[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziro ging in seine 2.Stufe und schlug die Kugel mit einem Schrei zurück zu Macinius,der gerade noch auswich.
Die Kugel schlug einige Kilometer hinter ihm mit einer Explosion ein.
"So,jetzt ist schluss mit spielen...KiKage!"
Ziro schoss einen KiStrahl auf Macinius,der ihn umwickelte.
Dann flog er auf ihn zu und schlug ihm den Ellenbogen ins Gesicht,so dass Macinius Richtung Boden flog.
Dann lud er einen Strahl auf,während Macinius verzweifelt versuchte sich zu befreien.
Ziro schoss seinen Blast auf MAcinius ab,der sah,wie der Starhl immer näher kam.

"Oh ****,jetzt wär der Fire-Exeter natürlich enorm praktisch,na man kann nicht alles haben."In letzter Sekunde teleportierte Macinius sich aus der Gefahrenzone.Der Strahl schlug indes auf den Ki-Kage auf und löste eine enorme Explosion aus.Macinius erschien wieder vor Ziro."Beeindruckend,hätte das getroffen bräuchte das Jenseits jetzt zwei Betten mehr."Macinius keuchte schwer,Ziro war für ihn zu hart,noch dazu lief die Fusionszeit ab."Nundenn,einen Versuch hab ich noch.HELLFIRE!!!"Um Macinius herum erschien eine rote Aura und seine Kraft stieg."Immer noch zu schwach um dich zu besiegen...zumindest im direkten Kampf.Aber es gibt ja auch andere Mittel."Macinius teleportierte sich hinter Ziro,die Aura wieder dem Feuer angepasst sodass es für Ziro schien er wäre an mehreren Stellen."KI-HELIOS-BLITZ"Ein gingantischer rotglühender Ki-Blitz durchzuckte Ziro Körper und er schoss sofort einen Ki-Strahl zu Macinius.Dieser war jedoch schon wieder weg und beharkte Ziro von einer andere Stelle aus mit Ki-Heliso-Blitzen.'Lange hab ich keine Zeit mehr,verdammt.'Und im selben Moment bekam er einen Schlag ins Gesicht,der durch ein offenes D-Tor kam.Vom Schlag verwirrt war er nun kurzzeitig ungedeckt und den Attacken Ziros ausgeliefert.

ShadowTD lag seinen Ankommen auf der Erde bei sich zu Hause auf der Couch und wusste nicht einmal was für ein Kampf sich abspielte. Er war zwar einer der sich Ziro im ersten Kampf stellte, aber dachte das dieser schon tot wär.
Nach langen und fehlgeschlagenen Versuchen Son Goken zu erreichen, setzte er sich seine Scouter auf und suchte nach Shadow`s Kampfkraft. Er wusste aber noch nicht das dieser schon längst von der Erde verschwunden ist und sich irgendwo im Weltall rumtrieb. Endlich fand er einige enorm hohe Kampfkräfte auf einem Haufen. Er versuchte die auren von den Kämpfern zu spüren, doch erkannte nur Ziro seine.
ShadowTD konnte es nicht fassen das Ziro noch lebte und flog so schnell wie möglich zu ihm hin...

Ziro rannte auf Macinius zu und brach ihm mit einem Schlag ins Gesicht die Nase.
Dann schlug er ihm so fest in den Bauch,dass der schlag hiten wieder rauskam.
"War das schon alles?"
Ziro packte Macinius,rammte ihn in den Boden,flog nach oben und schoss unzählige blasts auf Macinius.
"Mal sehen ob er noch lebt"grinste Ziro.

" Er ist beschäftigt....denk dir was aus Virtaz." Boota sah gelassen zu ihm rüber." Scheiße , wir können ihn bearbeiten aber vernichten können wir ihn nicht.....!" Virtaz fasste sich an die Stirn um nach zu denken. Boota sah kurz in den Himmel der sich schwarz fäbte und er bemerkte das alles stehengeblieben war und wurde dann zu boden geschleudert. Er wurde von einem schwarzen schwert getroffen und mitgerissen. Das Schwert steckte in seiner Brust und in dem Felsen hinter ihm, doch in den augen der anderen war dort kein Schwert. Eine lei´se Stimme wurde immer lauter. Es war Raiden´s Stimme." Wirklich nett wie ihr das hier anstellt....hah` hah´." "Was willst du jetzt?" " Pack den Schaft des schwertes und ihr habt noch ne Kleine Chance zu gewinnen.." Boota sah fragwürdig in die Richtung aus der die Stimme kam." Ich weiss das du Virtaz nicht austehen kannst, nachdem was er gemacht hat....ich wollte dich aus dieser sache raushalten...und du weisst warum." " Du narr weisst du nicht das du keine Chance hast...pack diese verdammte Klinge...Du idiot." "Hey das mit dem Idioten kriegst du zurück." Boota packte die Klinge und blitze zukten durch seinen Körper. Der Himmel wurde wieder Hell und alle bewegten sich wieder. Boota bemerkte das die Klinge nicht mehr in seinem Körper steckte. Er sah zu Ziro und sein körper erxplodierte im Schwarzen Licht. Als der Rauch sich legte flog ein schwarzes Schwert in Ziro´s Richtung, dem Er Ausweichen konnte. Im Flug traf das Schwert den KiKage um Macinius und befreite ihn. " Wer bist du Hund?!" schrie Ziro in die Richtung aus der der rauch aufkam und schleuderte mehrere Ki-Blasts in diese Richtung. Doch statt einer Explosion ertönte eine Stimme." ich verspreche dir, heute wreden deine schlimmsten Alpträume war." ...Raiden kam aus dem rauch und war auf einmal hinter Ziro. Dieser schreckte zurück und fing an zu grinsen." Wer bist du den, du witzfigur." Raiden Zog sein Schwert aus der Wand in der es Steckte." Das kann ich dir sagen....Witzfigur. Ein weiterer Komidiant der hier ist, WIE ALLE ANDEREN HIER, um dir in den ***** zu tretten." Raiden sah ihn mit seinen Schwarzen Augen an." Ist ja wirklich witzig...ah." Ziro hatte eine Schnittwunde im Gesicht. " Du Hund, dafür breche ich dir alle knochen im leib." " Dann los." Beide verschwanden, tauchten aber nach fünf Sekunden wieder auf. Raiden und Ziro wurdenwieder sichtbar. Raiden hielt seinen Arm der gebrochen und war am ganzen Körper mit Blut überströmt. nach ein paar Sekunden hörte man ein Knacken, als sich Raiden wieder den Arm richtete. Ziro satnd ihm gegenüber, seine Schulter war auch hart zugerichtet. Camion lachte " Pah was für ein Waschlappen dieser Raiden, so schnell war der Kampf mit Ziro vorbei." Kane und Squall beobachteten das Schauschpiel . Virtaz sah die beiden merkwürdig an." Hat Camion etwa nicht gesehen was passiert ist , die beiden haben sich einen Wahnsinnigen Kampf geliefert und beide haben prazise getroffen." Camion hatte alles gesehen doch in seinen von Hochmut getränkten Augen war es schwach. Raiden sah zu Squall und Kane. " Lasst uns weiter machen er ist noch nicht besiegt."

Zuletzt bearbeitet:
Haggard suchte nun schon seit Tagen nach diesen Dragon-
balls.Ohne Erfolg!Er war sich darüber im klaren,dass sein
Vater Xixor bald aufwachen würde aus seinem Kälteschlaf
in einem noch existierendem Teil des Labors von DR.Gero
(Dr.Gero ist der aus der DBZ Cell Saga).
Haggard wurde ganz mulmig.Er musste stärker werden und
war neidisch,wenn er die Kämpfe der anderen sah.

Nach einiger Zeit kam er an ein Gebirge.Mit seinem Radar
machte er eine Öffnung aus...auf dieser war das Red Ribbon
Armee Zeichen!
Hinter dieser Stahlmauer war sein Vater,bereit alles zu ver-
nichten,wenn er nur aufwachen würde...

Squall und Kane sahen zuerst zu Raiden, dann sahen sie sich gegenseitig an und nickten. Kane ging ohne lange zu überlegen in den SNJ3 und beide stürmten schon auf Ziro los. Ziro hatte es mit den drei Gegnern denen er nun ausgesetzt war, deutlich schwerer.

Keilatu war die ganze Zeit über in seiner Wohnung in Gottes Palast in der Trance gewesen und hatte dort medietiert und über Squall's Verhalten nachgedacht.Doch als er sich aus der Trance löste war er geschockt drüber wie viel Zeit vergangen war.
`Mist ich hatte mich nicht so hängen lassen dürfen,die anderen haben Probleme mit Ziro.Er hat einen enormen Kraftzuwachs in der letzten Zeit gehabt.Verdammt´
Keilatu schnappte sich seinen Stab der an der Wand lehnte,schmiss seinen Umhang weg und ging nach drausen zu Dende.
"Es ist mal wieder so weit."
"Ja du hast recht es gibt wieder einen mächtigen Gegner."
Keilatu liess sich von der Platform fallen un flog mit einer Bohne zu Macinius.

Inzwischen fighteten das halbe Dutzend an SuperEnergiebündeln weiter, in der Hoffnung den Gegner zu bezwingen... Dann, plötzlich und ohne Vorwarnung schoss eine Gestalt auf Ziro zu und trat ihm ins Gesicht, er schleuderte etwas über den Boden und guckte die Gestalt, Ryo, an, dann grinste er. "Keine Wirkung? Mann, bin ich schwach geworden... Tst!" sagte Ryo. Alle anderen guckten Ryo an bis Mactinex sagte: Ach du bist es, Mensch, musst du dauernd nerven, ohne dich wars viel witziger..." "Sorry, bin halt ein Einmischer..." sagte Ryo grinsend und fügte hinzu: "Mensch, ich bin ja richtig beliebt hier..."

Endlich sah Shadow die Kämpfer und Ziro.
Bald bin ich da. Aber ich mich einmischen sollte? Ich bin noch viel zu schwach.
Shadow setzte auf den Boden auf und schaute erstmal den Kampf an...

Die Lage spitzt sich zu...

Ryo spürte ShadowDT im letzten Augenblick, bevor er nicht aufpasste und von Ziro eine rein kam und gegen einen Baum flog und im Dreck landete, dann grinste er leise: "Tst! Wenn der wüsste... Diesmal werde ich echt in den (H)SSJ-2 gehen, egal! Dieser neue sollte sich in Acht nehmen und lieber helfen. statt uns metzeln zu lassen, jede Kraft zählt... Tst! Los gehts!!!" schrie er zum Schluss und flog auf Ziro zu, dieser war grad mit den anderen beschäöftigt, besonders mit Kane, der ihm gerade eine in die Magengegend schlug. "Uaah!!!" schrie Ryo und schlug Ziro gegen den Kopf. dieser flog weit weg holte aus und schoss einen grossen Blast auf alle. Kane flog nach vorne, schrie Ziro an: "Tst, du Penner!" und schlug den Strahl Richtung All, dann gingen alle wieder auf Ziro los, ausser Ryo, der sich kurz auflud...

Macinius nam sich die Bohne von Keilatu und schluckte sie runter. "Danke. Das war wirklich knapp. Aber den Tod zu überwinden hat mich stärker gemacht. Das ist schon ein Vorteil zum Teil Saiyajin zu sein. Und jetzt gibts Ärger für Ziro." Keilatu schaute Macinius etwas verwundert an. "Übernimm dich nicht, Macinius. Ziro ist stärker als du denkst." Macinius nickte kurz und verschwand dann. 'Bald ist meine Fusionszeit abgelaufen. Aber einen Trumpf werd ich noch ausspielen.' Macinius erschien bei Ziro und den anderen und schlug nun auch auf Ziro ein. Jedoch waren seine Aura und sein Erscheinungbild ziemlich verschwommen. Macinius setzte wieder sein Hellfire ein um sich zu verstärken, jedoch schienen seine Schläge an Ziro kaum Wirkung zu zeigen. Doch da hatte Macinius eine Idee. 'Ich werde eine superstarke Ataacke einsetzen die ihn auf jeden Fall werbläst. Dazu werd ich einige Fähigkeiten kombinieren.' Macinius flog ziemlich weit nach oben. Er streckte die Arme nach oben in den Himmel. 'Ich brauche einen Teil der Energie von jedem Lebenwesen auf der Erde. Es wäre nett wenn ich auchs mal kriegen würde.' Eine enorme Energiemenge sammelte sich in Macinius. 'So das wars dann gleich. Ziro wird drauf gehen. Der Planet nicht, ist ja seine Energie.' Dann schrie Macinius zu den anderen nach unten. "Weg da Leute!!" Die anderen schauten nach oben und verschwanden schnell. Ziro schien die Attacke aufsaugen zu wollen, denn er verschwand nicht. 'Jetzt gilts' "Super-Meteor-Blitz-Genkidama-Hyper-Teleport-Stirke!!!!" Ein riesiger Schwarm Meteoriten erschien nun und flog auf Ziro zu und beschoss ihn zusätzlich mit Ki-Blitzen. Gerade als Ziro durchgeschockt wurde teleportierten sich die Meteoriten direkt vor Ziro. Ausweichen war jetzt unmöglich.

Ryo war schon vor der Meteor Attacke weit genug entfernt, jetzt, wo er sich zu Ende aufgeladen hat sagte er: "Puh... So, das war eine meiner Grenzen, jetzt gehts auf diesem Normal-Status weiter...!"
Dann sprang er weg, und man erkannte die riesige Explosion in der Form eines kleinen Miniplaten der mit etwas hartem kollidiert, ja, so sah es aus, ein gigantisches Loch muss sich daraus bilden, nun erkannte man grosse, meterhohe, Rauchschwaden und Ryo spürte etwas, das ihn alles, wirklich alles vergessenlies, Ziro, die neuen Kämpfer, Mactinex, Nanami und Dominius ebenfalls... Lamagra.
"Hh... Hff... Unmöglich! Dieses... Ar... Grr!" Er dachte an früher wie er ihm das Herz entriss und zerquetschte..".
Dann verschwand seine kleine Illusion wieder und er lud sich och weiter auf, vor Wut und vor Kampflust... Dann war er fertig und wartete, wie alle anderen... Der Rauch löste sich und...

ShadowTD wollte nicht weiter rumstehen und zuschauen.
Er flog noch näher zu den anderen.
"Ich würd euch gerne helfen, doch wie?"
Sprch er ind die Memge...

Zuletzt bearbeitet:
Goken schaute Boro seltsam an "Kennst du mich? Oder kenn ich dich? Falls ja tut es mir leid denn ich kann mich an nichts mehr Erinnern also erwarte nich von mir das ich irgendeine antwort auf deine fragen geben kann aber vielleicht kannst du mir ja helfen. Sagst du mir bitte wer ich bin und sonst noch alles was dir einfällt denn ich weiß absolut nichts mehr ... und was geht eingentlich hier ab?

Die Explosion wurde unterschätzt, alle Helden wurden einach weggeschleudert und Ryo fing sind an einen Baum, der abriss, und so wurde er in eine Höhle geschleudert, sprang hoch, und die Höhle zerbrach, vor Wut schoss er einen Blast auf die Höhle wodurch eine kleine Nuklearexplosion folgte, dann landete er blitzschnell vor Shadow, nahm ihn am Kragen und "warf" ihn zu den anderen, er wurde runtergedrückt, aber hatte soviel Kraft, das er noch locker Ryos Griff standhalten konnte, er sagte: "Wie soll ich helfen?" "Kämpf mit uns, und... UH?!?!" Ryo und alle anderen guckte nnun auf die Gestalt Ziros, die allesandere als verletzt war, denn...

"Ich werd mich mal etwas umsehen, hier werd ich ja nicht gebraucht". dachte Picohan. Dann begann er den ganzen Planeten nach Abenteuern abzusuchen. Er war lange Zeit unterwegs und es war weit und breit keine Energie zu spüren als er plötzlich jemanden erspähte. "Ah das ist doch dieser Haggard Typ. Langsam flog Picohan hinter ihn und landete.
"Hallo, was machst du denn hier?" fragte Pico als Haggard aufschrak.

Macinius wurde von der Explosion mitgerissen konnte sich jedoch in ihr wegteleportieren.Er war nun weit genug weg und sah die Explosion von weitem.Er keuchte schwer,diese Megaattacke die sämtlichen Attacken von Macintex und Dominius gebündelt hatte war enorm kraftraubend gewesen."Ich..werd...gleich..ohnmächtig..."stöhnte er und sakcte etwas ab und konnte sich jedoch noch einmal fangen."Die Attacke...war stärker...als erhofft...vielleicht hat es gereicht."Er lächelte kurz und wurde dann in gleissendes Licht gehüllt.Aus diesem Licht teilte sich Macinius wieder zu Dominus und Macintex.Beide fielen ohnmächtig zu Boden,fast ihrer ganzen Kräfte beraubt.Es gab zwei dumpfe Aufschläge und beide lagen am Boden.Sie waren weit genug vom Kampf entfernt,sodass von dort aus keine Gefahr ausging.Ihre beiden Körper lagen leblos am Boden,tot waren sie jedoch noch nicht.

Kane knurrte vor wut, denn keiner der Angriffe schien ihn zu stören. "Was ist sein schwachpunkt? Irgendwas muss ihn doch stören." sagte er telepatisch zu Squall. Der zuckte nur mit den Schultern. Kane dachte nach,doch bevor er einen klaren Gedanken fassen konnte startete die nächste Angriffswelle. "Die haben echt keine Geduld" murmelte KAne zu Squall und sie schoßen runter auf Ziro.. Ziro wehrte die Angriffe der anderen locker ab und merkte das Squall sich näherte er feuerte sofort einen Blast in seine richtung, den Squall zu spät bemerkte. Doch im letzten moment stieß Kane ihn aus der Bahn und wrde vll vom stral erwicht. Squall starrte auf den trudelden und qualmenen Kane, der zu Boden fiel.

ShadowTD griff nun in den Kampf ein und versuchte den anderen zu helfen. Doch er war weit unterlegen und konnte seine Chancen nicht nutzen.
Ich muss wieder stärker werden. Wo ist nur mein letzter Teil von mir. Nach diesen Kampf muss ich ihn finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten