[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wisst ihr wem ihr gegenüber steht? Ich bin der Sohn des Tesla, aus der Familie der Griever. Sie war die Leibgarde unserers Herschers auf Nod. Gebt es lieber gleich auf. Lasst euch zu Cyborgs verarbeiten und dient uns." meinte Squall.

"Für mich bist du nur einh toter Mann! Und so stark kannst du ja nicht sein, wenn du uns als Cyborgs brauchst! Also komm du Weichei. Ich will dich sterben sehen!"
Antwortete Ray Squall, wärend Son-Goken noch an der Wand klebte.
Ray griff mit seinem Kugelblitztorpedo an. Dieser flog auf Squall zu. Squall wollte ihn gerade blocken, als dieser sich von ihm abwendeteund direkt auf die Frauen flog.
"Renn und rette deine Frauen!"
Schrie Ray zu Squall, wärend der Kugelblitztorpedo auf die Frauen zu flog...

Boro hatte sich inzwischen ein wenig von dem Kampf mit Ziro ausgeruht und noch nicht bemerkt, dass die Erde (schon wieder) angegriffen wird. Das änderte sich aber, als er in eine cvöllig entvölkerte Stadt kam. Die einzigen Menschen, die er sah waren Leichen von alten und behinderten Menschen. Aber auch tote Frauen, die zwar jung aber hässlich waren, waren dabei. "Das ist entweder Ziro gewesen oder schon wieder eine Invasion, aber diesmal bin ich wenigstens auf der richtigen Seite.", dachte sich Boro und dann sah er einen kleinen Trupp Androiden, die er für Menschen hielt. "Hey, seid ihr verschont worden? Was ist hier passiert und wer war das" rief Boro ihnen zu und anstatt zu antwortenblickten sie ihn nur an und gaben von sich:" Rasse: Mensch; Geschlecht: Männlich; Besonderheiten: Extrem stark, gute Eignung als Cyborg; Befehle: Gefangennehmen, falls er Widerstand leistet Verstärkung rufen." Dann gingen sie ohne witere Worte auf Boro zu und wollten ihn an Armen und Beinen packen. Dann begriff es Boro:" Wer auch immer ihr seid, ihr seid hierfür verantwortlich, oder? Das werdet ihr noch bereuen!" Er sprang einige Meter zurück und ging in Kampfstellung.

Der orange Schein verschwand und zurück blieb nur ein schwaches rotes leuchten, ausgestrahlt von Dsheezeds Haut. "Sehr gut, ich bin wieder voll einsatzfähig! Jetzt muss ich nur noch kucken dass ich hier raus komme..." Er schoss einen kleinen Ki Strahl in die Richtung in der er die Tür vermutete, aber die Wand hatte nicht einmal einen Kratzer. Gerade wollte er zu einem stärkeren Blast ansetzen als ein Ruckeln das Schiff durchfuhr und ihn umriss. Eine Schleuse in der Wand öffnete sich und zwei Androiden traten ein. Dsheezed sprang auf und attakierte den rechten, etwas kleineren der beiden mit einem schnellen Ellenbogenhieb, aber der wehrte ihn mühelos ab und der grosse Android ergriff Dsheezed am Arm und injizierte ihm ein Betäubungsmittel.

Zuletzt bearbeitet:
Ziro nutzte das durcheinander durch die Androids und verschwand.
"Verdammt,die Ratte is schon wieder weg!"schrie Bootaz.
"Aber ich hab grad eh ein anderes Problem"sagte er leise und flog zu einem Haufen von Androids.

[Anmerkung: Am Schiff sind keine Kämpfenden Cyborgs, da sind nur Androiden]
Squall stand ruhig da, als der Kugelblitztorpedo hinter ihm Einschlug und alle Frauen zerfetzt wurden und Blut und Eingeweide hinter seinem Rücken hervorspritzen. "Wenn wir ne Putzfrau hätten, würde ihr das nicht gefallen." sagte er ziemlich gelassen und ging dann in langsamen Schritten auf Ray zu. Dieser wollte Squall schlagen als dieser verschwand und kurz darauf auch gleich wieder auftauchte und Ray am Hals packte und ihn an eine Wand drückte "hör mir gut zu Kleiner, entweder gibst du Ruhe, oder du bist ein toter Mann. Es ist vergeblich versuchen zu wollen, mich zu schlagen."

"Danke Dende, bitte pass gut auf das baby auf, ich werd es bei mir aufnehmen wenn alles vorbei ist." sagte Pico zu dende und flog los um Zeratul zu unterstützen."Hier müsste er sein", sagte Pico aber Zeratul war weg. Auch auf Picohans Scouter war Zeratuls enrgie nicht zu sehen."Das kann doch nicht sein." dachte er. "Ein Saiyajin" hörte Picohan als ein Comandobot hinter ihm auftauchte. Picohan ging in Kampfstellung und flog auf den Comandobot zu, er wurde hart getroffen als er angreifen wollte."Ohh man das könnte schwer werden." dachte er. Pico wollte gerade wieder angreifen als er ein messer auf dem Boden liegen sah. Er hob es auf und zischte auf seinen Gegner zu. Kurz bevor er den Comandobot erreichte wich er aus zog das Messer und schnitt dem Comandobot den Kopf ab. Pico grinste stegte das messer ein und flog los um Spawn zusuchen

"Auch wenn ich nicht gewinnen kann, habe ich wenigstens etwas Zeit heraus schinden können. Jetzt musste dir neue Frauen hochbringen lassen. HÄHÄHÄHÄ!!! Übrigens, nimm das."
Sprach Ray zu Squall und schoss mit aller Kraft ein KAME-HAME-HA gegen Squall`s Bauch.
Squall lies Ray los und flog durch den zu nahen Ansatz der Attacke auf die andere Seite.
"Stark biste, aber aufpassen tuste nicht gerade. Und du quatschst zu viel."
Schrie Ray lachend zu Squall rüber und wollte sich auf seinen nächsten Angriff vorbereiten...

In dem Labor leuchtete ein kleines rotes Licht auf.Trenier schaute auf den Monitor und sah wie die Frauen zerfetzt wurden."Jetzt kann ich es testen" dachte sich Trenier und drückte auf einen Knopf an seinem Armteil.Das Kind kam aus dem Nachbarzimmer mit einem leeren Blick.Es ging in den Gang wo Squall mit Ray und Goken kämpfte und dann in die Zelle wo die Körperteile der Frauen zerstreut waren.DAs Kind hob seine Arne und es schoßen Massig Kabel aus seinen Händen und Armen.Die Kabel setzten sich aus den Köperteilen ganze Körperzusammen diese gingen dann in den Hangar und starteten richtung Erde.Das Kind ging wieder mit dem gleichem Leeren Blick zurück in sein Zimmer.

Ein Lichtblitz erhellte den Raum und ein Stück einer Leber flog durch eine Tür in den Gang durch den die Androiden( :) ) den Gefangenen schleppten. Das Betäubungsmittel hatte ihn zwar Bewegungsunfähig gemacht aber er war noch immer bei vollem Bewusstsein. 'Diese Wesen sind stärker als die meisten unserer Krieger', dachte er, 'ich werde ziemliche Probleme haben sie zu besiegen. Und ich spüre in nächster Nähe noch zwei viel stärkere Energien...Was geht hier nur vor?'
Dsheezed konzentrierte sich und bündelte einen Teil seiner Energie um einen telephatischen Hilferuf in Richtung Erde zu schicken. 'Hoffentlich hört mich jemand', dachte er.

Raiden flog über dem Planeten und sah sich um. " Wunderbar...sie kämpfen alle. 100.000 Jahre sind vergangen und .....ich darf Sie endlich wiedersehen." Raiden flog weiter ins All.

"Was interessieren mich die Frauen?" meinte Squall. Drehte sich im Kreis und schoss eine nach der anderen tot "Es ist nur praktischer wenn es mehr sind, aber sonst würde eine einzige ausreichen. Und jetzt gehst du mir langsam auf den Sack." Ray feuerte gerade die Attacke ab, die er vorbereitet hatte, doch Squall haute sie einfach weg in Richtung von noch ein paar weiteren Frauen. Die Zelle war das reinste Blutbad. Dann packe er Rey nochmal am Hals und drückte mit solcher Kraft zu, dass dieser Ohnmächtig wurde.

Trenier bekam von einem Androiden die Nachricht das ein starker Kämpfer eingetroffen wäre und er ihn operieren könne.Trenier lies sich die Zelle bringen.Er lies Gas einströmen und Zeratul schlief ein.Dann holte er ihn aus der Zelle und fing an ihn zu operieren

Picohan flog in einer Höhe von etwa 2.000m. Er staunte über den Zustand der Erde. Überall Rauchwolken und Feuer sogar, so hatte er sich die Apokalypse vorgestellt und nun war sie fast wirklichkeit geworden. Er senkte etwas weil er eine kleine Energie spürte. Pico war nun wieder in der Stadt und sah auch schon einen Androiden herumschwirren. Er flog zu ihm hin und packte ihn am Kien." Du Bastard, ich verfluche dich und deine Gefährten.", sagte Picohan zu dem angeschlagenen Androiden, dann spuckte er ihm ins Gesicht und drückte seine Hand zusammen. Der Kopf des Androiden explodierte und seine Einzelteile lagen nun am Boden verstreut.

Spawn spürte den Hilferuf von Dsheezed."Das ist gut."dachte Spawn."Ich muss mich eh regenerieren."Spawn hieb noch einem der Cyborgs den Kopf ab und teleportierte sich zu Dsheezed."Wer.........bist.........du..?"fragte Dsheezed.Spawn beugte sich zu ihm herunter und Dunkelheit umfing Dsheezed wieder.Als er wieder aufwachte fand sich Dsheezed in einem grünen Raum wieder."Wo..wo bin ich.??"fragte er."du bist in meinem haus zwischen den Dimensionen"sagte eine tiefe kehlige Stimme."Wer bist du??"fragte Dsheezed."Ich bin der oberste Diener des Todes.."sagte die Stimme."Sch*eisse bin ich tot???""Nein du lebst dank meiner Kräuter und deinem Willen.Ich bin Spawn.falls es dich interessiert.""danke."sagte dsheezed."Nix zudanken is kein Problem.Mach ich häufiger.Ruh dich aus"sagte Spawn noch und Dsheezed schlief schon wieder unter der betörenden Wirkung von Spawns Krätern.

Squall drückte sogar so fest, dass Rey tot zu Boden sackte. Dann blickte er zu Son Goken "Willst du auch sterben?" sagte er im ernsten Ton und rief dann ein paar Androiden "macht mal die Zelle sauber und bringt die noch Leben Frauen solang in anderen Zellen unter."

Ray kam im Jenseits an, und fragte im Schloss nach dem Weg zu Kaio und ob er seinen Körper bekommen kann.
Dies wurde ihm sogar gewilligt und gleichzeitig wurde ihm auch gesagt das ShadowTD auch im Jenseits wäre...

Shadow flog mit seiner neuen Raumkapsel zu dem Planeten den der Computer angab.
"Wau, nicht mehr lange und ich bekomme meinen eigenen Planeten."
Sagte er zu sich und wartete auf die Landung...

Zeratul wurde schon weider verfrachtet nun war er in Treniers OP und als er ihn erblickte kam eine Erninnerung hoch "Nanu kenn ich den doch ich habe ihn vor Picohan und Spawn gerettet"Aber schon strömte Gas in die Zelle und Zeratul schlif ien.

"Puh!" sagte Ryo als er auf dem armen Planeten ankam... "Was sich alles verändert hat, das letzte mal war ich bei Barrack hier... Und in der Lamagra-Sage... Meine Freunde, ich kann sie ncht spüren, aber ein Glück hab ich trainiert!"

[Das sag ich so, da Squall (Übrigens winkäää an Squall) ja ganz früher mal mit gerpgt hat und daher schon erheblich stärker als Virtaz, Armada, Ryo, Zero usw. war, deshalb meine ich, das mich jetzt kein Newbie überrolen sollte, da ich jetzt seit ca. einem Jahr hier dabei bin, aber das entscheidet die Beratung... Also ihr... PS: Sorry, ich lösche diesen Speak-Block nachdem das geregelt ist..]

Dsheezed brummte der Schädel. Er öffnete langsam die Augen. Vor ihm stand sein Retter: Spawn. "Danke für deine schnelle Hilfe." sagte er. "Du strahlst eine starke Energie aus. Du musst ein guter Kämpfer sein. Doch könntest du mir vielleicht erklären was hier los ist? Ich hatte nicht erwartet direkt nach meiner Ankunft in Gefangenschaft zu geraten. Wer sind diese Androiden? Was wollen sie hier?"
Spawn erzählte ihm alles was er bis jetzt über die unbekannten Invasoren wusste. "Und wer bist du?" Fragte er daraufhin Dsheezed. "Ich bin ein Abgesandter der Beloc Zoc. Mein Auftrag lautet hier auf der Erde zu trainieren und von den Besten der Besten zu lernen. Allerdings liegt die oberste Priorität zunächst mal in der Beseitigung der Androiden. Was schlägst du vorzu tun?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten