Camion trainierte wie ein besessener im Raum von Zeit und Geist. Er hatte sich für sein Training in zwei Personen gespalten, die sich gegenseitig so hart zusetzten, dass sein Bohnenverbrauch in wenigen Tagen um das dreifache seiner normalen Trainingsration stieg.
Den Schwerkraftraum hatte er mitlerweile in die Luft gejagt, als er bei 500.000G in den SSJ4 wechselte. Die Druckwelle war so stark, dass es mehrere Minuten gedauert hatte, bis sich die Grenzen zwischen den Dimension wieder geschlossen hatte...
"Oh man, ich hab keinen Bock mehr!", stöhnte Camion als er seinen spurt in die unedliche weite des Raumes beendet hatte und zum Rückflug ansetzte. "Was nützt es mir wenn ich trainiere und es doch keinen Gegner gibt, der mich fordert. Alles beschissen!" Er flog zurück zum Ausgang, duschte sich und zig sich einen neuen Kampfanzug an, dann verlies er den Raum, fest entschlossen, sich mal ein paar Tage Ruhe zu gönnen.
Am Rande der Plattform stieß er auf Dende und sagte: "Na alter Grünling was geh?" Doch Dende antwortete nicht, sondern stammelte nur von wegen ein riesiges Unglück sei geschehen und anderem wirrem Zeug. Camion konnte damit nichts anfangen und sagte zu ihm: "Was redest du für einen Schund? Spür doch mal, lauter Flaschen und sonstiges Unkraut lebt in diesem Universum, ich wüßte nicht, wer hier anfängt Sche*iße zu bauen und wenn doch, naja, dann gibt's halt was auf die Mütze und schon hat sich die Sache gegessen. Aber is jetz egal, ich päcks mal wieder. Mir seng uns!"
Und wieder sprang Camion von der Plattform und umrundete mehrmals den Planeten. "Tz, was Dende nur wieder hat, es gibt hier nicht eine wahre Herausforderung auf diesem gottverdammten Planeten."