"Is ja nicht gerade viel, was du über dich weißt...", sagte Camion ironisch. "Ich weiß über mich nur, dass ich in einer anderen Dimension geboren wurde, in der Freezers Angriff auf Vegeta-sei ein paar Jahre später erfolgte als in dieser Dimension, in diesen Jahren habe ich mit einem anderen Sayajin Namens Kakarot trainiert, bis dieser auf die Erde geschickt wurde. Danach wurde ich zur Leibwache von König Vegeta ausgewählt und viel bei dem Angriff Freezers in ein Dimensionstor, dass mich zu den Lichtwesen brachte. Dort verging die Zeit so langsam, dass ich vor 10 Jahren im Alter von 25 Jahren hierher geschickt wurde. Ich hatte das beste Training genossen, dass sich ein Sayajin vorstellen konnte. Aber hier ging es weiter, viele Kämpfe, viele Zeitreisen, dann die Geschichte mit Lamagra und jetzt schon wieder eine Göttin der Dunkelheit. Ich werde ständig von meiner eigenen Vergangenheit heimgesuch und dass, obwohl sie schon mehr als 50 Jahre zurückliegt... Und wieder könnte ich lange weiter erzählen, aber meine langweiligen Ausführungen interresieren dich wahrscheinlich eh nicht...", sagte Camion und blickte in den Himmel. "Es wird langsam Zeit für mich da hoch zu gehen", dachte er...