[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treniers Augen wurden blutrot.Er flog schnell zurück. Als Manu auf ihn zufolg, zog Trenier seine Arme und Beine so nah wie möglich an seinen Körper.Blitze zuckten um Trenier.Als Manu gerade zuschlagen wollte drückte Trenier seine Arme und Beine mit einem lauten Schrei weg.Ein großer Ball formte sich um seinen Körper und schloss Manu mit in sich ein. von der Hülle kamen immer wieder Blitze auf Trenier geschoßen.Manu hatte es schwer ihnen allen auszuweichen.Dann fing Trenier noch an ihn mit seiner Psychokinese anzugreifen.Als Manu sich an den Kopf griff wurde er von einem Blitz getroffen und flog richtung Boden.Der Ball verschwand.

Zeratul half dem am Boden liegenden Picohan auf "du hast recht du bist stärker geworden, aber denkst du du kannst es so mit squall aufnehmen?" Zeratul sah entschlossen in die Ferne "ich biete dir meine Hilfe an wenn du willst"

"Mit deiner und vielleicht Boro`s Hilfe könnte ich es schaffen, oder zumindest hätte ich eine Chance." sagte Picohan zu Zeratul. Picohan spürte Squalls Energie noch immer nicht und wurde immer heisser auf einen Kampf.

Manu lag fast k.o am Boden und rappelte sich mühseelig wieder auf."Verdammter..Mist das ist übel,übel..was soll ich bloss machen",murmmelte Manu.Auch Trenier war verletzt.Manu schloß die Auge und streckte beide Hände in den Himmel,der plötzlich zu leuchten begann und immerwieder Lichtkugeln auf Manu warf die er aufnahm."Pff...pff....Son-Goku,Kakarott und Heilige Krieger leiht mir eure Kraft.",rief Manu und ein gleisender Lichtstrahl schoss auf Manu herab der die ganze Umgebung hell erleuchtet.Als sich die Energie mit der Aura des Todeskaiokens verband passierte etwas seltsames,Manu stand in einem goldenen Licht da,das eine unglaubliche Kraft ausstrahlte und Energiewellen abstieß,wo Trenier von einer zurückgeschleudert wurde und fassungslos zu ihn blickte.Als das Licht verschwand hatte Manu eine silberne Aura und strahlte eine extremstarke Energie ab.

Treniers blickt wurde finsterer. "Du meinst mit dieser Energie kannst du mich besiegen?Nein du kannst Zeit gewinnen mehr nicht." Trenier flog auf Manu zu und schlug nach ihm.Aber Manu weichte allen Schlägen geschickt aus."Er hat irgendwas vor, nur was?" fragte sich Trenier.

Bianca lies sich erschöpft in einem wald nieder.Sie war ziemlich ausgepowert."hätte nie gedacht....das...pff..das,ich mal...die flucht ergreife...".Sie setzte sich ein paar minuten hin um wieder zu kräften zu kommen´picohan ist stärker geworden...und ich bin weit genug weg von den anderen...´.Sie ging langsam in die richtung in der sie Picohans energie spürte.

"Haha..dich töten kann ich nicht das stimmt..aber jetzt hast du ja auch wenig Erfolg",sagte Manu und schlug Trenier weg von sich.Trenier verschwand aufeinmal und Manu blickte sich um,als er plötzlich ein großer Ki Strhal auf ihn zu flog und Trenier ihn direkt auf ihn zu kickte.Manu konnte gerade noch vorher abbremsen wurde aber dennoch getroffen und eine große Explosion entstand.Trenier grinste zufrieden,doch als sich der Qualm verzog stand Manu mit verkreuzten Armen da und war unverletzt(bis auf das was er jetzt hat)."Na überrascht?"fragte Manu und schon hatte Trenier seine Faust im Magen und taumelte zurück.Manu sammelte in der Zeit so das er es nicht merkte seine gesamte Energie.Trenier flog da schon auf ihn zu und begann schnell auf ihn einzuschlagen,doch Manu blockte die meisten Schläge ab."Es wird Zeit Schluss zu machen,wie gesagt töten kann ich dich nicht aber ganz unversehrt kommst du nicht heraus",grinste Manu und kickte Trenier mit voller Wucht in den Magen.Dann zog eer seine Hände zusammen und es war deutlich zu merken wie jede Art von energie gebündelt war.Trenier merkte das und versuchte Ki Bälle auf ihn zu schießen,doch die prallten einfach ab.Manus Blick wurde dann dunkel und riss die Hände von sich weg."ULTIMA",schrie er und eine extrem,gigantische Explosion ging von ihm weg und umhüllte die Umgebung.Trenier wollte noch ausweichen,aber wurde mit voller Wucht erwischt....
[Geht's so in Ordnung?]

Rinoa spürte das einige Saiyajins sich in der Umgebung befanden, die meisten waren sehr stark. Sie wußte das es nicht einfach werden würde, oder das sie womöglich drauf ging, doch sie unterdrückte den Gedanken immer wieder und lief los in die Richtung, in der sie einen Saiyajin gespürt hatte

Zuletzt bearbeitet:
Trenier flog immernoch in der Luft von der Druckkraft von Manus Attacke.Er kam immerschneller dem Böden näher.Aus den Augenwinkel konnte er Bianca sehen.Trenier krachte mit voller Wucht auf dem Boden auf.Ein Krater entstand und es wurde Staub aufgewirbelt.Trenier richtete sich langsam auf.Dann knozentrierte er sich sehr stark.Seine Wunden heilten sich langsam.Als alles geheilt war. war Trenier sehr geschwächt.Er ruhte noch kurz aus und ging dann in richtung Bianca.Schon bald konnte er sie sehen.Er teleportierte sich neben sie."Du bist ja ein Saiya-Jin.Das tut mir leid für dich." sahte Trenier völlig gleichgültig.
[Vegetafan schreib du lieber wie du stirbst nicht das ich was flasch mach.]

Squall selbst flog auch wieder in Richtung Quittenturm "Jetzt sind mir diese Saiya-Jin endgültig egal, ich werde einen nach den anderen ausrotten." war Squall ziemlich sauer. Er unterdrückte seine Aura und kam dem Quittenturm immer näher, als er landete, weil er jemand bemerkte, der hinter einem Baum stand und von dort aus, auf Bianca zielte. "Hey Moment mal, dass ist doch...." Squall landete hinter der Person "schon wieder du. Anscheinend hast du das gleiche Ziel wie ich, oder warum zielst du auf den Saiya-Jin." Rinoa drehte sich um "Mein Auftrag, ist nicht nur Saiya-Jin auszurotten, auch du und deine Freunde, stehen auf der Abschussliste."

[was kann denn da falch gemacht werden??]
"tut dir leid?ha..."sie grinste und ging in kampfstellung.´ich sterbe nicht ohne zu kämpfen´.trenier blickte sie immer noch gleichgültig an.Sie griff trenier mit einer schlag/Kick kombination an die er ohne probleme blocken konnte,er packte sie an einem arm und schleuderte sie gegen eine felswand.Sie versuchte sich wieder aufzurappeln stürtzte allerdings direkt wieder zu boden.nach einiger zeit blieb sie fast bewusstlos am boden liegen."********..ich...kann mich nicht...mehr,bewegen"mrumelte sie noch zu sich selbst.
Im nächsten moment gab ihr ein ki-blast den rest.
[sorry wenn das mit dem tippen was länger gedauert hat aber wenn man geschwister neben sich hat ist das nicht einfach*seufz*]

Zuletzt bearbeitet:
Picohan zuckte plötzlich auf."Bianca, oh nein......sie ist tot."Picohans Augen füllten sich mit Tränen als er an Bianca dachte. "Diese Schweine, diese elenden ******." fluchte Picohan und seine Wut stieg. Zeratul musste ihn zurückhalten, weil er sonst zu Trenier geflogen währe und ihm an den kragen gegangen währe. "Du hast keine Chance gegen ihn und du weisst auch nicht ob er deine Freundin getötet hat." beruhigte ihn Zeratul.

Zuletzt bearbeitet:
Nanami öffnete langsam die Augen. Sie richtete sich auf und streckte sich.
,,Man hab ich gut geschlafen." sagte sie, als sie die Augen aufriss.
,,Wo ist Manu? Ich kann ihn nirgens entdecken. Oh nein. Das heißt, dass er...tot ist." Tränene liefen in ihrem Gesicht herrunter.
,,Ich muss endlich trainieren!" sagte sie laut, als sie in Richtung Westliche Hauptstadt flog. Dann drehte sie wieder Richtung Quittenturm um.
"Ich hätte viel mehr chancen gegen Squall, wenn ich mit Picohan zusammen arbeite." dachte sie, während sie die Spitze des Quittenturms erreichte.

Zuletzt bearbeitet:
@GohanSSJ4 - Squall hat seine Aura ausgeschalten, der steht zusammen mit Rinoa imWald

Squall sah Rinoa an "Du kannst ja gerne versuchen, mich umzubringen, aber komm mir nicht in die Quere, wenn ich die Saiya-Jin ausrotte, du wärste mir nur im Weg." Rinoa sah Squall etwas sauer an, begann jedoch dann zu lachen "du hast eine lustige Art, du verstellst dich immer total, du bist gar nicht so böse und grob, wie du tust."

Picohan hatte sich wieder so halbwegs beruhigt als er Nanami sah. "Du bist doch.....Nanami oder? Ich habe dich schon mal gesehen. Was willst du?" fragte er. "Ich möchte das du gemeinsam mit mir Squall bekämpfst." antwortete sie.
"Ja das würde ich gerne, ich verabscheue diesen Typ, und er muss beseitigt werden." sagte Picohan zu Nanami

"Schon wieder jemand gestorben! Und Manu ist auch mal wieder tod.... Was ist denn da los? Und wo sind die ganzen Cyborgs hin?"Boro war ratlos:"Am besten ich fliege zu Picohan und Zeratul zurück, dann können wir wenigstens fusionieren, falls ein starker Gegner kommt!"

Zeratul sah Nanami an "Hallo mein Name ist Zeratul ich fühle das du sehr stark bist ich glaube sogar stärker als ich, es wäre uns eine grose hilfe wenn du gegen squall kämpfen würdest, wobei ich immernoch nicht verstehe warum er auf einmal böse ist" Zeratul sah in die Ferne und konnte Boros Aura näherkommen spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Nanami sah zu Zeratul.
,,Oh hallo. Ich hab dich garnicht bemerkt." sagte Nanami lächelnd, während sie sich verlegen am Kopf krazte.
,,Du meinst wirklich, dass ich stärker bin als du? Danke für das Lob, aber ich selbst fühl mich nicht sehr stark. Ich hab grade erst jemanden verloren, der mir sehr nahe stand. Aus dem Grund will ich auch mit Squall kämfen." sagte sie mit ernster Stimme. Dann blickte sie den Quittenturm runter.
,,Ich wüßt auch gern, was mit Squall los ist. Früher war er nicht so." sagte sie leise. Sie schaute zu Picohan.
,,Ich glaub nicht, dass Squall beseitigt werden muss, aber ich möchte mich an ihm Rächen. Für den Tot meines Freundes." sagte sie.

"Ich möchte mich für die vielen Saiyajins rächen die durch ihn getötet wurden. Meine Rasse ist so gut wie ausgerottet, und er war daran beteiligt, dafür muss er einfach bezahlen." sagte Picohan und schaute Nanami erwartungsvoll an.
Picohan spürte Boro`s Aura näher kommen und wusste das sie zu viert kämpfen würden wenn es soweit komme.

Trenier sah noch mal runter zu Bianca. "Tz Schwächling" dann flog er in richtung des Quittenturms.Nach einer weiler kam er an."Dieses Mädchen ist ja wieder da.Dann sind da nach Picohan,Zeratul und nochjemand.Na ja dann geh ich mal hoch" dachte Trenier und teleportierte weit hinter sie.Seine Augen wurden wieder rot. "Na habt ihr Mich vermisst?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten