[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bianca blickte sich in der umgebung um´das kann nicht sein...ich spüre seine aura nicht mehr...ist er tot?´sie schloss die augen und konzentrierte sich´nichts..ich kann die aura von diesem squall nicht mehr spüren...aber unkraut vergeht nicht,der ist bestimmt noch nicht tot...´Bianca holte ihren bohnenbeutel[:dodgy: ] heraus und zählte nach,sie hatte noch 5 stück.´hoffentlich werde ich keine mehr brauchen...´.sie setzte sich auf einen nahegelegenen[so viele e´s] baumstumpf und nickte ein...

"Wäre möglich, aber ich versthe niocht wie er böse werden konnte er hat mich doch von dem Bösen erlöst, komisch"
Zeratul dachte nach ihm fiel aber keine ERkährung ein "Naja das böse herscht überall, nun wo er tot ist was machen wir nun" Zeratul sah Picohan und Boro an.

Rinoa lächelte. "Hab dich in ner Gasse gefunden, eigentlich wollte ich dich ja erschießen..."
"Wieso hast du es dann nicht getan?!"
Rinoa guckte auf den Boden "Keine Ahnung...aber das ist jetzt egal. Leg dich hin, du bist schwer verletzt"

"Nichts da, ich kann nicht hier liegen bleiben. Es ist mein Auftrag, alle Saiya-Jin auszurotten. Aber sag mal, warum wolltest du mich erschießen? Gibt es dafür einen Grund?"

"Ok, ok, ruhig Blut", dachte Camion, "er ist genau so stark, oder besser gesagt stärker, wie ich im SSJ4, aber er ist erst im SNJ3. Haben die eine 4te Stufe? Man, ich bräuchte mehr Informationen. Was hat es eigentlich mit diesen komischen Steinchen da auf sich? Sie scheinen Kane ein Art Powerup zu geben. Soll ich das Erbe Lamagras wieder wecken? Oder wäre es dann genau so sinnlos?" Camion blickte nervös zu Kane, der Camions Nervosität mit einem Lächeln begrüßte.
Und wieder entbrannte ein heftiger Schlagabtausch, Camion konnte die Oberhand nicht gewinnen, aber genausowenig konnte es Kane, oder wollte er blos nicht?

[@GoSan: schreib mit mal, was du vorhast]

"Ich weiss nicht was wir tun, wir könnten abwarten wie sich die Situation entwickelt, ich glaube Squall lebt noch, so ein starker Kämpfer wird nicht einfach getötet." sagte Picohan zu den anderen. Sie sahen sich fragend an und beschlossen dann noch etwas zu warten.

Während die anderen beschäftigt waren, machte sich Ziro langsam mehr und mehr breit, doch keiner der anderen schien etwas zu merken. Auch Squall selbst merkte nicht, dass mittlerweile keine Cyborgs mehr auf der Erde waren, da er seinen Scouter nicht oben hatte.

Bianca wachte aus einem unruhigem schlaf wieder auf*Gäähn*.Sie stand auf und versuchte nochmal herauszufinden ob Squall noch lebte,konnte seine aura aber wieder nicht spüren.´naja,der wird sich früher oder später melden´.Sie gähnte nochmal und sah sich in der Umgebung um.´scheinbar kämpfen nanami und manu immer noch gegen den einen...´Sie flog eine runde über den wald um wach zu werden stoppte dann den flug und überlegte kurz.´ich brauch dringend ne pause,dieser planet hat mich noch nie so geschafft...´.

Wieder stoppte Manu während dem Kampf und blickte auf sein Medalion.Es war der Stern der Shadows zu sehen und 2 Namen eingarviert,außerdem Ging durch den Stern eine Art Blitz.Er versuchte kurz die Schriften zu lesen."Was...das kann nicht sein...Son-Goku"murmmelte er erschrocken und wehrte kurz darauf einen Hieb von Trenier ab.

Bianca schwebte immer noch über dem wald und überlegte.´was jetzt?`´.Sie entschloss sich erstmal eine pause zu machen und flog in das dorf in dem sie gelebt hatte.Sie fand ein menschenleeres Dorf vor."stimmt ja..meine leute hat manu ja in sicherheit gebracht".Sie ging durch die strassen und erinnerte sich ein wenig an die zeit als sie noch hier lebte.Sie sprang und flog wieder los.Bianca flog ein wenig durch die gegend und fand immer wieder menschenleere städte vor.´soviele sidn von denen doch gar nicht gekillt worden...es waren doch noch genug überlebende...´.

Keilatu tritt kurz in Insanity's Haus,welches mitlerweile einige Zeichen von Vernachlässigung zeigte.Er schaute sich überall um.
`Verdammt,wo ist das Dingen nur.Mist nicht hier.´
Keilatu ging wieder raus und flog wieder in Richtung Gottes Palast.

Weit entfernt hörte man in dem Nobelviertel eine wie es scheint leeren Stadt einige hilfe schreienden Stimmen,welche aprubt erloschen.
`Die Menschen geben mir nicht mehr genügend Kraft,nach Keilatu's Energie waren die Cyborgs auch nicht mehr so aufwerten.Ich glaube es wird Zeit solangsam die schwachen Kämpfer auszusaugen.Aber erstmal bleibe ich noch bei den Menschen,da kann ich noch getarnt bleiben.´
Ziro trat aus einem Haus und flog sehr schnell in die Richtung einer anderen Stadt.

Boro wurde es langsam langweilig, weil er ahnte, dass Manu sich sowieso nicht helfen lassen würde. Also verabschiedete er sich von Picohan und Zeratul und flog etwas durch die Gegend um nach Androiden und Cyborgs zu suchen. Mit der Zeit merkte er, dass anscheinend alle schon weg waren:"Wurden sie vieleicht zurückbeordert? Oder sind schon alle tod?" Boro fragte sich was geschehen war.

"Du willst die Saiyajin ausrotten?!...naja...ich habe Gründe und Aufträge. Nimms mir nich übel,ich hätte es eh nicht geschafft, glaub ich.." Rinoa verließ den Raum und nahm sich einen kleinen Beutel und ging wieder zu Squall "Hier.." Sie gab ihm eine magische Bohne und ging dann wieder in ein anderes Zimmer. "Ich werd jetzt auch abhauen, man sieht sich" Sie nahm sich ihre Waffe und verschwand. Wenige Minuten später kam auch Squall aus dem Haus und sah ihr kurz nach. SIe verschwand wieder in den Slums und dann im HOchhaus.
"Was sollte das?! Ich hab dir gesagt du sollst ihn erledigen und nicht einen meiner Leute!"
Rinoa: "Mach mal keinen Stress. Er hat mir nachgeschlichen, ich mag das nicht. Wenn ich ihn noch mal sehe, treffe ich."
Ihr Auftraggeber schaute finster "Das entschuldigt immer noch nicht das du Squall nicht getötet hast" "Lass das meine Sorge sein. Ich soll die Saiyajin vernichten und nicht ihn" Mit den Worten verließ sie wieder das Hochhaus und hörte dem Gebrülle des Kerls nicht mehr zu.

Squall ging wieder zurück ins Haus und holte sich seine Sachen. Er sah auf seine Gun-Blade und bemerkte, dass sie sauber war "Sie hat sie wohl sauber gemacht." Bei dem Blick auf die Gun-Blade dachte Squall an Kage "Der Idiot ist selber schuld, was steht er auch wieder auf." Squall schnappte sich seine Sachenund ging nach draussen, dann sah er sich um "Wer ist sie? Ich weis nicht wie mal sie heist. Aber egal, jetzt bin ich wieder fit. Es kann weiter gehen, mit der Ausrottung der Saiya-Jin." Squall flog wieder weg.

Bianca überschlug sich im flug fast vor schreck.sie zitterte kurz,fing sich dann wieder und spürte der aura nochmal nach"unkraut vergeht wirklich nicht,er lebt noch..."sie hatte squalls aura gespürt.´der is gar nicht mal so weit weg,ich mach mich mal aus dem staub´sie flog in eine richtung und hielt dann inne´einen moment,da kämpfen doch manu und der eine typ,und in der anderen richtung ist camion mit kane am kämpfen,und dort ist squall...´sie schluckte,warum müssen das nur so viele sein überlegte sie,dann viel ihr ein das auch ziro noch irgendwo sein müsste.Sie drehte sich in eine richtung in der sie niemanden vermutete und flog los.

"Hmmm.Squall scheint wieder auf der Suche zu sein",saget Manu."Achja...nur zur Info dank den Dragonballs bin ich jetzt auch so stark wie Squall",sagte Trenier mit einem fiesen Grinsen.Manu verfluchte insgeheim die DB's wegen diesen Wünschen,liss sich aber nix anmerkten.Trenier powerte nun immer weiter auf und ein weiterer Kampf fing an wo Nanami und Manu nur schwer eine Chance hatten.'Es muss sein'."Entschuldigung Nanami,aber ich hab Kage versprochen dich zu beschützen.",sagte Manu und legte einen Schlaftauber auf sie"In einer Stunde hört er auf zu wirken".Dann verschwand er mit hir und legte sie an einem sicheren Ort.Und war schon wieder bei Trenier.Manu konzentrierte sich nun voll und begann rot zu leuchten."TODESKAIOKEN",schrie Manu und seine Energie erhöhte sich in einem enormen Tempo,dann schlug er sich weiter gegen Trenier herum wobei er am Ende im 3fachen TK war und endlich alles ausgeglichen war."Respekt,das du noch mithalten kannst,aber auch das wird dir nichts nützen",sagte Trenier.
[Sorry Nanami und BlackWaltz aber ich muss das jetzt ein bisschen voran treiben sonst dauert das noch zu lange und blockiert die Story]

"Zeratul ich habe eine Idee, du kennst doch Vegeta, der Sohn des Saiyajin Königs, er hatte einst als er noch lebte die Idee sich schwer verwunden zu lassen, sich dann heilen zulassen um stärker zuwerden. Das würde mir auch gut tun." sagte Picohan und Zeratul nickte, er kannte die Geschichte. Zeratul fragte Quitte nach einer Bohne und bekam diese auch. "Mach schon." sagte Picohan und Zeratul donnerte ihm einen Ki-Strahl in den Magen. Picohan musste aufpassen das er nicht vom Turm viel. Er lag nun stark verwundet am Boden als ihm Zera schon die Bohne gab. Picohan schluckte sie runter und kam gleich wieder auf die Beine. Er began zu grinsen.

Kane stoßte Camion von sich ab und um kreiste ihn. "Was is denn los großer Camion. Fürchten wir uns etwa? Wie wärs wenn du endlich mal volle power geben würdest" sagte Kane und grinste Camion an. Camion wüsste nicht woher Kane das wusste aber wenn er nicht bald mehr zunder geben würde, könnte Kane ihn doch vernichten.. "nun denn los gets" nch bevor Camion einen entschluß fassen konnte flog Kane auf ihn zu. Camion lies sofort eine riesiegen Blast auf Kane los. Kane's Augen weiteten sich vor begeistrung und er schlug den Blast mit etwas mehr Kraft gespickt zurück zu Camion. Er verpasste einen weiter Energiestoos sodass er ein größe zu nahm und schickte ihn wieder zu Kane. Kane bereitete ein KameHameHa vor und dieses prallte auf den Blast und mit einer gewaltigen Explosion, die keiner übersehn konnte. selbst in den Entferntesten Regionen spürten sie die gewaltige Ki entladung.

Squall spürte die Enerigen von Camion und Kane, doch ihn selbst beschäftigten gerade andere Dinge "Der Scouter gibt nur noch Werte von Androiden an, alle Cyborgs sind weg. Was ist hier nur los."

"Gut gekontert!", sagte Camion und flog sofort wieder auf Kane zu. Jeder treffer der den anderen traf, egal von wem er kam, ließ Lichtblitze erstrahlen und ein ohrenbeteubender Donner hallte über den Planeten.
Diesmal war es Kane, der einen riesigen Ki-blast vorbereitete und ehe sich Camion versah, stan der vor einer Wand aus Energy. "Was mach ich jetz? Shit...Ah ich weiß, BLACKWHOLEGUN!", schrie Camion und ein schwarzer Energydiskuss erschien und schluckte den Blast von Kane. Ein grinsen breitete sich auf Camions Gesicht aus, als er seinen Blast auf sich lenkte. "Jetzt vergeht dir hören und sehen!", dachte Camion, während er in einem mörderischem Tempo die Attacke absorbierte und die gesammte Energy in einen Final Flash steckte...
Die letzten Worte, die Camion loswerden konnte, bevor er seine Augen, von dem Lichtstrahl geblendet, schließen musste, waren: "Mit Dank zurück, du alter Bastard!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten