[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nanami riss die Augen auf.
,,Dass ist doch alles langsam nicht mehr normal. Erst Trenier, dann Squall, dann der andere da und zuletzt dieser lachende Knilch. Langsam aber sicher wird es gefährlich." sagte Nanami zitternd.

Picohan hörte das Squall ihn nicht kannte und begann plötzlich auch zu grinsen." Die kennen sich nicht mal selbst, das kann ja heiter werden, jeder gegen jeden. Also dan fasse ich mal zusammen, Zera, Boro, Nanami und ich gegen Kane, Squall und Trenier und dann noch gegen dieses andere Girl und Ziro." sagte Picohan zu Zeratul. Picohan war noch immer dabei seine Kraft zusammeln um schnell handeln zu können, und er war jetzt damit fertig. Er strahlte eine hellrote Aura ab.

Cronox flog gerade durch die Landschaft, als er plötzlich extrem starke Auren wahrnahm:"Wow, da sind welche gewaltig stark! Vielleicht kann ich mit denen ja trainieren!?" Mit diesen Worten drehte er in die Richtung ab, woher die Auren kamen...

Zuletzt bearbeitet:
Ryaku kam wieder aus einer parallel welt.
Er war da weil er weiter anch seiner vergangenheit vorschen wollte.
Als er wieder in der normalen welt war hörte er in weiter entfernung eine stimme
'hmmm die kenn ich doch'
'*türlich kennst du sie erinnerst du dich nicht*'
'hmmm is das nicht der der mich damals überfallen hat ?'
'*erstaunlich wie du dich erinnern kannst*'
'bist wieder zu witzen aufgelegt wie ... egal ... den hol ich mir mit dem hab ich noch ne rechnung offen'
'*viel spaß beim laufen*'
'mund ... das fliegen lerne ich auch noch'
So machte er sich auf den weg ... unwissend was ihn erwarten würde...

['...'=wenn er denkt und '*...*' ist gleich wenn das böse in ihm was zu ihm sagt ... als info]

"Kane sieh dir den Typ mal an, der sieht aus wie...." Squall grinste plötzlich "Grossmaul, was treibt dich den hier her?" Noch bevor Squall reagieren konnte, schoss Ziro schon auf ihn zu und Squall schaffte gerade noch im letzten Moment auszuweichen, jedoch hatte er einen Schnitt vorn im Hemd "Was ist den mit dem los?" wunderte sich Squall. Rinoa holte währenddessen ihre zweite Pistole heraus und wollte gerade auf Picohan schießen, als Ziro auf sie zu schoss und Squall sich vor sie warf. Mit schweren Verletzungen am Rücken, lag er auf ihr. "Du hast mich schon wieder gerettet." war sie erstaunt "Bilde dir bloss nichts drauf ein, du hast mich schließlich auch verschont und mich gepflegt, vor kurzem."

"Als ob uns Kugeln etwas ausmachen würde ich wolte nur wissen wie es ist eine Waffe zu zerquetschen haha, scheint so als ob dieser Ziro nur auf unsere Gegener geht wir sollten uns verziehen" Zeratul sah die anderen erwartungsvoll an.

,,Nein! Ich bleibe hier und kämpfe gegen diesen Kerl." sagte Nanami zu Zeratul.
,,Es ist mir im Endeffekt egal, was du, Picohan und Boro macht, aber ich bleibe hier." fügte sie hinzu

"Hättest du sie halt abkratzen lassen, sie hat nichts besseres verdient." sagte Picohan kühl. Dann sah er auf Ziro der ihm irgendwie gestört vorkam. "Also ich hätte nichts dagegen wenn wir gehen aber ich möchte das Mädchen abkratzen sehen." sagte er zu Zeratul und lachte böse.

[Bisher weiz noch niemand ihren Name - Squall]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeratul sah zu Picohan "Hm wenn du sie abkratzen sehen willst dann erledige es doch selbst" Zeratul sah zu Boro "na was meinst du sollen wir ich ibn dann da oben" Zeratul zeigte in den Himmel und schwebte eineige Meter nach oben.

Camion lag benommen auf dem staubigem Boden, seine Kraft war fast komplett aus ihm gewichen. Er hob seinen Arm mit größter Mühe und hohlte einen Beutel hervor. "Die guten alten Bohnen!", keuchte er und schob sich eine in den Mund. Er schluckte sie und lag noch ein paar Minuten am Boden. "Ich kann nicht liegen bleiben, ich muss los. Es hat eine höhere Bedeutung, dass Kane mich am Leben gelassen hat!"
Mit diesen Worten erhob sich Camion und klopfte den Staub von seinem stark mitgenommenem Mantel. "Ein Powerup gönn ich mir!", dachte er, steckte sich eine weiter Bohne in den Mund, schluckte aber nicht, sondern sammelte all seine Energy in einem einzigem Kamehameha, der Teil der Erde auf dem er sich Befand erziterte. Im großen Bogen lenkte Camion das Kamehameha auf sich zu und dachte kurz vor dem Einschlag: "Hoffentlich übertreibe ich es nicht!"
Die Explosion lies die Felsen im Umkreis von 100ten Kilometern zu Staub zerfallen, hier war kein Leben mehr möglich. Doch Camion stand in der Mitte des Chaos und grinste. "Hat ein bischen wehgetan..." Er löste sich auf und materialisierte im selben Augenblick auf der anderen Seite der Erde.
Er betrachtete die umgeknickten Bäume und sah auf die anderen, ihre Energien waren schwächlich, im Gegensatz zu der von Kane oder ihm selbst. Doch es war noch eine mächtigere Person anwesend, die Person, die Camion die ganze Zeit gespürt hatte...
"Wollt ihr Hilfe oder euch grillen lassen?"

"Was macht Zera? Oh sieht aus als verzieht er sich, naja ich bleibe jedenfalls.", dachte Picohan und sah in die Runde. Squall lag am Boden und der Rest stand sich gegenüber. Picohan ging einige Schritte zurück und lehnte sich gegen eine Säule, dann verschrenkte er seine Arme und sah zu wie sich der Kampf entwickelte.

Rinoa dreht Squall am und hielt ihn im Arm "Hier" sagte sie und steckte Squall eine Bohne in den Mund "danke" sagte Squall und stand wieder auf, dann sah er zu Camion, dann zu Kane "ich dachte...?" Kane sah Squall an "es reicht mir ihm gezeigt zu haben, wer der stärkere ist, soll er damit Leben, dass er gegen einen Elite Nod-Jin nicht gewinnen kann."

Trenier erschaffte eine Haluzination von Bianca und ließt sie auf Picohan zu gehen. "Hallo Picohan.Ich habs doch überlebt." sie küsste ihn auf die Wange und schloß ihn in die Arme. "ich habe dich so vermisst." sagte sie danach noch.

"Der stärker, dass ich nicht Lache! Lass deine Steinchen beim nächstenmal weg und wir können das gerne wiederholen. Dann zeigt sich, ob du dann immernoch der stärkere bist!", sagte Camion und blickte zu Ziro. "Aber zuerst ist der da dran!"

Picohan war vollkommen überrascht als er Bianca sah.
"Was?......du hier......das gibts doch nicht." sagte Picohan ungläubig zu Bianca. Eine Weile war er wie paralisiert und starrte sie an. "Aber du warst doch....oder nicht? Oh Gott." sagte er völlig verwirrt und umarmte die Haluzination.

Squall sah dann zu Ziro "Dass ist doch Grossmaul, oder?" Camion sah ihn an "Wenn du Virtaz meinst, dass ist er nicht, sondern, sein Böses Ich, genannt Ziro und glaub mir, alleine hat hier keiner eine Chance gegen ihn." Squall sah zu Kane, was er vorhat "Gut, klären wir die Sache später und räumen erstmal den Typen aus den Weg, ich kann jemand der New-Nod ausrottet, nicht brauchen."

Zeratul erblickte Bianca die in den Armen von Picohan lag "irgendwas ist komisch sie hat keine aura sie ist wie leer das ist nicht die echte" als Picohan Bianca wieder loslies schoss Zeratul einen kleinen ki blast auf sie und sie flog zu seite "entweder sie überlbt es und ich habe ien problem oder ich habe recht" die Halozination löste sich auf und Picohan sah sehr erstaunt auf Zeratul.

Picohan sah zu Zeratul,"er hat einen Ki-Blast auf Bianca geschossen, aber es war nicht die echte Bianca." dachte er. Dann sah er auf Trenier der zu lachen begann. Picohan wurde wütend und stürmte auf ihn zu aber Zeratul schnappte ihn sich und zog ihn zur Seite. "He, beruhige dich Junge, du hättest so oder so keine Chance gegen ihn." sagte Zeratul zu ihm. "Aber über meine Freundin macht man keine Scherze, besonders nicht wenn sie tot ist." schrie Picohan. Er war fest davon überzeugt es Trenier irgendwann mal zurückzuzahlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten