Macintex beruhigte sich.Er dachte zuerst,Kage wäre gekommen,doch da es nur Dominius war,konnte er ihm ruhig in die Augen sehen.Was ihm allerdings nicht davon abhielt spöttische Bemerkungen fallen zu lassen."Aha,das Zirkusäffchen lebt noch...hätte eigentlich gedacht dir wäre mehr passiert,aber was solls,das kann man immer noch nachholen.Und ich bin mir sicher der Kampf gegen Kage verlief nicht astrein,mir ist völlig unklar wie er vor mir wach sein konnte."Er grinste Dominius,leicht verärgert, ins Gesicht."Also was willst du Äffchen...sag schnell ich hab eigentlich keine Lust dich zu Frikasse zu verarbeiten...wärst du Kage wär das wie gesagt anderst,aber das nur am Rande...also sprich,ich hab noch besseres zutun."Im war aufgefallen dass Keilatu sowie Squall verschwunden waren.'Keilatu und Mr.Kopf ab sind weg...sie kämpfen wohl.'Er sah zu dem am Boden liegenden Dende."Beeil dich,sonst brauchst du doch bald den da...doch leider schläft der."mit verschränkten Armen wartete er auf Dominius Antwort.