[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dominius es gibt viele Dinge die man nicht weiss,egal wie alt man ist."Er schaute ihn ernst an."Man kann immer etwas lernen.Und es ist wohl besser wenn du nu ruhig bist,sonst kommt noch jemadn auf die Idee dir das Feuer zu löschen."Er drehte sich wieder weg und sah dem Kampf zu.

"Nun gut, ich bin zwar sauer, aber es wird Zeit, dass die Wut ein Ventil findet", sagte Camion und blickte auf sein linkes Bein. Er powerte zum DS2, seine Wunden heilten und er schaute zu Kane: "Ich denke der DS2 ist ,mehr als gleichwertig mit der 2. Stufe eines Nod-jin!" Mit diesen Worten schoß er auf Kane zu und beide lieferten sich einen erstaunlichen Zweikampf, bei dem diesmal jedoch Camion die Oberhand hatte. Kane wurde immer wieder von Schlägen getroffen und wich Stück um Stück zurück, bis er schließlich an einer Wand des Raumes angelangt war. "Und jetzt, kommt die Rache für mein Bein!", schrie Camion, sprang zurück, lud im springen einen Final-Flash und schoß ihn auf Kane, der diesem jedoch nicht ausweichen konnte und voll erwischt wurde. Als das gleißende Lict verschwand, stand Kane mit angebranntem Oberkörper da und blickte zu Camion.
Dieser sagte dann zu Kane: "Ich habe dich Anfangs unterschätzt! Aber diesen Fehler, werde ich nie wieder wiederholen,..."

"Genau dabei spielt es keine Rolle wegen was man wütend ist ob man aus Neid oder so wütend ist oder weil ein Feund getötet wurde ist egal.Bei mir war es fast genau so ich wurde als Kind von der alten Gruppe Z aufgenommen und trainiert.aber nach ein paar Jahren war ich ganz alleine.Wahrscheinlich haben sie sich gewünscht das ich solange nicht älter werd bis neue starke Kämpfer auftauchen.Und jetzt bin ich 15.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.",sagte Manu

"ob du mir weiterhelfen konntest wird sich zeigen"antwortete bianca ihm.´er wurde also von der alten z-gruppe trainiert,das nenn ich glück,ich hab mich bisher immer selbst trainiert...´überlegte sie.

Zuletzt bearbeitet:
Spawn hatte sich noch für keine Attacke entschieden,also begann Picohan alleine zu trainieren...Schlagkombinationen.....jetzt laufen......und jetzt die Eyecanon...Picohans Augen wurden glühend rot..sein Kopf begann zu viebrieren..Eyecanon schrie Picohan laut und ein roter Strahl flog durch den ganzen Raum....nicht schlecht sagte Spawn aber mit dieser Attacke kannst du nicht mal einem Menschen was anhaben..übe lieber wieder den Todesstrahl,sagte Spawn.Ok wie du meinst.Picohan konzentrierte sich wieder auf den Tod und seine Hand in die er seine ganze Energie leitete leuchtete grün...Todesstrahl schrie er und schoss wieder einen Strahl weg der deutlich stärker war als sein vorriger.Noch immer nichts gegen den Strahl von Spawn dachte sich Picohan.Dann hatte Picohan eine Idee.Er konzentrierte sich auf den Tod aber er sammelte seine ganze Energie in seinem Mund und dann feuerte er sie weg.Picohan wurde einige Meter weit weggeschleudert.Sein Gesicht war schmerzverzerrt und aus seinem Mund lief Blut.

Kane senkte sewinen Kopf und fing leise an zu Lachen. Er hebte seinen Kpf wieder hoch und sein Lachen wurden immer lauter. "Du Narr. Du unterschätzt mich immer noch. Sieh her. " sagte kane ud zog seine Arme an, so dass er eine Position zum aufpowern annahm. Plötzlich verschwanden Kane's Wunden und ene rote aura umhüllte ihn. Dann fing an Kane etwas zu flüstern. "N....EO.....NOD-JIN......." eine gelbe Energie sammelte sich in Kanes Händen. Camion bemerkte das Kane's Kampfkraft gefährliche Massen annahm. "Dein DS2 is immer noch zu schwach für die wahre Macht eines NOd-Jin, Squall weiß wovon ich rede, denn er kann meine Macht als einziger Wahrnehmen." sagte Kane ud seine Hände leuchteten vor Energie. "NEO NOD-JIN HYPERBLAST!!!!!!!" schrie Kane. "WAS ER KANN SIE AUCH EINSETZEN!?!?!" sagte Squall entsetzt. Plötzlich entlud sich Kane's Energie in einen gewaltigen Neo Nod-Jin Hyperblast, der auf Camion steuerte. "SCHEIßE!!" Camioon powerte sich schnell noch eine Stufe höher um diee Attacke abwehren zu können. Camion streckte seine Arme dem Blast entgegen um ihn auf zufangen,doch der Blast zog plötzlich eine Kurve und erwicte ihn von Hinten. Der Blast durchschlug einige Wände mit Camion im schlepptau bis es sich auflöste.

Zeratul war wieder voll aufgeladen und er merkte das seid seinem kampf und training seine kraft wieder enorm zugenommen hatte."ich weis zwar nicht was boro im jenseits macht aber ich werde bestimmt stärker als er" und Zeratul lachte lauthals.Dann holte er seinen DB aus der tasche starte ihn an und saget "ich muss aber noch stärker werden" und schon verdoppelte er sich und trat den kampf gegen sich selbst an.

Kage lief immer noch durch die Wüste langsam und ohne hektik .
"Manu tut nichts ......er wird mit jemanden reden .......niemand da ...dann per telepathie .....egal" sagte Kage mit verschränkten armen .
Er spührte das viele kräfte überall auf dem Planeten aufeinanderprallten ob es nun kleine oder grosse waren ist nebensächlich .
Er bückte sich kurz wischte ein bisschen in der Erde rum und meinte ernst :" Der Planet ist ist ganz schön ausgelaugt .......ständig diese riesiegen kräfte die aufeinander prallen .....er hat schon viel zu viel durchgemacht ....er bräuchte wirklich mal eine ruhepause "
Kage stand wieder auf schaute sich ein wenig um und ging weiter auf Manu zu .

"Ja wird sich wahrscheinlich,zeigen"ach ja ich bin ein Er,aber beim Namen Manu kann man es nicht gleich wissen kann sowohl ein weilblicher Name sein wie ein männlicher.",bemerkte Manu mit einem leichten grinsen."Jetzt iss erstmal was sonst kippste noch um vor Hunger.",sagte Manu lächelnd.Und blcikte in die Richtung wo Kage war,der auf dem Weg zu ihm war,

Zeratul war sichtlich erschöpft und absorbierte seinen doppelgänger und warf sich eine bohne ein."aah ganz schön langweilig hier drausen mal sehen ich brauche schatten hier is es ja ganz schön heiß" und schon war Zeratul unterwegs er ist schon so schnell geworden das man wenn er flog nur noch seinen oberkörper sehen konnte als er plötzlich über einem wald stopte weil er dort energien spürte.

"stimmt was zu essen"meinte bianca und fing an ihn einer tasche ihres anzugs zu suchen"normalerweise hab ich immer irgendwas dabei...ah da isses ja"sie holte einen kleinen snack aus ihrer tasche."hmmm demnächst bewar ich sowas bei kämpfen nicht in meiner tasche...das wird ja alles ganz krümelig"sie verzog das gesicht zu einem grinsen"naja besser als gar nichts."

"Hab eigentlich auch immer was dabei,aber da ich alles in Kapseln verstaue verliere ich manchmal den überblick.".Dann schaute Manu in den Himmel."hm...Es ist schon Nacht wie die Zeit vergeht...Und der Mond ist zerstört worden,dann ist bestimmt was hier passiert,",überlegte Manu

"der mond ist zerstört worden?na was für ein glück..ne verwandlung wer das letzte was ich brauchen könnte"meinte sie und schaute in den himmel.sie musste gähnen´wie lang hab ich eigentlich nicht mehr geschlafen´fragte sie sich selbst,dabei vielen ihr fast schon die augen zu´zwei tage sind es bestimmt....währendessen ist soviel passiert...´

"die Zeit vergeht wirklich schnell",meinte er und blickte zu den Sternen."Schlaf dich ruhig aus,wenn man nicht schläft wird man krank.Ich hab zuviele Fragen um zu schlafen",sagte Manu

"ich brauche keine artztipps"gähnte bianca und schaute sich noch mal um."ich bin schliesslich 15...naja reintheoretisch bist du älter....."sie gähnte nochmal und schlief im sitzen ein,wenn sie es bequem hatte konnte sie überall schlafen...

"Du warst die erste der ich alles anvertraut habe,dafür...bin ich dir dankbar.",sagte Manu leise doch Bianca war schon eingeschlafen.Manu ging ein paar Meter weiterweg und dachte noch etwas nach,bevor er auch einschlief.

Von der Ferne kam es gehallt .
"Na Manu .....alles klar auf der MS-Manu ?"
Es war Kage gewesen der wieder mal auf der Bildfläche auftauchte .
"Die wieder hier ." sagte Manu
"Es ist schlecht bei so gefährlichen Zeiten alleine zu sein " erwiederte Kage .
"Wer ist das da ?" fragte er .
"Ein Saiyajin.....sie heisst Bianca " sagte Manu .
"Ich bleibe hier wenns recht ist " meinte KAge

"Geht schon in Ordnung.Sag mal Kage bist du nur ein Saiyajin oder auch nur zur Hälfte?"fragte Manu und blickte in den Himmel."du frägst dich wer du wirklich bist,kennst nix über dein Volk und bekommst in der Not trotzdem ihre Kraft.",sagte Manu leise."Ich bin zum Teil Shadow."

"Nun ..." begann Kage
"Ich bin nur zur hälfte Saiyajin ...die andere hälfte ist Drakuun ......ein Volk das mir besser vertraut ist als die Saiyajin " machte KAge weiter .
"Die einzigen Saiyajins die ich vor meiner Ankunft in diesem System je gesehen habe sind mein Vater und Brolly " erzählte er .
"Aber es macht nichts ......ich bin glücklich das es so ist .
Ich habe meinem Vater versprochen nicht getötet zu werden sondern einen natürlichen Tod mit einer Frau und Kindern zu sterben .
Deshalb darf ich nicht gegen jemanden verlieren wenn es um leben und Tod geht ......." meinte KAge
Kage setzte sich an einen Baum und starrte zwischen den Baumkronen in den Himmel .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten