"Ich wüsste gerne was Raiden vorhat,für mich sieht das,was er da macht,eher wie ein Suizidkommando aus."Doch dann wandte er sich dem Kampf ab,da er zu diesem Zeitpunkt nur wenig dazu beitragen konnte.Und der Tod war nicht das was er unter helfen verstand."Wenn die da versagen,sind wir dran,das ist dir ja auch klar...und ich persönliche glaube nicht dass uns da noch Macinius raushauen kann."Er konzentrierte sich nun auf die Feuerströme in der Luft.'Ziemlich unruhig,kein Wunder bei dem Kampf.'"Was hast du eigentlich mit dem Schwert vor?Ich denke mal das du nicht aus Spass deine energie verschwendet hast."
Er dachte kurz darüber nach,wie er zu seinem Schwert gekommen war,während seines Exeter-Trainings und verfiel wieder in die Gedanken an seinen Heimatplaneten,allerdings waren es nicht die Flash-Backs die er hatte,als sie gegen Barrack gekämpft hatten.'Was tue ich eigentlich noch immer hier...aber ich bin noch immer zu schwach...'Macintex Blick war nun wieder seltsam verzerrt,als ob er in eine Traumwelt eingetaucht wäre."Äh Mac?!?"Sofort wurde er aus seiner Traumwelt gerissen."Was,Wie?!?"'Mir wird doch nicht das selbe wieder passieren wie vor ein paar Jahren?'"Ähm was hattest du gesagt Dominius?"