"Alter Sturkopf... Aber gut" sagte Camion, schnippte mit dem Finger und schon standen beide in der nähe von Keilatu...
"Wenn's Probleme gibt, schrei, wenn du kannst...", sagte Camion und verschwand...
Er suchte nach den letzten Überresten der Lowlevel Krieger und fand auch schon eine gefundenes Fressen, ein Trupp von 20 Leuten überfiel gerade ein Dorf. "Let's rock!" Und schon stand Camion hinter dem ersten und bohrte diesem seinen Ellbogen ins Genick, darauf sprang er hoch, löschte die Technik des Verschwindens, zog seinen Mantel aus und landete auf dem Boden. Zur gleichen Zeit schrie der Anführer des Trupps. "Lächerliche Kampfkraft von 200! Macht ihn kalt!" Camion wurde von Ki-Blasts getroffen und staub wirbelte auf...
Als sich der Staub zum Teil verzogen hatte sah man eine Gestalt im Nebel stehen und die Fighter wollten zum Angriff übergehen, doch soweit kamen sich gar nicht, denn noch bevor sie reagieren konnten vielen sie zu Boden und Camionsstimme ertönte: "Lächerliche Kampfkraft von 1.000.000! Er hob einen Scouter eines toten auf, drückte den Knopf zum Senden von Nachrichten und sagte: "Richtet eurer Herrin einen schönen Gruß von mir aus und sagt ihr, dass ihr letzter Trumpf sich schon mal warm machen soll..." Dann powerte Camion auf und der Scouter zersprang in tausende Teile, doch er powerte immer weiter auf, zum SSJ, zum SSJ2, weiter zum SSJ3 und schluss endlich zum SSJ4!
"Ich denke, dass müsste ihre Aufmerksamkeit erregt haben... Und wehe sie lassen mich warten!" Camion hoffte, dass die übrigen Fighter der G.d.D. zu ihm kommen würden und er hoffte auch, einige neue Gesichter kennenzulernen,...