Macintex
Akutabi Gamma
"Pah,es ist dumm einen Exeon mit Feuer zu attackieren,egal wie viel Energie der attacke folgt...selbst wenn meine Absorbtionsfähigkeiten im Superexeon eingeschränkt sind."Er stellte sich in die Bahn der Inferno Gun."Sieh die Macht die ein Exeon über das Feuer hat."Er wurde voll konzentriert und begann mit der Absorbtion.Dér Strahl traf ihn praktisch ohne Deckung.Zuerst wurde er etwas zurückgedrückt doch er stemmte sich mit ganzer Kraft gegen die Attacke.Währenddessen nahm er sich die Feuerenergie der Attacke um nicht in Stücke gerissen zu werden.Allerdings kam er mit dem absaugen der Energie nicht hinterher.Im Fire-Exeter wäre es kein Problem gewesen,aber der Super-Exeon war nicht mehr elementbezogen.Immer mehr wurde nach hinten gedrückt.Die Kraft wurde übermächtig."VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMTTTTT"war das letzte was man von ihm hörte bevor er in einer Ohrenbetäubenden Explosion berschwand.Kage grinste nur über die Überheblichkeit Macintex.Langsam legte sich der Staub der explosion wieder.Macintex stand immer noch dort,allerdings waren seine Kleider nun zerfetzt.selbst der Exeonstoff hatt es nicht ausgehalten.Auffällig war auch das er wieder im Normalzustand in der Luft schwebte.Sein Blick war leer."Besiegt vom Feuer eines Salamanders..."murmelte er."Wie ist das möglich."Sein Arm bewegte sich schwerfällig zu in seine Tasche.Dort waren seine zwei letzten Senzus,von denen er eine nahm.Sein Blick wurde wieder klar und die Wut war im ins Gesicht geschrieben."Niemals wird ein exeon vom Feuer besiegt...es ist nicht möglich das so etwas passiert."Er rasste auf Kage zu und war trotz seines Normalzustandes enorm schnell.Die Wut verlieh im Flügel.Kage blickte ihm cool entgegen.Er wusste das er in seinem Status um ein vielfaches stärker war als Macintex im Normalen.Doch eines hatte er nicht bedacht."FIRE-SWORD"schrie Macintex kurz vor Kage und kaum war das Schwert in ner StichFlamme in Macs Hand erschienen schrie er"Exeon-Strike"Das Schwert begann zu leuchten und war voller energie.Er stach zu doch Kage wich aus.Die Energie die das Schwert von sich gab,verletzten ihn aber trotzdem.Macintex flog etwas zurück."Zieh dein Schwert Echse,oder ich mach dich alle.Wenn es um die Ehre der Exeon geht ist mir jede Fairness egal."Er ging in den Fire-Exeter und schraubte seine Energie enorm hoch.Die Temperatur seines Körpers betrug 800 Grad."Ich zeige dir jetzt,wie du der angeblich feuerresistent bist,geröstet wirst,Godzilla."