[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[@Goku Jo er ist ein Saiyajin]
"Ah da kommen sie"sagte er und sah Camion und Bianca aus dem Wald kommen."Immer ist die Erde das Ziel das Bösen.",murmmelte Manu und setze sich wieder auf einen Felsen

Bianca war ziemlich erschrocken als jemand plötzlich neben ihr landete und sich vorstellte,sie merkte aber das er keine gefahr für sie war."äh..hallo,mein name ist bianca"sagte sie"ich bin nicht neu auf diesem planeten.aber ich hab mich bisher lieber zurückgehalten..naja bis auf einen kampf"sie musste grinsen,für sie war das kein besonders schwieriger kampf gewesen.Sie schaute nach vorne und entdeckte manu.

"Ein Kampf ist ja richtig viel!", sagte Camion mit ironischem Unterton... "Ich hab heute so um die 250 Typen gekillt, aber da sind immernoch ein paar da", fügte er hinzu und fragte: "Du bist doch ein Sayajin, oder? Und ich dachte unsere Rasse wäre fast ausgestorben..."

"ha ha ha...wie witzig..."erwiederte sie"ja ich bin saijajin."
sie hatte keine lust sich mit ihm darüber grossartig zu unterhalten.schliesslich kannte sie ihre eigenen eltern nicht."weisst du wer das da vorne ist"fragte sie ihn,und zeigte auf manu.

"Hmm, müsste Manu sein, wenn ich mich nicht irre!", sagte Camion, er merkte, dass es Bianca unangenehm war, über ihre herkunft zu sprechen und so ging er schweigend neben ihr her,...
Als plötzlich ein Typ der G.d.D. aus einem Gebüsch herausgesprungen kam, powerte Camion zum SSJ3 auf und durchbohrte den Kopf des Angreifers mit seiner Faust...
"Tschuldige, aber ich mag's nicht, wenn man nicht Hallo sagt!", murmelte er...

"was für ein glück das du mich gefunden hast und nicht umgekehrt"sagte sie zum ende dieses typen.`mit dem verfeindet man sich besser nicht ,er schaft es bis zum ssj3...`überlegte sie und musterte camion."wer war das? kennst du manu?"

Zuletzt bearbeitet:
"Das war irgendein Krieger der Göttin der Dunkelheit, sie ist die jenige die im Moment das ganze Unheil hier anrichtet, aber das weißt du sicher schon oder? Nun Manu kenn ich nicht gut, ich hab ihn schon ein paar mal gesehen und ein bischen mit ihm geredet, aber das war's dann auch schon", sagte Camion und schaute in Bianca's erstauntes Gesicht. Dann ging er wieder zurück zum Normal Sayajin und sagte: "Bist es wohl nicht gewohnt, dass jemand neben dir einfach in den SSJ3 geht oder? Wie weit schaffst du es, ich wette, dass du mindestens den USJ schaffst. Mein höchstes ist im Moment der Dark Sayajin 4 oder der Light Sayajin 4 oder der SSJ4, wobei sie vom Powerlevel her alle ziemlich gleich hoch liegen..."

bianca machte einen leichten schritt zur seite.das ganze war ihr totpeinlich.`wenn das hier vorbei ist werd ich trainieren bis zum umfallen,soviel steht fest,´"über die Göttin der dunkelheit weiss ich nichts..und ich trainiere auch erst seit ich neun bin.."versuchte sie die situation zu retten,sie wich seinem blick aus...

"Soll das etwa heißen, du beherrschst noch nichtmal den SSJ? Ich denke, dass müsst man ändern, aber mach dir nichts drauß, jeder braucht nunmal seine Zeit,...", sagte Camion und grinste, doch dann wurde er wieder todernst und sagte: "Dann will ich dir nunmal was über die G.d.D. erzählen... Bis vor 8 Jahren gab es noch einen Planeten Namens Eldar, er wurde von Wesen des Lichts bewohnt, doch wenn sich ein Wesen des Lichts der Dunkelheit zuwandt, wurde es zu dem reinen Bösen. Das wäre ja weiter nicht schlimm, aber jeder der den Planeten je betreten hat, wurde durch dessen Umwelt so verändert, dass er neue Stufen beherrschen konnte, entweder die Lichtstufen oder die Stufen der Dunkelheit. Doch wird man einmal von den Stufen der Dunkelheit "Überfallen" so wird man von diesen sein Lebenlang beherrscht und bleibt angrundtief böse, dass ist mit der Sayajin, die nun die Göttin der Dunkelheit ist, passiert. Bei mir ist es eine Ausnahme, ich wurde einst zu Lamagra dem ersten und mächtigstem Wesen der Dunkelheit, doch ich habe ihn besiegt und kann nun die Stufen des Lichts und der Dunkelheit beherrschen. Doch der Planet Eldar wurde zum Glück von Lamagra vernichtet und so können keine weiteren Lebewesen zum Grauen des Universums werden... Ich könnte dir nun stundenlang von den einzelnen Stufen erzählen, aber das würde nichts bringen..."

Songoken hat dem könig der welt alles erzählt und wurde einem großen mysteriösen Kämpfer vorgestellt. Songoken kannte ihn als meister an da ehr sehr viele starke attacken und unbekannte verborgene kampfkünte beherschte und so trainiert songoken wärend die gdd sich auf den großen kampf vorbereitet.

"Die göttin der dunkelheit ist also auch eine sayiajin....naja jetzt weiss ich wenigstens bescheid"sagte sie und schwieg fürs erste.´hmm,die göttin der dunkelheit ist eine sayiajin,ich hab gedacht es gibt keine sayiajins mehr.´bianca ging in gedanken versunken neben camion.

'Hm auch ein Saiyajin wer hätte das gedacht.'.Manu sprang vom Felsen."Naja es weiss auch keiner das ich zum Teil Saiyajin bin und zum Teil Shadow.Darüber weiss ich ja selber wenig über meine 2 Abstammung",sagte Manu leicht in Gedankenversunken und merkte so nicht das Camion und Bianca schon bei ihm angekomen waren.

Camion wusste nicht so recht, ob er ein neues Gespräch anfangen sollte, oder ob Bianca lieber nur in Ruhe gelassen werden wollte...
So ging er schweigend neben ihr her und kickte ab und zu einen Ast in die Luft, den er mit dann immer mit einem kleinen Ki-Blast pulverisierte. "Komisch, Squall und Keilatu sind auf einmal weg,... Die werden doch nicht ohne mich angefangen haben...", dachte er, dann schnappte er sich Bianca und flog so schnell er konnte zu dem Ort, an dem er Squall abgesetzt hatte...
"Hey was soll das?", fragte Bianca wütend und Camion sagte: "Entschuldige, aber ich dachte es wäre besser, wenn ich dich mitnehm, bevor du auf dem Weg zu Manu nochmal attackiert wirst. Siehst du hier jemanden, ich nicht, scheint so, als wären Squall und Keilatu oben im Raumschiff der G.d.D. So ein Mist, da oben ist Kane, ich hoff nur er hält sich da raus, ich will gegen ihn kämpfen..."

"hättest mich ja wenigstens vorwarnen können!oder machst du alles ohne vorwarnung?"sagte sie leicht verärgert zu camion und musste an den kämpfer der g.d.d. denken."und wer ist den jetzt schon wieder squall?"

"Nun, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich spontan... Und Vorwarnungen geb ich nur selten...
Squall, hmm, Squall is ein 'Freund'. Mehr kann und will ich dazu eigentlich nicht sagen", sagte Camion und machte sich wieder auf den Weg richtung Manu. "Na was ist? Willst du hier Wurzeln schlagen oder soll ich dich den Weg zurück tragen?"

"Ich werd es nicht zulassen das der Erde was passiert",murmmelte MAnu wieder bei der Sache und erschien beim Wald wo sein Haus stand."Dieses Gebiet werd ich versiegeln",lächelte Manu und begannEnergie in die ausgestreckten Hände zu sammeln."Schild der Ahnen",rief manu und zog seine Arme nan oben so das die Energie um das Gebiet verteilt wurde udn wie eine Kuppel war.Gleich darauf wurde er von ein paar Dienern angegriffen.doch die kamen erst garnicht zu ihm hin weil Manu plötzlich in einem hellen Licht stand"Ich werd euch heilen.",sagte Manu und stand im BlackSDSSJ da."Was,was ist das",stammelten die Krieger und starrten auf Manu.Ein starker Wind baute sich wie eine Art Schild um ihn auf.Manu tauchte dann neben den Kriegern auf und schlug ihnen in den Magen,sodass sie bewusstlos wurden."Holywave",und die Heilige Welle schoss in die gegner und wandelte ihre Aura wieder ins gute um.Dann wurde er normal und warpte sich wieder zurück.
[@Goku hab meine Stufe umbenannt weil du dich beschwert hattest weil fast vor jedem Namen Dark stand]

Inzwischen laberten die anderen über irgendwelchen erdenklichen Schrott, über das Wetter oder sowas. Sie wollten erstmal beraten bis Camion oder Philo kommt. Dominius stand etwas abseits von der Gruppe und las deren Gedanken. 'Mmmhh... die sind alle sehr beunruhigt, das kann ich verstehen. Ich begebe mich mal zu Camion und hole ihn, er ist so ziemlich der stärkste und die anderen wollen im Moment noch nicht angreifen.' Dominius teleportierte sich direkt zu Camion. "Hallo, Was machst du denn hier? Wir wollten gleich angreifen und dem Terror ein Ende setzen, und da du noch nicht da bist haben wir noch gewartet. Denn du bist ja schleißlich der stärkste." Dominius bemerkte nun auch Bianca. "Wer ist denn das, Camion? Hast du eine Freundin? Und wo zum Teufel sind Squall und Keilatu wieder hin, verdammt? Wir müssen schnell noch angreifen bevort die Sache eskaliert. Wir brauchen deine Hilfe. Geh du schonmal zu den anderen und sag ihnen ich müsste noch was erledigen." Dominius war wieder mal weg. Er erschien direkt vor Macintex. "Hallo Flamme! Wie ich sehe brennst du immer noch. Das erfreut mich. Ich habe deinen Kampf mit Kage gesehen.. Tja, man kann sich ganz schön blamieren." Macintex wurde sichtlich sauerer. "Ganz ruhig, du musst erstmal einen kühlen Kopf bewahren soweit es geht." Dominius schaute Macintex an und ... tat nichts.

"huch,was war das für einer?scheint ja ne ziemlich ernste lage zu sein"bemerkte bianca trocken.sie schaute zu camion.´und was jetzt?wehe es kommt noch so ein flug...´dachte sie sich.

"Oh Mann, die stressen vielleicht rum! Was machen die so Panik? Noch hat die G.d.D. weder Kane, noch sich selbst ins Spiel gebracht, also gibt's doch gar keinen Grund Panik zu machen...", murmelte Camion vor sich hin und wandte sich dann zu Bianca: "Fliegen wir oder wollen wir zu Fuß gehen? Zu Fuß sind wir zu lahm und wenn wir fliegen, muss ich auf dich warten... Naja, ich überlass es dir!"

"ich bin für fliegen,geht um einiges schneller."erwiederte bianca und sah camion an."Aber wehe du fliegst so wie vorhin,da komm ich nämlich nicht ganz mit."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten