[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manu blickte wieder in den Himmel."Das ganze Leben besteht nur aus Kämpfen und töten,ist das vielleicht der Grund warum die Erde immer daran glauben muss.",fragte sich Manu.

"Tja, wohin fliegen wir jetz am dümmsten? Ich würd sagen da lang zu Manu, die anderen kommen dann schon, wenn sie was von uns wollen", sagte Camion und flog los. Unter ihm zischten die Bäume vorbei und bald hatte er Bianca hinter sich gelassen...

´mensch ist der schnell´´dachte sich bianca und legte einen zahn zu,sie kam ihm wieder ein stück näher blieb aber einiges hinter ihm.

"Haben sie dir die Flügel gestutzt? Naja egal, wir sind eh gleich da!", sagte Camion und schaltete einen Zahn zurück. "Eigentlich hät ich uns auch teleportieren können, naja egal...", fügte er hinzu und grinste...

"witzbold,es kann nicht jeder so schnell sein wie du"rief bianca ihm hinterher"das mit dem teleportieren hättest du auch gleich sagen können"sie flog noch ein klein bisschen schneller und schaffte es noch ein bis zwei meter näher zu kommen musste dann allerdings wieder aufgeben damit ihr nicht die puste ausging´naja wenn er so teleportiert wie er fliegt...´

"Mir reichts", dachte Camion, flog zurück, nahm Biancas Hand und fing langsam an schneller zu fliegen...
"Na, is doch schon besser, als das lahme rumgegurke, oder?"

"geschmakssache"meinte bianca und schaute sich um..."naja schneller gehts auf jeden fall".Sie sah die bäume unter sich nur noch verschwommen und schaute dann wieder zu camion´er scheint gar nicht müde zu werden..und das obwohl er so ein tempo draufhat´...

"Hmm, ich dreh mal voll auf ok? Wieviel Erdumrundungen sollen's sein?... Keine Panik nur'n Witz, aber ich denk mal ich dreh soweit auf, wie ich's im Normal Sayajin kann ok?" Und Camion gab Vollgas und schon setzte er zur Landung in der nähe von Manu an...
"Na, hat's spaß gemacht?", fragte er Bianca...

Bianca musste sich schütteln"männer und ihre geschwindigkeitseinschätzungen...naja wir sind angekommen"
´uff der is mir zu schnell..demnächst flieg ich selbst´

"Hättest du klip und klar gesagt, dass es dir zu schnell is, wär ich langsamer geflogen, ehrlich!", sagte Camion und schaute zu Boden. "Naja, was jetzt? Lust auf'nen Trainingskampf?", fragte er...

Boota sah in die Richtung in die Keiliatu und Squall verschwunden sind. Dann zu Raiden." Du hast dich bei dieser Echse vertan...er hatte keine dunklen Energien mehr." Raiden sah in die Luft." Jeder kann mal einen Fehler machen." "Selbst unsterbliche machen Fehler." Raiden sah kurz zu Boden." Ach leck mich." Boota lachte und sah dann zu Virtaz. " Diese Schweine müssen sterben." Virtaz hatte einen kalten Ausdruck im Blick. " Ok...wir machen es wie folgt.....erstens wir gehen darein....wir bringen alles um....und feiern dann unseren Sieg." sagte Boota und grinste fies. " Problemo...wie kommen wir darein..." fragte Virtaz. " Easy...Raiden hilft uns rein."

"immer doch"bianca freute sich schon,insgeheim hatte sie sogar gehofft gegen ihn kämpfen zu können,obwohl sie sowieso keine chance hatte.Sie ging in kampfposition.

"Eigentlich überlass ich immer meinem Gegner die erste Chance, aber bei dir mach ich ne Ausnahme!", sagte Camion, verschwand, tauchte hinter Bianca auf, tippte dieser auf die Schulter und war auch schon wieder weg...
"Ok, Spaß bei seite, leg los!"

ShadowTD kam sich etwas komisch vor da er keine antwort von dominius bekam. Er fragte ihn nocheinmal was sie unternehmen wollen und ob ShadowTD behilflich sein kann.

Macintex beruhigte sich.Er dachte zuerst,Kage wäre gekommen,doch da es nur Dominius war,konnte er ihm ruhig in die Augen sehen.Was ihm allerdings nicht davon abhielt spöttische Bemerkungen fallen zu lassen."Aha,das Zirkusäffchen lebt noch...hätte eigentlich gedacht dir wäre mehr passiert,aber was solls,das kann man immer noch nachholen.Und ich bin mir sicher der Kampf gegen Kage verlief nicht astrein,mir ist völlig unklar wie er vor mir wach sein konnte."Er grinste Dominius,leicht verärgert, ins Gesicht."Also was willst du Äffchen...sag schnell ich hab eigentlich keine Lust dich zu Frikasse zu verarbeiten...wärst du Kage wär das wie gesagt anderst,aber das nur am Rande...also sprich,ich hab noch besseres zutun."Im war aufgefallen dass Keilatu sowie Squall verschwunden waren.'Keilatu und Mr.Kopf ab sind weg...sie kämpfen wohl.'Er sah zu dem am Boden liegenden Dende."Beeil dich,sonst brauchst du doch bald den da...doch leider schläft der."mit verschränkten Armen wartete er auf Dominius Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Manu begann dann wieder zu meditieren.Aber er konnte sich nicht richtig konzentrieren,da ihm immer wieder Gedanken "quälten",auch eine Träne fiel auf den Boden."Wieso fang ich jetzt an zu heulen",dachte sich Manu leise."Wenn ich doch nur die Kraft hätte zu helfen,aber selbst im BlackSDSSJ bin ich machtlos"

"witzbold"meinte bianca.Sie lief auf camion zu und holte zum schlag aus.camion verschwand plötzlich als sie zuschlug und tauchte hinter ihr wieder auf.

Und gab Bianca seinerseitz einen leichten Schlag mit, und Bianca stürtzte...
"So geht das aber nicht meine Dame!", meinte er und half ihr auf, doch noch eher sie stand, hatte Camion eine Faust im Magen und Bianca sagte: "Deine Hilfe brauch ich nicht..." "Sicher?", fragte Camion und schon war er wieder verschwunden, tauchte vor ihr auf und führte eine Schlag-Kick Kombination durch, die Bianca nur schwer blocken konnte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten