[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Darkuun,hab ich schonmal gehört.Wenn du auch zum Teil ein anderes Volk angehörtst dann müsste doch bei dir manchmal auch irgendwo auf der hand oder so ein Zeichen o.ä. erscheinen.Wie bei mir der Stern.",sagte manu und zeigte Kage den Stern auf seinem Handgelenk."Das ist das Zeichen der Shadows.Es erschein immer ab und zu und obwohl mir mein Meister ,als ich auf Trainingsreise war gesagt hat was es bedeutet hab ich es nicht verstanden.",erzählte er.

"Nunja...ich habe auch ein Zeichen auf dem Handrücken nur.........habe ich es bis vor kurzem noch nie gesehen " sagte Kage .
"Ich weiss nicht was es bedeutet und ob es eine Sache von den Drakuun ist ......ich weiss ncihts darüber .." sagte Kage in gedanken versunken .

Spawn war bei Picohan und fragte ihm ob alles ok sei.Picohan spuckte Blut und zitterte am ganzen Körper."Verdammt", rief Spawn.Dann holte er ihm eine magische Bohne von Meister Quitte.Er gab sie Picohan der sie mit schmerzverzerrten Gesicht runterschluckte.Picohan bedankte sich erst und dann entschuldigte er sich dafür das Spawn sein Training unterbrechen musste. Picohan und Spawn begannen wieder zu Trainieren.Picohan stellte einen Schattenkämpfer her und begann mit ihm zu kämpfen. Der Schattenkämpfer flog auf Picohan zu und fuchtelte wild umsich, aber Picohan wich seinen Schlägen locker aus. Der Schattenkämpfer erhöhte seine Geschwindigkeit aber das selbe machte Picohan auch und der Schattenkämpfer hatte wieder keine Chance. Nach einigen Minuten waren die beiden so schnell das man sie nicht mehr sehen konnte......auf einmal flog der Schattenkämpfer durch den ganzen Raum und man sah Picohan der ihm nachflog und ein Kamehameha auf ihn schoss.Er traf ihn genau und es gab eine Explosion.Der Schattenkämpfer lag verwundet am Boden. Picohan vereinte sich wieder mit ihm und begann dann zu meditieren.

Camion trat durch die Löcher der Wände zurück in den Saal, und sah auf Kane. "Du hast es nicht anders gewollt!", schrie er und seine Augen wurden rot. Er streckte seine Arme zur Seite und powerte auf bis zum Gott der Dunkelheit. Seine Aura übertraff die der Göttin der Dunkelheit um ein vielfaches und selbst wenn sie sich voll aufgepowert hätte, hätte sie dieses Level nichteinmal ansatz weise erreicht.
"Es wird Zeit das Erbe des Lamagras wiederzuerwecken!", schrie Camion und erhob sich in die Luft und man sah, wie tausende verstorbener Götter der Dunkelheit und anderer Wesen der Dunkelheit auf ihn Zuflogogen und sich mit ihm vereinigten. Seine Augen färbten sich schwarz und er blickte wieder zu Kane.
"Egal wieviel du dich noch aufpowern kannst, dieses Level wird niemand in den nächsten 50 Jahren erreichen können! Aeons macht ist gegen meine ein feuchter Sche*ißdreck!", sagte er und fügte hinzu: "Schnelles Ende oder willst du leiden?"
Kaum hatte Camion ausgesprochen, durchschlug Kane schon die Schiffswände und kam nur dadurch zu stehen, dass Camion wieder hinter ihm stand, ihn am Hals packte und zudrückte. Kane powerte sich nochmal auf und versuchte sich zu befreien. Doch all sein winden nützte nichts, Camions Griff war zu stark und Kane kam erst frei, als Camion ihn wieder zurück in den Saal schmiss, dort blieb er atemlos am Boden liegen und blickte schon fast entsetzt zu Camion auf...

[ich hab deinen Post editiert, weil GoSan mich darum gebeten hat. Da es ihm nicht gepasst hat, dass du einfach für ihn in den SNJ3 gehst. Was ich auch verstehen kann, dass er, wenn er zum ersten mal in den SNJ3 geht, dass selbst und auch spektakulärer machen will. - Squall]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeratul konnte die energie von einem sayajin spüren von einem weiblichen.Er ging in reptil form da er so in der nacht bessere sinne hatte dann flog er geradewegs hinunter in den wald un roch schon die junge sayajin krieger. Zeratul schlich sich an und kleterte auf einen baum und passte sich der rinde an so war er unsichtbar.

>>Squall ich brauche eventuel bald deine Hilfe.<<
Keilatu stand auf und schaute zu Camion.
"Ich habe dich gewarnt,zwar war ich da noch unter ihrem einfluss,aber ich würde jetzt auch das selbe tun.Also treib es nicht zu weit sonst lässt du mir keine andere Wahl."
Er kreuzte seine Arme über seine Brust und senkte den Kopf nach unten und fing an in seiner Sprache etwas zu murmeln.

"Was für ein Problem hast du Keilatu? Erst heißt es Camion, kämpf du zuerts, Camion mach dies, Camion mach das... Wisst ihr was, schlagt ihr doch euch mit Kane rum, wenn ihr alles besser könnt!", sagte Camion und blickte mit wütendem Blick zu Keilatu und Squall...

"Hm...das Zeichen stammt von den Drakuuns da bin ich mir sicher,wenn das Zeichen zu leuchten beginnt wird dein Volk gerufen,in dem Fall die Drakuuns.Was genau das bedeutet weiss ich auch nicht als es bei mir geleuchtet hat hab ich meeine 2. Shadowform erreicht.",sagte Manu."Na Zeratul so spät noch unterwegs,ist die wiedermal langweilig",rief Manu zu ihm.

"Ich habe nicht gesagt das du aufhören sollst zu kämpfen ich meinte nur das du Aeon aus dem Spiel lassen sollst,und das du nie wieder versuchen sollst Lamagra zu werden.Und das was ich jetzt grade tue ist nur für einen Notfall,also lass dich einfach nicht stören."

Bianca blinzelte mit den augen...sie hatte ziemlich gut geschlafen.Sie erblickte kage"nanu?ist das kage?"fragte sie und schaute manu an.

"FinalFlash.Die scheint gut zusein",sagte spawn."Und übrigens wir müssen nicht in 2 Tagen draussen sein.Mit meiner Sense bring ich uns hier raus.Dann siehst du auch den Ort wo ich wohne.Is nich besonders luxoriös aber praktisch."Spawn dachte kurz nach und begann dann seine Todesstrahl-Attacke."Huuuarg..FINALFLASH...."Der Strahl flog in Picohans Richtung."Weich ihm aus Kleiner."Sagte Spawns Stimme in Picohans Gedanken."Wenn du schnell genug bist dann bring ich dir noch ne attacke bei."

Zuletzt bearbeitet:
Zeratul war erstaunt das manu ihn so schnell bemerken konnte.Er entarnte sich und hüpfte vom baum."Ja manu ich langweile mich aber ich will auch meine sinne schärfen und jagen mal was andres essen als nur bohnen"und Zeratul ging in siene menschenform zurück um niemanden zu erschrecken.

Kane stand auf und streifte sich etwas Blut von den Mundwinkeln. "NIcht schlecht Camion. ICh war etwas überrascht, aber nochmal passiert das nicht." sagte Kane und packte diesmal Camion. Der fing an zu grinsen und schlug Kane in den Magen. Doch außer ein lautes Knacken passierte nix. "Idiot Camion." erwiederte Kane und drückte Camions Hals. Camion starrte Kane entsetzt an und plötzlich drückte Kane noch fester zu,sodass Camion Blut spuckte. "Niemals wirst du meine Klasse errreichen. Du Bastard! " sagte Kane und warf Camion gegen die Wand. "BAh Gott der Dunkelheit. Seh dir den Stellvertretennen Gott des Universums an!!". Kane's Kampfkraft stieg immer mehr an. Kane sammelte wieder Energie in seinen Händen. "Friss das hier" Kane begann mit einen riesigen Blast und Schlag Kombination auf Camion. Als sich die Rauchwolke verzog, lag Camion bewußtlos am Boden. Kane stand neben ihm und verpasste ihn noch einen tritt in die Eingeweide. "Damit du nicht mir nochmal in die Quere kommst." Kane schnippte mit den Finger und die G.d.D stand auf und schoß etwas auf Camion, das ihn an die Wand kettete. "Die Ki-Ketten, gut das du daran Gedacht hast Kane. Nun wird uns dieser verlauste Affe nicht mehr stören, denn die Ketten kann niemand brechen ohne mich zu töten." sagte die G.d.D. Kane wandte sich nun zu der Wild diskutierenden Gruppe. "Nun Squall. Willst du nicht ran?" sprach Kane mit leicht verzerrter Stimme

Picohan hörte Spawns Stimme und sprang zur Seite allerdings streifte ihn der KI Strahl an seiner Hose.Puh das war knapp ich muss noch etwas trainiren um schneller zu werden. Ohh jetzt ist meine Hose kaputt,naja macht nichts wenigstens bin ich nicht verletzt,sagte Picohan. Aber jetzt beginnen wir mit dem FinalFlash, ich werde es dir vorzeigen.Du ziehst deine Hände zusammen ,dann konzentrierst du deine ganze Kraft auf deine Handflächen....FinalFlash.Picohan schoss einen gewaltigen KI Strahl weg.So jetzt versuchst du es,es dürfte kein Problem ür dich sein.

Zuletzt bearbeitet:
"hier fang",sagte Manu mit einem leichten grinsen und warf Zeratul eine Hoipoi-Kapsel zu."Was ist da drin?"fragte er."Essen in den Teilen kann man alles verstauen das ist verrückt.""Gute Idee mit dem Sinne schärfen so bemerkt man alles schneller auch wenn die Aura noch so gesenkt ist.",sagte Manu."Du bist viel stärker geworden seit dem letzten Mal,Glückwunsch."

Takeru verstand kein wort, was die alle laberten. Mit einen etwa erzornten gesichtsausdruck schaute er zu kane und dann zu der Königen. "Heißt das etwa Squall ist in die Königen verknallt?" dachte er sich und schaute wieder zu Kane und ballte die Fäuste. "Die Königen ist mir schnuppe. Ich will Kane. Sicher er ist stark, aber ich hab nicht umsonst auf der Sonne trainiert."
Danach wandte sich Takeru zu squall. er schloss seine Augen und nahm seine Waffe fest in die Hand. er schwang sie einmal um sich und legte die schwertspitze an Squalls Kehle an. "Squall, ich will das selber nicht, aber ...." Aus Takerus geschlossenen Augen kamen tränen und sie öffneten sich. Squall selbst schaute in diese Augen und erkannte einen selbstsicheren Kämpfer. ".... ich will Kane um jeden Preis. Die G.d.D ist mir egal. Ich weiß noch nichtmal wer oder was das ist. Das einzige was mich interediert ist Kane. Er hat mich damals gedemütigt, indem er meine Attacke aufgehalten hat und dadurch den Planeten gerettet hat. Ich hatte ihn damals unterschätzt."
Takeru drückte seine Waffe fester in den Händen und sie fing an etwas zu glühen. Der böse Block mit den roten Augen, war in Takeru wiederzuerkennen, wie damals bei Barrack. Als er plötzlich anfing zu brüllen "Wenn du mir in die quere kommst, werde ich dich bekämpfen."

"MMMMMMMMM..Ahhhhhhh..."Spawn konzentrierte seine gesamte energie in seinen handflächen."FINALFLASH!!!!!!"Brüllte er,ein weisslichgrüner strahl schoss aus seinen händen direkt auf einen von Picohan projezierten gegner.Es gab eine bgrosse explosion."UUUH.....sorry.Ich muss meine Kraft etwaS zurück drehen",sagte spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten