Camion lag benommen auf dem staubigem Boden, seine Kraft war fast komplett aus ihm gewichen. Er hob seinen Arm mit größter Mühe und hohlte einen Beutel hervor. "Die guten alten Bohnen!", keuchte er und schob sich eine in den Mund. Er schluckte sie und lag noch ein paar Minuten am Boden. "Ich kann nicht liegen bleiben, ich muss los. Es hat eine höhere Bedeutung, dass Kane mich am Leben gelassen hat!"
Mit diesen Worten erhob sich Camion und klopfte den Staub von seinem stark mitgenommenem Mantel. "Ein Powerup gönn ich mir!", dachte er, steckte sich eine weiter Bohne in den Mund, schluckte aber nicht, sondern sammelte all seine Energy in einem einzigem Kamehameha, der Teil der Erde auf dem er sich Befand erziterte. Im großen Bogen lenkte Camion das Kamehameha auf sich zu und dachte kurz vor dem Einschlag: "Hoffentlich übertreibe ich es nicht!"
Die Explosion lies die Felsen im Umkreis von 100ten Kilometern zu Staub zerfallen, hier war kein Leben mehr möglich. Doch Camion stand in der Mitte des Chaos und grinste. "Hat ein bischen wehgetan..." Er löste sich auf und materialisierte im selben Augenblick auf der anderen Seite der Erde.
Er betrachtete die umgeknickten Bäume und sah auf die anderen, ihre Energien waren schwächlich, im Gegensatz zu der von Kane oder ihm selbst. Doch es war noch eine mächtigere Person anwesend, die Person, die Camion die ganze Zeit gespürt hatte...
"Wollt ihr Hilfe oder euch grillen lassen?"