[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca hatte ihre schwierigkeiten camions angriffe zu blocken.
Sie sprang hoch und schoss einige ki-blasts auf camion denen er jedoch problemlos auswich.´verdammt der is zu schnell´dachte sie sich,sie landete auf dem boden vor camion.

Picohan machte sich wieder auf den Weg. Er flog auf einen Berg und landete dort. Dan entdeckte er eine Höhle in der er sich schlafen legte. Es war schon dunkel da wachte er plötzlich auf. Er ging aus der Höhle und sah den Mond.Gerade als er began sich in einen Wehraffen zu verwandeln,erinnerte was ihm sein Vater beibrachte und fasste sich auf den Schwanz.Die Verwandlung stoppte.Picohan wusste was passieren würde wenn er sich verwandelt.Er ging wieder in seine Höhle und legte sich hin aber er konnte nicht schlafen weil er sich sehr einsam fühlte. Er beschloss in eine Stadt zu fliegen um Freunde zu finden dann schlief er ein.

"wie du willst".bianca schoss von vorne einige ki-blasts auf camion sprang hoch und schoss noch mal ein paar ab.Sie landete wieder auf dem boden und sah sich nach camion um."nanu?wo isser den geblieben"fragte sie sich als er von hinten zum schlag ansetzte,bianca sprang und konnte so seinem schlag ausweichen´zweimal das selbe klappt nicht´dachte sie sich und landete schon wieder vor camion.

Manu blickte nach einer Zeit wieder auf."Hm... gar nicht so eine schlechte Idee ein bisschen zu trainieren.",meinte Manu mit einem leichten Lächeln und zog seinen Umhang und seine weitern schweren Kleider(T-Shirt,Arm und Beinbandagen sowie Schuhe) aus.Mit einem dumpfen "Bumm" vielen sie auf den Boden und der Boden brach unter dem Gewicht zusammen."Hehe die Teile werden auch immer schwerer.",grinste er.Dann begann er sich aufzuwärmen(sowie Goku nachdem er sein schweres Sach aus hatte)."Gar nicht so schlecht."schließlich erschauf er einen Schattenkrieger und begann mit ihm zu Kämpfen.

Kage war die ganze Zeit ruhig gewesen und hatte die anderen Beobachtet .
"Wirklich interessant .........." sagte KAge .
"Macintex ist wach .....und ......wer ist das ?? ......ich glaube Dominius ....ja das ist Dominius .....sag bloss er wills nochmal versuchen ? ....." sagte Kage vor sich hin .
"Führst du immer Selbstgespräche ." fragte Manu während er gegen den SChattenkrieger kämpfte .
Kage lachte kurz und gab nur ein :" Dumme angewohnheit von mir " zur Antwort .
Kage bleib weiter sitzen und studierte Manus Kampf .
"Training hatte ich eben viel .....und da ich dem Tode nahe war habe ich auch noch stärke dazubekommen ." sagte Kage .
"Aber ob das an training reicht ??" fragte er sich .
Er schaute sich kurz überrascht um :" Hahahaha da isses mir schon wieder passiert " lachte Kage.

Virtaz sah noch in die Richtung in die die Beiden verschwunden waren. Boota nutzte diese Gelegenheit und trat in in seinen Rücken und er flog hoch. als alle drei in der Luft waren." Hey wieso hast du mich getretten?" " Ich hasse Leute die Posen.....like a Schwarzenegger....also los." Die drei waren jetzt in der nähe des Raumschiffes. Virtaz wunderte sich warum er hier leben konnte, so im All halt. Dann bemerkte er das Raiden ihn an seiner Schulter festhielt." Gut wir sind jetzt an der Aussenhülle." Die drei Stellten sich in einer Reihe auf." Spi...rit....Fu...sion!!!" Virtaz, Boota und Raiden wurden zu leuchtenden Kugeln und schmelzten zusammen." Hahahahaha.....der stärkste Krieger der Welt ist wieder da.......Vaidoo der unantastbare"

Dominius grinste Macintex an. "Die Flamme glaubt also das sie mich verbrennen könnte. nunja, nur so als Vorwarnung ich bin viel stärker geworden." Dominius lachte. "Eigentlich wollte ich Dich dazu bewegen zu uns überzulaufen das dieses sinnlose Abschlachten soweiso bald vorbei ist und ich dich niemals töten könnte. Nunja ... die anderen warten nur noch bis sie angreifen können...." Dominius bemerkte Vaidoos Energie beim Raumschiff der Göttin. " Aaaaah... Das ist die Energie von .. Virtaz ... Boota .. und Raiden ... gemischt!! Verdammt, wieso warten die nicht. Das soll doch nicht in einem sinnlosen Geschnetzle enden. Mist! Flamme, ich kümmer mich später um dich." Dominius powerte sich voll auf schlug Macintex in die Fresse und teleportierte sich dann in das Raumschiff der Göttin der Dunkelheit. Er wunderte sich das Vaidoo noch nicht drin war aber spürte seine Energie draußen. Dominius kickte die paar LowLevel Fighter zur Seite so das die ohnmächtig wurden. Dann zerstörte er ein paar Kontrollkonsolen und riegelte diese Sektion ab. Dann schoss er einen großen Ki-Blast in die Außenwand so dass nur noch ein großes Loch überblieb. Er sah zu Vaidoo. "Hey, ... Vai..doo! Komm rein, ich hab den Eingang doch nicht umsonst gemacht."

"Jeder hat solche Eigenschaften.Ich z.B denk zu oft über Sachen nach oder übersteig gerne meine Grenzen im Kampf wie man ja gemerkt hat.Da kommt eine Wiederbelebungstechnik grad recht auch wenn sie nicht unbegrenzt verwendbar ist.",sagte Manu

Chao wo bist du?^^'

Squall und Keilatu waren weiterhin in dem Raum am kämpfen. "Komm schon Keilatu, soll das deine ganze Kraft sein? Dafür, dass du auch noch die Power der G.d.D. hast, bist du aber ziemlich schwach." reizte Squall Keilatu "Halt deine Fresse, elender Verräter!" schrie dieser und wollte gerade Squall wieder angreifen, als er plötzlich folgendes sagte "Verräter? Hahahahahha, dass ich nicht lache, eigentlich sieht es so aus, dass die G.d.D. eine Untergebene von mir wäre, würde ich nicht gegen sie kämpfen." "Wie?" war Keilatu plötzlich sprachlos.

Vaidoo grinste und sah zu Dominius. Er sprach in einer Stimmlage zu ihm die Dominius fast ängstigte." Warum bist du hier?" "Ich bin hier um dir zu helfen...." "Nein....das war nicht meine frage.....Warum bist du hier..?" Dominius verstand nicht was er meinte. " Es sieht nicht so aus als würden die Anderen ihren ***** bewegen und ich habe eine ziemlich schlechte Laune." Vaidoo hielt seine Rechte Hand in die Luft und ein langes schwarzes Schwert erschien." Dominius....ich kann dich nicht Recht verstehen....Deine Seele ist fast so Rein wie die von Jemanden der mir sehr bekannt ist.....du hilfst denen die dich Ignorieren." Dominius sah ihn merkwürdig an." du hast das Zeug diese Schwachmanen alle irgendwann zu übertrumpfen.....aber jetzt musst du mir zuhören. Ich werde den kampf da drin beenden und du musst umbedingt so viel sabotiern wie du nur kannst. Die Göttin ist selbst für diesen Camion und Philo eine Nummer zu hoch." Dominius verstand bewegte sich aber nicht. Vaidoo rammte durch die Aussenwand und durch das schiff bis er zu dem Raum kam wo Squall und Keiliatu kämpften. Dominius fühlte sich ver*****t als er sah wie Vaidoo durch die Wnde präschte und nicht durch den Eingang den er frei gemacht hatte.

Zeratul flog schon den ganzen taqg warlos in der gegend herum und sah hin und wieder noch ein paar kämpfer der G.d.D "es wird bald vorbeisein" dachte er sich und setzte zur landung vor einem keinen dorf an.

Dominius sah Vaidoo hinterher. 'Er hat schon Recht ich kann ihm (noch) nicht helfen.. Er wird das schon packen, er ist stark genug für sowas. Nur seine Stimme ist etwas komisch.' Dominius grinste und machte sich an die Arbeit. Er ging wieder ins Raumschif zurück und begann die Computer zu sabotieren. 'Er hat meinen Eingang nicht benutzt, naja um so mehr ist kaputt gegangen...' Dominius setzte noch ein paar Kämpfer der Götin der Dunkelheit K.O. Dann ging er weiter und traf auf eine Art Eltie-Soldat der ihm den Weg zum Hauptcomputerraum versperrte. "Du kommst hier nicht duch du Irrer! Hähähähä" Der Soldat lachte hässlich, verstummte dann plötzlich und sank zu Boden. Er war bewußtlos. 'Ich dachte der wäre stärker. Nunja mal schauen wie das hier geht?' Dominius begann an dem Computer herum zufummeln. 'Mmmh. Mal gucken wie könnte ich gut und schnell ... ach so klar.' Dominius schoss einen starken Ki-Blast auf den Hauptcomputer, der daduch zerstört wurde. Ein kleiner qualmender Haufen blieb übrig. Dann fiel auf dem gesamten Schiff der Strom, und damit auch das Licht aus, da der Hauptcomputer auch die Stromversorgung kontrollierte. 'Nun denn ich werde noch ein bißchen aufräumen.' Dominius besiegte den Rest der Soldaten der Göttin der Dunkelheit und sog ihnen die dunkle Energie aus, die er aber sofort wieder verschoss. Nun waren bald nicht mehr viele Leute auf dem Raumschiff...

Zeratul stand da so ein paar kilometer vor dem dorf als er plötzlic am himmel explosionen sah."das muss das hauptschiff sein" dachte er sich " es wir bald zerstört sein" plötzlich kamen ein paar raumkapseln aus dem himmel und Zeratul schos auf jede ein greenkame."sie werden nicht entkommen"

Vaidoo war angekommen und sah Squall und keiliatu. " Keiliatu...Ich bring dich um!!" Schrie Vaidoo in den Raum. Er schritt langsam auf die Beiden zu, hinter ihm war auf einmal alles Schwarz." Keiliatu, du hast Jetzt die aller letzte Chance oder ich lösche dich aus diesem leben und aus dem danach." Sein Blick war so finster wie nie zuvor. Keiliatu bemerkte das es um ihn herum kälter wurde. Auf eimal sprach Vaidoo mit Raidens Stimme." Komm schon Göttin, Ich bin hier und du würest mich doch gerne Tod sehen. Damals hat es nicht geklappt....aber heute gebe ich dir die Chance mich zu erwischen."

Kage war auf der Erde geblieben weil er keine Lust hatte als schwacher nach oben zu gehen und nur LLs abzuschlachten .
"Wenn sie meine Hilfe brauchen dann schreien sie " sagte Kage und fing an zu lachen .
Er holte einmal tief luft und versank dann in Gedanken .
"Was wohl mit Nanami loss ist ??" fragte er sich .
"Ich muss ihr noch eine abreibung verpassen " dachte er mit einem schmunzeln auf den Lippen .

Manu liess den Schattenkämpfer verschwinden und setzte sich zum Verschnaufen hin."Da ist was wahres dran,ich bleib hier weil einer ja auf die Erde aufpassen muss das sie nicht in die Luft geht."sagte Manu mit einem leichten grinsen.Dann zog er seine Schweren Kleider wieder an bis auf den Umhang,den verstaute er in einer Kapsel und steckte sie zu seinen restlichen.

Zeratul spürte zwar kein großen auren in dem dorf aber er ging trotzdem dorthin um vieleicht irgendeinen gegner zu finden.Asl er in der dorfmitte stadn starten ihn alle an"was schaut ihr so dumm" schrie Zeratul und die leute machten einen großen bogen um ihn.

Macintex rieb sich sein Gesicht."Hätte das etwa weh tun sollen?"Er dachte kurz nach."Nein,wohl nicht."Er fing schallend an zu lachen."Mal sehen,Dominius ist auf das Schiff gegangen aber da ist noch so ne seltsame Energie...kommt mir bekannt vor,aber doch nicht."Es hatte keinen Sinn weiter auf der erde zu bleiben.Kage würde er später noch kriegen und Städte zerstören war im defintiv zu langweilig.Von Gottes Palasr aus flog es nach unte zu Meister Quitte."Ich brauch noch Bohnen."schnauzte er ihn an und bemerkte das auch er wieder gut war."Was soll der Mist."Wie bei Dende schlug er ihn in den Magen und Quitte flog ohnmächtig zu Boden.Er ging zum Topf mit den Bohnen und nahm sich 6 heraus."Das muss reichen."Er ging an den Rand und hollte wieder seine fernbedinung heraus."Waum selbst teleportieren,wenn es die Technik auch kann."Er grinste in den Himmel und gab die Koordinaten des Raumschiffes ein."Here we go."Mit einem Knopfdruck war er verschwunden und tauchte in einem Teil des Raumschiffes wieder auf.

Picohan war auf dem Weg in die Stadt als er nachdachte und darauf kam das er doch nicht in die Stadt wollte viel lieber wollte er einen Trainingspartner oder jemanden zum töten(naja Saiyajin eben) also suchte er irgendjemanden fand aber keinen. Er wurde auf einmal so wütend das er ein riesiges Kamehameha abfeuerte.Als sich die Staubwolke verzog kamen einige wütende Leute aus ihren Häusern die in dem nahe gelegenen Dorf wohnten.Picohan machte sich einen Spass daraus und feuerte eine schwache Triple Teufesspirale auf die Leute ab.Triple Teufelsspirale war Picohans neue Attacke , eine Teufelsspirale die aus drei Strahlen bestand.Er durchbohrte zwei Leute und ein Haus.Dann flog er weiter und lachte sich halb tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten