[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul stand miten im dor al er sah wie ein paar dorfbewohner getötet wurden "HM das könnten böse truppen sein" Zeratul flog hoch und sah Picohan. Er flog ihm sofort hinterher und hielt ihn am fuß fest."was hast du hier verloren das waren meine dorfbewohner"

Ich kille wenn ich will!!!!schäumte Picohan.Ausserdem war mir langweilig! Keiner wollte mit mir spielen! Was willst du überhaupt hier und was meinst du mit deine Dorfbewohner?schrie Picohan fasst weinend

Manu warpte sich zu dem Dorf wo die Menschen getötet wurden und erschien bei Picohan,jedoch so das er noch unentdeckt blieb."Was soll das du Knalltüte findeste das lustig einfach so Leutz zu töten,obwohl du eigentlich gut bist.",rief Manu"Wie würde dir das gefallen wenn du einfach so getötet wirst.Wenn du schon jemand sucht dann such mal hier gibts immer ein paar denen es langweilig ist"Dann war er schonwieder bei Kage."Hm das nenne ich Wille zum Trainieren",lächelte Manu als er zu Camion und Bianca blickte,die unermüdlich ihren Übungskampf weiterführten.

Zeratul sah picohan erzürnt an und packte seine kehle und drückte zu "nah wie gefält dir das" dan lies er wieder los und schleuderte das kind auf den boden und schwebte zu ihm hinunter "wie ich sehe bist du ein sayan" ich beschütze diese dorfbewohner weil ich hier aufgewachsen bin.

"Och och was gibts denn da zu weinen,ich versteh schon wenn dir langweilig ist aber wenn jeder jemand töten würde wenn ihm langweilig dann tät es bald niemanden mehr geben musst du verstehen.Wenn du jemanden suchst frag zeratul."sagte Manu jetzt wieder freundlicher.

Es...es... tut mir leid sagte der kleine Saiyajin zu Zeratul. Dann fragte er Zeratul ob es auf der Erde Dragonballs gibt, denn er wollte die Leute wieder lebendig machen

"Seh ich denn aus wie ein babysitter?" rief Zeratul manu zu "ich bin genauso auf stress aus wie der kleine aber wenn er noch einmal einen meiner dorfbewohner anrührt werde ich ihn raptile zum fressen geben haha" mit lautem lachen stand Zeratul vor picohan "dragonballz die gibts nicht mehr so weit ich weis ist shenlong tot"

"Es gibt noch welche!!!" schoss picohan durch den Kopf, als ob jemand ihn ansprach, er kannte jedoch die stimme nicht. ShadowTD ging nach der gedankenübertragung in sein Haus und ruhte sich etwas aus.

"Reg dich doch nicht so auf,willst du etwa zum Rest der aufm Schiff der G.d.D ist?Hättest nur was agen müssen dann wäre dein Dorf mit einem Schild umgeben wie mein Waldgebiet.Ich bleib auf jedenfall hier,wenn was ist bin bei Kage"sagte Manu und verschwand wieder.

"Der kleine ist ein sayajin sehr gefährlich" dachte sich Zeratul "entweder ich töte ihn gleich oder ich trainiere ihn und mach ihn zu einem verbündeten na gut ich vergebe dir aber dafür schuldest du mir was" Sagte Zeratul zu picohan."na was ist fragte Zeratul picohan und folgte dem rad manus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke,Danke.... vielen Dank.sagte Pcohan und die Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben.Picohan fragte sich wie es mit ihm weitergehen sollte

"Wie siehts aus hast du schon einen meister kleiner wir kennen uns ja bereits" Zeratul grinste picohan an und machte sich schon für einen kleinen angriff bereit um zu testen wie gut picohan in der kampfkunst ausgebildet ist.
"wo kommst du eigentlich her?"fragte Zeratul picohan.deine schulden fordere ich eines tages.

@all sry aber ich lag die ganzen Tage flach

Keilatu schaute er verdutzt zu Squall.
"Sie Untergebene von dir??"sein Gesicht zeigte erst Zweifel und plötzlich spiegelte es Belusttigung wieder.
"Der Hochmut der Clowns wieder."er ginste ihn diabolisch an und hob sein Schwert hoch welches anfing schwarz zu strahlen,als Keilatu sich aufpowerte.

"Nimmst du meine dienste alls meister in kauf" fragte Zeratul picohan dafür musst du aber eine prüfung bestehen" und du musst dem bösen absagen und nur noch guten zwecken dienen.

Wieder sprach Raidens Stimme aber diesmal erschrocken." Squall du darfst ihm nicht deine wahr Identität preisgeben....wenn ER das rauskriegt wird ER dich sofort finden." Vaidoo lies Keiliatu nicht aus den Augen. Plötzlich zersprang die Fusion der drei. Boota stand auf. " Shit warum hält diese Fusion von drei Leuten nicht so lange.!?" Virtaz stand auch auf." Dann muss das eben wieder unsere alte Fusion werden." Beide stellten sich wieder nebeneinander auf." Spirit....Fusion." Virtaz und Boota vereinten sich wieder. Raiden ging auf Squall und Keiliatu zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten