[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Jetzt liegt es an uns, diesen Planeten, dessen Luft wir atmen, dessen Boden wir betreten, dessen Umwelt wir zerstören, zu beschützen. Wir müßen dass Chaos bezwingen. Und wir müßen es selbst dann, wenn wir dabei draufgehen sollten. Wir müßen die beschützen, die uns wichtig sind." sagte Nanami mit ernstem Ton.

Plötzlich zuckte Nanami zusammen.
"Was ist los?" fragte Kage.
"Nein. Nein das kann nicht sein. Sie kann niemals auf der Erde sein. Sie mag den Planeten nicht." stotterte Nanami.

Zuletzt bearbeitet:
Squall und Kane flogen mit schneller Geschwindigkeit Richtung King Castle. Durch einen Funkspruch wussten die Androiden und Cyborgs dort schon davon und empfingen Squall und Kane auch, als sie ankamen. Die beiden m*****ierten in den Thronsaal und liesen eine Fernsehübetragung starten. Zuerst war ein Cyborg zu sehen "Bürger von New-Nod, die ihr von der Saiya-Jin Plage heimgesucht werdet, die neuen Herren von New-Nod sind da und sie werden alles daran setzen, die Saiya-Jins auszulöschen. Heist herzlich willkommen Commander Kane und Seargent Squall." bei diesen Worten traten die beiden in den Vordergrund und Kane ergriff das Wort "Habt keine Angst, dass Chaos was ihr jetzt vorfindet, die Ursache dafür, sind die Saiya-Jin. Wir werden alles daran setzen, sie auszulöschen."
Die Menge begann zu aplaudieren und überall hörte man "Nod Nod" rufe.

"Trenier bitte kommen" "ja hie Trenier" Zeratul hatte die Energie von Picohan und ein paar anderen schon aufgespürt und über einen Sateliten bekam er ständig neue bilder "gut gemacht treneier jetzt hab ich sogar Sateliten empfan" wie wärs wenn wir diesen Abschaum da unten einfach vernichten?"

Keilatu hatte in der zwischen Zeit einige Androiden-Armeen vernichtet.Als er in der Stadt wo er nun war die Übertragung sah.
`Sie sind also unten auf der Erde.Ich muss noch so viele Androiden wie möglich vernichten.´

"Ich habe eh noch eine Rechnung mit 2 von diesen "Kämpfern" zu begleichen." antwortete Trenier.Er machte sich auf den zu der kleinen Gruppe.Wärend dem Flug suchte Trenier den Standpunkt der Fleichcyborgs die das Kind erschaffen hatte.Der Scanner fand sie in einer Stadt als er in einen Cyborg schaltete sah er wie ein Mensch abgeschlachtet wurde und die Stadt total im Flammen stand.

"Ich spüre 2 riesen Energien die könnten zu Squall und Kane passen, und noch jemand kommt siene Aura kommt mir so bekannt vor, aber sie ist böse. Wer kann das nur sein,.....es sind auch wieder hunderte Cyborgs und Androiden da.....das ist wirklich die grosse Invasion.", dachte Picohan und begann schonmal seine ganze Kraft zusammeln. Unter seinem mantel begann er zu leuchten, wirklich seine ganze Kraft kreiste um seinen Körper und sein Herz pochte wie wild.

Kage war zwar ratlos hatte aber nicht besonders viel Lust nachzufragen weil er schlechtes Ahnte .
"Haben wir wohl beide Tagträume...aber ..." sagte Kage .
"Ich bin mir fast sicher das Squall auf dem Planeten ist " dachte Kage .
"Aber ich muss hier oben bleiben ...wenn sie hier hoch kommen kann Dende sie unmöglich allein beschützen ...dafür kennt sich Squall zu gut aus als das Dende sie hier verstecken könnte " sagte Kage leise als er auf den Planeten starrte .
Kage schwitzte ein wenig weil er immer noch im SSJ1 war .
"Das habe ich noch nie gemacht ....solange im SSJ1 zu bleiben ...das schafft mich ganz schön" meinte er .

Philo stand noch eine zeitlang einfach da und hörte die Worte Camions noch lange in seinem Kopf. "Du musst versuchen die Bosheit deiner Sayajinischenseite mit der Cleverniss deiner Namekianischen und Menschlichen Seite zu Bündeln." hatte er gesagt. Langsam zeichnete sich ein Grinsen auf Philos Gesicht.

Plötzlich musste er ungeheuer lachen. Es war ein teuflisches Lachen. "Camion, du weißt nichts, du weißt gar nichts!!!" lachte er. Dann stoppte er auf einmal das Lachen und sein eiskalter Blick kam wieder zurück. "Nicht meine Sayajinseite ist böse. Tief in meinem Inneren Herzen habe ich das Böse eingeschlossen, wie ich noch ein Mensch war. Meine Jugendsünden ... ich habe sie tief in mir vergraben und hoffte, sie kommen nicht wieder heraus." sprach Philo ohne Gefühlsregung aus, nur der Wind lauschte ihm dabei zu.

"Dabei sind sie gewachsen und haben mich innerlich gequält, doch das Gute hatte noch immer die Oberhand. Wenn ihr nicht gewesen wärt" sagte Philo " ... ihr alle ... das Monster ohne Namen ... Nerexos ... Kane ... Lamarga ... Barrack ... Squall ... die Göttin der Dunkelheit ... dann wäre das Böse nie erwacht. Ihr seid schuld ... ihr seid ALLE SCHULD!!!!" schrie Philo. Seine Augen quollen hervor, seine Wut kannte keine Grenzen.

Ein riesiges Gewitter brach über ihn aus, verteilte sich über den ganzen Planeten, verhüllte den Himmel und tauchte die Erde in Dunkelheit und Finsternis. Gigantische Blitze zuckten auf die Erde, zerstörten alles, worauf sie trufen. Regen, Hagel, Schnee fiel vom Himmel und tauchte das Land in Terror. Philo lachte. "HAHAHAHAHA!!!" Es war ein Lachen, das jedem das Mark gefrieren ließ.

"Wer wird mein erstes Opfer ... " sagte Philo vor sich hin und fühlte in die Gegend. "Da ... du wirst es sein" grinste Philo " ... zum Anfang nehme ich das Leben meines eigenen Neffen. Und gleich danach das von Kane" Philo ließ gewaltige Hagelstürme und Blitze auf das Schloss nieder. Das erzitterte und die Menschen dort flohen vor Angst. Doch sie kamen nicht weit, denn das Land ringsherum war durch eine Meterdicke Eis- und Schneeschicht bedeckt.

Als Philo beim Schloss ankam, sah er, wie die meisten Andreoiden schon zerstört waren. Als die restlichen den Sayajineindringling eleminieren wollten, wurden sie durch weiter Blitze zerstört. "Hallo Neffe ... lange nicht mehr gesehen. Was machst du hier auf King Castle? Nur der König hat das recht hier zu sein" sprach Philo und gab Squall nur einen eiskalten Blick.

Zuletzt bearbeitet:
"Wenn das so ist, bleib hier. Ich muss meine alte Freundin Nina..." Nanami riss die Augen auf. "Wie kann eine so gewaltige Kraft nur so schnell ausgelöscht werden? Nina ist mit die Stärkste auf ihrem Heimatplaneten. Nicht mal ich kam damals auf Hanada gegen sie an." stotterte Nanami.
"Da Ninas Aura weg ist, werd ich auch hier bleiben und Dende beschützten. Gemeinsam haben wir mehr Chancen als allein." sagte sie zu Kage, während sie in den Himmel schaute.

Zuletzt bearbeitet:
Kane schaute Philo mit einen verächtlichen lächeln an. "Aha, der Bastard ist auch schon da. Meinst du wirklich du könntest noch gegen mich ankommen? Deine Elementaren Fähigkeiten wirken nicht mhrauf uns, denn ich habe etwas, das eure Kräfte um weiten übersteigt. "sagte Kane und hielt einen Emerald vor. Squall wusste nicht so ganz was es sich eigentlich um die Emeralds handelte. "Du denkst die paar Androiden wären die letzen? Hehe dann dreh dich mal um." sagte Kane zu Philo und hintern ihm standen ungefähr 20 Andrioden, aber sie waren anders als die früheren. Sie strömten Energie aus. "HAHAH Klone von mir und Squall. Viel spass wünsche ich!" sagte Kane und die Androiden schlugen auf Philo ein.

Die Klone schlugen auf Philo ein, doch sie trafen ihn nicht. Sie schlugen einfach durch Philo durch und trafen sich nur gegenseitig. "Tja, meine Elementarkräfte wirken auf euch nicht?" fragte Philo und ignorierte dabei die Andreoiden. "Ich bin der einzige Elementarherr, der noch hier ist, nachdem Kescha und Insanity verschwunden und Asuka in Sicherheit gebracht worden ist." Philo ging einen Schritt nach vorne. "Ich bin der einzige, der Kräfte hat, die niemand sonst erlangen kann." Philo trat noch einen Schritt nach vorne, die Andreoiden verfolgten ihn, konnten ihn aber nicht treffen.

Philo richtete kurz seinen Blick auf die Andreoiden. "Ihr stört" sagte er und eine gigantische Windbö schleuderte die Andreoiden kilometerweit weg und der Aufprall zerstörte oder beschädigte sie stark. "Jetzt können wir wenigstens ungestört weiterreden" meinte Philo mit einem Grinsen. "Wir können aber auch die Fäuste sprechen lassen, wenn ihr wollt. Würde mich sehr interessieren, wie Squall nach meiner 'Behandlung' aussehen würde" und grinste in Richtung seines Neffen. Dann wandte er den Blick wieder zu Kane. "Aber mit dir habe ich auch noch einige Hühnchen zu rupfen!!!" sagte Philo mit boshafter Stimme. "Du hast die Erde jetzt zum zweiten Mal angegriffen. Du hast Unschuldige getötet und dich an ihren Qualen erfreut. Du hattest dich der bösen Macht unterstellt. Du bist schuld am Tod zwei von meinen Verwanden. Und was mich am allermeisten aufregt: Du hast gegen mich gewonnen obwohl ich stärker war. Für all diese Fehler wirst du bezahlen." Philos Blick durchbohrt fast Kane. Der jedoch fühlte sich sicher mit den Emeralds in seinem Besitz.

"Glaubst du, du kommst etwa gegen die Macht dieser Steine an?" fragte Kane. "Dann muss ich wohl mit der Macht des Universums kontern." gab Philo Kane zur Antwort. Kane sah Philo verwundert an. "Hey Squall, weißt du, was er damit meint?" fragte Kane. Squall zuckte nur mit den Schultern.

Philo kniete mit einem Bein am Boden, legte die Hände flach auf denselben. Philos Körper leuchtete plötzlich in Weiß, dann Braun, Blau und Rot. Gewaltige Energieen strömten aus der Erde, dem Wasser, der Luft und dem Feuer in seinen Körper. Philo schrie auf, die Energieen verursachten gigantische Schmerzen. Staub wurde um ihn aufgewirbelt und hüllte seinen Körper ein. Als sich der Staub gelegt hatte, sahen Kane und Squall, wie Philos Körper in den 4 Farben flackerte. Energieen durchzuckten seinen Körper. Philos Körper war auf das höchste angespannt.

Inzwischen irgendwo im restlichen Universum. Aeon bemerkte eine Konzentration der Elemente. "Ich sehe ... Philo hat die 4 Elemente zusammengefügt. Aber er ist nicht der legendäre Elementarherr." sprach Aeon vor sich her.

Wieder zurück auf der Erde. Philo sah in Squalls Augen. Der hatte nicht erwartet, dass Philo so stark werden konnte. Kane hingegen war noch immer davon überzeugt, stärker zu sein, dank der Emeralds. Philo grinste Kane an. "Mir scheint, als ob du ausprobieren willst, wie stark die Emeralds dich machen. Wie wäre es mit einem kleinen Testkampf" fragte Philo Kane. "Wenn ich gewinne, dann gehört mir Squall und ich werde ihn dann für seine Sünden büßen lassen" schlug Philo vor. Sein grinsendes Gesicht flößte Squall ein wenig Angst ein ...

"Kannst du haben. Aber sag nicht ich hätte jemande hie getötet. Mein Ziel ist nur Rache für meine Freunde. Aber dein Horizont ist dafür zu gering. Aber wie es mir scheint denkst du wirklich, du kannst mit den 4 Vereineten Elementen was machen? Sei nicht so Naiv, Aeon und ich wissen das du niemals der Herrscher sein Kannst."sagte Kane. "Was?!? Woher weiß er das? Kann er etwa meine Gedanken lesen? Und das aus der Entfernung?" sagte Aeon entsetzt zu sich. "Frag ihn am besten selber alter Freund." sagte Kane und sein graues Haar fing an zu leuchten, es pulsierte und plötzlich öffnete sich eine Spalte neben ihn. Kane schaute zur Seite und griff hinein. Er schien etwas gepackt zu haben. "HIer ist dein schwächlihcer Herr!" schrie Kane und zog den Arm aus der spalte und er hielt Aeon fest am Hals und warf ihn vor Philo's Füssen.. "Schrecklich nicht wahr Aeon? Ich kenne das Geheimnis um der legendäre Elementherr zu werden." sage Kane zu Aeon, der ihn und Philo abwechselnd entsetzt anschaute. Philo schaute Kane wütend an. "Nun was ist? Hast du etwa angst?" fragte ihn Philo. "Nein das ist nicht der Fall. Nur ich denke die Emeralds sind noch reichlich zu schade für einen einfach 4stufen Herrn. Und außerdem. Auf mich wirken die Elemente der Erde nicht! Denn ich herrsche über alle hier und sonst irgendwo, dank der dümmheit von Aeon! JA Aeon war so töricht und hat nich gemerkt das ich ihn seit Jahren ausspioniere. Philo und ich sind uns fast gleich, nur er ist ein mischling und ich ein Nod mit Ehre." sagte er und schritt auf Philo zu und blieb vor ihm stehn. "Geh, bleib bei deiner Frau, sie könnte es nicht ertragen dich zu verlieren. Unser Kampf würde nix bringen außer das wir uns gegenseitig vernichten. Denn wir sind uns ebenbürtig bis ich die Macht der Emeralds frei setze. Bis jetzt habe ich es nämlich nicht getan."

"Deine Rache ... sie fand schon statt. Die Sayajins sind fast ausgerottet. Die, die heute leben haben nichts mehr zu tun mit der alten Sayajinrasse. Der letzte Vertreter, Vegeta, ist schon lange tot. Doch auch er hatte sich gewandelt. Die Menschen hatten ihn beeinflusst. Außerdem hat das Böse rein gar nichts mir Rassen zu tun. Sieh dir nur mal die Menschen an. Es gibt gute und böse, es gibt gemischte und es gibt extreme. Das ist bei allen Rassen so. Selbst bei den Nodjins." sagte Philo.

"Aber es ändert nichts daran, dass ihr schuld seid, dass viele Menschen gestorben sind, kaltblütig habt ihr die Andreoiden auf sie gehetzt. Ich weiß nicht, was da in euch gefahren ist, aber es gehört ausgelöscht." meinte Philo zu Kane. "Und was Aeon betrifft" sagte Philo und spuckte auf ihn "er ist ein unnützes Wesen, das dem Universum keine Ruhe gebracht hat. Anstatt dass er Leben gerettet hat, löschte er es aus, indem er die Gegenelemente erschuf. Die Elemente sind zwar stärker und weit mehr vertreten im Universum, aber trotzdem konnten diese vielzuviel leid anstellen." erzählte er Kane.

"Mir ist egal, wer über die Erde herrscht. Mir ist egal, wer die Macht hat. Nur ist derjenige dafür verantwortlich, dass es den Lebewesen gut geht und dass sie glücklich sind. Das ist die wahre Aufgabe eines Herrschers. Wenn du nicht so viele Menschen ins Leid gestoßen hättest, wenn du nicht die Andreoiden einen Großteil der Menschen töten hättest lassen ... es wäre nicht schlimm gewesen." sagte Philo. Squall bemerkte in Philos Augen ein warmes Blitzen bei diesen Worten, das Wetter beruhigte sich ein wenig, die Blitze zuckten nicht mehr so stark. Anscheinend hatte sich Philo ein wenig beruhigt.

Philo sprach weiter mit Kane. "Wenn ... wenn du aufhörst den Menschen Leid zuzufügen, dann verspreche ich dir, dich nicht zu stören. Aber wenn du weiter so machst, dann wird dich eine Armada an Kämpfern überschwemmen, die du nicht stoppen kannst." meinte Philo. "Und Aeon ... ihn sollten wir ein für allemal das Handwerk legen" sagte Philo und hob eine Hand Richtung Aeon, lud einen Ki-blast in seiner Hand ...

Zeratul Ladnedet mit seinem Schiff einige Kilometer ´von Picohan und co weg Trenier landete neben ihm sie siteigen aus "wir müssen aufpassen ise können uns bestimmt schon spüren sagte Zeratul doch Trenier "kein Angst ich hab ein Gerät entwickelt das eine Art schild um uns bildete so sind unsere Auren für niemanden zu spüren bis sie und sehen.

Nanami ging nervös auf und ab.
"Was hast du?" fragte Kage.
"Ich weiß es nicht. Irgendetwas schlimmes wird passieren. Das spür ich." Nanami griff in einen ihrer Beutel und hohlte ein kleines Brot heraus, das sie in der Mitte durchbrach. Die eine Hälfte reichte sie Kage.
"Hier nimm. Es ist nicht grade gut für die Gesundheit, wenn man so lange im SSJ1-Zustand ist. Zumindest, wenn man keine Übung hat. Dann sollte man regelmäßig was kleines essen."

Kage schaute sich das Stück Brot an und begann während er ein wenig ohne Ziel in den Himmel starrte es zu essen .
"Ich hätte nicht gedacht das es so schwer wäre den SSJ1 so lange zu halten ....ich hätte viel früher mit dem Training beginnen sollen " dachte Kage .
"Ich habe nach dem Training mit Squall kaum trainiert ..eher kleine Kämpfe gehabt .....der Kampf mit Virtaz ist auch abgebrochen worden " dachte er weiter und bevor er sich versah hatte er das stück Brot aufgegessen .

"Tja. Training sollte man nie vernachlässigen. Ich beherrsche inzwischen den SSJ2, hab aber trozdem noch viel zu üben." sagte Nanami.
Dann fing sie an, in die Luft zu schlagen.
"Man sollte immer das letzte aus sich raus holen." sagte Nanami, als sie ein paar Ki-Blasts in den Himmel schoss.

Kane hielt Philo seine Hand entgegen. "Lass ihn, er gehört mir. Wenn du wüsstest was im Universum vorgeht. Bei den angeblichen 2 letzten Saiya-Jins ist es nicht geblieben. Es waren Ursprünglich 30 und aus ihnen wurden tausende, und später Millionen. Schau in die weiten des Universums und du wirst sehn das viele noch mit Terror herrschen. Sie sind der Tumor des Universums und ich bin das Skalpel,das den Tumor entfernen wird." Kane schritt auf Philo und Aeon zu. Er drückte Philo's arm weg. "Ich herrsche nicht über die Menschen, ich schaffe nur eine neue Welt für Nod's. Geh oder kämpfe such es dir aus. Aber Aeon kannst du ziehen lassen. Er wird nicht mehr eine Gefahr sein." agte Kane und schaute auf Aeon runter. "Verschwinde, ich werde dir bald folgen und dich etgültig aus dem Universum getilgt"

Son Goken saß während all dem immer noch einsam in seiner Zelle und grübelte "Verdammt wann kommt denn mal hier einer ... ich hab langsam hunger " da bemerkte er dass er immer noch in seiner SL-Stufe war "Hui ich bin ja schon ne eiwgkeit in der Stufe ... dass ich das so lange aushalte hätte ich nicht gedacht ... naja mal sehn wie ich hier aus dieser Zelle rauskomm" dann stand Son Goken auf und ging zu den Gitterstäben. Er holte kurz aus schlug gegen und ... "Ahh ... verdammt sind die hart ... so komm ich nie hier raus ... da bleibt mir wohl oder übel nur eins ... warten" dann setzte er sich wieder hin und fing an zu grübeln .....

Trenier schickte erstmal die Cyborgs los und sagte ihnen das sie nur zu Not etwas in der nähe bleiben sollen.Aber er hatte keine angst vor den schwächlichen Kämpfern die ein paar Kilometer weit entfent rumstanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten