[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squall merkte langsam wo sie kämpften. Die Landschaft, war eine alte japanische Landschaft in der Nähe des Meeres und die Sonne war gerade am aufgehen, als sich beide auf einer Brücke gegenüberstanden "nicht schlecht Kane, doch das wird nicht reichen" keuchte Squall als beiden schon wieder im Nahkampf waren. Die G.d.D. sah den beiden amüsiert zu 'Kaum zu glauben, dass die schwächlichen Nod-Jin die wir vor Jahren versklavten zwei solch starke Krieger hervorbringen würde.'

Bootaz trennte sich wieder.
"Boota,ich verpiss mich,Squall besiegt sie wahrscheinlich,und wenn nicht,dann Keilatu und du.Kannst ja mitkommen,ich geh mal wieder trainieren.Aber eigntlich solltest du ja auf Raiden warten ,nicht dass er sich noch verläuft."sagte Virtaz,machte ein D-Tor auf und verschwand.

Picohan schwebte über Spawn der sich immer noch nicht rührte..als Picohan zu Dende fliegen wollte spürte er die stärker werdende Aura hinter ihm.Als er sich umdrehte stand Spawn schon wieder und putzte sich den Staub ab, dann spuckte er einmal wobei ein bisschen Blut rauskam. Wenn man sich Spawn so ansah konnte man Angst bekommen. Er war komplett Blut überströmt aber er lächelte trotzdem dann aß er eines seiner Kräuter und er war wieder topfit.

Keilatu hörte auf zu murmeln und und rannte durchs Schiff schließlich öffnete er eine Kammer in der er damals trainiert hatte und stellte sich auf die Regenerationsplattform nach kruzer Zeit war er wieder bei voller Kraft und ging zurück in den Thronraum.
"Ich werde ihm wohl nicht helfen können."
Er ging dann aufeinmal zu Camion und gab ihn ein bisschen von seinem Ki,damit dieser wieder zu Bewusstsein kam.

Squall und Kane waren beiden immer noch am kämpfen. Ein Schlagabtausch nach dem anderen folgte. Oft sprangen beide auseinander und feuerten wieder gegenseitig Blasts auf sich, letztendlich sprangen sie wieder auseinander. Beide atmeten schwer, waren aber zufrieden "auf diesen Kampf zu warten hat sich gelohnt" sagte Squall "ja, wirklich, er macht Spass, doch jetzt töte ich dich und zwar mit der Attacke deines Vaters." grinste Kane, als er plötzlich die Worte "Neooooo-Nooood-Hyper-Blaster" ausprach und die Attacke auf Squall zuraste. Squall war etwas überrascht fing sich aber ziemlich schnell wieder "ich hab was besseres" rief er und sprach die Worte "Kurai-Shin-Nod-Haipa-Bakufuu" und ein NNHB von Squall flog auf Kane zu, doch er war anders als der von Kane. Er war fast völlig schwarz und mit dunkler Energie gefüllt und viel stärker als der von Kane und drengte diese auch langsam zurück und immer näher zu Kane.

Zeratul redete noch ein wenig mit bianca über den scönen sonneuntergang vor ein par stunden und verabsciedete sich von ihr.Als er in der nähe seines dorfes ankam verschlang er noch schnell manus esen aus der komischen kapsel und legte sich dann in seine hütte schlafen.

"Ich fühl mich in den letzten paar Stunden sehr müde"
Sagte Kage etwas verschlafen .
" Der Fukai Nemuri ...hat dieses Jahr besondere auswirkungen .........ich habe ja auch im Kampf gegen Macintex so viel Energie wie noch nie verbraucht ...." murmelte er weiter .
Dann schaute er sich ein wenig um fing wieder an zu lachen
und meinte :" Jetzt quatsche ich schon wieder mit mir selber ..........das sollte ic mir abgewöhnen" .
Einige Sekunden später war wieder alles ruhig.
"Man ich bin so müde ..................verdammter Fukai Nemuri "

Macintex stand gelangweilt im Raum.Den Kampf konnte er nicht mitverfolgen und auch sonst war nichts interessant.Im Kampf gegen die Göttin war er sowieso nutzlos,da seine Stärke bei weitem nicht reichen würde.Auch Dominius stand eigentlich nur recht nutzlos herum.'******** was soll ich machen?'Er musste gähnen,obwohl er sich eigentlich in Todesgefahr befand.Die Göttin sass immer noch auf ihrem Thron beobachtete aber auf irgendeine Weise den Kampf.Macintex setzte sich in eine Ecke des raumes und schloss die Augen.er begann zu meditieren.So verschwendete er keine Zeit und war im Notfall auch noch schnell erreicht.Man schenkte ihm jedoch kaum Beachtung.

"Ich sehe, ihr wollt wohl sehen, wie mein Krieger den nächsten von euch vernichtet nun gut, dann seht hin" sprach die G.d.D. plötzlich zu den anderen und öffnete eine Art Bild auf dem man in die anderen Dimension sehen konnte. "Achja und damit euch auch nicht langweilig wird, hab ich etwas für euch." Alles wurde plötzlich dunkel und wie aus dem Nichts erschienen Schatten Doppelgänger der andere Kämpfer während Camion immer noch an der Wand hing.

Macintex horchte auf als die G.d.D dies sagte.er öffnete die Augen und sah wie sich vor seinem Augen aus einer kleinen Flamme ein Ebenbild von ihm materialisierte.Es befand sich schon in der Fire-exeter Stufe war allerdings pechschwarz.'Die Vison...er sieht aus wie das Bild das ich vor Augen hatte.'Schnell sprang er auf und sah wie sich auch vor den anderen ihre doppelgänger materialisierten.

Tchüss wollte bianca noch sagen da war zeratul aber schon wieder weg."Gehen die immer ohne sich zu verabschieden?"fragte sich bianca."ich könnte auch noch was training vertragen nachdem ich ausgeruht bin."sie ging ein stück richtung wald und übte schlag/kick kombinationen.

Du bist schon ziemlich gut kleiner!sagte Spawn annerkennend zu Picohan.Dieser bedankte sich und dann begann Spawn zu meditieren, Picohan feuerte en Kamehameha ab und lenkte es auf sich selbst.Ohhh das war schmerzhaft, aber ich muss denn SSJ Status erreichen.Dann machte Picohan weiter.Kaioken!! schrie er und flog wild durch denn Raum, er powerte wieder auf und nocheinmal.In der dreifachen Kaioken zischte er durch den ganzen Raum und übte Schlagkombinationen.Aber es geht noch stärker, dachte er und powerte zur vierfachen Kaioken auf. Er schoss einen kleinen aber Schnellen Augenlaser ab und wich ihm geschickt aus.Dann machte er die FinalFlash Attacke.Er schoss den KI Strahl gerade durch den Raum und versuchte ihn einzuholen.Es war kein Problem für ihn...er stellte sich davor und streckte seinen Arm aus.Der KI Strahl prallte einfach an seiner Hand ab und verschwand.Picohan wurde Müde und legte sich etwas aufs Ohr

`hmm um diese uhrzeit übe ich besser keine sonnenattacke´dachte sich bianca.Sie ging auf eine nahegelegene baumkette zu und konzentrierte sich,sie lud einen ki-blast in ihrer hand auf und schoss in auf die bäume ab.Eine ganze reihe bäume kippte um."hey gar nicht mal so schlecht"sagte sie laut zu sich selbst und hob ein paar in der umgebung liegende steine auf.sie nahm drei steine in die eine hand und warf sie hoch.Nun schoss sie drei kleine ki-blasts auf die steine und schleuderte die steine damit weg."der ki-blast muss schneller werden.versuch ichs mit 5steinen."überlegte bianca und nahm fünf weitere in die hand.Sie warf sie wieder in die luft und feuerte wieder fünf kleine ki-blasts ab.sie traf 4 der 5.stein landete auf dem boden.Bianca übte so noch weiter...

"Nette Übung,aber gegen die GdD bringt sie nichts!"
Virtaz stand nun hinter Bianca.
-"Wer bist du?"
"Virtaz..."
-"Gehörst du nicht zu den Bösen?"
"Nicht mehr.Sollen wir zusammen trainieren?Ich hasse diese dummen Kreaturen ohne Hirn,die sind kein Gegner!"grinste Virtaz.

Weit entfernt vom Ort des Geschehens spaltete sich plötzlich die Erde und aus den Tiefen der unergründlichen Erde stieg ein helles Licht auf. Die Meere und Flüsse der Erde qutiierten diesen Vorgang mit einem fröhlichen Aufbäumen. Auf einmal war eine Hand am Rande des Kraters zu erblicken. Dann eine weiter. Heraus stieg Insanity.

"Lang ist es her... hat sich ja nicht viel verändert hier... Und ich spüre immer noch verdammt starke Energien..."
Er streckte die Handflächen gen Himmel und auf einmal schoss eine blaue Energiewelle durch die Lüfte und wurde von Insanitys Händen absorbiert.
"Ich habe mein Wasser wieder..."er grinste.
Vor ihm sah er eine Pfütze vom letzten Regen. Sie spiegelete sein Gesicht wieder und er musterte es lange. Dann fing er an zu lachen:"Insanity... du bist genau so schön wie früher...!!"
Dann stieß er sich vom Boden ab um die Erde zu begutachten.

Trenier wurde von 2 Jägern der Protoss verfolgt.Sie schossen auf ihm bis sein Flieger brande und auf die Erde zuflog.Die Protoss Jäger drehten ab.Er machte eine Bruchlandung in einem Wald.Als er aus deum Schiff ausstieg und merkte das es völlig zerstört war ging er weiter und schoß eine Schockwave gegen das Schiff, das danach explodierte.Dann ging er durch den Wald und sah eine kleine Gruppe aber er blieb noch etwas auf abstand

Zeratul stand aus seinem bett auf und verlies seine hütte"ich kann nicht schlafen" sagte er un gin in reptil form.Ér schlich scih über die dächer des dorfes in die wiltniss weil eine ihm noch unbekannte nenergie spürte.Zeratul ging in den wald und als er hinter virtaz war zischte er einam.

Picohan diesmal veranstalten wir einen Trainingskampf bei dem niemand einen Bohne nach der anderen verspeist, sagte Spawn.Picohan stimmte ihm zu und sie stellten sich in Kampfposition.Sie stürmten aufeinander zu und der Kampf fing mit einem Handgemenge an.Die beiden waren wirklich schon verdammt schnell, so schnell das man sie fast niccht mehr sehen konnte.Picohan traf jedoch als erster und sein Kick traf Spawn im Gesicht, aber er konnterte gleich wieder und und es ging weiter.....Dann sprang Picohan einige Meter zurück und führte einen Augenlaser aus, er traf Spawn an der Schulter. Das Blut tröpfelte vor sich hin aber Spawn war davon nicht sonderbar beeindruckt.Er startete den Todesstrahl.Aha du willst also ein Todesstrahl Duell, schrie Picohan.Er startete ebenfalls den Todesstrahl.Die KI Strahlen flogen aufeinander zu und explodierten.Sie sind gleich stark,dachte Picohan.Doch während der Explosion bereitete Spawn wieder einen Todesstrahl vor und schoss ihn weg.Picohan der noch immer auf die Explosion starrte bekam einen Schlag von hinten.Dann wurde alles rundum ihn grün.Hahaha du hast nicht aufgepasst!sagte Spawn zu dem kleinen Saiyajin, der mitten im Todesstrahl stand.Picohan wurde mit voller Wucht weggeschleudert,allerdings genau auf Spawn.Picohan riss ihn mit und beide prallten gegn die Wand.Sie blieben beide liegen.

Manu hatte inzwischen zu ende geübt und ging wieder zum Wald zurück.Als er Virtaz sah ging er auf ihn zu."Na haste keine Lust da oben mit zu kämpfen oder biste schon mit deinem Teil fertig?",sagte Manu und gin weiter zu einem Baum."Ich wurde doch nicht von der alten Gruppe Z trainiert,das war nur ein Gerücht,ich war also immer auf mich alleine gestellt,endlich weiss ich die Wahrheit."sagte Manu leise und blickte wieder mit einem nachdenklichen und leicht traurigen Blick in den Himmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten