[Forum RPG]Die Meisterin des Bösen (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Pah,es ist dumm einen Exeon mit Feuer zu attackieren,egal wie viel Energie der attacke folgt...selbst wenn meine Absorbtionsfähigkeiten im Superexeon eingeschränkt sind."Er stellte sich in die Bahn der Inferno Gun."Sieh die Macht die ein Exeon über das Feuer hat."Er wurde voll konzentriert und begann mit der Absorbtion.Dér Strahl traf ihn praktisch ohne Deckung.Zuerst wurde er etwas zurückgedrückt doch er stemmte sich mit ganzer Kraft gegen die Attacke.Währenddessen nahm er sich die Feuerenergie der Attacke um nicht in Stücke gerissen zu werden.Allerdings kam er mit dem absaugen der Energie nicht hinterher.Im Fire-Exeter wäre es kein Problem gewesen,aber der Super-Exeon war nicht mehr elementbezogen.Immer mehr wurde nach hinten gedrückt.Die Kraft wurde übermächtig."VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMTTTTT"war das letzte was man von ihm hörte bevor er in einer Ohrenbetäubenden Explosion berschwand.Kage grinste nur über die Überheblichkeit Macintex.Langsam legte sich der Staub der explosion wieder.Macintex stand immer noch dort,allerdings waren seine Kleider nun zerfetzt.selbst der Exeonstoff hatt es nicht ausgehalten.Auffällig war auch das er wieder im Normalzustand in der Luft schwebte.Sein Blick war leer."Besiegt vom Feuer eines Salamanders..."murmelte er."Wie ist das möglich."Sein Arm bewegte sich schwerfällig zu in seine Tasche.Dort waren seine zwei letzten Senzus,von denen er eine nahm.Sein Blick wurde wieder klar und die Wut war im ins Gesicht geschrieben."Niemals wird ein exeon vom Feuer besiegt...es ist nicht möglich das so etwas passiert."Er rasste auf Kage zu und war trotz seines Normalzustandes enorm schnell.Die Wut verlieh im Flügel.Kage blickte ihm cool entgegen.Er wusste das er in seinem Status um ein vielfaches stärker war als Macintex im Normalen.Doch eines hatte er nicht bedacht."FIRE-SWORD"schrie Macintex kurz vor Kage und kaum war das Schwert in ner StichFlamme in Macs Hand erschienen schrie er"Exeon-Strike"Das Schwert begann zu leuchten und war voller energie.Er stach zu doch Kage wich aus.Die Energie die das Schwert von sich gab,verletzten ihn aber trotzdem.Macintex flog etwas zurück."Zieh dein Schwert Echse,oder ich mach dich alle.Wenn es um die Ehre der Exeon geht ist mir jede Fairness egal."Er ging in den Fire-Exeter und schraubte seine Energie enorm hoch.Die Temperatur seines Körpers betrug 800 Grad."Ich zeige dir jetzt,wie du der angeblich feuerresistent bist,geröstet wirst,Godzilla."

Kage merkte wie Sauer Macintex geworden war .
"Verdammt .... auf dem maximum ist er stärker als ich und er ist unglaublich wütend ....hoffentlich war es kein fehler ihn zu provozieren " dachte Kage .
Er sah selbst durch den Fire-Exeter Macintex's irren blick .
"LOS ZIEH DU JÄMMERLICHER ECHSENDRECK " schrie Macintex .
Kage wurde auch langsam wütend :" Jetzt reicht es langsam ......ich lasse nicht zu das du weiter meine Familie beleidigst ....grrr...." sagte Kage .
Er hob seine Hand mit dem rücken zum gesicht .
Die andere hob er diagonal zu seiner Pulsader ebenfalls .
Er zog die Hand einmal durch und schnitt sich in die Pulsader .
Das blut tropfte schnell von seiner Hand aber die Wunde schloss sich erschreckend schnell wieder .
Die Tropfen die es geschafft haben hinunterzutropfen begannen auf Fusshöhe Kage's zu leuchten .
Der Tropfen war nur noch eine leuchtende Kugel gewesen und formte sich langsam zu einem Schwert .
Herraus kam ein Sauberes glänzendes Katana .
" Dieses Schwert hat mir mein Vater vererbt ....damit habe ich Squall getötet .....und.....damit werde ich dich töten " sagte Kage mit wütender Stimme .
Seine Pupillen fangen sich an langsam der Augenfarbe der Iris anzupassen und wurden ebenfalls rot .
Er verwandelte sich nicht aber durch die Wut stieg seine Kraft gering .

"Niemals."sagte Macintex mit seltsam verzerrter Stimme."Ich hab während meiner Ausbildung zum Exeter,auch ein enorm hartes Schwerttraining durchlofen.Du kannst mich nicht besiegen."Sein Schwert leuchtete immer noch vor Energie,allerdings wurde es immer weniger und man konnte nur noch ein leichtes Glimmen sehen.Die Energie war entwichen.Wieder stürmten sie fast zeitgleich aufeinander zu.Das Metall der beiden Schwerter klirrte aufeinander.Ein Kampf entbrannte,indem beide wie schon zuvor,ebenbürtig waren.Sie bewegten sich enorm schnell,sodass man nur noch die Funken sehen konnte,die beim Auftreffen der Schwerter entstanden.Niemand konnte einen Vorteil herrausholen.Bis Macintex einen eine spezielle Technik anwandt.Er hollte aus und schlug zu,doch als die Schwerte aufeinander trafen brach die Klinge des Fire-Sword.Kage grinste da er dachte das war es,doch es war wieder nur ein Trick Macintex.Die gebrochene Klinge befand sich nun im ungedeckten Bereich von Kages Körper.In einer Stichflamme erneuerte sich die Klinge wieder.Kurz vor Kages Hals hielt die Klinge an und der Kampf stoppte."Jetzt bist du tot."sagte Macintex überlegen."Kommt drauf an wie du es siehst."Durch die Zerstörung der Klinge hatte es selbst einige Stellen ungedeckt gelassen.Und auch er hatte eine Klinge am Hals.sie befanden sich nun in einer Pattsituation.Würde einer zustechen,würde der andere es auch tun...was für beiden den Tod bedeuten würde.

Raiden schoss einen Blast auf Virtaz.
Dieser stoppte kurz vor Virtaz und explodierte.
"Lass sein,Raiden,ich bin nicht dein Feind.
Boota,ich hab noch was zu erledigen,kommst du mit?"
-"Jo,wir haben ja noch Zeit"
Raiden kam auch mit.
Bei Squall:
Squall flog gerade durch die Gegend.Plötzlich stürzte er Richtung boden,stoppte aber kurz davor.
"Wer...?VIRTAZ!!!"
-"Für dich immer noch Herr Virtaz,du *****!!!Aber schön,dass du dich noch an mich erinnserst"
Auf einem Felsen Sassen Boota und Raiden und schauten zu.
"Deinen Fanclub hast du also auch mitgebracht"sagte Squall.
-"Jepp!Aber lass uns anfangen,denn deine Kaioshin nummer hatte ich schon vor Jahren abgezogen,das hilft dir jetzt auch nicht mehr!
Und diesmal fangen wir gleich richtig an,Drecksack!"

"Tja Virtaz der Unterschied ist, du hattest schon keine Chance gegen mich, bevor ich beim Kaioshin war, obwohl du dort warst und jetzt, hast du erst recht keine Chance. Denn ich bin mehr, als ein Nod-Jin Stufe 2. Aber let's dance."

"Pah!"
Virtaz ging in den SZ2.Dannach powerte er sich nochmal voll auf.
Squall powerte sich ebenfalss auf.
"So,jetzt gehts los!"
Squall stürmte auf Virtaz zu und rammte im das Knie in die Fresse,so dass er nach hinten geschleudert wurde.
Virtaz fasste sich wieder und verschwand,tauchte hinter Squall auf,der versuchte ihn zu kicken,doch Virtaz wich aus.
Dann warf er einen Ki Ball auf Squall,den er wegschlug und auf Virtaz zuflog.
Virtaz schoss nochmal einen grösseren Ki Ball auf Squall,der,gerade als Squall ihn wegschlagen wollte,teilte,um ihn aussenrum flogen und ihn am ganzen Körper trafen.
Squall flog angekockelt zu boden und blieb liegen.
Virtaz schaute nach und flog näher ran.Doch Squall began zu grinsen,streckte seinen rechten arm aus und feuerte Strähle auf Virtaz,so dass er nach oben flog.Squall verschwand,tauchte oberhalb von Virtaz auf und schlug auf ihn ein.
Virtaz fasste sich wieder,musste aber relativ viele Schläge einstecken.Er stiess sich ab und fesselte Squall mit dem KiKage.Squall war nun daringefangen und versuchte sich zu befreien.Virtaz nutzte die Zeit und setzte die Aura Absorbation an,und entzog Squall Energie,solange bis Squall wieder frei war.
Suqall war ein bisschen erschöpft und Virtaz setzte die Physical Outlaw ein.
Für Squall war die Schwerkraft nun erhöht,er stürtzte ein Stück zu Boden,fing sich aber dann.
Virtaz machte ein D-Tor auf,bei Squall gingen 2 auf.
Virtaz begann durch zu schlagen,so dass Squall das doppelte der schläge abbekommt.Er konnte den Grossteil der schläge und tritte abweheren,musste aber immer wieder einstecken.

"Ich fürchte den Tod nicht " sagte Kage .
"Ich ebenfalls nicht....." entgegnete Macintex
"aber ich habe noch etwas zu tun deshalb kann ich hier nicht sterben ....ich muss noch meinen Planeten befreien " führte Macintex fort .
Beide waren immer noch in dieser stellung verharrt und starrten sich in die Augen .
Eine ganze weile war es still bis beide einen gewaltigen Satz nach hinten Sprangen .
Kaum wieder bewegungsfähig griffen sie sich wieder gegenseitig an .
Diesmal aber begann ein Nahmkampf mit den Schwertern .
Beide schlugen wieder in ungeheurer geschwindigkeit zu .
es sah fast so aus als hätten sie keine Arme .
Macintex endeckte eine Lücke in Kages verteidigung und wollte ihm das Schwert direkt ins gesicht stechen .
Kage konnte noch rechtzeitg ausweichen hatte nun aber eine Grosse Wunde auf der Wange .
Er liess sich nicht beirren wärend Macintex durch den Treffer etwas schwächelte
Kage schlug von schräg unten hinauf und beide wurden ein wenig zurückgeworfen .
SIe pusteten beide ein wenig würden aber noch eine weile durchhalten .
Sie Starrten sich unbarmherzig in die Augen jederzeit bereit den anderen zu töten .

Picohan ist gerade auf der Erde gelandet da greifen ihn plötzlich einige starke Kämpfer an.Er hatte drei Jahre lang in seinem Raumschiff trainiert und war auf sowas vorbereitet.Trotzdem setzten ihn diese Typen mächtig unter Druck.Er konzentrierte sich und wendete die Kaioken an.Nun hatten die Krieger keine Chance gegen ihn.Er zerlegte Einen nach dem Anderen.Als nur noch einer Stand fragte Picohan ihn wer sie seien.Er antwortete erst als Picohan gewalt androhte:Wir gehören zur G.d.D. Da Picohan mit seinem geringen Alter schon ein fanatischer Saiyajin Junge war tötete er ihn trotz seiner Antwort.:devil
( Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe:embarasse )

Zuletzt bearbeitet:
"Sag mal Virtaz, was soll diese Spielerei." Squall packte Virtaz Arm der durch das D-Tor kam und brach ihn einfach "so einfach gehts nun nicht, dann schoss er auf Virtaz zu, war direkt vor ihm, hielt ihm die Hand vors Gesicht und schoss einen schwarzen Ki-Blast mitten in Virtaz Gesicht, dass nun vollkommen entstellt war. Dann ging er langsam zu ihm hin und tratt dem verletzten Virtaz mitten auf dem Brustkorb und brach ihn einige Rippen. "Ich hoffe, jetzt hast du endlich kapiert was los ist. Zeit dir deine dunkle Energie abzusaugen. Oder nein, du kannst mehr, hier fang" Squall schmiss ihm eine der verseuchten Bohnen hin. "Friss, iz bisschen dunkle Energie für dich und dann streng dich an."

Zuletzt bearbeitet:
"Das war ein Fehler,Squall"
Virtaz ass die Bohne.
"Haha,jetzt machich dich alle"
Virtaz powerte wieder auf,und ging in die 2. Auccauron und verschwand.Squall verschwand ebenfalls.
Man hörte nur harte,laute schläge,dann waren beide wieder sichtbar,Virtaz hatte blut am Mundwinkel,und Squall ein paar schrammen und Wunden.
"Das hilft dir auch nicht,loser!"
-"Achja,dann schau mal her!"
Virtaz ging in die 3. Accauron.Squall sah nur noch eine Faust auf sich zukommen,und musste dann jede Menge schläge einstecken,bis er sich losriss.
Squall war nun Angeschlagen."Bist ja ganz schön zäh,kleiner!"
Squall schoss einen Blast auf Virtaz,der verschwand wieder,und wollte gerade Squall von der Seite angreifen,dochder schlug ihm mit voller Wucht ins gesicht,so dass er zu Boden flog.
Virtaz stand wieder auf.
"Pah,das war ein Glückstreffer!"

Die Luft schien zu knistern,so gross war die Spannung zwischen den beiden.Macintex änderte nun seine Taktik.Er hielt sein Schwert wie einen Speer.Kage konnte sich denken was passieren würde und verdichtete seine Verteidigung.Und so war es auch.Macintex warf das Schwert mit enormer Geschwindigkeit auf Kage.Dieser lenkte die waffe ab die in der Luft verpuffte.Macintex war wieder verschwunden.Kage blickte umher und suchte nach Macs Aura,doch diese war seltsamerweise überall zu finden.Macintex hatte seine Aura dem Feuer der welt angepasst,was Kage reichlich verwirrte."FIRE-STRIKE"hörte er plötzlich Macintex´rufen und konnte ihn kurz schemenhaft erkennen.Wieder flog ein Schwert auf ihn,diemal brannte es allerdings lichterloh.Wieder lenkte er es ab,doch mac war wieder verschwunden.Macintex wiederholte diesen Vorgang immer wieder und wurde abei immer schneller."Die Exeter Schwerttechniken sind zuviel für dich,Echschen,früher oder später erwische ich dich."rief Macintex und wieder flog ein Schwert auf Kage zu.Dieser drehte sich jedoch diesmal auf die Seite und packte das schert am Griff.Das es brannte machte ihm nichts aus.Macintex wurde wieder sichtbar und fast gleichzeitig warf Kage die Waffe zurück."Zurück an den Absender,Empfänger unbekannt."warf Kage Macintex entgegen.Dieser rührte sich jedoch wieder keinen Zentimeter.Das Schwert kam ihm immer näher doch noch immer bewegte er sich kein Stück bis sich das Schwert mitten in seine Brust bohrte...ohne Effekt."Hat wohl keinen Sinn,du hast den Trick wohl duchschaut."Er zog das Schwert aus seiner Brust."Ach und vergiss es ihn zukunft mich mit meinem eigenen Schwert töten zu wollen...es besteht aus meiner eigenen Energie,also funktioniert es nicht."er lachte kurz auf und dachte über eine neue Technik nach.

"Glückstreffer? Unterschätz meine Kraft nicht. Pass auf" sagte Squall und plötzlich war er weg und Virtaz stand in völliger Dunkelheit da. "Was ist nun los?" fragte er sich, als er plötzlich von überall mit Schlägen bombardiert wurde, plötzlich wurde die Luft noch zusätzlich eisig kalt und Virtaz wurde weiter mit Schlägen eingesteckt, die durch die mittlerweile entstanden Frost-Beulen noch mehr schmerzten. Dann war es plötzlich vorbei und Squall stand mit einem Grinsen vor ihm.

Kage lächelte ........
"Ok ...mit deinem Schwert kann ich dich vielleicht nicht besiegen ...." begann Kage .
Macintex lachte über Kages dummheit .
Plötzlich steig Kages Kraft an ...
"Was ?? Seine Kraft .....NEIN ..DAS IST NICHT SEINE KRAFT " sagte Macintex ...
"DAS IST DAS SCHWERT " schrie Macintex .
Kage holte einmal richtig aus und schoss dann aus dem Schwert eine Energieklinge direkt auf Macintex .
Macintex war nur im ersten Moment überrascht aber liess die Energieklinge auf sich zukommen .
"Denkst du das bisschen Echsenfutter kann mich besiegen ??" sagte Macintex
Macintex stiess die eine Klinge weg sah dann aber das mehrere Ladungen weiterer klingen auf ihn zu kamen .
Er stiess sie eine nach der anderen weg aber die Klingen schienen kein ende zu nehmen und Kage dachte nicht daran aufzuhören .

"Elender Salamander..."Wieder schlug er eine Klinge weg um sofort die nächste wegzuschlagen.Es wurden immer mehr."Verdammt,Dark-Fire."Die Flamme um ihn wurde dunkler,genauso wie die Klinge seines Schwertes.Doch es half nichts.es wurden langsam zuviele."Dann eben so,den Exeter-Tornado,auch ne schöne Schwerttechnik."Die Klinge begann wieder zu leuchten und füllte sich mit Energie.Die Bewegungen Macintex wurden schneller und er fing an sich zu drehen.er wurde immer schneller und die ganzen Energie-Klingen wurden abgewehrt.Sie flogen in alle Richtungen."Diese Technik verschwendet kaum Energie,also ich hab ja Zeit."sagte er mit spöttischem Unterton zu Kage.dennoch begann er sich langsam auf kage zuzubewegen,immer noch drehend.Dauernd konnte man das Sirren und Zischen der Klingen hören,doch macintex führte unbeeindruckt seinen weg fort,immer näher zu Kage.

"Es bringt jetzt nichts Virtaz. In meiner jetztigen Verfassung hast du einfach keine Chance gegen mich. So macht es keinen Spass. Vielleicht sehen wir uns nochmal wieder. Bis dahin bist du hoffentlich stärker. Aber etwas anderes habe ich noch zu tun." Squall schnellte plötzlich vor den überraschten Virtaz und brach ihm sein Rückrat, so dass er gelähmt war "Sorry, aber das musste sein" Squall konzentrierte sich uns sog Virtaz seine dunkle Energie heraus, gleiches machte er auch bei einer der verseuchten Bohnen "die dürfte wieder okay sein, hier nimm sie" Squall steckte sie Virtaz in den Mund ging weg.

Kage merkte Macintex's Absichten und hörte plötzlich auf weiterzuschiessen .
Er verschwand vor Macintex .
Etwas höher erschien er wieder .
"Jetzt ...werde ich die Techniken meines Lehrmeisters anwenden . " sagte Kage .
Er warf sein Schwert in die höhe so das es eine weile brauch um wieder herrunter zu kommen .
Er breitete seine Hände aus und began Energie zu sammeln .
Macintex merkte in letzter Sekunde was Kage vorhatte und konnte sich dann wirklich noch verteidugen .
"FINAL FLAAAAAAAASH " schrie Kage und feuerte direkt auf Macintex.
Macintex stellte sich sich in abwehrstellung .
Kage lenkte den Flash nach oben direkt über Macintex und dann sofort nach unten .
Macintex bekam es alles ab .
"Du hast Glück das ich nicht so viel Zeit hatte viel Energie zu sammeln sonst wärst du jetzt weg ...pfft...pfft " sagte Kage und fing eine Sekunde später sein Schwert wieder auf .

Einige Krieger von der G.d.D. hörten über Funk den Kampf von Picohan und den nun toten Kriegern.Vier G.d.D. Kämpfer verfolgten nun den noch nichts ahnenden Picohan der sich auf der Suche nach Nahrung befand. Als er gerade dabei war einen Dinosaurier zu erlegen fanden ihn die 4 feindlichen Krieger. Sie waren sehr vorsichtig weil sie über die Kampfkraft von Picohan bescheid wussten. Picohan fühlte sich klar überlegen, aber er täuschte sich.Er glaubte mit der Kaioken seine Gegner wieder leicht zu besiegen. Diese waren jedoch vorbereitet und setzten eine Attacke ein die einem riesigen Kamehameha glich. Alle vier KI Strahlen trafen Picohan auf der Brust. Alles rund um ihn wurde Schwarz.Als Picohan aufwachte sah er denn Umriss einer Gestalt......

Macintex sah Kage leicht benommen an.Die Attacke und die dreherei waren der Grund."Netter Versuch."sagte er leicht keuchend und teilte sich wieder in 6 Teile die sofort auf Kage zustürmten.Kage blockte sie ohne Probleme,sie waren sehr schwach.Was Kage nicht wusste war,das er wieder der trick anwand den er schon gegen Dominius angewandt hatte.Hinter Kage entstand die kleine Flamme aus der sich Macintex materialisierte.Kage widmete sich immer noch den Feuerkugeln.Drei waren schon zerstört.Wie bei Dominius riefen sie das er erst alle zerstören müsste sonst hätte es keinen Effekt.In der Zwischenzeit lud Macintex seine energie in den recheten Arm.Wieder wurde eine Kugel zerstört.'******** das wird knapp.'Wieder eine weg.Macintex sammelte immer noch Energie und hielt inzwischen die rechte Hand vor seinen Körper.Die winzige Energiekugel war schon da,doch er wollte soviel Energie sammeln wie möglich.Mit einem kleine Knall löste sich die letzte Kugel in Luft auf und Kage bemerkte das Macintex noch da war.er drehte sich zu ihm hin und stürmte gleich los.'Verdammt,jetzt oder nie,'"FIRE"schrie ;ac Kage entgegen und die Minikugel begann wieder grell zu leuchten.Kage stoppte und hilet sich die Augen zu.'Perfekt'"Jetzt zeig ich dir das ich das auch kann."Kage drehte sich in Richtung Macintex und ging in Verteidigungsposition.Er konnte ihn nicht spüren da er immer noch die gleiche Aura wie das Feuer der Welt hatte,doch auf sein Gehör konnte er sich verlassen."FLASH"Ein Energiestoss jagte auf Kage zu.És war immer noch alles grell erleuchtet,sodass Macintex nur wusste das er getroffen hatte als er die Explosion hörte.

"Hör zu Philo, schau zu, dass hier alles mehr oder weniger normal wird. Und ich werde gehen und ein Schicksal besiegeln...", sagte Camion, doch er war sich nicht sicher ob es das Schicksal eines anderen oder sein eigenes war. Er flog hoch und verschwand plötzlich...
Eben so plötzlich tauchte er neben Squall auf und fragte ihn: "Na Lust nach da oben zu gehen?" Camion schaute in Richtung Himmel und dann wieder zu Squall. "Ich weiß du magst mich nicht, aber vielleicht könnten wir zusammen da hoch gehen und ein paar Ärsche kicken..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten