[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trenier drückte den Donnerball wieder zusammen und bekam dadurch seine Kraft zurück."Mmmmhhh, dass werden sie schon ohne mich schaffen."dachte er sich und ging.Er lief ein wenig herrum bis er Picohan spürte."Er kämpft mal wieder?Ach ich werde mal zuschaun..."dann flog er in die Richtung von Picohan und Rinoa und sah wie sie kämpften.Er bliebt in der nähe, in der Luft stehen und schaute zu wie die beiden Kämpften

Riona liess sich nicht lange bitten und schoss wie wild auf Picohan.
Der ersten Kugel wich er aus, die nächste find er ab und noch eine prallte an seinem Panzer ab.
"Hahaha, du willst mich mit einem Gewehr töten( denk an Radditz und den Bauern:D )." sagte Picohan cool zu Riona als sie auch schon wieder mit dem schiessen begann verschwand sie plötzlich und tauchte hinter dem mit Kugeln beschäftigten Picohan auf und trat ihm in den Rücken. Wieder wolte sie zu schiessen beginnen, da zerstörte Pico ihr Gewehr mit der Eye Canon.
"So aus mit den Spielchen, jetzt gehts richtig los." sagte Picohan und grinste.

"Ich kann dich auch so killen, trotzdem schade um die Waffe >.<'' die war teuer.....gestohlen ^^''"
Picohan grinste und schoss auf Rinoa zu. Er schlug ziemlich schnell, doch sie konnte es gerade noch verfolgen. Dann packte sie ihn am Arm und schleuderte ihn gegen einen Baum. Wenige Sekunden später raffte er sich wieder auf und konzentrierte seine Energie.
"was wird das?" fragte sich Rinoa gelangweilt.
Es wurde plötzlich so hell das sie nichts mehr sehen konnte und wiedermals schoss ein Ki blast auf sie zu. "shit!!" Rinoa schloss ihre Augen, als sie sie wieder öffnete, war Picohan nicht mehr aufzu finden. "was zum..? Der Ki blast war gar nicht so stark wie ich gedacht hab...nur ein paar Schrammen..."
"Komm raus Mistkerl, du wirst eh sterben, ob du willst oder nicht!!"
Seine Aura näherte sich wieder. Als er zuschlagen wollt, hielt sie seinen Arm fest und drehte ihn um. Picohan schrieh kurz auf, riss sich dann aber wieder los.

"Nicht schlecht für sone kleine Göre." rief Picohan und preschte wieder auf Riona zu. Er holte aus aber kurz bevor er sie berührte bremste er ab. "Wasn jetzt los?", fragte Riona als Picohan verschwand. Sie spürte hinter ihr eine Aura und drehte sich um. Das einzige das sie sah war ein KI-Ball. Sie konnte ihn gerade noch abwehren als Picohan hinter ihr auftauchte und sie zu Boden schlug. Er liess nicht locker und rammte der am Boden liegenden Riona das Knie in den Magen.
Sie stöhnte kurz auf und knallte ihre Hand in Picohans Gesicht.
Er wich zurück und Riona stand wieder auf den Beinen.
Sie began sich für eine Attacke vorzubereiten....

Kane war erstaunt. Er wußte as dieser Kampf nur in einen Blutbad enden würde wenn keiner Virtaz wieder mit ihn vereint,ihn verbannt oder im notfall tötet. "Hey Ziro!" sagte Kane und im den momnt wo Ziro sich ihm zuwand sah er schon Kane's Schuhsohle vor seinem Gesicht. Doch bevor er was sagen konnte traf ihn der Kick. Ziro flog davon und krachte einige hundertert Meter entfernt in den Boden. "Bist du bereit Squall er kommt gleich zurück?" sagte Kane und fing an sich hoch zu powern.

"Ich bin es, auch wenn du mich nicht gefragt hast!", sagte Camion und stellte sich neben Kane und powerte ebenfalls hoch.
"Na komm schon du alte Mistsau, damit wir dich heuten können!"

Squall sah zu Kane und Camion rüber "Wir greifen ihn zu dritt an, dann können wir ihn fertig machen, oder was meint ihr?" Die beiden nickten und alle gingen auf Ziro los.

Raiden stoppte seinen Angriff und dachte nach. " Er wird immer stärker je wütender er ist....er ist jetzt schon zu stark..." Raiden grinste. Er rammte seine Füße in den Boden und spannte seinen ganzen körper an. eine kleine Schockwelle zeriss seine Oberbekleidung, danach wurde alles still...als ob kein Lüftchen wehte. Er sah Ziro verhönend an." Komm her du Schlapschwanz und lass uns die Sache hier austragen,.....Oder bist du nur der Genetische Abfall eines Losers." Er streckte die Arme von sich und bot Ziro seinen ganzen Oberkörper als Angriffsfläche an.
Raiden sah kurz zu Kane, den er war der einzigste der diese Technick schon mal gesehen hatte und auch zuspüren bekommen hat.

Dominius bemerkte das die anderen Starken gerade vorhatten Ziro entgültig zu vernichten. 'Ob die es schaffen? Wenn nicht, dann gibt es nur noch Macinius. Er hat eine ähnliche Kraft wie die.' Dominius schaute rüber zu Macintex. Er schien auch damit beschäftigt zu sein den Kampf anzuschauen und dachte wahrscheinlich auch über etwas nach. 'Naja, es ist ziemlich langweilig nur immer zuzugucken, aber immer noch besser als im Jenseits rum zu hocken. Ich muss mir mal ne neue Technik überlegen. Wie wärs denn da mit nem Ki-Schwert oder sowas. Nunja es dürfte ja nicht allzu schwer sein so etwas zu erschaffen. Außerdem könnte mir ja Macintex die Kunst des Exeter Schwertkampfes zeigen. Das wäre ja auch mal interessant. Ich denke ich sollte es mal versuchen.' Dominius konzentrierte etwas Energie und erschuf ein Ki-Schwert in seiner rechten Hand. es schimmerte weiß und gab dazu noch ein schwaches Licht ab. Macintex schaute daraufhin zu Dominius. 'Naja, nicht schlecht für einen ersten Versuch, Domi. Aber das Schwert hat noch zu wenig Power." Dominius konzentrierte sich etwas und dann erschienen Blitze die dann das Schwert umzuckten. "Ists so besser,Mac?" - "Ja sowas nenne ich ein Ki-Blade. Sauber gemacht." Dann wandten sich beide wieder dem Kampf zu.

"Ich wüsste gerne was Raiden vorhat,für mich sieht das,was er da macht,eher wie ein Suizidkommando aus."Doch dann wandte er sich dem Kampf ab,da er zu diesem Zeitpunkt nur wenig dazu beitragen konnte.Und der Tod war nicht das was er unter helfen verstand."Wenn die da versagen,sind wir dran,das ist dir ja auch klar...und ich persönliche glaube nicht dass uns da noch Macinius raushauen kann."Er konzentrierte sich nun auf die Feuerströme in der Luft.'Ziemlich unruhig,kein Wunder bei dem Kampf.'"Was hast du eigentlich mit dem Schwert vor?Ich denke mal das du nicht aus Spass deine energie verschwendet hast."
Er dachte kurz darüber nach,wie er zu seinem Schwert gekommen war,während seines Exeter-Trainings und verfiel wieder in die Gedanken an seinen Heimatplaneten,allerdings waren es nicht die Flash-Backs die er hatte,als sie gegen Barrack gekämpft hatten.'Was tue ich eigentlich noch immer hier...aber ich bin noch immer zu schwach...'Macintex Blick war nun wieder seltsam verzerrt,als ob er in eine Traumwelt eingetaucht wäre."Äh Mac?!?"Sofort wurde er aus seiner Traumwelt gerissen."Was,Wie?!?"'Mir wird doch nicht das selbe wieder passieren wie vor ein paar Jahren?'"Ähm was hattest du gesagt Dominius?"

"Camion kannst du mir eine Bohne geben,dann kann ich euch helfen."
Keilatu hatte seinen Kampfstab als Krücke benutzt und sich somit in den Hörbereich der Anderen gezogen.

Kane flog am schnellsten. Ziro kam ihm schon entgegen und mit einen lauten Knall prallten ihre Fäuste aufeinander. Kane und Ziro verkeilten sich in einander. "Du kannst nicht allein gewinnen" sagte Ziro. "Wer sagt denn das er allein ist." sagte Squall der plötzlich über Ziro Kopf auftauchte und im gleichen moment rammte Camion seinen Ellenbogen Ziro ins Kreuz. Ziro schrie kurz auf und bekam sofort eine kopfnuss von Kane, direkt von einen Kick von Squall gefolgt. Ziro flog dadurch in die Luft, dicht gefolgt von den dreien. Ziro fing sich wieder, doch bevor er kontern konnte,schlugen die 3 wieder zu.

Sie veränkte die Arme und schaute in den Himmel. Gohan merkte wie stark ihre Aura wurde und hielt immer mehr Abstand. Plötzlich gab es einen hellen Blitz. Weder Trenier noch Gohan konnten noch sehen. Ehe sich Pico versah, trafen ihn mehrere Blitze, die wie in einem Feuerregen vom Himmel prassten. Auch Trenier wurde von einem Blitz am Arm getroffen
"Verdammt" fluchte er und wich einige Meter aus.
Pico lag am Boden, er krümmte sich vor Schmerzen. Rinoa ging auf ihn zu um ihm noch einen letzten Schlag zu verpassen

Son Goken war begeistert von ShadowTDs Vorschlag und drengte beide sofort aufzubrechen doch ehe er sich veersah waren Boro und ShadowTD schon weg und erst nach einer Weile bemerkte beide die schon losgeflogen waren das sie Goken vergessen hatte "Wo ist denn Goken?" fragte Boro ShadowTD verwundert als es ShadowTD "Ach ja, stimmt ja, Goken hat garantiert auch vergessen wie man schwebt" und ohne zu zögern waren die Zwei auch schon umgekehrt und genau so schnell wie sie weg waren befanden sich beide auch schon wieder neben Goken "Wo wart ihr auf einmal hin? Ich hab nicht gesehen wie ihr verschwunden seid." - "Wir hatten ganz vergessen das du auch nicht mehr schweben kannst aber zum Glück haben wir uns ja noch erinnert" antwortete ShadowTD lächelnd auch Gokens frage "Und nun? Was machen wir nun? fragte Goken beide mit etwas enttäuschtem Unterton und ShadowTD bekam nur ein kurzes "Wir nehmen dich mit" raus und schon wurde Goken von ihm am Arm gepackt und war in der Luft als ihm eine Erinnerung hoch kam "Seltsam ... irgendwie kommt mir das bekannt vor ... das war doch schon einmal so ... ja genau jetzt Erinnere ich mich" dachte sich Goken freudig doch bevor er sagen konnte das er etwas von seiner Erinnerung wieder gewonnen hatte drang auch schon voller freude die nächste frage aus senem Mund "Und wohin fliegen wir?" worauf wieder einmal ShadowTD antwortete "Wir sind auf dem Weg zum Platz wo wir beide uns das erste mal trafen. Auf dem großen Turnier!"

Alle drei schwebten über dem Turnierplatz. Er war wie leer gefehgt. So ein stillen Ort vermisste ShadowTD richtig.
"Los lasst uns nach unten gehen. Dort werden wir versuchen dir die ersten Erinnerungen herauf zu rufen."
ShadowTD erzählte nach der Landung alles über ihr erstes Treffen, den Dolch, das Turnier und ihre Such nach den DB`s.
Er erzählte ihm sogar über seinen ersten ordentlichen Kampf, gegen irgendein Blödmann und ShadowTD`s Kampf gegen Boro . Da erinnerte sich sogar ShadowTD das er noch eine Rechnung mit Boro offen hatte. Doch er hielt dazu seine Klappe.
Boro sprch von dort an etwas mit, doch viel wusste er noch nicht dazu.
ShadowTD fing damit an was der Drache alles erzählt hatte und versuchte es so genau wie möglich auch Son-Goken zu erzählen.
Es schien so als ob sich Son-Goken wieder daran erinnerte und wollte immer mehr wissen. ShadowTD fing dann an über ihr Training zu sprechen und das er einer seiner Techniken lernte, dies war auch seine erste. Er machte die Todesspirale in den Himmel und Son-Goken sollte es nachmachen. Aber egal was Son-Goken machte, es kam nicht mal ein einfacher Ki-Ball raus und ShadowTD lies es und flog mit den beiden zur seiner Hütte.
Dort fing er an über einen kleinen Vorfall zu sprechen, Biss und so. Er beschreibte ihm was an dem Abend passiert war und erzählte alles über seine Stufe was er nur wusste.

Zuletzt bearbeitet:
Dominius schaute Macintex beunruhigt an. "Nein, eigentlich nicht. Wozu ich das Schwert brauche fragst du? Nunja, ich hab halt mal ne neue Technik ausprobiert und ein Schwert erschien mir ziemlich nützlich. Nunja und für das Schwert brauche ich auch keine Energie zu verschwenden denn du weißt ja das ich Ki absaugen kann..." Dominius lies das Schwert verschwinden und erschuf es dann neu. "Siehst du? Kein bisschen Energieverschwendung." Macintex war nicht wirklich beeeindruckt. "Nunja, Domi. Das kann ich auch. Mein Schwert ist ja zwar auch aus Feuerenergie, aber .. na egal." Dominius dachte kurz nach und wirkte etwas abwesend. Dann fasste er sich wieder. "Sag mal woher kommst du eigentlich, Mac? Bei mir ist das so ich habe viele Erinnerungen an die Vergangenheit verloren. Ich kann mich noch ein wenig sehr verschwommen an meine Kindheit erinnern, ich glaube da ist etwas schreckliches passiert. Ich habe den ganzen Planeten verwüstet und alle umgebracht. Ich glaube da war ich ein SSJ. Warum ich zum SSJ wurde weiß ich nicht mehr. Dannn weiß ich nicht was danach passiert ist. Nur das ich hier dann irgendwann ankam und so weiter. Ich weiß noch das mit einer gesagt hatte ich wäre 38 aber wer das war.... Und was ist denn so bei dir passiert??" Dominius wartete nun gespannt auf die Antwort von Macintex.

"Biss? Das hört sich ja an, davon wusste ich garnichts!" dachte sich Boro und alsnächstes erzähle er ihm auch, wie er und Zeratul ihm auf Gottes Palast begegnet sind, doch Gokens Erinnerung kam nicht zurück.
"ich hab's!" meinte Boro mit einem Mal "Bei eine Fusion verbinden sich doch Geist und Körper der fusionierten, wenn ShadowTD mit dir fusioniert müsste sich seine Erinnerung auf dich übertragen! Dann wüsstest du schonmal alles wieder, was ShadowTD von dir weiß! Was meint ihr dazu?"

" Komm endlich her du verdammtes *****loch,...!!" Raiden wurde sauer. " Hyyyyaaaaa." Raiden ging in den NS 3 und sein Körper wuchs und seine Muskelmasse auch. Er blieb aber dort stehen, wo er war. ( Ob es klug war sich zu verwandeln ) " Halts maul."

"Da gibt es nur ein Problem. Ich bin nicht so stark wie er. Doch wenn er sich nicht richtig,an seinen Kampfkünste erinnert, dürfte seine Kraft auch nicht so hoch sein. Also lass es uns probieren, es dürfte ja auch reichen wenn es keine ordentliche Fusion würd."
Sprach er zu den Beiden und versuchte, Son Goken den Fusionstanz bei zu bringen...

Pico war sich fast sicher das das sein letztes Stündchen war. Riona hob ihn hoch und sein Gesicht verzerrte sich vor Schmerz.
"Jetzt wirst du bekanntschaft mit Gott oder eher dem Teufel machen." sagte Riona und lachte.
Sie ballte eine faust als Picohan zu schreien begann. "10fache Kaioken.", dann umgab ihn eine rote Aura. Er gab Riona einen Kick und und zischte gleich nach. Er war genau über ihr und schlug sie mit einem gezielten Schlag zu Boden und als sie aufprallte zog eine Staubwolke auf. Picohan flog einige Meter hoch und begann dann den Todesstrahl aufzuladen. Sein Körper war komplett zerschunden und er atmete schwer. "Das ist meine letzte Attacke. Danach habe ich keine Kraft mehr." sagte Pico langsam und der Strahl glühte in seiner Hand. Gerade als er ihn wegfeuern wollte raste Riona auf ihn zu und gab ihm einen Faustschlag auf die Nase.
Der Strahl verpuffte und Picohan sank bewusstlos zu Boden.
Riona hatte wieder alle Trümpfe in der Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten