[Forum RPG]Die Invasion (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeratul war wieder ausgeschlafen und war schon wieder am Trainieren in der heißen sonne glentzten seine riesigen Muskeln.Er schoss einen kleinen Ki ball ins leere und war schon so schnell geworden das er einfach vor dem ball auftauchte und ihn in die andere richtung shclug un dan wieder das selbe das machte er nun schon seid 3 stunden."Oh man allein Trainieren ist ganz schön langweilig wo steckt Boro denn? ich schick ihm mal ne nachricht auf seinen scouter"

Boro schlug mit einer gewaltigen Wucht auf dem Boden auf und er schliff noch eine ganze Weile am Boden entlang, bis er endlich bremste.

NAch etwa einer Stund kam er wieder zu Bewusstsein und er war sehr angeschlagen. Er hatte viele Wunden und auch sein Kaio-Kampfanzug war stark beschädigt und sein Scouter war völliger Schrott. "Ich hab wohl etwas übertriebenk, gut, dass ich mir im Raumschiff das Schmerzempfinden fast vollkommen abtrainiert habe, sonst würde das jetzt höllisch weh tun" Erst dann bemerkte er seine lädierte Kleidung. "Mist, darum kann ich mich jetzt nicht kümmern! Erstmal muss mich jemand heilen! Hmm... Dende oder Quitte? Trauen die mir überhaupt noch, nachdem ich bei der G.d.D. war? Versuchen muss ichs jedenfalls." Dannfing Boro an zu schweben, doch er konnte sich nur mühsam in der Luft halten und flog jetzt, garnichtmehr so schnell, in Richtung Quittenwald.

"ja ich kann gedanken lesen"antwortete dominius.Bianca musterte ihn"auch ein saiyajin..."stellte sie fest"´und gar nicht mal schwach..um einiges stärker als ich.´.Sie hatte im moment keine grosse lust auf einen trainingskampf und verabschiedete sich schnell wieder."tchüss,ich hab hunger"rief sie ihm zu und war auch schon weg.sie landete nach dem rundflug wieder bei ihrer höhle und brachte eine kapsl zum vorschein in der sie etwas zu esse hatte...

[@ssjslicer sorry aber ich bin momentan nich besonders zu gesprächen aufgelegt...]

Picohan flog immer weiter nach Norden und hielt dabei nach Spawn ausschau."Wo treibt er sich nur rum, ich könnte einen Trainingspartner gebrauchen." dachte Picohan. Er flog weiter und sah plötzlich Zeratul. Picohan landete sofort und ging auf Zeratul zu."Hallo, was machst du hier ich hätte gedacht du bist mit Boro unterwegs", sagte Picohan

"Hallo mein Schüler war ich auch wir hatten ein boschen Probleme auf nem anderen Planeten, und was hast du so getrieben?" fragte Zeratul picohan wärend er mit einer Hand einen Handstand machte und sich dann mit der hand auf und ab lies.Dann lies er sich vor lauter Erschöpfung auf den Rücken fallen und Atmete tief durch.

"Ich habe eine Höhle entdeckt mit Monstern und so und hab Drachenblut getrunen, und ich behersche eine neue Technik.",sagte Picohan. Picohan strengte sich an und plötzlich wurden seine Pupillen zu klienen Schlitzen und seine Zunge spaltete sich. Er öfnete den Mund und speihte eine Flamme. Dann verwandelte er sich zurück. "Ich finde die Technik sehr nützlich, ausserdem steigt meine Kampfkraft.

"Hm nicht schlecht aber schau was ich gelernt hab" lachte Zeratul und setzte die Schlangenarmtechnik ein um von einem nahegelgenen Baum einen Apfel zu pflücken und ihn dann picohan zu geben "naja ich hab sie zwar nciht erlernt aber gewünscht neben ein paar anderen sachen"

"Diese Technik ist cool, du must dich nicht auf einen Nahkampf einlassen, musst aber keine Energie für KI Attacken verschwenden, und wie hast du deine anderen Wünsche verbraucht?" fragte Picohan.

Bianca hatte sich satt gegessen und verstaute die kapsel wieder"ich muss unbedingt einkaufen gehen..ich hab kaum noch was zu esse dabei."Sie sah sich in der kahlen höhle um."hmm irgendwie kahl hier...und auf dem boden schlafen ist auch nich das ware..."überlegte sie laut und ging in den wald,sie suchte etwas weiches grass und richtete sich damit einen platz ein wo sie schlafen konnte."nicht das ware aber besser als der kalte boden,aber jetzt wieder zum training,"sie powerte zum ssj hoch und fing mit liegestützen an zu trainieren...

Son Goken hatte den seltsamen Typen schon gespannt erwartet doch plötzlich war dieser ganz kurz vor Goken verschwunden. "Was war das denn? komisch. Er war doch eben fast genau vor mir und nun ist er weg. Ich hätte wohl doch meine Aura zu erkennen geben sollen. Jetzt hat er mich doch tatsächlich übersehen. Naja egal, ich glaube, das er schon so stark war, dass ich ihn bestimmt noch einmal wieder treffen werde. Gut, was nun. Ah genau, ich frag mal wie weit Shadow mit dem Training ist." dann schloss Son Goken seine Augen und begann zu sprechen. "Meister? Können sie mich hören?" - "Ja sehr gut sogar, ich glaube du bist noch besser geworden. Das freut mich. Ach genau. Pass mal auf." - "Son Goken? Bist du da? Hier ist Shadow." - "Hey cool, jetzt kannst du es auch. jetzt können wir uns viel besser verständigen. Na was macht das Training?" - "Das Training? Hm, nun ja, es ist schwieriger als ich dachte." - "Was??? Du hast die letzte Phase immer noch nicht geschafft? Son Mist. Naja, dann hab ich ein bisschen mehr Zeit hier draußen. Streng dich aber trotzdem an, ich nämlich entlich mit dir zusammen die Fusion lernen." - "OK mach ich. Ich fang dann gleich wieder an. Bis dann." dann öffneten sich Son Gokens Augen wieder und er schaute sich in der Umgebung um. "Hm, ziemlich fade hier." dachte er sich "Naja, aml sehn ob es hier nicht noch ein paar Kämpfer gibt, mit denen ich trainieren kann" Son Goken schwebte zum Himmel um eine bessere übersicht zu haben und fing an, Auren aufzuspüren.

Manu war immer noch bei Meister Kaio und trainierte die neue Fusion."Kann ich die auch mit einem Toten fusionieren",fragte er scheinheilig."öhm..eigentlich ja wieso",fragte Meister Kaio."Gut nur so ich weiss schon einen caio" Und Manu verschwand und tauchte kurz darauf bei seinem Vater auf."Na alles noch dran Zack?" "Jo sei mal nicht so frech und sag was du willst." "Ich will eine neue Fusion mit dir machen wo wir für immer fusionieren,da ist es egal ob du tot bist." "....ungerne aber besser als hier rumgammeln." Manu zeigte darauf ihn die Fusion und beide gingen in Haltung."Ewig....fu" "sion",riefen beide und wurden zu einer Person und viel stärker.""So jetzt bin ich immer noch Manu wenn auch verändert.die schwarzen Haare stellten sich nach oben und der Körper wurde etwas muskolöser.Das Symbol der Shadoes erschien auf beiden Handrücken.Nach der Prozedur erschien Manu wieder auf der Erde,aber durch die Fusion mit positiv veränderter Aura und Energie,sie war viel guter(reiner) und es war leicht zu merken das eine Fusion stattgefunden hatte.

"Ich habe mir Gras gewünscht, echt entspannend." sagte Zeratul. Picohan sah Zeratul etwas zweifelnd an weil er nicht wusste welches Gras Zeratul meinte. Picohan begann Bauchklappen zu machen während er mit Zeratul sprach. Nach 120 Begann er zu schwitzen und hörte auf."Ich hoffe auf diesem Planeten tut sich bald was.", sagte Picohan.

ane schaute Squall mit ernster Mine an. "Ich kenne einen Planete der dir gefallen wird" Kane tippte was am Steuerpult ein. " So in 2 Tagen sind wir da, bereite dich vor. Es könnte dich vielleicht schockieren. ICh trainiere etwas! sagte Kane und verschwand in einen anderen Raum. Squall fragte sich wohin es gehen sollte. Wohin will Kane ihn bringen? Was ist dort so schrecklich das es ihn schockieren könnte?

Boro kam langsam beim Quittenturm an und landete dann keuchend bei Meister Quitte. "Könnt ihr mir MAgische Bohnen geben? Aber bitte ohne SM." fragte er, als er wiede rzu Atem kam. "Vielen Dank, Meister Quitte! Ich wollte mich übrigens auch dafür entschuldigenwas Macintex, Zeratul und ich gemacht haben als wir der G.d.D. gedient haben." Meister Quitte unterbrach ihn:"Schon gut! Jeder macht mal Fehler! Wenn ich hier nur Leuten Bohnen geben würde, die absolut heilig sind, könnte ich gleich dicht machen!" Mit diesen Worten warf Quitte Boro einen Vollen Sack Bohnen zu. Dann verabschiedete sich Boro und sprang vom Quittenturm direkt in den Quittenwald. "Jetzt brauch ich ersteinmal einen neuen Kampfanzug! Gut, dass Kaio mir mal diese Kapsel gegeben hat!" Boro holte eine Kapsel aus seinem Kapseletui, in dem auch sein Raumschiff lag, und warf sie auf den Boden. Jetzt erschien ein Kleiderschrank voller Kaio-Kampfanzüge. Boro zog sich um und packte die Kapsel wieder ein. "Und was mache ich jetzt?" fragte er sich.

"1000...10001"bianca setzte sich auf,"hmm eine liegestütze mehr als das letzte mal"schmunzelte sie und ging aus ihrer höhle.´mir wird langsam langweilig,keiner hier der kämpfen will?´überlegte sie und sah sich um,sie ging in den normalstatus unterdrückte ihre aura aber nicht in der hoffnung jemand würde nach einem gegner suchen...

"Ok Meister ich werd dann mal weiterfliegen, ich muss noch etwas trainieren, tschau.", sagte Picohan und war schon weg.Picohan wurde plötzlich eine Aura angezeigt und er flog gleich hin."Hoffentlich kann ich jetzt endlich kämpfen.",dachte er. Picohan sah jemand und flog zu ihm...ihr. Pico erblickte Bianca."Was sehen meine Augen ein Saiyajin-Girl, lust auf einen kleinen Kampf?", fragte Picohan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten