[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BOro sah dem Kampf zwischen Squall und Ziro gebannt zu:" Naja, wenigstens hat er vorerst vergessen dass er uns töten wollte!"meinte er zu Zeratul und Picohan "Ich denke wenn wir helfen wollen müssen wir schon fusionieren! Bist du bereit Zeratul?"

Einige Tage trainierten die beiden mit Rinoa. Sie passte schwer auf das keiner versuchte zu flüchten, oder sich eine Waffe zukrallen. Sie sollten ihr lediglich Tips geben um besser zu zielen und mit ihr die schnelle Reaktionsfähigkeit üben.
Ohne Zwischenfälle hatten sie 2 Wochen trainiert.
"Es reicht. Ich fühl mich stark genug, zumindestens was das hier angeht..." meinte Rinoa.
Die beiden Schützen sahen sich ratlos an und schauten dann zu Rinoa. "Dann kannst du uns ja jetzt frei lassen."
Rinoa nickte. "...aber ich will testen wie gut ich bin. Ich geb euch Waffen." Selbstsicher nickten die beiden und grinsten. Sie hofften ihr heimzuzahlen was sie ertragen mussten.
"Ok. Ihr könnt euch auf diesem Gelänbde verteilen"
Die beiden liefen los.
"Es ist sicher gefährlich, aber wenn ich diese beiden ausgeschaltet hab, weiß ich, das ich es wirklich drauf hab. Um ehrlich zu sein, war es unfair sie einfach waffenlos aufzugreifen...aber was solls" Rinoa lud ihre Waffe, entsicherte sie und lief los. Nach einigen Metern hörte sie ein Rascheln. Sie blieb stehen. Doch es hüpfte nur ein Eichhörnchen vom Baum. "Sie sind hier, ich spüre es...sie sind so dumm >.< Sie haben keine Chance mehr"
Rinoa lehnte sich an einen Baum und schaute sich um: "Ich weiß das ihr hier seid. Kommt nur raus"
SIe hörte immer noch nichts. Dann zielte sie auf eine Stelle in einem Gebüsch und drückte ab. Man konnte einen Schrei vernehmen und Blut floß aus dem Gebüsch hervor. Rinoa grinste. Doch das sollte ihr vergehen. Der zweite Schütze hielt ihr die Waffe an den Kopf und war im Begriff abzudrücken. Rinoa schloß die Augen und konzentrierte sich. Sie verschwand plötzlich. Ratlos sah sich der Schütze um. Ohne es zu hören oder zu spüren viel ein zweiter Schuß und der Schütze fiel ebenfalls zu Boden. Rinoa trat hervor und schüttelte den Kopf. Dann machte sie sich wieder auf den Weg ihren Auftrag zu erledigen

Squall sah erstaunt zu Ziro "Wie ist das möglich?" dann flog er in die Luft und ballerte lauter kleine Ki-Blasts hinunter (wie Vegeta^^'). Doch Ziro kamm erneut mit einem Grinsen hervor. Squalls Gesicht wurde immer ärgerlicher. "Gut dann eben auf die härtere Tour." Squall holte seine Gun-Blade heraus und schoss mit dieser auf Ziro zu, doch dieser fing die Gun-Blade einfach ab und schmiss sie mitsamt Squall gegen einen Baum. Gerade als Squall sich seine Gun-Blade wieder greife wollte, stellte Ziro seinen Fuss darauf und lud direkt vor Squalls Gesicht einen Ki-Blast auf.

"Ich währe auch dafür wir greifen ein." sagte Picohan zu seinen Freunden und begann eine Attacke vorzubereiten. Er konzentrierte sich stark und begann blau zuleuchten. "Das wird meine Triple Teufelsspirale". schrie er und schoss sie auf Ziro. Die Attacke traf ihn voll und Rauch stieg auf, als sich dieser wieder verzog war Ziro unbeschadet und widmete sich wieder Squall anchdem er böse auf Picohan blickte. "So ein Mist, jeden anderen hätte es durchbohrt, er ist wirklich ein mächtiger Krieger." dachte er verzweifelt.

Nanami stieg die Wut auf Ziro zu Kopf. Sie feuerte alles, was sie hatte, auf Ziro, um den von Squall wegzubekommen.
,,Hier bin ich. Komm und hohl mich." provozierte sie Ziro. Der jedoch fegte alle angriffe auf einmal weg und widmete sich wieder Squall.

Als Ryaku sah wie Ziro den ki-blast erneut auf squall richtet rannte er sofort los.
'*hmm du weis hoffentlich das er stärker is oder ?*'
'ja ... aber wir brauchen squall wenn wir gewinnen wollen'
'*wenn du meinst ... aber wie willst du ihn retten*'
'ich werde Ziro eine verpassen'
'*gute idee dann dreht er sich um und knallt dich ab*'
'hmm wird schon schief gehn'
Ryaku stürmte auf Ziro zu und verpasste ihm eine schlag von der seite durch den Ziro etwas zur seite gedrückt wurde.
Ziro drehte seinen kopf in richtung Ryaku.
"das wird ihm auch nicht helfen. erst werd ich ihn vernichten danach euch ..."
er holte mit der freien hand zum schlag aus.
In diesem moment verpasste Squall ihm eine welche Ziro ein paar meter weit weg beförderte.

"Danke" sagte Squall, dann sah er zu Picohan und Nanami "wenn ich jetzt eins kapiert habe, dann dass ich alleine gegen ihn keine Chance habe, los wir müssen ihn gemeinsam angreifen." forderte er sie auf.

Nanami sah Squall etwas mistrauisch an.
,,Du hast recht, aber ich muss noch ein bisschen Pause machen. Ich hatte eben alles auf ihn gefeuert." sagte sie zu Squall, während sie Ziro im Blickfeld hatte.

Uranai Baba setzte Kage einige Kilometer von dem
Hauptgeschehniss ab und sagte :"So weiter bringe ich dich nicht habe zu viel schiss ".
Kage nickte und flog den anderen entgegen .

"Du hast recht und ich werde dir helfen, obwohl ich dich eigentlich hassen müsste, aber vergessen wir das mal." sagte Picohan zu Squall. Dann flog er neben Squall und ging in Kampfstellung weil Ziro schon wieder auf sie zukam.
Er attackierte wieder Squall der unter den Schlägen geschickt wegtauchte, aber dann erwischte ihn Ziro und Squall war ihm wieder unterlegen. Picohan griff schliesslich ein und schlug Ziro seine Faust in den Rücken. Ziro ging in die Hocke, stand aber gleich wieder auf und schlug nach Picohan. Dieser konnte gerade noch ausweichen als Squall Ziro von hinten in einen Würgegriff nahm. Picohan begann nun auf ihn einzuschlagen aber Ziro hielt die Schläge locker aus und Squall konnte ihn nicht mehr lang halten.

,,Scheiß drauf, ub ich keine Power hab oder nicht. Wenn ich nich mit mache, besiegt Ziro die beiden locker." fluchte Nanami, als sie auf Ziro zustürmte und auf ihn einschlug.

[Hoffe das das klar geht]
Manu wurde auf der Erde abgesetzt und blickte in Richtung Ziro."Unglaublich wie er in so kurzer Zeit so stark geworden ist.",murmmelte Manu und flog so schnell er konnte in die Richtung.Ziro kämpfte inzwischen mit Squall,Picohan und Nanami,wollte grade wieder angreifen,als aufeinmal ein Ki Ball auf ihn zugeflogen kam.Ziro konnte zwar ohne Probleme ausweichen,wurde aber durch den Überraschungseffekt leicht gestreift.Und nach kurzer Zeit stand Manu neben anderen."Tach allerseits,wenns nix ausmacht helf ich euch ein bisschen,und Squall schöne Grüsse von deinen Eltern",sagte er,während er böse zu Ziro blickte."Du bist also das große Übel hier",sagte er zum verwundern von den meisten mit Goku's Stimme.
[Das mit Goku's Stimme ist ne kurz Story ausm Jenseits.Das mit dem Geist vereinigen.Dadurch beherrsche ich logischerweise nicht gleich alle Stufen,weils langweilig wäre und ich so lange sowieso nicht dabei bin.Und natürlich weis ich das die Story lange zeit nach DBGT spielt]

Gegen die Angriffe der vier gemeinsam sackte selbst Ziro langsam zusammen. Doch mit einer gewaltigen Entladung, sties er die drei weg. Squall, Manu, Picohan und Nanami schwebten in der Luft und sahen auf Ziro "wie kann er nur so stark sein, dass ist ja der Wahnsinn, nichtmal Camion, oder Kane hätten alleine eine Chance gegen ihn." dann sah Squall nach oben "Hey ihr beiden dort oben, nur weil ihr gerade gekämpft habt, ist das kein Grund jetzt auf der faulen Haut zu liegen."

Nanami Schlug erneut auf Ziro ein .
Dem wurde das langsam zu dumm und er schleuderte sich einfach weg.
Plötzlich kam Kage und fing Nanami auf bevor sie gegen eine Fellswand schlug .
"So behandelt man keine Damen " meinte er und setzte sie vorsichtig ab .
Er blickte zu Manu und zu Squall .
Wobei sein BLick zu Squall eher wütend war .
"Ich merke das wir jetzt erstmal andere Probleme haben
als dich "sagte Kage abfällig zu Squall .
Er liess sein Genick knacken und meinte :" Let's Rock "

Squall sah zu Kage und schrie ihn dann an "Halt deine Fresse du Idiot und kämpf lieber, anstatt hier dumm rum zu labern." Squall ging wieder auf Ziro los 'Kage dieser Idiot, ist doch selbst schuld an seinem Tod'

Zuletzt bearbeitet:
"ok ich amch auch mit ... hab hier zwar eigentlich nix verloren aber egal"
'* dann geh doch nach hause*'
'du kannst auch nerven'
'*MUAHA ja aber egal .. los jetzt jetzt zeigen wir ihm erstmal wos lang geht*'
'sagtest du nicht selbst wir sind zu schwach'
'*und ? man kann ja auch mal de meinung wechseln*'
"hey wenn ihr anderen wieder fit seit können wir ... ach mist ..."
Er stürmte gleich los um Squall zu helfen.

,,Kage." stotterte Nanami. Sie flog wieder hoch.
,,Lass mich mitkämfen Kage! Ich bin stärker als vorher. Wir haben so mehr chancen." sagte sie zu Kage.

Kage stieg in den SSJ2 .
"Jetzt hast du nicht mehr so leichtes Spiel " rief Kage und steuerte ebenfalls auf Ziro zu .
"Das ich mal neben Squall kämpfe nachdem das alles passiert ist " dachte Kage während er auf Ziro einschlug .

Picohan war schon etwas ausser atem aber er musste einfach weiter machen. Darum nahm er den Kampf wieder auf und zischte auf Ziro zu der von Squall bearbeitet wurde. "ich helf dir", schrie Picohan und stürzte sich auf Ziro. Er gab ihm einen Kinnhaken aber Ziro konnterte sofort und packte Picohan am Hals und drückte zu als Squall schon wieder zuschlu und ihm eins in die Fresse verpasste. Picohan konnte sich befreien. "Danke Squall, eigentlich bist du gar nicht so ein Dreckskerl wie ich am anfang dachte." sagte er zu Squall

Squall sah Picohan "Bild dir bloss nichts drauf ein. Der Typ steht der Herrschaft von Kane und mir im Weg um das gehts hier." sagte Squall und stürmte schon wieder auf Ziro zu. Dann sah er zu Kage "Kage, weist du noch die Attacke die ich dir beigebracht habe, die Schattendoppelgänger?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten