[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wirklich ein toller Kämpfer,sagte Picohan.Dein FinalFlash ist dreimal so stark wie meiner.Wie hoch ist dein Powerlevel??Weisst du es?Wenn nicht auch egal,sagte Picohan.Und danke das du mir beim trainieren hilfst!Zeratul wird staunen.Mein Ziel aber ist der SSJ Status!!! Hoffentlich schaffe ich ihn irgendwann!

"SSJ kenn ich nicht.Meine nächste Stufe ist der <Engel des Todes> darauf arbeite ich hin.ich kann sie zwar schon aber nicht lange genug.Das ätzt ein wenig",gab Spawn Picohan zur antwort

Spawn nahm zum erstenmal seinen umhang ab und Picohan konnte den schwarz-grünen Körper sehen.Picohan war erstaunt."Was ist???"fragte Spawn.

Wir könnten einen kleinen Trainingskampf machen, schlug Picohan Spawn vor.....ja gerne antwortete dieser.Ok lass uns beginnen.Picohan flog mit voller Geschwinigkeit auf Spawn zu doch kurz bevor er ihn erreichte verschwand er.Spawn blieb ganz gelassen und schlug mit den Beinen nach hinten aus.Picohan wurde mit voller Wucht zurückgeschleudert. Spawn flog ihm nach und als er über ihm war schlug er ihm in den Magen.Der Schlag war so heftig das Picohan auf dem Boden aufprallte und einen Krater in den Boden riss.

Entschuldige picohan...Warte 2 min ich gebe dir welche von meinen kräutern die sind bessser als die magischen bohnen.
Spawn nahm seine sense und schlug einen spalt 2 min später kam er zurück."§Hier die sind gut und schmecken auch.Zumindest mir",sagte er.

[sorry GOD, aba der Kampf gegen Kane steht schon sooo lange auz. Wir kamen nie dazu, jetzt wollen wir ihn endlich mal machen^^]
Squall blickte in Takerus Augen "Hahhahahahaha. Weist du eigentlich wie blöd ich damals war, dir zu folgen? Ich bin nicht mehr, das verweichlichte Bürschchen von damals, denn ich bin der Prinz der Unterwelt." Die G.d.D. schaute mit erschrockenem Blick zu Squall "ich wusste doch, deine Aura, sie erschien mir so bekannt." sagte sie und Squall erwiederte "ich weis, was du vorhast, du willst meinen Grossvater stürzen, aber ehrlich gesagt, interessiert mich das nen Scheiß. Ich will dich einfach besiegen und damit Basta. Ich habe noch ne Rechnung, mit Saiya-Jins und Göttern der Dunkelheit offen. Ich will das schaffen, wofür meine Eltern gestorben sind und ich will noch einen alten Freund rächen und deshalb will ich erstmal Kane. Hosenscheißer geh mir aus dem Weg, du hast sowieso keine Chance gegen mich." sagte er letztendlich noch zu Takeru, als er ihm das Schwert aus der Hand kickte und sich Kane gegenüber stellte.

"ja ich hab gut geschlafen"antwortete bianca auf manu´s frage"wenn nicht hätte ich mich schon längst beschwert."Sie musterte Kage und entdeckte dann auch zeratul."das ist ja noch einer."bemerkte sie trocken und musterte auch ihn."wie heisst du?"fragte sie zeratul.

"Dann will ich mal wieder ein bisschen üben",murmmelte Manu und ging etwas auf Abstand zu allen.Manu strengte sich an und wurde zum Shadow.Die schwarze Aura die erschien war diesmal dunkler und die Haare etwas silberner.'Gut in der Stufe bin ich jetzt besser'Dann wurde er in den SDSSJ auch da war es so nur das die Haare sich wie gewohnt Platin färbten."BlackShadow"sagte Manu und die Aura verstärkte sich erheblich und sein Stern auf der Hand begann zu leuchten udn erschien auf der Rüstung.Die wieder silbergewordenen Haare hatten rote Streifen.Und die schwarzen Energiebandagen erschiene ums Handgelenk,sowie das Schwert auf den Rücken."Gut diese Stufe beherrsch ich auch nun zum lezten Akt.".BLackSDSSJ,nochmals wurde die kraft größer und die Haare wurden platin mit roten Streifen."Hehe die Stufe ist kraftzerrend aber egal.Manu begann mit einem wahnisnns Tempo Comboattacken auszuführen,asl Aufwärmung und erschuf wieder ein Krieger und kämpfte mit ihm.

Als Takeru das Schwert aus der Hand gerissenwurde, schleuderte es in richtung wand, als es plötzlich daherschwebte. Takeru war inzwischen voller wut. Ein kleines Augenglitzern enstand, wobei sich seine Waffe in richtung Squall richtete und mit ungeheurer geschwindigkeit auf ihn zu raste.
Kurz bevor es in Squall rücken drohte zu rammen, hielt das schwert an. Takeru senkte sein Kopf. Anscheinend ließ der Takeda in ihm das nicht zu. und auch das Ich von Takeru .... Als plötlich die Waffe auf den boden knallte. "Ich kann es nicht. Squall war mein Lehrer."
Takeru ging auf seine Waffe zu und hob sie auf. Kurz als er hinter Squall wieder aufstehen wollte, flüsterte er ihn noch zu "Dann bitte, besiege Kane. Auch wenn du mir nicht mehr gut gesonnen bist."
Takeru ging in richtung der Königen. und war voller tränen. "Ich wurde wiedergebohren, nur um Kane gegenüber zu stehen. Ich bin nun zu nichts zu gebrauchen." Takeru legte eine hand auf seine Brust und schloss die Augen "G.d.D ist mir egal. Kane war mein Ziel und ich habe es nicht geschafft. Selbst Squall versteht mich nicht mehr. Es gibt niemanden mehr ...." Kurz darauf ging ein dumpfes geräusch von Takeru aus. als von sein rücken hinaus ein Ki Strahl auf die Tür zu flog.
Takeru kniete vor der Königen nieder. Ein Blut verschmierter Anzug und ein großes Loch durch seinen Körper ließ ihn vor schmerzen weinen. "Königen, Squall mag sie anscheinend" lächelnd und mit tränen fiel er vor der Königen nieder. Seine Selbstheilung wollte er nicht einsetzten.

[Schon ok squall ^^" ein versuch war es wert ^^" PS: ich will sterben ok ^^" also nicht heilen, wenn das möglich ist]

Takeru hob seine Waffe auf.
"Hast mich wohl vergessen,Barrack?"Plötzlich stand Bootaz am Eingang des Raumes.
"Schliesslich habe ich dich auch gedemütigt.Ich würde ja gerne gegen dich kämpfen,wenn ich nicht wüsste,dass du keine Chance gegen mehr gegen mich hast!"grinste Bootaz.
"Hey,Keili,hab ich viel verpasst?"
-"Nö,eigntlich nicht,Camion wurde genagelt,sonst nichts"
-"Dann war ja nix wichtiges."Sag mal,Squall,kannst du mir was übrig lassen,mir kribbelts ziemlich arg in den Fingern."

Squall blickte zu Takeru, doch er lies sich nichts anmerken 'Iditot' dachte er 'wer denkst du wohl, ist der Freund, den ich rächen will?'
"Los Kane kämpfen wir" rief er dann zu diesem rüber. "Geh lieber erst in den SNJ2." erwiederte dieser "Nein Kane, ich bin auch so, so stark, wie du im SNJ2, also greif an."

Danke sie schmecken mir wirklich gut,sagte Picohan. Wenn wir weiter machen dann setzt bitte nicht deine ganze Kraft ein.Du bist nähmlich übermächtig. Deine halbe Kraft reicht schon für einen tollen Trainingskampf, sagte Picohan

Wenige Augenblicke später tat sich ein neuer Spalt auf und Spawn trat heraus mit ein paar Blättern seiner Kräuter."Hier Picohan.Die werden dir Kraft geben"sagte Spawn.Als Spawn Picohan die Kräuter gegeben hatte verwandelte er sich in seine 2. Stufe."TODESENGEL",brüllte er.Mit Spawn ging eine seltsame Veränderung vor er wurde noch grösser,er musste mitlerweile 2.50m gross sein und eine pechschwarze Aura umgab ihn."TODESSTRAHL....",seine Stimme klang seltsam verändert.Es dauerte einige sekunden aber als er seine gesamte Kraft in den Strahl legte flog erselbst einige meter zurück."Ahhh.....keuch....keuch....Verdammt......gut...aber ich bin zuschwach...um...Picohan renn zu Dendeund bring....mir......eine.......Bohne......"Spawn kostete diese Attacke zuviel Kraft er sank zuboden.Picohan rannte wie von der tarantel gestochen los um dende zuholen als er zurück kam hatte spawn schon wieder einiges an kraft war aber immernoch zugeschwächt um zusprechen.Dende heilte ihn und gab zuverstehen das Spawn glück gehabt hätte er hätte sich fast selbst umgebracht.

Manu beendete wieder kurz sein Training und erschien neben Spawn."Vorsicht sowas kann schnell daneben gehen ich sprech aus Erfahrung.Hier nimm die Supermagie-Bohnen,ihre Kraft ist weitaus stärker als die alten und sie heilen sogar die schlimmsten verletzungen und füllen die ganze Kraft komplett aus.",sagte Manu immernoch im BlackSDSSJ und verschwand daraufhin wieder.Wieder draussen angekommen verwandelte er sich zurück und ging wieder zur Gruppe.

"OKay Squall. Wie du willst Squall, aber lass uns vorher den Kampfplatz wechseln." sagte Kane und die Göttin wie aus einen Mund und deuteten auf das Portal, das plötzlich Rot aufleuchtete und größer wurde. "Beeil dich und folge mir! sagten wieder die Göttin und Kane wie aus einen Mund und sprangen durch das Portal. Nachdem Kane und die Göttin verschwunden war, wurde das Tor langsam Kleiner.

"Nur kein Stress" sagte Squall gelangweilt und ging auch durch. Er war jetzt in einer anderen Dimension angekommen, in der keine Zeit existierte "wir wollen ja nicht, dass du uns wegstirbst, jedenfalls nicht wegen der Zeit" höhnte die G.d.D., der Ort an dem sie waren, war ziemlich kahl "Kane nen guten Geschmack hast du aber nicht." entgegnete ihm Squall und beiden gingen in Kampfstellung.

Picohan sprang in die Luft und feuerte ein Kamehameha auf Spawn, als sich die Staubwolke verzog,stand Spawn auf zitrigen beinen und er blutete überall aber er stand, also flog Picohan auf Spawn zu und holte aus....er legte seine ganze Kraft in diesen Schlag.....Spawn wurde mit voller Wucht getroffen und flog einige Meter zurück.Picohan schwebte über ihm und starrte auf Spawn der sich nicht mehr rührte.Vielleicht war das zu heftig.

Der Raum hatte nicht viel Licht, bis die Göttin mit den Finger schnippste. Plötzlich ging eine Sonne weit am Horizont der Dimension auf. "Nun etwas Heller" sagte sie und in diesen moment schoßen beide aufeinader zu. Einige gewaltige Kombination aus Angriff und Verteidigung wiesen beide auf. Squall wunderte sich, das Kane nicht schwächer wurde trotz das er vorher gegen Camion kämpfte. Plötzlich schlugen ihre Fäuste aufeinader und sie prallten voneinander ab,um daraufhin sofort mit einen Blast zu antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten