Camion trat durch die Löcher der Wände zurück in den Saal, und sah auf Kane. "Du hast es nicht anders gewollt!", schrie er und seine Augen wurden rot. Er streckte seine Arme zur Seite und powerte auf bis zum Gott der Dunkelheit. Seine Aura übertraff die der Göttin der Dunkelheit um ein vielfaches und selbst wenn sie sich voll aufgepowert hätte, hätte sie dieses Level nichteinmal ansatz weise erreicht.
"Es wird Zeit das Erbe des Lamagras wiederzuerwecken!", schrie Camion und erhob sich in die Luft und man sah, wie tausende verstorbener Götter der Dunkelheit und anderer Wesen der Dunkelheit auf ihn Zuflogogen und sich mit ihm vereinigten. Seine Augen färbten sich schwarz und er blickte wieder zu Kane.
"Egal wieviel du dich noch aufpowern kannst, dieses Level wird niemand in den nächsten 50 Jahren erreichen können! Aeons macht ist gegen meine ein feuchter Sche*ißdreck!", sagte er und fügte hinzu: "Schnelles Ende oder willst du leiden?"
Kaum hatte Camion ausgesprochen, durchschlug Kane schon die Schiffswände und kam nur dadurch zu stehen, dass Camion wieder hinter ihm stand, ihn am Hals packte und zudrückte. Kane powerte sich nochmal auf und versuchte sich zu befreien. Doch all sein winden nützte nichts, Camions Griff war zu stark und Kane kam erst frei, als Camion ihn wieder zurück in den Saal schmiss, dort blieb er atemlos am Boden liegen und blickte schon fast entsetzt zu Camion auf...
[ich hab deinen Post editiert, weil GoSan mich darum gebeten hat. Da es ihm nicht gepasst hat, dass du einfach für ihn in den SNJ3 gehst. Was ich auch verstehen kann, dass er, wenn er zum ersten mal in den SNJ3 geht, dass selbst und auch spektakulärer machen will. - Squall]