[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
´hui,der braust ja leicht auf..´überlegte sie und schmunzelte."du musst lockerer werden,glaub mir sagte sie und sah picohan dabei in die augen.Dieser kochte immer noch vor wut.Sie pustete den umgeknickten Baum mit einem ki-blast weg,und sah dann wieder zu picohan.Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen kleinen kuss.Dann drehte sie sich um und ging.´********,was ist in mich gefahren??´´.

Picohan sah Bianca verwundert nach und dachte er würde träumen."wow das hab ich jetzt nicht erwartet." dachte Picohan und starrte Bianca nach. Sie war schon einige Meter entfernt als ihr Picohan wie in trance nachging.

Nachdem beide Fusioniert waren rief Goken, der nicht mehr lange durchhalten würde zu Boratul zu "OK, jetzt bin ich dran, du und Shadow lenkt ihn bitte solange ab bis ich fertig bin und dann schleunigst aus dem Schussfeld klar?" Und schon geschah alles wie abgesprochen. Boratul konnte sich relativ gut halten aber war ihm trotzdem unterlgenen und Shadow ... naja den brauchte man garnicht erwähnen.Unterdessen winkelte Son Goken seine Arme und Beine am Körper an und konzentrierte sich. Als er die Arme und Beine Wieder ausstrackte erschien ein KI-Ball um Bauch. Diese Kugel wurde langsam größer und größer bis sie schon einen Durchmesser von ein paar Metern hatte und Son Goken nun ganz umgab wobei seine Aura in der Kugeln noch schwach erkennbar war. Auf einmal zog sich die Kugel wieder zusammen, da Son Goken sie absorbierte. Als die Kugel gänzlich absorbiert wurde streckte Son Goken seine Hände zu den Seiten aus und plötzlich erschienen in seinen Handflächen KI-Kugeln. Er führte seine Hände nun zusammen nahm sie nach hinten und sprach telepathisch zu Boratul und Shadow "Boratul und Shadow verpisst euch, ich bin bereit" dann rief er zu Ziro "OK, fertig,jetzt bekommst du meine mächtigste Attacke zu spüren aber ich setzte nicht wie sonst noch einen drauf. Mach dich bereit denn hier kommt sie. 20-Faches KAIOKEN GOOO-KAAA-MEEE!!!" Son Goken schmiss den KI-Blast nach vorne wie ein Kamehameha und der mehr als gewaltige Strahl schoss auf Ziro zu und dieser wurde voll getroffen da er sich wunderte warum die beiden anderen grade abgehauen waren. Durch die Attacke entstand eine riesige Staubwolke, bei der es einige Zeit dauerte bis sie sich legte.

Bianca drehte sich um´hmmm was jetz?`´."was ist?"sie sah in fragend an,und musste sich mächtig anstrengen um einen klaren kopf zu bewahren.´oh oh,ich glaub ich bin drauf und dran mich zu verlieben...´dachte sie sich und konnte sich nicht mehr rühren sondern wartete was picohan sagen würde.

"Wir landen gleich" meinte Kage .
"Na endlich dachte schon wir kommen nie mehr an " sagte Macintex .
Beide landeten Mac stieg aus und streckte sich .
"So und jetzt ....alle warnen"sagte Kage .

Picohan stand komplett zitternd vor Bianca und wusste nicht was er sagen sollte.Nach kurzem zögern umarmte er sie ganz fest und küsste sie ebenfalls."Was mache ich denn da?" dachte er aber er umarmte sie noch immer.

"Mal sehen."Mac konzentrierte sich kurz und meinte dann."Da ist ein Auraklumpen...herausstechen tun da aber nur Virtaz,allerdings ist seine Aura so seltsam."Macintex runzelte die Stirn."Ich hab das dumpfe Gefühl,die haben hier schon genug Probleme...na die werden sich freuen."Kage und Macintex schossen in die Richtung der Auren.

Bianca hätte picohan normalerweise mit einem ki-blast gegen die nächste felswand geschleudert,doch sie konnte nicht,ihre hände wollte nicht das tun was sie wollte.Sie nahm ihrerseits auch picohan und küsste ihn´was mach ich eigentlich?´durschfuhr es sie doch sie blieb einfach nur stehen....

Als die wolke langsam verschwand, tauchte Ziro wieder auf.
Sofort flog er zu Son-Goken und schlug ihn auf den boden. ShadowTD überrantte eine wut in wande seinen Shadow-Coat an, schoss ein riesiges kame-hame-ha dabei ab, was jedoch niemand sah. Er merkte dabei das es sich nicht gelohnt hatte und griff Ziro von hinten an, dieser bemühte sich die schläge zu blocken. Sah jedoch ShadowTD nicht.
Auf einmal tauchte er wieder auf und Ziro schlug ihn zu Son-Goken auf den boden.
ShadowTd stand wieder auf ohne einen einzigen schmerz, regeneriete sich und sprach zu Son-Goken.
Los, jetzt sind wir dran mit der fusion. Und beide begannen mit ihr...

Boratul konnte sehen was die beiden vorhatten und schoss auf Ziro zu und schlug ihm eine Kombinatin aus tritten und schlägen ins Gesicht Boratuls andern kamen zum vorschein"wir werden dich vernichten" rief er und sprang in die Luft und riss ihn mit.Boratul schoss nun mit seinen beiden Zeigefingern kleine ki blasts auf Ziro der konnte sie aber abweheren.Boratul packte nun Ziro von hinten und flog mit ohm zu Boden sie krachten in ein HAus und es begrab sie unter den Trümmern.

Nach dem die fusion zum ersten mal richtig geklappt hatte waren nun ShadowTD und Son-Goken vereint. (******** ich habe den namen vergessen, aber naja geht auch so)
Sie griffen sofort Ziro an und schlugen mit Boratul auf in ein, wie noch nie. Langsam merkter Ziro das er ein starken gegner vor sich hatte, aber er lachte nur werend seinen conterschlägen.
Er sties beide fusion weg von sich und lachte noch lauter.

Shaken und Boratul standen nun Ziro gegenüber und powerten sich auf Blitze umzuckten ihr Körper "Shaken lenk ihn ab ich bereite etwas vor" und shcon griff Shaken an.Boratul stand abseits und Lud seine Energie in seinen Bionischen Arm der erhalten blieb "zur seite" Boratul griff an und schlug gegen Ziros brust es entstand eine Druckwelle die Häuser hinwegfegte und auch Boratul un Ziro doch dieser stand nach eineigen minutn schon wieder aufracht und lachte.

Zuletzt bearbeitet:
Shaken baute ein riesiges kame-hame-ha auf, da ShadowTD es so wollte. Es verdegte ihn schon und wurde noch grösser. endlich schoss er es ab und flog ihm hinterher. Es traf direkt Ziro genau und verletzte etwas seinen linken arm. Shaken kämpfte gegen die druckwelle an und folg mit beiden fäusten in Ziro`s magengrube. Dieser jedoch nahm während des fluges Shaken bei den armen und schleuderte ihn in den himmel. Ziro verschwand und tauchte über Shaken auf, schlug ihn in das kreuz und erwartete ihn schon wieder auf dem boden. Shaken jedoch stoppte noch vor ihm und verschwand zu Boratul der gerade einschreiten wollte. Doch Shaken sprach zu ihm.
"Warte, wir machen lieber die fusion nochmal und dann können wir ihn bestimmt vernichten."
Gesagt, getan. Schon fingen sie ein zweites mal mit der fusion an. Ziro schaute nur verduzt zu.
Nun endlich waren alle vier zu einer person verschmolzen, diese hies von nun an Bokrasha.
Nun sollte der richtige kampf erst beginnen...

Bokrasha hatte sich vor dem staunenden Ziro aufgebaut und sprach mit einer kaum verständlichen Stimme "Ich ibn eine eigene perönlickeit und mir wurde gelert keine Gnade zu haben"schon schoss er auf Ziro zu und der musste kräftige schläge ins Gesicht einstecken dann verstezte Bokrasha ihm einen kick und schoss ihm einen KI-blast hinterher es gab eine riesige Explosin und der Himmel war voller Rauch.
Und man noch konnte erkennen wie Ziro vom Himmel flog

Bokrasha stand auf dem boden und wartete auf Ziro. Das war ein fehler von ihm da Ziro wieder zu sich kam und sich zu ihm drehte. Nun flog er mit einer ungheurigen geschwindigkeit auf Bokrasha zu, und stampfte ihn zu boden, bis er unter der erde vergraben lag. Ziro schwebte in der luft und dachte er hätte gewonnen.
Auf einmal kam die hand von Bokrasha aus dem erdboden und er rapelte sich wieder auf.
Bokrasha bereitete einen neuen angriff vor, worüber Ziro aber schon wieder lachte...

Picohan und Bianca standen nun schon über 10Minuten da und küssten sich, aber sie konnten einfach nicht genug voneinander bekommen.Picohan hatte ja früher schon einiges für Bianca empfunden aber nun war er total süchtig nach ihr. Am liebsten hätte er Bianca niemehr losgelassen.

Bianca konnte Picohan kaum noch loslassen,nach einer weiteren halben minute drückte sie picohan sanft weg und sah verlegen zu boden´was war das?´sie konnte kaum einen klaren gedanken fassen.sie sah picohan an,wendete sich von ihm ab und ging."tchüss"sagte sie noch immer etwas durcheinander und verschwand dann im wald.

Die anderen schienen Dominius zu ignorieren.. Er fasste sich mit der Hand an den Kopf und sagte nichts mehr. Das Kampfgeschenen ging einfach an ihm vorbei. 'Oh nein! sind die doof. Wenn ich ihnen meine Hilfe anbiete sollten sie sie schon annehmen. Nun denn, jetzt brauchen sie nicht mehr zu fragen.' Dominius setzte sich in die Nähe des Kampfes und schaute gelangweilt zu. 'Schlechte Technik, einfach schlecht. Und langweilig. Das ist ja schlafen spannender.' Dominius beschloss etwas anderes zu tun. Er flog weg. 'Was für Idioten. Mit einer Fusion werden sie ihn niemals besiegen. Nun denn. Ich ..' Da bemerkte Dominius das Macintex und Kage gerade auf der Erde ankamen. 'Oh, meine alten Freunde, ich werd sie mal besuchen.' Dominius teleportierte sich zu den beiden hin. "Hallo." Die beiden, die gerade auf dem Weg zu den anderen waren hielten direkt an. "Hallo, ihr beiden. Lange nicht gesehen. Ihr wollt die anderen warnen, nicht wahr? Vergesst die 4 dahinten, die sind nicht ansprechbar. Wir sollten zu den 2 dort lfiegen.' Dominius zeigte in die Richtung wo Picohan und Bianca waren." Macintex schaute Dominius an ungläubig an. " Na gut. Das ist eh etwas kürzer. Dann mal los." Dann machten sich die drei auf den Weg zu Bianca und Picohan.

Bokrasha stand noch da und fing dann an mit seiner unverständlichen Simme zu sprechen "Du *****, jetzt werde ich dir mal das fürchten lehren. Ich lass mich nicht weiter von dir zum Narren halten. Jetzt bist du reif zum Abschuss." darauf fing Ziro wieder an zulachen und konnte diesmal fast garnicht mehr aufhöhren was Bokrasha ausnutzte und schon seine mächtigste Attacke vorbereitete. Er streckte seine Arme nach rechts und links aus und schrie dann "20-Fache Kaioken" wodurch Ziro schon langsam etwas mulmig wurde und er in Verteidigungsposition ging. Bokrashas Adern hoben sich aus der Haut stark hervor und seine Muskeln spannten sich extrem stark an. In seinen Händen begann es kurz zu leuchten doch dieses Lich verschwand sofort wieser und dann schrei Bokrasha plötzlich "20-Facher Kaioken Shadow-G-Beam" und aus seinen Armen schoss ... anscheinend nichts worauf Ziro wieder nen Lachanfall bekam doch Bokrasha führte seine Arme langsam zusammen und führte seltsame Bewgungen mit ihnen aus bis es ganz plötzlich eine riesige explosion an der Stelle wo Ziro stand gab. Nach dem sich der Rauch nach einer Weile verzogen hatte sah man wie Ziro schwer angekratzt am Boden kniete doch gerade als Bokrasha noch einen drauf setzten wollte zersprang die Fusion. Diesen Augenblick nutzte Ziro und saugte blitzschnell, sodass es keiner der 4 mitbekam alle Menschen im Dorf aus und war nun wieder bei vollen Kräften und jetzt sogar noch stärker. Zeratul, Boro, Shadow und Son Goken standen völlig erschrocken da, da sie wussten dass wenn jetzt nicht noch etwas außergewöhnliches passieren würde ihr Ende gekommen sei, da sie erst wieder in einer halben Stunde fusionieren könnten. Alle waren sprachlos und warteten, was Ziro nun tun würde.

ShadowTD sein gesicht jedoch bekam wieder einen bösen blick und man hörte ihn nur noch mit fremder stimme sagen.
"Ich werde mich doch nicht von dem umbringen lassen!!!"
Er setzte seine Shadow-Coat-Technik ein und verschwand. Niemand wusste wo er nun war und es gab nur noch drei kämpfer die gegen Ziro da standen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten