[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn's weiter nichts ist, sag mir wer und wir sind da bevor du's mir gesagt hast...", sagte Camion und grinste. "Ich muss schon sagen, du hast mächtig dazu gelernt! Dein Dad wär bestimmt stolz auf dich! Aber ich denke du kannst auch nicht leugnen, dass mein Training uneffektiv war..."

"Alter Sturkopf... Aber gut" sagte Camion, schnippte mit dem Finger und schon standen beide in der nähe von Keilatu...
"Wenn's Probleme gibt, schrei, wenn du kannst...", sagte Camion und verschwand...
Er suchte nach den letzten Überresten der Lowlevel Krieger und fand auch schon eine gefundenes Fressen, ein Trupp von 20 Leuten überfiel gerade ein Dorf. "Let's rock!" Und schon stand Camion hinter dem ersten und bohrte diesem seinen Ellbogen ins Genick, darauf sprang er hoch, löschte die Technik des Verschwindens, zog seinen Mantel aus und landete auf dem Boden. Zur gleichen Zeit schrie der Anführer des Trupps. "Lächerliche Kampfkraft von 200! Macht ihn kalt!" Camion wurde von Ki-Blasts getroffen und staub wirbelte auf...
Als sich der Staub zum Teil verzogen hatte sah man eine Gestalt im Nebel stehen und die Fighter wollten zum Angriff übergehen, doch soweit kamen sich gar nicht, denn noch bevor sie reagieren konnten vielen sie zu Boden und Camionsstimme ertönte: "Lächerliche Kampfkraft von 1.000.000! Er hob einen Scouter eines toten auf, drückte den Knopf zum Senden von Nachrichten und sagte: "Richtet eurer Herrin einen schönen Gruß von mir aus und sagt ihr, dass ihr letzter Trumpf sich schon mal warm machen soll..." Dann powerte Camion auf und der Scouter zersprang in tausende Teile, doch er powerte immer weiter auf, zum SSJ, zum SSJ2, weiter zum SSJ3 und schluss endlich zum SSJ4!
"Ich denke, dass müsste ihre Aufmerksamkeit erregt haben... Und wehe sie lassen mich warten!" Camion hoffte, dass die übrigen Fighter der G.d.D. zu ihm kommen würden und er hoffte auch, einige neue Gesichter kennenzulernen,...

"Es ist Zeit, alter Freund. Zeit mein Versprechen zu lösen." sagte Squall zu Keilatu "was für ein Versprechen? Ich werde dich jetzt töten, du hast meinen Plan vereitelt." Squall holte langsam seine Gun-Blade heraus und auch Keilatu holte sein Schwert "Los gehts." sagte Squall und war schon auf dem Weg zu Keilatu.

Zeratul spürte dunkle energien der G.d.D das mussten leute von ihr sein er wollte seine rache für den tot von boro an ihnen vergälten und flog in die richtung als er eine viel stärkere aura spürte. Er erreichte die krieger und sah einen starken figther gegen die anderen krieger kämpfen und er schien keine probleme mit ihnen zu haben "das muss ein sayajin sein"

Zuletzt bearbeitet:
Picohan schaute umsich und sah die toten Krieger die rund um ihn lagen.Plötzlich bekam er Angst,eine riesige Kraft war in der Nähe.Er drehte sich um und sah ein Reptil das an einem Baum lehnte.Das Reptil kam langsam auf ihn.Picohan fragte mit zitternder Stimme:Wer bist du??? Darauf antwortete das Reptil: Ich heisse Zeratul und wie lautet dein Name?

Picohan zitterte immernoch vor Zeratul "oh ich bin wohl noch im raptile form" Zeratul verwandelte sich wieder in einen menschen und gab dem kleinen jungen die hand"so wie lautet dein nam und was machst du hier?"

Kage wurde zusammen mit dem Energiestoss direkt auf die Erde geschleudert .
Macintex sah nur noch einen Blutenden Kage am Boden liegen .
Er landete um zu warten das Kage wieder aufstand .
Aber Kage stand nicht auf .
Macintex wollte schon gehen als sich plötzlich Kages Schwert vor Macintex in den Boden rammte .
"Nicht .......so ....s..hust..hust ........schnell " sagte der stark angeschlagene Kage .
"Ich bin überrascht das so ein Salamander wie du noch lebt" sagte Macintex .
"Du hättest mich fast in die ewigen Jagdgründe geschickt " sagte Kage .
"Jetzt gehe ich lieber auf Nummer sicher " machte er weiter.
Kage stellte sich hin war aber noch ziemlich wackelig auf den beinen was Macintex nicht unverschlossen blieb .
"Bleib Liegen und ich verschone dich " sagte Macintex seiner überlegenheit bewusst .
Kage powerte nun zu seiner stärksten Stufe hoch .
Dem Super-Saiyajin-Hybriden .
Die Sturmgerichteten weissen Haare richteten sich auf .
"jetzt sind wir ausgeglichen .......Kerzchen " meinte Kage .
Macintex hatte trotzdem noch einen Vorteil weil Kage doch sehr angeschlagen war .
Kage machte eine Handbewegung und sein Schwert kam unverzüglich zu Kage zurückgeflogen .
"Jetzt beginnt das Ende ......und der richtige Spass " sagte Kage .

Virtaz schluckte die bohne hinunter.Dann schaute er zu Boota und Raiden.
"Was gibts da denn zu lachen?"
"Hoho,Squall hat dir dein Rückrad gebrochen,das is einfach zu geil!"lachte Boota.
"Wenigstens hab ich eins,hehe.Kaugummi!"lachte Virtaz zurück.
"Was machen wir jetzt?"fragte Raiden."Squall hat dir deine dunkle energie entzogen,du musst theoretisch nicht mehr zur Göttin"
-"Kann schon sein.Eine chance hab ich allein auch nicht,aber zu dritt schon!Bevor wir aber dahoch gehen,will ich mir noch was anschauen!"
Boota,Virtaz und Raiden verschwanden kurz darauf und tauchten bei Keilatu und Squall wieder auf.
"Lasst euch nicht stören,wir wollen bloss wissen wie ihr euch so macht."

Picohan erzählte Zeratul das er hier trainiere und zeratul erzählte ihm von den bösen mächten die auch ihn einst beherschten.Zeratul spürte plötzlich viele gute energien auf einem haufen"so ich muss weiter" sagte Zeratul zu picohan und schon war er verschwunden und auf dem weg zu den guten energien wobei er noch eine böse spüren konnte.Als Zeratul näher an die nergie kam konnte er schon virtaz boota und raiden sehen. Zu denen er hinflog um sich zu vergewissern ob sie auf seiner seite sind.

Zuletzt bearbeitet:
Raiden bemerkte die ankumpft von Zeratul und sah ihn an." Dunkle Energie?....Natülich....Boota" Boota nickte.Raiden hob seine Hand in Zeratuls Richtung und Zeratul konnte nichts mehr sehen, schlimmer noch er musste Kotzen. Er spürte auf einmal das er zu boden geworfen wurde und ein Fuss im seinen Nacken ihn nach unten drückte. Jetzt konnte zeratul wieder sehen und Bemerkte das Boota ihn am Boden hielt." Du hast recht Raiden er hat Dunkle Energie und zwar viel....normaler weise müssten wir ihn umbringen." Boota grinste." Aber ich töte keine Kämpfer mit großem Potenzial und auch nicht wenn sie mir in die Augen gucken können."

Boota sah zu Keiliatu und hielt eine Hand über seinen Bauch." Der Kampf vor zwei Monaten ist noch nicht vorbei."
Er drehte sich zu Virtaz." Warten wir erst mal ab was Passiert...dann greifen wir an."

Inzwischen hatte Dominius endlich Dende und Quitte geheilt und ziemlich viele "gute" Senzus zum Dank gekriegt. Nun war er am Überlegen... 'Was soll ich bloß tun.. Um Camion zu helfen bin ich zu schwach ... Kage und Macintex kämpfen da alleine und ich sitze hier blöde rum. Nunja, ich muss noch mit wem sprechen.' >> Meister Kaio. könnt ihr mich hören? Meister Kaio?<< - >> Ja, Dominius. Was möchtest du von mir? Wie ich sehe ist auf der Erde im Moment ziemlich viel los.. Ach, wieso rufst du mich nochmal an?<< - >>
Meister Kaio ihr habt doch dem Saiyajin Son Goku geholfen alle Energie des Universums zu sammeln.<< - >> Ja, wohl wahr das habe ich. Es war auch nötig damals.<< - >>Nunja, könnte ihr mir auch dabei helfen?<< - >> Nunja, natürlich, denn ich weiß das du ein gutes Herz hast und du sie wirklich gut gebrauchen kannst. Wenn du sie brauchst sag bescheid, ich regle dann alles. Es dauert nämlich ein wenig die Energie zu sammeln. Dazu brauche ich auch noch Kaioshins Hilfe. Oki Ich muss Schluss machne. Bis dann.<< - >> Vielen Dank Meister Kaio. Bis Bald.<< 'Ich hoffe das ich nicht die Energie brauchen werde..... vielleicht auch nur die dieses Sonnensystems. Dann stand Dominius auf und machte sich auf den Weg zu Boota und den anderen...

Macintex nahm sein Schwert und ging in Verteidigung Position.Doch in einer Stichflamme liess er es wieder verschwinden."Schon möglich"sagte er leicht belustigt als die Flamme um ihn verschwand und er wieder im Super-Exeon dastand."Allerdings würde das wohl Jahrhunderte dauern,bis der Sieger feststeht...leider muss ich zugeben dass ich nur wenig stärker bin als du."Seine Augen fingen wieder seltsam zu leuchten an."Da nehm ich sogar meine Final Technik,nur um dich zu besiegen,selbst wenn ich dadurch selbst ko gehe."Macintex Körper fing nun selbst an zu leuchten und seine Ki stieg höher und höher,sodass Kage etwas zurückwich."Ich hab 10 Sekunden."meinte er kühl zu Kage."SUPERNOVA"Die Ki stieg nochmal enorm und um Macintex bildete sich eine rote Aura und seine Augen leuchteten grell."10"Er schoss auf Kage zu,dochh er war zu schnell als das Kage sich verteidigen könnte."9"Mit einem Schlag flog Kages Schwert aus seiner Hand,in Richtung Boden wo es dann steckenblieb."8"Er rammte Kage sein Knie in den Magen."7"Und fuhr damit fort ihm einen Uppercut zu verpassen."6"Mit eienr enormen Geschwindigkeit flog Mac über Kage und schlu ihn Richtung Boden."5"Wieder flog er hinterher und jagte einen enormen Feuerball auf Kage."4"Kage indes flog durch die Wucht des Feuerballes davon doch Mac war ihm immer noch auf den Fersen."3"Wieder bei Kage traktierte er ihn mit einem Hagel von Schlägen."2"Dann stoppte er die Attacken un packte Kage an den Schulter."1"und presste Kage an seinen Körper."Bumm"war das letzte was Macintex sagte bevor er noch greller zu leuchten begann.Die Energie hatte ihr Maximun ereicht und entlud sich von einer Sekunde auf die andere in einer ohrenbetäubenden Explosion,von der keiner der beiden Kämpfer verschohnt blieb.Staub wurde in alle Himmelsrichtungen verteilt und der Knall war noch Kilometer weit zu hören.Als die Explosion vorüber und der Staub sich gelegt hatte,hielt Macintex immer noch Kage fest.Kage war ohnmächtig,doch Macintex hatte noch,wie es die attacke vorsah,etwas Energie übrig.Er liess Kage los und dessen lebloser Körper flog Richtung Boden.Selbst seine höchste Stufe war gegen diese Attack Macintex nicht stark genug gewesen.Macintex spuckte Blut.Sein Blick war leer."S.....i.....e....g...."sagte er und wurde selbst ohnmächtig.Kurz darauf hörte man zwei dumpfe Aufschläge.Kage und Macintex lagen beide ohnmächtig am Boden.

Zeratul sagete mit letzter kraft zu boota"ich besitzte keine dunkle enrgie mehr ich bin gereinigt worden von einem toten"
daraufhin ließ boot Zeratul los und Zeratul schob sich schnell eine bohne rein daraufhin ging es ihm besser und er machte sich mit dem anwesenden bekannt.

[Bin wieda kurz hier sprich für 1 Tag durch Uranai Baba]
Manu wurde ab gesetzt und blickte zu der Stelle wo er gestorben ist."Ein Tag ist gut".Dann sah er eine große Explosion in der nähe vom Ort."Mal sehen was pasiert ist.",murmmelte Manu und flog so schnell er konnte hin.Als er ankam sah er Mac und Kage bewusstlos daliegen.'Hast du also endlich deinen Kampf gehabt Mac'.Manu streckte eine Hand aus und bildete Energie,die er Kage und Macintex gab."So könnt ihr euch wenigstens bewegen wenn ihr euer Bewusstsein wiederhabt.",sagte Manu mit einem Lächeln und hüpfte auf einem Fels um die Umgebung zu beobachten

Philo sah Camion nach. "Nun ja ... ich hoffe, er denkt an meine Worte und tötet nicht zu viele. Schließlich wurden schon einige vorher umgebracht und die Dragonballs können nicht alle wieder zum Leben erwecken" dachte er. "Ich muss dafür sorgen, dass nicht zu viel passiert" entschloss er und flog zu einem Stützpunkt der G.d.D.

Dort angekommen stürmten unzählige Untergebene der G.d.D. zu Philo und wollten ihn angreifen. Doch er schaltete alle aus. "Jetzt schlafen sie bis alles vorüber ist" war Philo überzeugt und flog zum nächsten Stützpunkt weiter ...

schreib ich auch noch mal was...

Bianca stoppte in ihrem flug."nanu...es ist zwar sehr weit weg aber ich spüre das sich eine ungeheure energie ganz plötzlich entladen hat...was hat das zu bedeuten?wenn das einer dieser typen ist gegen die ich gekämpft habe ist er um klassen stärker als ich.ich halte mich besser fern."dachte sie sich und stoppte.Sie hatte sich entschieden.Sie wollte abwarten und sehen was weiter geschah."wenn ich draufgehe weiss ich das feinde da sind aber das wird mir dann nix mehr nützen."überlegte sie laut und landete in einem nah gelegenem waldstück.

Camion wurde langsam ungeduldig, es schien als würde es die Leute der G.d.D. nicht interresieren, dass da jemand war, der ihre ganzen Leute tötete...
Doch plötzlich spürte er wie sich eine Gruppe von mindestens 50 Mann ihm näherten, sie landeten in einiger Entfernung vor ihm und ohne ein Wort begannen sie mit ihren Attacken.
"Ihr Versager!", schrie Camion, der sich immernoch im SSJ4 Status befand, flog auf diese zu, wich den Blasts aus und ging zurück zum SSJ1. Er landete direkt vor ihnen, in ihren erschrockenen Gesichtern spiegelte sich ihre Todesangst wieder und Camion sagte: "Es wäre ein leichtes für mich euch alle auszuradieren, aber das ständige Töten muss ein Ende haben!" Mit diesen Worten verschwand er und tauchte hinter der Gruppe wieder auf, doch diese fielen einer nach dem anderen um. Alle Bewußtlos. "Schlaft! Solange bis das hier vorbei ist!" Und Camion schoß einen riesigen Krater in den Boden, powerte auf und die Körper rollten hinunter. Danach murmelte er etwas und über dem Krater begannen sich Netze aus schwarzer Energy zu spinnen...
"So, da kommt ihr nicht raus!", sagte er und wartete ab, ob noch jemanden kommen würde...

ShadowTD hatte sich nun lange genug von den böseb kämpfern zurückgehalten, er ging in ein dorf und wartete darauf das etwas passiert. Wie der zufall so wollte kamen ein paar böse truppen und wollten das dorf zerstören. ShadowTD greifte sofort an, die ersten 5 machte er einfach so platt, nach einigen kämpfen kam einer der so aussah wie ein Komandeur oder so... Jedenfalls verwandelte sich ShadowTD in SC1 und machte auch ihn platt...nun ging er zurück zu seiner hütte um etwas blut aufzufüllen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten