[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kage wehrte sich eine ganze Weile gut gegen Ziro .
Aber seine Kraft schwand immer mehr bis Kage keine Kraft mehr hatte .
Ziro schlug ihn gen Boden und flog hinterher .
"JETZT GEHÖRST DU MIR " sagte Ziro und wollte ihn aussaugen .
"??? NANU ........warum kann ich ihn nicht aussaugen ?" fragte sich Ziro .
Er schüttelte den Kopf und meinte "egal ....ich bin trotzdem der stärkste " sagte er und liess Kage halbtot liegen .

Macintex sah dominius."Eine Fusion,klingt interessant...ist wohl die einzige Möglichkeit dem da oben mehr oder minder die Hölle heiss zu machen."Er blickte zu Ziro und Kage die immer noch im Kampf waren."Ausserdem wil ich Kage helfen,wenn der stirb dreh ich hohl ich hab noch ne Rechnung mit ihm offen,mehr oder weniger."das Kage schon tot war hatte Macintex nicht mehr mitbekommen als er im Vulkan verschwunden war."Mit dir übrigens auch noch,aber das ist jetzt egal.Allerdings gibt es eine Hürde...ich habe keine Ahnung wie die Fusion funktioniert,zumindest die konventionelle.Aber ich denke das wirst du mir erklären könnne."Er knackste mit den Fingern."Ich hatte lange keinen richtigen Kampf mehr...ob fusioniert oder nicht ist auch egal,auf die Stärke kommt es an also los!!!"

Kage halbtot krabbelte vom Quittenturm weg .
Er schnappte sich eine Bohne aus seiner Tasche und ass sie .
Dann flog er nach oben zu Dende .
"Kami-sama .........schick mich zurück ins Jenseits"
sagte Kage .
Dende nickte nahm Kages Hand und verschwand mit ihm .
Dann war Kage wieder im Jenseits .

Kane schaute wieder zu Ziro, der Kage gerade zu Boden warf. "Der Junhe hat sich einfach übernohmen. Camion geh du hoch zu Quitte ich werde mich um den da kümmern." sagte Kane zu Camion und ging auf Ziro zu. Ziro knurrte aber lächelte noch frech. "Das lachen wird dir gleich vergehen mein Freund." sagte Kane un Ziro erwiederte" Versuchs doch ich bin viel stärker als du.". In diesen moment schoß Kane auf Ziro zu und schleifte ihn mit hoher Geschwindigkeit über den Boden und warf ihn dann in den Wald. "Bah und ich bin net mal in meiner ersten Stufe" sagte Kane und powerte sich zum SNJ3 hoch und seine Hände formten die typische Kamehameha Stellung. "Los geh schon sonst lass ich noch nach!Wenn du keine lusthast hol Squall her,zu sonst biste ja nicht zu gebrauche!" sagte Kane zu Camion.

Squall rappelte sich mittlerweile wieder auf und flog zu Quitte hoch "Meister Quitte, habt ihr vielleicht einen Reiskocher, oder sonst einen Behälter." Ohne ein Wort zu sagen, holte Quitte auch schon einen Reiskocher "Hier." sagte er und Squall war schon wieder auf dem Weg nach unten während er noch ein "danke" rief.

"Nun denn, ich spüre das Squall zurück kommt. Also hat es sich für dich erledigt Camion." sagte kane und drehte sich in Ziro richtung. "Kame..Hame HA!" schrie Kane und n selben moment tauchte Ziro wieder vor ihm auf und Holte aus. Doch der Strahl war schnell und schleuderte Ziro davon. "Er wird immer schneller und in dieser Stufe kann ich die Emeralds nicht kontrollieren, **** ich brauch mehr Kraft und da gibt es nur wenige möglichkeiten." Kane flog auf ziro zu der ihn schon erwartete und sein Knie blitzschnell in den Magen rammte. Kane klappte kurz zusammen,aber packte dann Ziro's Kopf und schlug ihn in den Boden.

Dominius grinste. "Das ist wirklich ein Problem. Nunja, ein kleineres. Für die konventionelle Fusion müssen beide Fusionspartner symetrisch einen Fusiontanz ausführen. Ich zeigs dir." Macintex nickte. Dominius führte den Fusionstanz vor. "Fu..sion..HA!.. So und dann müssen sich die Finger der beiden Fusionpartner gerade berühren. Das ist nicht ganz so einfach wie es aussieht, aber es ist auch nicht unschaffbar schwer." Macintex guckte etwas belustigt auf Dominius. "Nunja, ich werds schon lernen. Auch wenns wirklich bescheuert aussieht. Dann lass uns mal schnell mit dem Training anfangen." Dann begannen beide mit dem
Training. "Ach, Macintex. Außerdem müssen die Kräfte der beiden Fusionierenden genau gleich stark sein." - "Das schaffen wir schon. So groß ist der Unterschied ja nicht." Dann trainierten beide weiter. Nach einiger Zeit konnte Macintex den Fusionstanz schon ganz gut. Nun wollten Macintex und Dominius zum ersten Mal die richtige Fusion versuchen. Sie stellten sich mit etwas Abstand voneinander auf und vollführten den Fusionstanz. Aber als Ergebnis kam nur ein kleiner Fettsack heraus. Nach 30 Minuten wurde die misslungende Fusion wieder getrennt. "Verdammt, das war nichts Mac." - "Du hast Recht, Dominius. Wir müssen noch etwas trainieren." Nach dem Fehlschlag trainierten beide noch härter. Aber nach weniger Zeit konnte Macintex die Fusion nun auch perfekt. Beide glichen ihre Kräfte wieder an und stellten sich mit Abstand auf. "Fu..sion...." ....

"HA"Die Finger der beiden berührten sich und sie wurden in ein gleisendes Licht gehüllt.Die Fusion schien dieses Mal zu klappen.Als das Licht verschwunden war stand ein neuer Kämpfer da.Er Hatte dunkelrotes Haar und seine lila-braunen Augen leuchteten.Sein Kampfanzug wiess die Farben rot blau und weiss auf und auf dem Anzug war ein Zeichen das entfernt an das Exeter-Zeichen errinerte.
"Welch enorme Kraft,beeindruckend.Mal sehen,Macintex;Dominius...dann bin ich wohl Macinius."Macinius lachte kurz auf,der Name kam ihm doch etwas bescheuert vor,Macintex Seite schimmerte in diesem Fall eindeutig durch.Macinius sah zum Kampf."Was machen die denn da für einen scheiss,Reis kochen???"Macinius schoss zu Squall,der Ziro festhielt."Hey Eismann,sag bloss die Geschichte ist schon vorüber."Macinius drehte sich kurz weg und fluchte dass er zu langsam war.

"Naja, Kane, mach du mal. Ich warte da drüben, falls du'ne Bohne willst.", sagte Camion gelangweilt und setzte sich auf einen der umgestürtzten Bäume.
Dann rief er zu Squall: "Wer macht jetz des Mafuba?"

"Nein,danke da verreck ich lieber!" sagte Kane zu Cmaion und sammelte seine Energien. Der Boden um Kane herum brach langsam auseinander. "AAAAAHHHH!" kam von Kane und die Emeralds umkreisten ihn wieder. 'Hoffe ich mal das ich ncht zu viel >Kraft von ihnen brauche.Sonst artet das in einn Disaster aus.' dachte Kane. Plötzlich streckte Kane seine Arme Ziro entgegen. "NUn sag "Hallo" zu deinen neuen Zuhause!" mit diesen Worten bildete sich ein Kanal zwischen Kane und Ziro. Ziro merte was los war aber es war schon zu spät, squall verpasste ihm einen Stoß,sodass er in den Knal rein stolperte. "MAFUBA!!!!!" schire Kane und mit einen schlag hob sich Ziro vom Boden.

Picohan wollte es sich nun gemütlich machen und flog ziemlich nahe an den Kampfort. Dort setzte er sich auf einen Felsen und relaxte. Der Kampf war wirklich spannend geworden obwohl er schon ziemlich vorbei schien. Ziro war gerade in einem Mafuba gefangen und sein Ende war ziemlich nahe.

Macinius hatte sich auch etwas zurückgezogen.Er stand vor ein paar Felsen und warf belustigt ein paar Feuerbälle gegen sie die er ihm letzten Moment wegteleportierte."Wirklich lustig diese Kräfte...in der Praxis wäre es aber sicher lustiger.Na egal die Fusion hebt sich eh bald auf."Macinius fuhr fort mit seiner absolut sinnlosen Tätigkeit.

"Ihr glaubt ja wohl nicht dass ihr mich so erledigt???"
Ziro öffnete ein D-Tor vor sich und wurde durchgestossen.
"So,und jetzt seid ihr dran"
Ziro verschwnad und tauchte vor Kane wieder auf und schlug ihm mit voller Wucht in den MAgen.KAne stolperte ein paar schritte zurück,fing sich wieder und begann auf Ziro einzuschlagen,doch der wich fast allen schlägen aus.
Ziro powerte auf und schlug KAne wieder weg.
Dann rannte er auf ihn zu,verwandelte sich in den SZ und wollte ihn gerade niederwaltzen,da traf ihn Boota von der Seite.
Ziro neigte sich durch den Schlag leicht zur seite,stellte sich dann aber wieder gerade hin.
"War das alles?"
-"Nö!"
In dem Moment wurde er von Virtaz von hinten in einen Felsen getreten.
"Sag mal,Boota,du weisst schon,dass wir jetzt am ***** sind?"

"Ach was mach ich hier überhaupt, der Kampf geht mich einen Scheiss an. Ich werd wohl zu Boro fliegen, mit dme kann man sich wenigstens unterhalten." dachte Picohan gelangweilt und düste los. Bald erblickte er Boro und noch einen Kämpfer, der ihm ziemlich bekannt vorkam.
"he Boro gibts ein Problem mit diesem Kerl? Ich währe dir gern behilflich wenns ernst wird." sagte Picohan zu Boro.

"Ein Problem?" fragte Boro "Ein Problem gibt es wohl eher mit dem Kerl, falls du es noch nicht gemerkt hast!" mit diesen Worten zeigte Boro auf Ziro, der gerade den Felsen wieder sprengte, in den er hineingetreten wurde und ziemlich wütend aussah.

"Der Typ da is mir ********gal. Dort sind eh so viel starke Kämpfer, die müssten mit ihm schon fertig werden. Wenn nicht pech gehabt. Dann komm ich wenigstens wieder ins jenseits zu Bianca." sagte Picohan zu Boro.
Dieser beachtete Ryaku gar nicht mehr richtig sondern war eher am Kampf gegen Ziro interessiert.

"Die Party geht also doch weiter,hehe!!!"bemerkte Macinius kurz und schoss zu Boota und Virtaz."Hoffe es stört euch nicht wenn ich auch ein bisschen helfe.HA"Macinius schoss eine Salve ExHelios und KI-Blitze auf die Stelle an der er Ziro vermutete."Ist vielleicht ne beschissene Idee gewesen,aber man stirbt nur einmal.JU-SHEN-HA"Er jagte einenFeuerstrahl hinterher."Burn,Baby,burn!!!Wenn der jetzt noch steht,wird es wirklich lustig."

Boro hörte plötzlich ein Rascheln hinter sich und sah sich um. Es war Son Goken, der etwas verwirrt schien. Dann rief er:"Son Goken! Wo bleibst du denn? Hier wird schon seit ewigkeiten gekämpft, du hättest eine Hilfe sein können!"

Als sich der aufgewirbelte Staub verzog war an der Stelle auf die Macinius geschossen hatte ein ziemlich wütender Ziro zu sehen. "Ups. Ich glaube ich muss was besseres bringen." Macinius erschuf in seiner Hand eine schimmernde Feuerkugel die von Blitzen umzuckt war. "Höhöhö! Friss das du Abschaum!" Macinius schmiss die Kugel auf Ziro. Dieser wich aus und grinste. Macinius grinste ebenfalls. Die Kugel verschwand und tauchte direkt vor Ziro wieder auf. Dieser war zu überrascht um ausweichen zu können. Die Kugel raste voll in ihn rein und explodierte mit einem riesigem Knall. Macinius lachte. Doch plötzlich wurde er von hinten in den Boden gekickt. Nun stand Ziro über Macinius und lachte seinerseits. "Haha. Auch mit eurer jämmerlichen Fusion könnt ihr mich nicht besiegen." In diesem Moment verschwand Macinius. Ziro schaute sich um konnte ihn jedoch weder entdecken noch erspüren. Dann erschien vor Ziro eine flimmernde Gestalt, die keine richtige Aura hatte. Die Aura der Gestalt war ziemlich in der Umgebung verteilt. Plötzlich hörte man eine verzerrte Stimme sprechen. "Höhöhöhö. Damit hast du nicht gerechnet, Ziro. Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen." Die Gestalt richtete beide Arme zur Seite und nahm dabei wieder Form an. Es war Macinius. Er saugte das Ki aus der näheren Umgebung in sich auf, formte daraus eine Kugel und schleuderte diese auf Ziro. Dieser grinste nur und wollte die Kugel gerade aufsaugen, als sie verschwand und direkt hinter ihm wieder auftauchte. Diesmal würde er wirklich nicht ausweichen oder aufsaugen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten