[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boro blickte mit einem etwas abwertenden Blick auf Picohan:" Tsst... Warum habt ihr Saiya-jin immer diese bescheuerte Kämpferehre? Du hast keine Chance gegen ihn und wenn du unbedingt sterben willstginge das auch anders!"
"Es scheint so als kämpft Squall grade mit einer anderen starken Enrgie, [oder darf man das nicht bemerken?] Vieleicht wird er ja von dem erledigt!" meinte Boro und wandte sich dann zu Zeratul:" Falls er wieder zu uns kommt müssen wir sofort fusionieren! Nur so hätten wir eine Chance ihn für kurze zeit aufzuhalten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Zera, Boro ich bin gleich wieder da, ich muss nur schnell wo vorbeischauen." sagte Picohan und stürtzte sich vom Quittenturm. Er kam dem Boden immer näher und stoppte kurz davor ab. Dann sah er auch schon Bianca die am Boden lag und sich langsam aufrappelte. Er stellte sich vor sie und küsste sie dann. Nach dem der Kuss vorbei war schaute Bianca etwas verdutzt drein. "Wo kommst du denn her, du musst vorsichtig sein, Squall ist in der Nähe." sagte Bianca. "Ich weiss, ich werde nachher gegen ihn kämpfen, aber ich musste dich davor unbedingt nochmal sehen." sagte Picohan.
 
"ein lezter kuss im diesseits"meinte sie etwas sarkastich"schön dich wieder zu sehen"."mein ich doch"murmelte picohan."du willst wirklich gegen squall kämpfen?vergiss es,wenn man das kampf nennen kann hab ich das schon hinter mir,unmöglich für uns zu gewinnen".
"ich werde aber trozdem kämpfen"meinte Picohan entschlossen."wie du willst..."
 
Picohan verabschiedete sich von Bianca gab ihr einen Abschiedskuss und flog wieder nach oben wo er sich wieder zu Zeratul und Boro stellte und auf den Kampf mit Squall fieberte.
 
Bianca sah Picohan hinterher."viel glück"murmelte sie"du wirst es brauchen".Dann machte sie sich mit ein paar liegestützen warm,sie wusste das squall wiederkommen würde."ich werde kämpfen".Sie sah entschlossener als beim letzten kampf aus.
 
MAnu bremste ab und kickte Trenier weg,doch es war wieder eine Illusion,denn trenier tauchte hinter ihm auf und wollte ihn ebenfalls schlagen,doch auch diese Attacked ging daneben.Da bekam Trenier einen Ki Ball ab und Manu kickte ihn gegen einen Felsen.Trenier stand sauer auf und schrie:"Langsam wirst du lästig,du wirst sterben." Aber Manu blickte mit einem grinsen auf ihn."Alleine sterbe ich nicht dich nehm ich mit ins jenseits.",sagte er mit einer seltsamen Stimme und begann hell zu leuchten."HAAAAHH;KYAHHA,HRYAHHA",schrie Manu und eine enorm starke heilige Aura ging von ihm weg.Manu war im HKoL Level und schlug den überraschten Trenier in die Luft und sprang schon hinterher,doch Trenier fasste sich rechtzeitig wieder und ein starker Schlagabtausch begann wo Manu jetzt ein bisschen die Oberhand hatte.Man es nur noch aufblitzen und Explosionen.
 
Squall und Keiltau gingen auch schon wieder gegenseitiger aufeinander los, doch Squall parierte mehr, als er selbst Angriff, der Kampf gegen Kage und das Wundenheilen hinterher hatten ihn zuviel Kraft gekostet. Keilatu merkte, wie Squall ziemlich schwer atmete, doch er selbst, war jetzt auch so voller Zorn, dass er diese Situation, eiskalt ausnutzen wollte. Squall wurde immer weiter an den Rand der Plattform, gedrängt, als es Keilatu schließlich schaffte im knapp in die Brust zu ritzen. Squall grinste etwas, heilte sich wieder und fiel dann erschöpft von der Plattform, er war gerade auf höhe des Quittenturms, als er sich fing und ein Wort davon flog. Er flog in eine Stadt (dort wo auch grad Rinoa ist^^) und zog sich dort in eine dunkle Gasse zurück "verdammt, ich hätte besser aufpassen sollen." Squall sackte bewusstlos zusammen.
 
Er hatte das Geschehen die ganze Zeit kommentarlos und ohne einzugreifen verfolgt und konnte immer noch nicht fassen was für unglaubliche Kräfte diese Erdenkämpfer aufbringen konnten.
Als Dsheezed aber Haggards Frage bezüglich der Dragon Balls hörte wandte er sich um und schritt auf diesen zu.
"Du willst wissen was es mit den DBs auf sich hat?" fragte er ihn. "Ich werde es dir erzählen..."
 
Nanami stand wieder auf.
"Es ist mir ab jetzt egal, was mit mr passiert. Und wenn ich sterbe. Iss mir egal. Ich muss diesen Planeten, deren Bewohner, egal ob hier geboren oder nicht, die Pflanzen, einfach alles beschützen." dachte sie. Sie ging zu Dende.
,,Kannst du nicht irgendetwas tun, damit Kage wieder lebt?" fragte sie ihn.
,,Nein. Tut mir leid." antwortete Dende. Nanami ballte ein Faust und beißte die Zähne zusammen.
,,Ab jetzt kenn ich keine Gnade mehr. Ab jetzt ist mir alles egal!" sagte sie, während sie an den Rand des Palastes ging. Dann sprang sie runter.
 
da er hier nicht viel tun konnte flog er nachdem er Haggard alles erzählt hatte davon um noch ein paar Cyborgs zu töten. Doch unterwegs traf er auf Trenier und Manu. Er wollte gerade landen als er von einem fehlgegangenen Ki Blast Treniers getroffen wurde und sein immer noch leicht beschädigter körper weit wegflog um irgendwo gegen einen Felsen zu knallen. Er war tot (:biggrin2: )
 
Nanami flog am Quttinturm vorbei und raste auf den Boden zu. Kurz vor dem Aufprall stoppte sie und landete auf dem Boden.
"Wo soll ich nur hin? Vielleicht sollte ich Squall suchen und mich rächen. Ach nein. Er ist viel zu stark. Ich werd etwas durchs Land ziehen und trainieren." dachte sie, als sie sich vom Quittenturm entfernte. Sie beschloss, zum Auftackt in die westliche Hauptstadt zu gehen, fals sie noch stand. Sie ging in die Knie und flog los.
 
Trenier merkte gar nicht das er Dsheezed getroffen hatte.Er war zu sehr in den Kampf vertifft.Trenier befreite sich von dem 2 Kampf mit einem Rückwärtssalto dabei kickte er Manu ins Gesicht dieser flog ein bisschen zurück.Trenier merte von hinten Nanami kommen. "mist ich hätte sie vielleicht weiter weg bringen sollen.Langsam wird es schwer für mich" Schon kam Manu wieder auf ihn zu geflogen.
 
"Du hast recht Boro wir müssen dann zu Boratul werden aber noch besser wäre die 4rer Fusin doch uns fehelen Shadow und SonGoken" Zeratul sah in die Ferne als ob er dort gespürt hätte wie dort eine Energie erlischt"
 
Rinoa hatte schon fast die Slums verlassen, da sah sie jemand auf dem Boden liegen. Es war nicht der Kerl, den sie eben erschlagen hatte. Sie ging näher ran und erkannte Squall, er war verletzt. Sie zog die Waffe und zielte auf ihn, doch plötzlich hörte sie ein Geräusch und drehte sich um. Sie sah einen ihrer Auftraggeber, er schien ihr die ganze Zeit nachgeschlichen zu sein. Ohne das er es merkte, zielte sie auf ihn und drückte ab,er wich trotzdem aus und verschwand wieder. „So ein Mist....das gibt noch Ärger...“ Anschließend drehte sie sich wieder zu Squall. „Es tut mir ja leid, aber...“ Sie zielte auf ihn aber schaffte es schließlich doch nicht abzudrücken. Sie seufzte und steckte die Waffe wieder ein.
 
Manu bemerkte auch Nanami und ließ kurz vom Kampf ab."Mach dir um Kage keine Sorgen,ich verspreche dir sobald ich hier fertig bin,kümmer ich mich darum das er wieder lebt.....und wenn dabei meine Existenz draufgeht..das wäre auch nicht schlimm...Ich der als Heiliger Krieger die Erde eigentlich beschützen wollte...war selber ein gefühlskaltes Monster..hab Menschen aus Wut umgebracht..wenn einer nicht würdig ist dann ich..ich hab nie Gefühle gezeigt aus Angst das ich als Kämpfer immer stark sein muss und das zu unterdrücken.",sagte er,dann griff er wieder Trenier an
 
Squall wachte langsam wieder auf und bemerkte, dass er in einem Bett lag. Er sah sich um und hatte keine Ahnung, wo er war. "Wo bin ich hier?". Er stand langsam auf und torkelte in ein anderes Zimmer, wo er wieder etwas zusammenbrach und von jemandn aufgefangen wurde "hey nicht so stürmisch, leg dich erstmal wieder hin, bis du wieder bei Kräften bist." die Person brachte Squall zurück ins Bett und als er sie dann ansah, erkannte er wer sie ist "du?!?"
 
Nanami blickte auf. Sie hatte Manu und Trenier gar nicht bemerkt.
,,Danke Manu. Jetzt geht es mir etwas besser, aber ich weiß immernochnicht, ob ich, ohne Rücksicht auf mein Leben, mich an Squall rächen soll, oder ob ich lieber trainiere, um eine reelle Chance gegen ihn zu haben." seufzte Nanami.
,,Darf ich dir vielleicht helfen Manu? Dann könnt ich schon mal ein bisschen trainieren.?" fragte sie Manu, ohne Trenier aus den Augen zu lassen.
 
Keilatu stand immer noch am Rand des Palastes und schaute nach unten.Dann nahm er schließlich den Stab und steckte ihn ein wobei die Klingen wieder verschwanden.
`Ich kämpfe nicht auf der Seite von Camion.´Seine Aura flammte nochmal auf und dann liess er sie fallen,ging zu Dende liess sich heilen und machte sich dann auf den Weg zu Insanity's Haus.
 
"Ok,wennn es dir hilft",antwortete Manu und blickte mit einem leichten Lächeln zu ihr.'Ich habe Kage versprochen dich zu beschützen,retten und helfen und das werde ich auch'dachte Manu und zu zweit griffen sie dann Trenier an.
 
"Tja, Picohan, du hast Glück gehabt, der andere hat Squall besiegt, ich spühre seine Aura nichtmehr!" sagte Boro erleichtert und Picohan fragte dann in die Runde:"Meint ihr er ist tod?" und Boro sagte:"Ich weiß es nicht, aber ich hoffe es!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten