[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich habe nichts dagegen, wenn ihr ein neues Nod errichten wollt. Ich würde euch sogar unterstützen. Aber ich sah es mit meinen eigenen Augen, und du kanns es nicht leugnen. Ihr habt genauso wie die Sayajins nach eurem eigenen Vorteil gesucht und dabei Menschen ermordet. Viele sogar." Philos Faust verkrampfte sich. Er sah zu Kane, wie er über Aeon stand.

"Ich kann nicht glauben, dass Aeon so schwach ist. Irgendwas hat er noch in petto" sprach Philo zu Kane. "Aber ich will jetzt sein Blut sehen. Er hat Mitschuld, dass viele leiden mussten. Er soll dafür büßen. Wenn wir es nicht tun, kein anderer ist in der Lage dazu." sprach Philo weiter. "Ich sage nicht, dass ich ihn hasse und ich sage nicht, dass ich ihn nicht hasse. Aber ich hasse ihn" meinte Philo und in seinen Augen blitzte es wieder. Diesmal war seine Wut, gemischt mit Philos Mordlust, die lange in ihm vergraben war.

"Kane ... überlass MIR Aeon." sagte Philo. "Einmal muss schluss sein mit dem falschen Herrn. Mit dem selbsternannten Herrscher." sprach Philo. "Und nachher kämpfen wir" sagte Philo und sah rüber zu Squall. "Doch zuerst muss das schlechte beseitigt werden" meinte Philo und lud einen riesigen Ki-ball in seiner Hand ...

"Und wer soll dann seinen verdammten Platz einnehmen.Du!Kane!Camion!Squall!Ich!Einer der was mit den Elementen zu tun hat oder einer der mit ihnen nichts am Hut hat?Würdest du gerne eine Ewigkeit vegitieren?Dich um Nichtigkeiten kümmern?Keine Freunden,Familie oder Freuden besitzen?Willst du alle deine Krafte aufgeben wegen eines solchen Nichts?"
Keilatu war sofort zum Schloss geflogen als er Philo gespürt hatte.
"Und wer gibt dir das Recht Insanity's Kräfte zu benutzen er ist weg aber er lebt,ich weiss es."

Kage machte derweile ein Paar Situps .
Er schwitzte Stark aber er wollte unbedingt den SSJ1
im normalzustand schaffen .
Wenn er den SSJ1 im normalzustand schaffen würde ,
könnte er auch die Hybridversion länger aushalten .
"PFFT PFFT PFFT PFFT PFFT PFFT PFFT " Kage atmete schwer .
"7999 ...8000." sagte er als er sich dann fallen lies .
Nanami hockte sich neben ihn .
"Du solltest es nicht übertreiben ....." sagte sie als sie ihn anlächelte .
"ich....kann ...nicht ....mehr " sagte er .
Seine Haare wurden kurz dunkler und dann wieder golden .
Dann wurden sie wieder schwarz .
Er schlief dann auf dem Boden ein doch sagte noch.
"Wenn was ist ......weck mich ..."

Philo entspannte seine Hand. Er hörte die Stimme von Keilatu. Dann musste Philo über das lachen, was er soeben gehört hatte. "Nichtigkeiten? Wenn Völker ausgelöscht werden, soll das eine Nichtigkeit sein?" fragte er Keilatu zurück. "Und nur weil man Verantwortung hat, muss man ja nicht alles auf seine Schultern bürden. Man muss auch nicht einsam leben oder auf irgendwas verzichten" sagte Philo, noch immer Keilatu den Rücken zugedreht und auf Aeon gerichtet.

"Und das Recht, die Elementarkräfte des Wassers zu nutzen ... das hab ICH mir gegeben" betonte Philo. "Ein Elementarherr der nicht da ist, nützt nichts. Ein Elementarherr der einfach so verschwindet, ist unbrauchbar. Ein Elementarherr, der seine Pflichten vernachlässigt, dem alles egal zu sein scheint, ist ABSOLUT INAKTZEPTABEL!" erklärte Philo Keilatu.

Dieser merkte schnell, dass Philo sich gewandelt hatte. Eine eiskalte Aura strahlte er aus, die sich von seinem warmherzigen früheren Ich unterschied. "Dieser Aeon ... er ist einfach unnütz geworden. Wozu brauchen wir ihn eigentlich. Überhaupt nicht. Und nutzloses muss wegradiert werden. Vor allem nutzloses, das wichtige Sachen zu entscheiden hat. Aber er ... er sitzt nur irgendwo und wartet" sprach Philo.

Er packte Aeon am Kragen. Dann zog er ihn langsam zu sich herauf. "Alter ... deine Zeit ist längst abgelaufen. Es wird mir eine Freude sein, dir dein Herz herauszureißen. Verrecke!" sagte Philo und holte mit seiner freien Hand aus und schlug zu ...

Nanami sagte lachend:
,,Mach ich." Dann hohlte sie eine Decke, mit der sie Kage zudeckte. Dann entfernte sie sich ein paar Schritte von ihm und wurde zum SSJ2.
,,Ich muss endlich die Hürde zum SSJ3 überwinden!" sagte sie leise und trainierte weiter.

Squall fing Philos Hand auf und schleuderte Philo mit einer kleinen Windbö gegen die Wand "Was soll das du Bastard? Der mordende Drecksack von Saiya-Jin sieht auch in dir noch durch, stimmts? Ich will nicht gegen dich kämpfen, aber du bist genau so ein ***** wie jeder andere Saiya-Jin, nur morden ist euer Ziel." sah ihn Squall mit ernster Miene an.

"Insanity hat seine Pflichten niemals vernachlässigt,da seine Pflichten auf seinen Krieger übergingen und das bin ich und ich gebe dir nicht das Recht sein Element zu benutzen."

Plötzlich sah Philo nichts mehr,da er geblendet wurde,und Aeon hörte aufeinmal eine Stimme.>>Verschwinde elendes Lebewesen.<<

"Du hast Recht,dass er zulies wie Völker starben,zum Teil wurde sogar meine Rasse vernichtet.Aber was glaubst du kann er jetzt noch anrichten wo seine Krafte gebrochen sind?Er kann sich nicht verteidigen,ist gar ein Spielball unsere Kraft geworden.Willst du noch mehr Elend und Sünde wegen dieses Nichts aufladen?"

Macintex war in der Zwischenzeit auch damit beschäftigt gewesen,einigen Ándroiden,den Blech***** wegzusprengen.Doch blieb nie etwas übrig was er hätte neu aufbauen können."Ach so ein Müll...helf ich lieber Kage."Er änderte die Richtung und schoss auf Dendes Palast zu,auf dem weg jagte er noch einige Androiden und Cyborgs in die Luft.Bis er oben am Palast Gottes landete.Als er landete verschwand die Flamme und er war wieder im Normalzustand.
"Hi Dende"sein Blick schwenkte zum schalfenden Kage und Nanami."Hi Nanami,lange nicht gesehen...und die Echse pennt natürlich wieder,draussen geht die welt unter und er schläft"Macintex schüttelte den Kopf als er lachte."Hey Kage,dir könnte man den Planeten unter dem Hintern wegsprengen du würdest es nicht merken."Macintex lachte noch immer schallend.

Nanami unterbrach das training für einen Moment.
,,Oh hallo. Lange nich gesehen, hast recht. Wie gehts dir?" fragte sie mit ihrer gewohnt angenehmen Stimme.

Zeratul und Trenier folgten den Cyborgs stoppten aber auf einem hohen Plateu und Trenier und Zeratul boebachteten jetzt wie dei 5 Cyborgs gegen die da unten ankommen würden."HAha sie können und immernoch nicht spüren stimmts" fragte Zeratul "Ja erst wenn sie uns sehen aber das dürfte hier unmöglich sein" sie zumten zum geschen mit ihren technischen hilfstmitteln.

"Sieh mal nach draussen Onkel, siehst du das? Ihr tötet die Cyborgs. Sie sind noch genau so Lebewesen wie ihr auch und haben noch die gleichen Gefühle, den gleichen freien Willen, doch ihnen ist eben der Befehl einprogammiert, der lautet Alle Menschen entführen und Saiya-Jin eliminieren. Keine Ahnung ob die Cyborgs von Dr. Gero kennst, die in der Verganngenheit hier waren. Auch sie hatten einen eigenen Willen und befolgten trotzdem den ihnen aufgetragenen Befehl und wollten Son Goku töten und anderz verhält es sich bei unseren Cyborgs auch nicht. Aber ihr Bastarde bringt sie alle kaltblütig um."

"Heiss wie immer"sagte er und lachte wieder.Als er sich wieder gefangen hatte sagte er dann:"Und ihr scheint mir hier schwer am trainieren zu sein...sofern er nicht schlaft."Wieder huschte ein Grinden über sein Gesicht."Ich hab erst kürzlich trainiert und wollte mir eignetlich ein paar Info holen was nun zu tun sei...aber vielleicht trainier ich trotzdem noch einmal."Er blickte kurzauf den Boden."Na mal sehen...warten wir bis Kage wieder wach ist."sagte er grinsend.

,,Jup. Wir, beziehungsweise ich bin schwer am trainieren. Und ich werd dazu nicht auf Kage warten. Er bat mich, in zu wecken, wenn was is, aber ich glaub du bist kein Grund, um ihn zu wecken." Ein Grinsen war auf Nanamis Gesicht zu sehen. Plötzlich riss sie die Augen auf.
,,Was ist das für eine Energie in mir? Hab ich es etwa schon geschafft?" fragte sie leise. Dann wurde sie zum SSJ1, allerdings konnte sie diese Stufe nicht sehr lange halten und fiel auf die normale Stufe zurück.
,,Wow. Das war cool." sagte sie mit erfreutem Blick.

Zuletzt bearbeitet:
"Ich wäre sehr wohl ein Grund,aber egal...sag trainieren wir doch zusammen."Doch im selben Moment schoss schon eine blaue-rote Flamme an ihm hoch und verschwand wieder,er satnd jedoch im Super-Exeon da und schoss auf Nanami zu,die,da sie nicht damit gerechnet hatte,erst einmal einen Schalg in den Magen kassierte."Ein besseres Training bekommst du nicht,also weiter!!!"Auf seinem Gesciht war ein recht unfreundliches Lächeln.

,,Wenn du umbedungt hartes training haben willst. Gut. Kannst du haben." Ein typiscen Majin M erschien auf Nanamis Stirn.
,,Frag nicht, wehr ab!" fauchte Nanami, als sie Macintex einen Kniekick in den Magen gab. Macintex stolpperte ein paar Schritte zurück, und sah dann in Nanamis Gesicht ein ziemlich diabolisches Grinsen.
,,Na was ist? Gibst du schon auf?" fragte Nanami sarkastisch.

"Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...aber trainier erst einmal im einem Vulkan,dann reden wir weiter."Er schoss wieder auf Nanami zu und es kam zum Nahkampf,indem Macintex eindeutig im Vorteil war.Er musste kaum blocken und konnte häufig Treffer landen."Wenn das alles war,dann brauchst du gegen die anderen erst gar nicht antreten...als wir das letzte mal kämpften warst du besser."Während er mir der linken Hand blockte bildete sich um die rechte Hand wieder eine Feuerkugel."Burn down...NOVA"Die Kugel explodierte und riss Nanami weg.Nanami landete einige Meter wieiter auf dem Boden."Wars das???...Hä???"Nanami war verschwunden...uhnd kickte Macintex in den Rücken.Er bekam noch einen Hagel Schläge ab bevor er wieder mit dem Blocken nachkommen kann."Verdammt...nun denn,dann eben so,DARK FIRE!!!"DIe Feuerarmbänder verdunkelten sich,seine Augen begannen dunkelrot zu glühen.Seine Kraft nahm enorm zu und ihm gelang es nun mühelos Nanami wegzuschlagen,er setzte sogar noch einige ExHelios nach denen Nanami allerdings ausweichen konnte."Ring frei zur zweiten Runde!!!"

,,Na dann kann der Tanz ja beginnen!" schrei Nanami, als sie auf Macintex zurannte. Macintex hohlte bereits zum Schlag aus, doch Nanami verschwand vor seinen Augen. Er drehte sich um und sah vier Nanamis.
,,Na. Spuckst du jetzt auch noch so große Töne?" fragten die vier Nanamis.
,,Ach ja. Denk nicht, unsere Kraft hat sich durch vier geteilt. Dem ist nicht so. Aber wir haben etwas für die." Die Nanamis breiteten die Arme zu einem Final Flash aus.
,,FINAL FLASH!!!!!"
Macintex wicht dem Ki-Blast ohne große Mühe aus, war aber dadurch einen Moment abgelengt. Er sah das Kame-Hame-Ha nur noch kurz aufblitzen, bevor er dadurch fast vom Palast Gottes gefallen wäre. Plötzlich verschwanden drei Nanamis.
,,Es wäre langweilig und unfair, diech so zu besigen. Ausserdem gehts hier nur um training." Nanami wechselte wie der zum normalen Saiyajin. ,,Ich werd in dieser Form weiter kämpfen. So is das training besser." sagte sie mit ruhiger Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
...ShadowTD erschien wie ein Geist langsam vor seiner Hütte.
ShadowTD: "Ach, tut das gut wieder unter den Lebenden zu sein. Mal schauen was hier so pasiert ist. Ausserdem muss ich diesen Shadow noch finden. Bis jetzt kann ich ihn aber noch nicht orten. Wie es aussieht sind wir nicht mehr verbunden. Mist. Nagut, dann frage ich mal bei Son Goken nach was mit dem so ist."
Sprach er zu sich und ging in seine Hütte. Er suchte seine Tirfkühltruhe auf und schmiss die ganzen Blutkonserven raus aus den Fenster. Danach dachte er daran, das er ja noch etwas für den Meister der Unterwelt machen muss.
Er ging in ein Dorf, ganz in seiner Nähe. dort sah er einige Menschen rumlaufen und überlegte sich, wie er sie entführen kann. Damit keine bemerkte das er sie umbringt.
Er sprach zu seinem Meister.
ShadowTD: "Meister, mir ist eine technik eingefallen. Ich will mich verwandeln können, in alles was ich will."
Meister d.U.: "Nun gut, damit hast nun die Fähigkeit. Doch beachte das sie nicht deine Kampfstärke verändert!"
ShadowTD versuchte nun eine Verwandlung. Er dachte an eine wunderschöne Blondine und schon verwandelte er sich.
"He, toll. Nun werde ich mal eine Mann verführen. hähähähähä."
Dachte er sich und suchte sich ein Opfer. dieses war auch schnell gefunden.
ShadowTD wurf ein paar Blicke zu ihm rüber und ging langsam aus dem Dorf. Das Opfer lief im tatsächlig hinterher und kam auch aus den Dorf heraus. ShadowTD lief in den Wald hinein und verwandelte sich zurück. Der Mann suchte die Blondine, konnte sie aber nicht finden.
Aufeinmal stand ShadowTD vor ihm und fragte ihn was er hier mache. Der Mann aber lief so schnell er konnte vor ihm weg. Doch SahdowTD lies ihn nicht weit kommen und stopte ihn vor dem Ende des Waldes.
"Bleib hier ich werde dir nichts tun. Nur dich zu meinen Heeren bringen!"
Nachdem er dies sagte, schlug er seine Faust durch den Brustkorb des Mannes und schmiss ihn weg.
Dies machte er noch dreimal und verspürte richtige Lust dabei. Nach dem Letzten ging er zurück in seine Hütte und nahm Verbindung mit Son-Goken auf.
"Hallo, wie geht`s so? Was liegt denn so an?"
Son-Goken konnte es noch nicht glauben, als er diese Stimme hörte...

Bianca war unruhig geworden,sie hatte ein gutes gespür dafür wenn etwas nicht stimmte.Sie spürte zwar keinerlei Auren,aber trozdem beunruhigte sie etwas.´Ich hab ein verdammt bescheuertes gefühl in der Magengegend...´überlegte sie,und machte sich mit ein paar kicks und Schlägen warm,für den fall das noch ein paar androids auftauchen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Picohan spürte plötzlich einige Kräfte die so gross wie die von Rene waren. Er drehte sich um und sah einige Cyborgs zu ihnen laufen, einer ging auf Rene, einer auf Dsheezed, einer auf Spawn und zwei auf Picohan. Rene hat es sichtlich m schwersten gegen die Cyborgs anzukommen. Picohan nahm einen Cyborg und warf ihn auf den anderen. Sie griffen ihn nun zu zweit an aber Picohan wehrte ihren angriff ab und kickte einem Cyborg so heftig in den magen das dieser etwa 10 Meter wegflog. Da er sich auf den einen konzentrierte schlug ihm der Andere ins gesicht, aber auch gegen diesen konnte Picohan sich wehren und ihn im Nahkampf zu Boden bringen. Die Beiden standen nun nebeneinander und starrte wild auf Pico.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten