tut es nicht weh, wenn ich in die Stufe geh, so wie bei der anderen, wo ich jedes mal die schmerzen durch die Stacheln, wenn sie durch die Haut kommen, ertragen muss."
dann machte er sich wieder ans training.

Kage kam nun von hinten angelaufen und schaute sich Manu an der auf dem BOden knie .
Er hörte noch Manus letzten Worte .
".....weisst du .." begann Kage .
IN dem augenblick schreckte Manu zusammen und schaute auf Kage welcher zu ihm hinab schaute .
"...mein Vater sagte einmal :" Mach was du für richtig hälst ,
Kämpfe für was du willst aber vergesse nie .....was du bist " sagte Kage weiter .
Manu schaute ein wenig verwirrt .
"Was ich damit sagen will ist .
Es ist egal wen du getötet hast ...wenn die Leute der Meinung waren dass DU dieser heilige Krieger werden sollst werden sie schon einen guten Grund gehabt haben ." sagte er .
"KOmm ......ich würde ihn noch begraben ...." sagte KAge abschliessend .

".....Danke,du hast Recht.er hätte das so gewollt und alle anderen von meinem Volk bestimmt auch.Rache ist zwar keine Lösung aber dafür werden die dunkelen Mächte büssen müssen.",sagte Manu jetzt schon ein wenig erholter.Manu warpte sich mit Kage zu seinem Haus."dies hier ist ein besonderer ort für mich,hier hab ich mit meinen adoptiv eltern gelebt.",sagte manu und murmmelte ein paar Worte.Prompt öffnete sich der Boden und Manu legte seinen Vater rein."Schutz der Urahnen",und das grab wurde von einem Schild umgeben."Jetzt hab ich niemand mehr,keine eltern.ich hab die ganze zeit gehofft das er noch lebt und jetzt das."Manu wurde wieder normal und warpte sich mit Kage wieder zurück.

Keilatu stopte seinen Flug und kam grade so vor Insanity zum stehen.
"Meister."
`Es war kein Irrtum,er ist wirklich wieder zurück.´
Er zog Excalibur aus der Scheide und hielt es Insanity hin.
"Ich habe es ein wenig verändert,als ich es für dich aufbewahrt habe,trotzdem konnte ich seine Kraft nicht benutzen."

Zeratul,Spawn und Picohan standen in einem Kreis und redeten über die Dragonballz.Auf einmal schoss Trenier eine Shockwave ab,Spawn und Zeratul sprangen zur Seite aber Picohan der an einem Baum lehnte wurde an seiner rechten Gesichtshälfte getroffen.Picohan fiel um und begann wie am Spiess zu schreien.Er hielt sich die Hände aufs Gesicht und es floss Blut unter seinen Händen durch.Spawn rannte auf Trenier zu, zog seine Sense und schlug auf Trenier ein.Der müsste erledigt sein sagte Spawn und rannte zu dem am Boden liegenden Picohan.

Trenier merkte das die andern abgelenkt waren und stand auf.Er machte eine Halluzination von sich und lies sie sich an seinen Platz legen.Dann ging er. "Mich bezeichnen sie als feige kämpfen aber zu zweit gegen einen.Diese 2 Menschen haben ich Schicksal selbst ausgesucht wenn man jemanden angreift muss man nun mal damit rechen das der Andere sich dann wehrt." Trenier fand dann eine alte Hütte und setzte sich hinein.Er fing an sich zu heilen nach einiger Zeit war er wieder fit und ging ein wenig dich den Wald und trainierte dabei mit seiner Warp Blade.

Kane hielt seine Hand über seine Schulter und langsam formte sich eine Masume in seiner Hand. In Squall's Gesicht formte sich ein zufriedenes lächeln. Langsam nahm kane seine Masume nach vorne und hielt so fest in der hand, die Klinge schimmerte in einer Schwarzen und Grünen mischung. "Bissel lang findest du nicht? Mit er Gun-Blade bin ich doch viel wendiger als du Kane" sagte Squal nachdenklich zu Kane. Doch dieser bewies ihn mit zwei handbewegungen, das er es äußertest schnell führte, obwohl es mindest 2 Meter lang war. Die Landschaft änderte sich plötzlich abermals und aus der alten Mittelalterlichen japanischen Kulise wurde eine große Wiese mit Knie hohen Gras . Der Himmel wurde schwarz und ein Gewitter began. "Nun denn los gehts!" sagte Kane und beide schoßen aufeinander zu.

Zuletzt bearbeitet:
Squall und Kane flogen beide aufeinander zu und ein heftiger Schwerkampf zwischen den beiden entbrannte. Kane brachte viele kräfte und wuchtige Schläge, denen Squall jedoch ständig geschickt ausweichen konnte, doch für Squall war es ziemlich schwer, wegen des Nachteiils in der Reichweite an Kane heranzukommen, letztendlich sprang er nach einem Schlag auf die Klinge von Kanes Masume und wollte gerade in Richtung von Kanes Kopfschlagen, als dieser seine Masume fallen lies und Squall auf dem Boden landete. Kane stellte seinen Fuss auf Squalls Rücken und wollte ihn gerade mit seiner Gun-Blade töten, als Squall plötzlich weg war und um Kane ein Wind wehte. Auf einmal sprach jemand der hinter Kane stand mit ihm "Jetzt hab ich dich" und schon kurz darauf hielt Squall Kane in einem Würgegriff und drückte diesen immer weiter zu, während er gleichzeitig mit dem Knie in Kanes Rücken kickte.

Nanami folgte der Aura von Kage, bis sie ihn endlich gefunden hatte.
"Na. Wie gehts? Alles klar kleiner?" fragte sie mit einem lächeln.

"LASS LOS!!!" schrie Kane Squall an, doch dieser lies nicht locker. Kane schrie auf vor schmerzen,aber konnte sich nicht befreien. Plötzlich färbten Kane's Augen sich Gelb und seine Gesicht verzerrte sich bösartig. Squall merkte wie Kane's Kampfkraft sehr schnell zunahm und er bekam langsam probleme ihn fest zu halten. Kane wurde plötzlich von ener roten Aura umhüllt und sein einst stachliges Haar wurde lang, glatt und es nahm die Farbe von Feuer an. Ein Blitz krachte zu Boden und mit einen Gewaltigen Schrei löste Kane den Würgegriff. "AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!" schrie Kane und schlug Squall seinen Ellbogen in die Magengrube sodass Squall einige Meter durch die Luft flog. Squall rappelte sich auf und sah Kane mit einen zufriedenen Lächeln an. "Endlich hast du den Super Nod Jin 3 erreicht!!" sagte Squall und ging in Position.

Zeratul ging zu picohan und gab ihm eine bohne"hör auf zu schreien dieser auserirdische ist nooch nicht tot" sagte Zeratul und als er sich umdrehte war er weg."vergessen wir den um den können wir uns später kümmern wir sollten uns jetzt auf den weg machen um die dragonballz zu finden" sagte Zeratul und schwebte langsam nach oben bis zur krone eines baumes.

"Jetzt soll ich auch noch ohne Son-Goken die fusion lernen, naja mal schauen. Lesen tut es auch." dachte sich ShadowTD und trainierte wieder allein.

Dominius grinste. "Bis dann Leute.. War nett euch kennenzulernen." Dominius konzentrierte die Energie des Sonnensystems und setzte sie auf einmal frei. Eine grell weiße Aura erschien um ihn. Dann konzentrierte er sich und spaltete die Dimensionen. Er schnitt einen Riss in den Raum uns sprang hindurch , danach schloss sich dieser Riss sofort wieder. Er war nun in einer mitteralterlich japanischen Landschaft gelandet. Dort sah er sich zuerst um. 'Verdammt wo hin ich den hier gelandet... ich wollte doch .. aah.' Dominius bemerkte das Squall und Kane am Kämpfen waren, die Göttin der Dunkelheit stand etwas abseits und sah zu. Dominius bemerkte ebenfalls das Kane in einer ihm nicht bekannten Stufe und sehr stark war. Dominius hatte die Energie des Sonnensystems gerade vollständig verbraucht. Squall und Kane bemerkten ihn nicht die Göttin der Dunkelheit schien ihn zu ignorieren. Dominius war etwas verwirrt, dann fasste er sich wieder. Jetzt machte er sich bereit um die letzte Attacke seines Lebens zu machen. Dominius Blick wurde extrem kalt und hart. Dominius konzentrierte die Energie des Universums und setzte sie auf einmal ein um seine Kraft zu verstärken. Kurz gesagt er benutzte sie als eine Kaioken-Abart. Nun bemerkten alle Dominius, auch die auf der Erde spürte seine immense Kraft. Um ihn war eine hellweiß grelle Flammenaura zu sehen die noch dazu von Blitzen umzuckt war. Kane und Squall blieb vor Verwunderung der Atem weg. Die Göttin der Dunkelheit war beinahe erschreckt. Sie powerte sich dann voll auf und raste auf Dominius zu. Dominius konnte diesem Angriff nur ein müdes Lächeln schenken. Er kickte die Göttin in den Boden die darauf jedoch hinter ihm erschien. Ein Schlagabtausch begann, bei Dominius jedoch die Oberhand behielt. Kane wollte gerade eimgreifen wurde jedoch von Squall aufgehalten. Dominius kickte die Göttin nun von sich weg und griff sie darauf von hinten an, jedoch konnte sie gerade noch ausweichen. 'Verdammt, das muss schneller gehen, ich habe nur so wenig Zeit, bald sterbe ich!!!' Dominius kämpfte nun etwas heftiger und drängte die Göttin mehr und mehr zurück. Dann flog sie nach oben und schoss einen gewaltigen Ki-Blast auf Dominius. Dieser zögerte kurz schlug ihn jeodch ohne große Probleme zur Seite. Dann schoss Dominius einige gigantische Ki-Blitze auf die Göttin. Diese wurde wirklich gefoltert. Als die Ki-Blitz Angriff vobei war, war auch Dominius verschwunden. Die Göttin der Dunkelheit versuchte ihn zu orten, schaffte es aber nicht. Danach wurde sie von einem Kniestoß in den Rücken getroffen und zu Boden geschleudert. Kurz bevor die aufprallte wurde sie wieder hochgekickt. Sie blieb stehen und wischte sich das Blut aus dem Gesicht, doch als sie sich dann wieder umdrehte raste ein absolut gigantischer Ki-Starhl auf sie zu, und hinter ihr erschien gerade Dominius der sie auf den Strahl zukickte....

Kane verpasste Squal einen Tritt und teleportierte sich zwischen die Götin und den Strahl. Kane fing sie ab und teleportierte sich wieder weg. Dominius schaute nach unten und merkte dasnun seine eigne Attacke gegen ihn gerichtet war. "VERDAMMT!!" shrie er und wich im letzen moment aus. Squall war außersich vor wut, das Dominius erschienen war. "Du kleiner dreckiger Punk das ist mein Kampf also mach nen abgang!!!!"schie Squall ihn an. In diesen moment tauchten Kane und die Göttin ca 100 Meter über Dominius wieder auf. "Wag es nicht noch einmal si anzugreifen oder ich werde dich töten" sagte Kane mit einer verzerrten Stimme. "Mist wenn Kane und die Göttin angreifen habe ich null Chancen." stellte Dominius leider fest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten