[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squamion sah Boota an "Was soll das, du Lusche hast sowieso keine Chance, lass lieber den grossen Jungen mit Ziro spielen." Squamion kickte Ziro in den Rücken und nun ging es zwischen den beiden erst richtig los und ein offener Schlagabtausch entwickelte sich, wobei allerdings Squamion deutlich die Oberhand hatte. Er begann jetzt mit Ziro zu spielen und benutzte nur noch eine Hand "*gähn* langweilig, ich benutz nur noch einen Fuss, vielleicht hat er dann eine Chance." Ziro war nach einer Zeit, so richtig sauer, weil er merkte, dass er absolut keine Chance hatte. Dann bemerkte er die Ringe an den Händen von Squamion und flog auf ihn zu und packte ihn bei den Händen "Was soll das? Willst du, ein Kräftemessen machen." Ziro grinste ihn nur an und drückte dann zu, dass die Ringe zerbrachen und Squall und Camion wieder auseinandergingen "Scheiße" sagten beide zur gleichen Zeit, als sie auch schon einen Schlag von Ziro kassierten.

Kane schaute mit enen grinsen zu ihnen. Er dachte daran das Camion sich wohl fürchtete ob Kane ihn dann übertreffen könnte. "Selbst eure missliche Fusion hat euch nicht viel gebracht. Da eure Kräfte sich völlig von einander unterscheiden. Da nützt das drosseln oder weiter geben nichts." Kane flog zu Squal und amion herab und stellte sich erstmals Ziro in den weg. Kane packte seine Hände. " Versuch es erst gar nicht. Du bist vielleicht stark, aber das nur weil du dich von der boshaftigkeit deiner Feinde nährst." sagte Kane und stoß Ziro weg. "ich werde mich später um dich kümmern, kleiner." sagte Kane und packte Squall und Camion am Kragen. "Fürchtest du, das ich stärker werde als du?" sagte er zu Camion und schaute zu Squall, " Und wenn ich dir sge schieß au mich dann tu es auf der Stelle. Dein Vater hätte niht gezögert...." sagte Kane und lies die beiden los.

Squall sah Kane an "Was soll der scheiß? Das hier ist keine One-Man Show, der Typ dort ist stark und du hast gesehen, dass wir ihn leicht besiegt hätten, hätte er die Ringe nicht zerstört, wir werden einen zweiten Versuch machen und er ist weg vom Fenster." Kane sah Squall an "Vergiss es. Squamion würde ihn töten und dann wäre auch Virtaz tot."

Langsam stieg Macintex wieder aus dem Vulkan.Sein Körper war wie gewohnt,in eine rote Flamme gehüllt.Ebenso brannte er innerlich und zwar auf einen Kampf.Die Flamme verschwand um ihn."Mal sehen was die so treiben"Er konzentrierte sich für eine Sekunde und fand die bekannten Auren am Quittenturm."Da geht es wohl heiss her...und das ohne mich"Er lächelte kurz.Er fühlte sich so stark wie nie zuvor.Er verwandelte sich in eine Feuerkugel und diese begann leicht zu pulsieren und dann zu glühen und verschwand im nächsten Moment um dann wieder am Quittenturm zu erscheinen.Aus der Kugel materialisierte sich dann wieder zu Macintex im Super-Exeon."Und ich hab schon gedacht das mit der Teleportation wird nie was,als ich herausgefunden hatte,dass die konventionelle Teleportation für Exeon nicht anwendbar ist."Noch immer war das Lächeln auf seinem Gesicht."Aber mit der Fire-Teleportation löst sich das Problem,hehe."Er betrachtete kurz das Geschehen und stand dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber,'Der Gegner ist wie gewohnt enorm stark...na mehr als Sterben kann man nicht."Er begab sich zu den anderen Kämpfern.

"Sag mal, Picohan, wieso lebst du überhaupt wieder? Die dbs sind noch ein Jahr lang inaktiv, also war es Manu, stimmts?"fragte Boro und Picohan wunderte sich, woher Boro das wusste. Also fragte er:" Woher weisst du das? Hat er dich auch schonmal wiederbelebt?"und Boro nickte abwesend, während er wieder dem Kampf zusah und entsetzt merkte, dass sich die Fusion von Squamion gelöst hatte

Kane stiess nun zu den Kämpfern dazu und die Kräfte die dort aufeinandertraffen waren so riesig das Picohan schon fast eine kleine Druckwelle spüren konnte."Aber wenn nichtmal Squamion gewinnen konnte wer sonst." sagte Picohan und sah fragend zu Boro der aufmerksam den Kämpfenden zuschaute.

"Denn wenn er sirbt haben wi den Salat. Das ist euch beiden wohlklar. Außerdem, glaube ich nicht das er seine volle Kraft eingesetzt hat, Irgendwas ist an ihm merkwürdig. Er müssste nur halb so sark sein wie Virtaz, aber es ist um das 3fache stärker." Kan drehte sich um und schaute zu Ziro. Der ihn knurrent anstarrte. "Kannst du dich an das Mafuba erinnern? Glaubst du es könnte bei ihm klappe?" fragte KAne Camion und Squall. "Wenn nicht haben wir ja noch ne andere möglihkeit, mich lebensgefährlich zu verletzen!" sagte Kne noch und wartete auf ihre antwort.

[hach wie hab ich diesen treahd vermisst*knuddel* at hatte eine wirklich gute idee mit der frist von einem tag]
Bianca sah noch wie Uranai Baba sich schnellst möglichst wieder aus dem Staub machte,dann atmete sie tief durch."schön wieder hier zu sein...zwar nur für einen tag aber trozdem".Sie versuchte die Auren der anderen zu erfassen und hatte sie auch bald schon gefunden.Sie flog zu ihnen und entdeckte Ziro und die anderen´sie scheinen zu kämpfen...´sie stellte sich in angemesener Entfernung, und beobachtete den Kampf.

Dominius konnte über die Kräfte der anderen nur staunen. 'Wahnsinn sind die stark. Und diese Fusion war ja wohl der Hammer. Aber was denke ich denn da? Die Fusion, das ist es! Vielleicht könnte ich ja mit jemandem fusionieren. Nur mit wem? Kage oder Macintex haben ungefähr meine Stärke.' Dominius schaute sich um. Beide, sowohl Kage als auch Macintex waren da. Aber ob die mit ihm fusionieren würden wäre eine andere Frage. Dominius richtete seinen Blick nun auf Ziro und die anderen. 'Die kämpfen grad auch nicht. Was soll ich denn hier tun? Naja, ich werd mich erstmal zurückziehen.' Dominius flog in den Wald und löschte seine Aura um dem Geschehen in Ruhe zusehen zu können. Er lehnte sich zurück und dachte über sein Training nach. 'Irgendwas muss da doch zu machen sein, bei der Sache mit dem Ki und dem Einswerden. Ich werd das dann bei Gelegenheit mal ausprobieren. Nunja, irgendwas tun möchte ich jetzt schon tun. Denn so blöde rumsitzen hilft denen auch nicht. Ich denke ich sollte Macintex fragen ob er fusionieren will.' Dominius teleportierte sich zu Macintex. "Hi. Lange nicht gesehen. Ich hab da so ne dumme Idee, aber das willst du ja eh nicht machen, also...." - "Was denn, Dominius? Erzähl schon!" - "Nunja, Mac, eine Fusion......."

" Ich hab da was gespürt." sagte Picohan zu boro und flog los. Er erblickte Bianca nach 2 Minuten und schlich sich von hinten an. Dann gab er ihr einen Kuss in den Nacken und sie schrack auf. "Ah du bist es, erschreck mich nie wieder." sagte sie zu Pico und gab ihm eine Kuss. "Ich hab dich vermisst, warum lebst du plötzlich wieder?" fragte Picohan.

"Kane, das ist es" war Squall begeistert "er dort drüben dürfte eine Art Dämon sein, also, könnte man auch das Mafuba an ihm anwenden. Wir bräuchten nur noch einen Behälter." Squall flog nach oben zu Quitte, doch gerade als er losfliegen wollte hielt ihn Ziro am Bein und schleuderte ihn mit voller Wucht in den Quittenwald, dass einige Bäume dabei draufgingen.

"ich lebe nicht, ich hab mir nur meinen Tag zusprechen lassen, die db´s können erst in einem jahr wieder benutzt werden und ich habs da nicht mehr ausgehalten"erklärte Bianca picohan die Situation in einem Satz."und, wie ist das leben"fragte sie leicht wehmütig."übrigens, wollen die da kafeetratch halten oder kämpfen?"

"Das Leben ist so langweilig ohne dich, der einzige mit dem ich mich unterhalten kann ist Boro, die anderen sind ja mit ihrem Kampf beschäftigt. Auch wenns derzeit nicht so aussieht." sagte Picohan zu Bianca und hielt ihre Hand fest.
"Ich muss bald wieder zurück, als onutzen wir die Zeit." sagte Bianca. Die Beiden flogen an einen Strand und begann sich über frühere Zeiten zu unterhalten.

"Sag mal Squall !! Kann jemand von euch dieses Mafudingsbums " fragte Kage .
Kage schaute zu Ziro der auf dem Quittenturm war .
Kage begann zu fliegen .
"Regelt ihr den Mist .
Ich muss jetzt einfach mal angreifen ."
sagte Kage und flog den Quittenturm hoch .
"JETZT GEHT ER DRAUF UND WENN NICHT DANN HABT IHR DAS MAFUdingsda" dachte Kage .

Boro sah Picohan und Bianca hinterher:"Die Welt steht kurz vor dem ende und die beiden spielen Turteltauben. Was anderes haben die wohl nicht zu tun!" dachte er sich "Und ich? Bin ich denn hier eine große Hilfe? Es bringt doch nichts wenn ich hier einfach nur rumsttehe und zusehe, wie die anderen sich abühen. Gut, ich bin stark! Aber im Vergleich zu denen bin ich nur ein Fliegenschiss!"

Ryaku ging zu Boro rüber.
"das stimmt ... ich weis auch nicht was wir hier verloren haben immerhin sind wir im ggnsatz zu den anderen schwach ... genausogut könnten wir heim gehn und keinen würde es stören.da fällt mir ein mit dir hab ich noch ne rechnung offen ... erinnerst du dich ... aber ich glaub jetzt ist nicht der richtige zeitpunkt ... vielleicht kommt der richtige zeitpunkt ja nie ... wär auch nicht so schlimm".

Picohan und bianca schlenderten durch die gegend und merkten dabei das durch die Invasion immernoch viel zerstört war."hmm,ich hab noch ziemlich viel von meinem tag..."sie überlegte"ich werd auch ncht meinen ganzen tag aufbrauchen, das jahr ist lang:dodgy: "Sie flogen beide wieder zum Kampfplatz und beobachteten den Kampf."Wo ist camion?ach davorne[hier sagt ja keiner ob der grad noch mitkäpft..]"sie flog auf ihn zu."ich muss wieder weg tchau"rief sie ihm zu und suchte Uranai Baba´da isse ja´sie fand sie weit weg vom kampfplatz grade war die hexe auf dem weg in die welt der Toten."warte..ich komm mit"rief sie und bertat mit Uranai Baba wieder das Jenseits.
[so...und tchüss..:bawling: ]

"Das was ich getan habe, als die G.d.D. mich kontroliert hat, bedauere ich zutiefst, das kannst du mir glauben. Zu dem zeitpunkt war ich nicht ich selbst und soetwas wird auch niewieder vorkommen!"sagte Boro zu Ryaku "Aber das was ich zu der Zeit getan habe hat nichts mehr mit meinem jetzigen Leben zu tun! Ich bitte dich deshalb, zu vergessen, was ich getan habe!"

Ziro bemerkte Kage und flog ihm entgegen .
"Du hast mich vorhin nicht angkratzt dann wird das jetzt nicht anders sein " sagte Ziro mit einem diabolischen lächeln .
Plötzlich stürmten beide aufeinander zu .
Kage parrierte die schläge Ziros und dieser war echt überrascht von Kages plötzlicher stärke .
"Lange werde ich ihn nicht so aufhalten ....die Energie verschwindet zu schnell ." dachte Kage .
Ziro schlug zu Kage fing die Faust an und schlug seinerseits Ziro in den Magen .
"Verdammt.......jetzt werde ich schon schwächer " dachte Kage .
Ziro war zwar durch den Schlag mitgenommen konnte aber seinerseits sofort Kontern .

[Juhu endlich bin ich wieder da und kann posten ... hab euch alle ganz schön vermisst als ich im Urlaub war aba jetzt bin ich mit neuen Ideen und neuem PC wieder da :D na dann mal wieder frisch ans Werk aba wundert euch nicht mir ist nämlich keine bessere Lösung für das plötzliche verschwinden als die die ich euch vortisch eingefallen dafür das Goken etwas länger weg war] Er lief durch den dunkelen Wald ohne das er wusste wo er hin wollte oder wo er her kam ... ihm schossen immer nur ein paar Gedanken durch den Kopf doch er machte sich darüber keine Gedanken sondern lief nur ... er lief einfach immer weiter in die richtung aus der seltsame Geräusche kamen doch die Gedanken verschwanden nicht "Wer bin ich? Wo komm ich her? Was soll ich hier? Was habe ich hier gemacht?" doch als ihm wieder diese Gedanken durch den Kopf schossen war es ihm wie immer egal aber diesmal nicht weil er das Geräusch verfolgte sondern weil er an dem Ort von welchem das Geräusch kam und er sah wie ein paar Kämpfer gemeinsam gegen einen anscheinend sehr mächtigen Gegner kämpften doch als er eintraf bemerkte ihn kein schwein ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten