SSJSonGokuNr1
Mahoukenshi
Manu stand plötzlich auf und entfernte sich von den anderen."Kage ich weiss das es gefährlich alleine ist aber ich muss mal kurz weg.",sagte Manu und ging aus dem Wald."Entschuldigung und Danke",sagte er noch als er an Bianca vorbei ging.Als er ein paar Meter vom Wald entfernt war wurde er plötzlich von 2 starken Kräften niedergeschlagen.Manu blickte sich um und blickte zu 2 Männern,die ihn böse anstarrten aber ihm irgendwie vertraut waren."Wer seid ihr",rief er."Das müsstest du eigentlich wissen aber töte uns und du wirst es erfahren."grinste der andere.'Beeilt euch da oben damit alle wieder gut wrden'."...Ok von mir aus wollt ihr gleich volle Kraft.",fragte er doch die beiden nickten nur und powerten voll auf.Manu wich plötzlich zurück."Das...gibts nicht diese Auren das kann nicht sein..",stammelte er powerte aber dann auch in den BlackShadow.Das gante gebiet fing an zu beben und alle in der Umgebung,bis durch den ganzen Wald blickten erstaunt und leicht überrascht in die Richtung.Die 2 griffen sofort Manu an und für Manu begann ein harter Kampf.Immerwieder wurde er getroffen und die gegner auch."BlackSDSSJ",rief er und holte alles aus sich raus."Das hat er von seiner Mutter."murrmelte der eine und Manu blickte verwundert zu ihm "woher kennst du sie".nach einer Zeit sprang er in die Luft und feuerte ein Dark-Matter auf die beiden.Von der Explosion wurde der eine getötet und der andere halbtot auf den Boden geschleudert.Manu landete und ging zu ihm hin."Manu...du bist sehr stark geworden..freut mich das du die Kraft der Shadows erhalten..hast,jetzt kann ich es dir endlich sagen ich bin dein Va..ter Zack." "aber wieso hast du dich nicht gemeldet,wieso habt ihr mir eure Kraft gegeben obwohl ich garnix über euch weiss.",fragte manu."In uns ist die Kraft des Heiligen Kriegers,wir.. wurden von verschiedenen Göttern auserwählt um die Planeten zu beschützten,obwohl wir nie die stärksten.waren.Das jedoch ist eine andere kraft.Als wir merkten das du tot bist haben wir dir geholfen weil du...für uns was besonders bist,nicht von der Kraft,sondern allgemein.Doch danach hat die dunkele Kraft von den stärksten Besitz ergriffen und uns solange lebendig gemacht....verzeihe uns.",sagte Zack mit seinen letzten worten und starb.Manu blickte fassungslos wie er verschwand und fiel vor Verzweiflung auf den.Boden und stütze sich mit den Händen ab."Vater....VATER!!!!!,"schrie er sodanss es weit zu hören war.Langsam fielen Tränen auf den Boden und Manu fing an das erste Mal wieder zu weinen.