Nachdem beide Fusioniert waren rief Goken, der nicht mehr lange durchhalten würde zu Boratul zu "OK, jetzt bin ich dran, du und Shadow lenkt ihn bitte solange ab bis ich fertig bin und dann schleunigst aus dem Schussfeld klar?" Und schon geschah alles wie abgesprochen. Boratul konnte sich relativ gut halten aber war ihm trotzdem unterlgenen und Shadow ... naja den brauchte man garnicht erwähnen.Unterdessen winkelte Son Goken seine Arme und Beine am Körper an und konzentrierte sich. Als er die Arme und Beine Wieder ausstrackte erschien ein KI-Ball um Bauch. Diese Kugel wurde langsam größer und größer bis sie schon einen Durchmesser von ein paar Metern hatte und Son Goken nun ganz umgab wobei seine Aura in der Kugeln noch schwach erkennbar war. Auf einmal zog sich die Kugel wieder zusammen, da Son Goken sie absorbierte. Als die Kugel gänzlich absorbiert wurde streckte Son Goken seine Hände zu den Seiten aus und plötzlich erschienen in seinen Handflächen KI-Kugeln. Er führte seine Hände nun zusammen nahm sie nach hinten und sprach telepathisch zu Boratul und Shadow "Boratul und Shadow verpisst euch, ich bin bereit" dann rief er zu Ziro "OK, fertig,jetzt bekommst du meine mächtigste Attacke zu spüren aber ich setzte nicht wie sonst noch einen drauf. Mach dich bereit denn hier kommt sie. 20-Faches KAIOKEN GOOO-KAAA-MEEE!!!" Son Goken schmiss den KI-Blast nach vorne wie ein Kamehameha und der mehr als gewaltige Strahl schoss auf Ziro zu und dieser wurde voll getroffen da er sich wunderte warum die beiden anderen grade abgehauen waren. Durch die Attacke entstand eine riesige Staubwolke, bei der es einige Zeit dauerte bis sie sich legte.