"Soll das etwa heißen, du beherrschst noch nichtmal den SSJ? Ich denke, dass müsst man ändern, aber mach dir nichts drauß, jeder braucht nunmal seine Zeit,...", sagte Camion und grinste, doch dann wurde er wieder todernst und sagte: "Dann will ich dir nunmal was über die G.d.D. erzählen... Bis vor 8 Jahren gab es noch einen Planeten Namens Eldar, er wurde von Wesen des Lichts bewohnt, doch wenn sich ein Wesen des Lichts der Dunkelheit zuwandt, wurde es zu dem reinen Bösen. Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber jeder der den Planeten je betreten hat, wurde durch dessen Umwelt so verändert, dass er neue Stufen beherrschen konnte, entweder die Lichtstufen oder die Stufen der Dunkelheit. Doch wird man einmal von den Stufen der Dunkelheit "Überfallen" so wird man von diesen sein Lebenlang beherrscht und bleibt angrundtief böse, dass ist mit der Sayajin, die nun die Göttin der Dunkelheit ist, passiert. Bei mir ist es eine Ausnahme, ich wurde einst zu Lamagra dem ersten und mächtigstem Wesen der Dunkelheit, doch ich habe ihn besiegt und kann nun die Stufen des Lichts und der Dunkelheit beherrschen. Doch der Planet Eldar wurde zum Glück von Lamagra vernichtet und so können keine weiteren Lebewesen zum Grauen des Universums werden... Ich könnte dir nun stundenlang von den einzelnen Stufen erzählen, aber das würde nichts bringen..."