[sorry GOD, aba der Kampf gegen Kane steht schon sooo lange auz. Wir kamen nie dazu, jetzt wollen wir ihn endlich mal machen^^]
Squall blickte in Takerus Augen "Hahhahahahaha. Weist du eigentlich wie blöd ich damals war, dir zu folgen? Ich bin nicht mehr, das verweichlichte Bürschchen von damals, denn ich bin der Prinz der Unterwelt." Die G.d.D. schaute mit erschrockenem Blick zu Squall "ich wusste doch, deine Aura, sie erschien mir so bekannt." sagte sie und Squall erwiederte "ich weis, was du vorhast, du willst meinen Grossvater stürzen, aber ehrlich gesagt, interessiert mich das nen Scheiß. Ich will dich einfach besiegen und damit Basta. Ich habe noch ne Rechnung, mit Saiya-Jins und Göttern der Dunkelheit offen. Ich will das schaffen, wofür meine Eltern gestorben sind und ich will noch einen alten Freund rächen und deshalb will ich erstmal Kane. Hosenscheißer geh mir aus dem Weg, du hast sowieso keine Chance gegen mich." sagte er letztendlich noch zu Takeru, als er ihm das Schwert aus der Hand kickte und sich Kane gegenüber stellte.