Manu war bei seinem Platz angekommen und ging durch das Energieschild."Es lässt zwar jedem meine Energie spüren aber das ist egal,die ist sowieso nicht so besonders."murmmelte Manu.'Die Sonnenattacke,vielleicht schafft sie es ja sie zu verstärken.",dachte Manu und begann in einer schneller Geschwindigkeit alle Arten von Kombos zu machen.Nach einer Zeit,konzentrierte er sich und verwandelte sich in den BlackShadow.Der wind und die Kraft die dadurch erzeugt wurden verbreiteten sich über den ganzen Wald."Ich weiss garnix über meine 2.te Herkunft womit hab ich dann diese Stufe verdient.WARUM??",schrie Manu kurz fast vor Verzweiflung,fasste sich aber wieder und begann in einer irrsinns Geschwindigkeit zu trainieren.Dann schoss er eine gewaltige Energiewelle in den Himmel die plötzlich in einem hellen Licht zu leuchten begann"HolyBomb",rief Manu und die Attacke flog auf ihn zurück.Das Licht ist so hell geworden das FAST jeder auf der erde es sehen konnte.Manu lenkte sie auf sich zurück und wurde anstatt getroffen vom Licht eingehüllt."DOOM" und die Attacke explodierte,worauf Manu erschöpft am Boden lag."Wieso nur Woher kann ich plötzlich diese Attacken,wieos hat mich die Attacke eingehüllt.",fragte sich Manu und ein paar Tränen kamen wieder raus.