[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul stimmte Manu zu und schwebte auf den Boden um den Kampf zu beobachten."hoffentlich geht es picohan gut sonst werde ich diesem Großkotz in seine einzelteile zerlegen"
sagte Zeratul und fing an Energie zusameln für den bevorstehenden Kampf.

Spawn beguckte sich das spektakel von der kristallkugel seines meisters an."Vollidioten!Pico hat keine chance gegen Ziro!"brüllte er.Die ruhige Simme senes Meisters drang in seinen Kopf."Spawn...""Ja Meister""Spawn ich will dir das wissen für eine Technik geben die es dir ermöglicht noch schneller an einen Ort zu gelangen."Ich danke euch Meister."Spawn fühlte ein Stechen in seiner Schläfe.Ein leises Knurren kam aus seiner Kehle."Spawn ich muss dir noch etwas sagen...Du kannst diese Attacke nicht in unserer Dimension anwenden.""Ich danke euch Meister.Ich hoffe wir werden uns wiedersehen.""Glaub mir Spawn das werden wir."Spawn drehte sich um und verlies die Gemächer seines Meisters und begab sich zu seinem Boot."Aufwiedersehen Mandos alter Freund!""Auf bald Spawn!"Spawn bestieg sein Boot und fuhr zurück zu seinem Haus.Nach einer halben Stunde kam er an.Er bemerkte,dass sein Meister hier gewesen sein musste.Als er sein Wohnzimmer betrat bemerkte er,die riesige Kristallkugel in seiner Sesselecke."Danke Meister!"sagte Spawn setze sich hin und betrachtete die Kugel.Er beobachtete die Kämpfenden während er sich eine Tüte drehte."Ahh...Das hab ich vermisst.Was machen die denn da für eine ********.Warum so agressiv Leute.Ahhh..."Spawn legte sich zurück und relaxte.

Squall und Kane kamen der Erde mittlerweile immer näher, schließlich waren sie nur noch 30 Minuten von ihr entfernt. "Hey Kane, ich kann sie schon sehen, bald geht der Spass los" freute sich Squall bereits.

Son Goken sah dem spektakel der Kämpfenden in einiger Entfernung zu als er gerade Ray's Stimjme vernahm. "Hm, du willst also her kommen. Das könnte schwer werden aber wir können jeden gebrauchen. Aber sei dir bewusst das es extrem schwer wird!" dann brach die Verbindung ab was Son Goken etwas wunderte aber er dachte sich nichts dabei und schaute von weitem wieder dem Kampf zu sodass er sich ungestört regenerieren konnte. Nach einer Weile war er auch schon wieder fit doch wollte erstmal nicht eingreofen da es ihm noch zu gefährlich schien. "Hm, ich glaube ich warte liber bis der komische Typ geschwächt ist. Dann kann ich wohl auch mehr ausrichten als jetzt aber andererseits könnten die mich gebrauchen um ihn abzulenken. Naja mal schaun was sich ergibt." Dann erspähte er Zeratul der mit Manu etwas näher am Kampfgeschehen dem Kampf beiwohnte und flog auch sofort zu ihm hin. "Na haste dich wieder erholt. War ja schon ein heftiger Kampf gegen den Typen aber wir haben uns gut geschlagen." Dann sah er zu Manu "Ich glaub wir könnten was machen aber dazu brauch ich eure Hilfe. Ihr müsst eure stärksten Attacken aufladen und dann auf ihn abfeuern. Ich werde das auch diesem anderen Kerl der Kämpft verklickern. So haben wir eine bessere Chance ihn zu erledigen." ohne auf eine Antwort zu warten schloss Goken seine Augen und nahm telepathischen Kontakt mit Bootaz auf. "Ich bin mir sicher du kannst mich hören. Wir haben keine Zeit zum Diskutieren. Wie es aussieht bist du dem Typen gegen den du da Kämpfts auch unterlegen also hör zu! Ich werde ihn jetzt ablenken während du wie auch die beiden neben mir und Dominius eure stärksten Angriffe aufladet und ihn dann damit angreift." und kurz darauf erklärte Son Goken auch alles Dominius und dachte noch kurz nach als er Camion erspähte "Auf den kann ich ja bestimmt nicht setzten. Naja egal aber wir müssen es auch so schaffen." dann sprang Son Goken auf seinen Gegner zu in dem Wissen, dass es ein sehr harter unde fast aussichtsloser Kampf werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen irgendwo im Weltall ...

Philo trainierte schon eine Zeitlang, nachdem er beschlossen hatte, ohne Störungen zu trainieren. Er suchte sich unbewohnte Planeten und fing an, sie zu zerstören. Er erhöhte den Luftdruck jedesmal erheblich, sodass er bei sehr hoher Gravitation trainierte.

Philo wusste nicht, wie viel Zeit verstrichen war, seitdem er begonnen hatte zu trainieren. Doch er fühlte sich viel stärker. Sein Körper schien vor Kraft zu platzen und Philo fühlte, dass er seine Kraft vervielfacht hatte. Philo sah sich um. "Nun ja ... 93203 Planeten dürfen wohl für den Anfang reichen. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert?" fragte er sich. "Ich werde zu jemanden schauen ... vielleicht Squall oder Kane" Philo spürte zur Erde. "Nein, dort sind sie nicht. Aber ich fühle Camion ... auch er ist stärker geworden. Ich werde ihn fragen was los ist!" sagte Philo und tauchte neben Camion auf.

"Hi, wie gehts so?" fragte Philo Camion, als Philo plötzlich bemerkte, dass hier einige Kämpfer versammelt waren. "Was ... was ist denn in der Zwischenzeit passiert, als ich fort war?" fragte Philo Camion ...

Zuletzt bearbeitet:
"Ach Philo gibts dich auch noch.Der Typ der gegen Bootaz kämpft ist Virtaz's Böser Teil,er heißt Ziro.Virtaz hat sich von ihm durch dendes Hilfe teilen lassen,das ist aber nix neues.Und jetzt sind ein paar hier um ihn "abzulenken".erklärte Manu ihm schon.Dann blickte er wieder zum Kampf."Das wird wohl mein letzter Aufrtitt für heute auf der Erde.Aber Ziro werd ich noch ankratzen,"murmmelte Manu vor sich hin.

"Ich verstehe! Deswegen gibt es auf der Erde nur mehr wenig Auren" meinte Philo. "Ich war echt zulange weg" dachte Philo "dieser Ziro ist echt stark. Den kann man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen."

"Ich hoffe doch, ihr habt in der Zwischenzeit viel trainiert." sagte Philo zu den Anwesenden. "Übrigens Camion ... ich habe eine Bitte an dich ... aber das sage ich dir nachher ... wenn dieses Problem gelöst ist" meinte Philo ...

"Ja er hat den Menschen die Energie einfach abgesaugt und getötet[stimmt doch oder?].zeratul und die anderen haben sie dann wieder mit den DB's lebendig gemacht,sie konnten es noch nicht wissen,und alles ging von vorne los.",sagte Manu und begann schonmal langsam energie zu sammeln.'Das war der eine Grund warum ich keine Zukunft habe',dachte Manu insgeheim

Kage kam angeflogen und schaute sich die Situation an .
Manu entdeckte ihn kümmerte sich aber nicht weiter um Ihn .
Er landete stellte sich neben Manu sagte nichts und schaute sich den Kampf an .

"Die Erde ist in Sichtweite" meinte Squall "Gut, dann Stopp, das Raumschiff, schicken wir erstmal, dass Begrüsungskommando vorraus, deine Idee, als ich fort war, den Planeten zu überfallen und die Androiden mitzunehmen war wirklicht gut Squall." sagte Kane und Squall begab sich an ein Pult und unterhalb des Raumschiffes öffneten sich lauter kleine Lucken, aus denen Kapseln auf die Erde zurasten, innerhalb kürzester Zeit schlugen sie ein und aus ihnen heraus kamen lauter Androiden, die allerdings menschlich aussehen. "Squall ich hoffe du hast einem Trupp auch den Auftrag erteilt, die Emeralds zu holen." "Noch nicht, dachte du willst die Dinger vielleicht selber holen, aber wenn du willst, kann ich es noch einprogrammieren, bisher ist der Auftrag von den Cyborgs, die Tötung der männlichen Bewohner und Saiya-Jins und das Kidnappen der weiblichen Bewohner. Für ein neues Nod, brauchen wir auch Frauen um neue Nod-Jin zu schaffen" grinste Squall, während er auf die Erde hinuntersah. Wo die Androiden mittlerweile mit der Verwüstung begannen.

Nach kurzer Zeit stand Spawn auf und verliess sein Haus um sich zu den anderen zu gesellen."Mmmmm.Gehts mir gut!"dachte Spawn.Er schlug einen Spalt in den Raum und trat hindurch.Er fand sich zwischen den Kämpfenden wieder."Was ist das denn fürn penner!"brüllte Ziro."Ganz ruhig Kollege ich will dir nichts tun ich will mir nur den Kampf angucken.""Verpiss dich!!"gab Ziro zur Antwort."Is ja gut."brummelte Spawn.Er begab sich zu Zeratul."Na wie läufts?Hab gehört du hast die 4-fach Fusion an Start gebracht?!Coole Sache."da Zeratul zuabgelenkt war setzte Spawn sich hin und schwebte in der Luft.Er schloss die Augen und Verfolgte den Kampf in seinem Geist.

"Nun gut ... ich hoffe, dieser Ziro wird kein Problem für uns darstellen" sagte Philo zu Manu.

Plötzlich bemerkte Philo etwas und starrte gebannt nach Osten. "Was ist?" fragte Manu. "Die Erde wird gerade zerstört. Ich weiß nicht wer, aber sie haben keine Aura. Vielleicht unterdrücken sie sie." meinte Philo. "Außerdem sind das sehr viele. Ich werde mal dorthin schauen" sagte Philo und verschwand vor Manu.

Zur gleichen Zeit tauchte er wieder auf dem Schauplatz der Invasion auf. "Sch***e" entfuhr es Philo. Eine gigantische Armee war gerade dabei, eine Stadt einzunehmen. Frauen wurden abgeführt, die Männer getötet. "Nein ... Nein ... NEIIN!!!" schrie Philo und stürmte auf die Armee zu ...

"Die Androiden haben sogar noch paar Extras" grinste Squall weiter "Trenier dort drüben ist ein Genie was Technik betrifft, er hat noch ein bisschen dran rumgeschraubt und achja und nach meiner Anleitung hat er auch noch allen ein Nod Logo raufgemacht. Soll man ja auch sehen, dass sie unserer Armee sind."
Einer der Androiden, einer der stärkeren Typen, bemerkte Philo und sah ihn an "Hm.... der Scouter zeigt eine höhere Kampfkraft als bei den anderen. Rasse.... Mensch..... Namek...... Saiya-Jin. SAIYA-JIN - BEFEHL UNBEDINGT AUSLÖSCHEN!" "Los tötet ihn dort, er ist ein Saiya-Jin" schrie der stärkere Android.

Ein kleines rotes Lämpchen blinkte im Raumschiff. Squall fragte was los sei.Trenier antwortete darauf:"Das ist noch ein kleines Extra sie haben einen Saiya-Jin gefunden.Ich werde mal runter fliegen und nach dem Rechten sehen." Trenier ging in den Hangar und startete mit einem kleinen Jäger zu Erde.Er landete in der Nähe der Kämpfe und ging zu ihnen.

Binaca war durch die Magische Bohne wieder von ihren verletzungen geheilt worden und ruhte sich ertsmal aus,sie war immer noch etwas beleidigt wegen der Niederlage und sprach kein Wort,bis sie einige Erschütterungen spürte."hey das ist irgendwas auf die erde geknallt."Sie sprang auf und lief vor die Tür."ich spüre leute sterben..aber die die töten haben keine aura"murmelte sie sich selbst zu und drehte sich zu picohan der an der Tür erschienen war."Ich gehe nachgucken was da los ist.was du machst ist deine sache"rief sie ihm zu und war schon auf dem weg in eine Stadt.

Bianca landete in einer Stadt und sah was sache war"******** was ist hier los"meinte sie zu sich selbst und lief auf eine gruppe androiden zu die grade eine gruppe frauen abführten."HEY,was soll das"rief sie zu ihnen rüber und ging in Kmapfposition.

[so ich hoffe mal das ist kein zwei zeilen post...]

Ein der Androiden rannte zu Trenier "Sir, Trenier, Sir, wir haben einen Saiya-Jin entdeckt, er scheint durchaus stärker zu sein, er ist allerdings nicht reinrassig Saiya-Jin" "Egal, tötet ihn, und lasst euch bloss nicht aufhalten, die Frauen ins Schiff zu bringen." dann sah er, wie einer der Androiden, eine alte Frau auch abschlepte. Trenier streckte nur kurz die Hand zu ihr aus und schoss ihr mitten durch den Kopf, dass ihr hinten dass Blut wieda rausspritze und sie tot auf den Boden landete "So etwas, braucht ihr gar nicht bringen, oder beim nächsten mal liegt ihr dort."

Währenddessen anderorts
Als Bianca schrie drehte sich einer der Androiden zu ihr, seine Scouteranzeige "Geschlecht: weiblich, Befehl: abführen, Rasse: Saiya-Jin, SAIYA-JIN, Befehl: ELMINIEREN" "Dort ist eine Saiya-Jin, tötet sie." schrie er.

Zuletzt bearbeitet:
"WAS...nichts als Stress.",knurrte manu und sah eine explosion am Himmel.Sofort flog er dahin und sah zig von Androiden wie sie alles kurz und klein schlugen.Die andros bemerkten ihn und griffen nach ihrem Befehl ihn an."Ihr Schrotthaufen...alleine fahr ich nicht in die Hölle euch nehme ich mit.",sagte Manu"Wagt es ja nichtmal in die Nähe meines Hauses zu kommen",rief er sauer und kämpfte mit ihnen.Immer wieder rappelten sie sich auf und griffen erneut an."HAA",reif Manu und powerte sich auf,seine Energie wuchs immer weiter,doch die Androiden schien das nicht zu stören.Manu sammelte in seiner Hand plötzlich hellleuchtende Energie,wovon die Androiden geblendet wurden."Holybolt"rief Manu und die gegner die ihn angreifen wollten,explodierten mit einem lauten Knall.

"Squall ist da ........noch nicht auf dem Planeten aber ......WAS " sagte kage und drehte sich .
"Menschen sterben ......von ihren Mördern kein Zeichen ." sagte Kage .
Er begann zu fliegen und sagte :" ES IST MIR EGAL WAS IHR MACHT ABER ICH MUSS DA WAS NACHSCHAUN " und schoss los .
Er schoss auf die Stadt und bemerkte eine Aura .
"Bianca .......wer weiss wie stark die sind ...ich muss ihr helfen " .
Kage landete an einer stadt und sah einige Typen Menschen töten .
Grade wollte einer einen Alten Mann töten da kam Kage mit einem Ki-Strahl dazwischen

"ist ja witzig zwei verschiedene befehle..da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden"grinste bianca und wich den anstürmnden androiden aus.Sie schoss einen kleinen ki auf einen von ihnen,dieser wurde in seine einzelteile zerlegt"da scheint sich jemand die mühe umsonst gemacht zu haben."grinste sie wieder wisch einem weiteren androiden aus und durschbohrte seine schaltkreise mit ihrer faust.Sie wisch noch einigen von ihnen aus und machte Kabelsalat aus ihnen."Waren das jetzt alle in dieser umgebung?"fragte sie sich als eine weitere kleine horde angestürmt kam...

Bianca hatte auch keinerlei Probleme die andere zu erledigen, als plötzlich einer von hinten rief "Stopp, lasst sie mir" ein Android kam hervor, der stärker als die anderen wirkte. "Komm nur her Saiya-Jin, dein Ende ist nah."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten