Nanami rappelte sich langsam und richtete sich auf.
,,Uff. Was ist eigentlich passiert? Wo bin ich?" fragte sie sich selbst. Sie blickte auf den Quittenturm und ließ ihren Blick in den Himmel wandern.
,,Ob Kage da oben ist?" fragte sie sich wieder selbst, als sie aufstand und abflug bereit machte. Sie prüfte noch den Inhalt ihrer Beutel. Einer war leer, der andere war gar nicht erst am Gürtel.
,,SHIT!! Da waren die Senzus drinnen. Er muss noch oben liegen." sagte sie leise. Dann ging sie in die Knie und sprang los. Sie erreichte bald den Palast Gottes, wo sie nach ihrem Beutel mit den Magischen Bohnen suchte. Dann fand sie ihn auch. Sie nahm sich eine raus und ass sie auf. Dann bemerkte sie etwas.
,,Das ist doch Kages Aura? Aber sie ist etwas schwach. Ich werd ihm Helfen!" sagte sie und rannte auf den Wohnbereich zu.