[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matode und jarden standen immernoch etwas abseits des grossen feldes und versuchten kay ausfindig zu machen. "komisch, fast so als hätte er sich in luft aufgelöst" sagte matode und starrte von dem hügel herunter auf dem sie standen.
"ja, da stimmt irgendwas nicht" antwortete jarden, "hast du nicht gesagt er wäre irgendwie durch etwas hindurchgefallen?"
"ja, schien mir so als wäre er durch die tür gefallen oder so etwas." sagte matode und schloss die augen um wenigstens nach kays aura ausschau zu halten.
"hat keinen sinn" sagte jarden, "den finden wir nie, die aura hab ich auch schon gesucht, könnte daran leigen dass hier in der nähe soviele auren sind, aber das glaube ich nicht. es muss irgendetwas mit kay sein."
"ja, aber solange wir ihn nicht finden können wir nichts für ihn tun."
"das stimmt, lass uns nach hause gehen."
also teleportierten sie sich wieder zurück in den grossen trainingsraum, sie hatten beschlossen zu trainieren um sich abzulenken.
 
Der Ki Ball von Philo flog immer noch auf ihn zu.Er hatte versucht davonzulauefen , doch er hatte es nict geschafft.
(" Das ist jetzt die Strafe dafür , dass ich Insanity ausgelöscht habe.Aber ich wollte es doch nicht oder doch?????Nein das wollte ich sicher nicht.Durch diese Pillen hab ich einen gewaltigen Kraftschub bekommen , doch nun sind sie all und es gibt auch keine mehr:Es ist Schicksal.")
Der Ki Ball erwischte ihn voll und zerfetzte ihm seine gesamte Kleidung.Verbrannt lag er am Boden.
" Nein .... ich will nicht sterben. NEINNNNN!!!"
Plötzlich wurde er in eine Wasserwand gehüllt die aus dem Boden kam.
(" Was ... was ist mit mir los????Was ist das hier????Bin ich tot???Er befand sich im wasser und langsam ging im die Luft aus.Ist das Insaitys letzte Rache????)Dies war sein letzter Gedanke , den er wurde bewusstlos.
Das Wasser verschwand und er lag wieder an der Oberfläche.
Dann starb er!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wenn du jetzt schon kalte Füße bekommst, was wird dann erst, wenn du meine ganze Kraft erhälst?"

Die Stimme des Alten klang viel gebrechlicher und schwächer denn je zuvor. Er war wohl wirklich kurz davor, sein Leben ein für alle Mal auszuhauchen. Kay drehte sich nach der Stimme, und da ah er ihn auch. Der Alte. Er war ein furchbarer Anblick. Weiße Haare hingen bis zum Boden, er war abgemagert bis auf die Knochen und seine Haut sah lederartig aus. Wie die einer Mumie. Kay schreckte für einen Moment zusammen, versuchte seinen Schauder dann aber mit einem sinnlosen Kommentar zu überspielen.

"Das geht ja fix bei dir... Du siehst aus, als wärst du 500 Jahre alt..."
"Tausend Jahre... um genau zu sein. Nachdem ich die Grenzen meines materiellen Körpers hinter mir gelassen habe, sind gewisse... Prozesse... anders verlaufen... Mein Alterungsprozess, zum Beispiel... Bis vor wenigen Wochen war ich in der körperlichen Verfassung und im Aussehen eines 30-jährigen... So wie ich einst war, als bei mir die Transformation begann... Und dann, auf einmal... Naja... du siehst ja selbst..."
"1000 Jahre??? Aber... Aber... warum nach so langer Zeit...?"
"Hmm... Ich weis es selbst nicht so genau... vielleicht ist dass der Preis, den meine Macht einfordert... Keine Ahnung... Aber das ganze hat auch eine gute Seite: zumindest muss ich nicht mehr lange so herumlaufen..."
"Deine Macht... ja... langsam verstehe ich, was es damit auf sich hat... aber was ist mit dem Kind, dass du mir gezeit hast... Inwiefern soll es meine zukunft sein?"
"Manche Dinge erklären sich einfach dadurch, dass man sie erlebt... Glaub mir, die Antwort wirst du erhalten..."
"Dum machst es mir nicht einfach, hm?"
"Das ist nicht mein Job..."
"Dacht ich mir fast..."

Kaum waren die letzten Worte verklungen, verschwand der Alte wieder im Nichts. Kay hingegen drehte sich zurück auf das Schlachtfeld. Er war der Ansicht, dass er mit genug Konzentration wieder in die richtige 'Phase' zurückkehren konnte. So sammelte er seine Kraft, seine gesamte Energie.

"Hynnaahh... Komm schon... KOMM SCHON!!!"
 
"da!" schrie matode und wurde durhc seine kurze phase des nichtkonzentrierens gegen die wand geworfen, jarden hatte einen ki ball auf ihn geschossen und voll getroffen.
"was ist denn mit dir los?" fragte jarden doch ohne eine antwort abzuwarten ging er zu matode rüber zog ihn auf die beine und sagte:" spar dir die antwort" dann packte er ihn an der schulter und sie teleportierten sich wieder auf die erde auf das schlachtfeld.
"da ist er" sagte matode "ich spüre dass er da ist, aber ich sehe ihn nicht, was ist denn mit ihm los, seine energie ist so komisch."
"allerdings, deine ist zwar auch komisch, aber sie ist halt dunkel, aber das da, sowas hab ich noch nie gesehen oder gepürt oder sonst irgendwie." er wusste nicht wie er den satz zuende bringen sollte, denn kay hatte angefangen sich zu bewegen, und sie konnte seine bewegungen und seine anstrengung mirtverfolgen obwohl sie ihn nicht sahen.
"was macht der denn da? wie hat er das gemacht?" fragte matode verdutzt
"ich glaube, das hat etwas damit zu tun was er ist." bekam er als antwort und wurde sofort zu boden gedrückt.
jarden hatte sich mit ihm auf den boden geworfen weil sie sonst ziel eines grossen energieballs geworden waren. sie schauten sich um, der ball hatte nich ihnen gegolten sondern war lediglich an seinem ziel vorbeigegangen.
"konzentrier dich mehr auf dein umfeld" sagte jarden, "nicht zuviel denken, auch ein bisschen konzentration auf die umgebung bitte."
"okok" sagte matode genervt, er selbst hasste seine konzentrationslücken.

die beiden gingen wieder in stellung kay zu beobachten, denn er war immernoch auf dem schlachtfeld, und wenn sie da auftauchten würden sie sicherlich schneller getötet als sie hallo sagen konnten.
 
[@mac wir sollten noch a bissel kämpfen bis irgendwann eine von deinen Attacken bzw meinen Attacken Reneks Freundin trifft, er hatte doch erwähnt das er seine Höllenwut stufe haben wollte. Wenn ich mich net Irre]

Kane grinste bösartig zu dem feuerwesen was Macintex darstellen sollte. Es schien als ob Kane langsam die Kontrolle verlieren würde, als ob er sich von der Kampfbegeisterung beherrschen liese.

"Keine schlechte Idee in deine Feuerform zu gehen. Meine Körperlichen Angriffe werden dir in dieser Form nicht fiel anhaben. Doch meine anderen bestimmt schon!" sagte Kane und streckte die Arme aus.

Macintex merkte wie sich Energie in Kane Händen sammelte. Er wusste das Kane wohl eine sehr starke Attacke auf ihn los lassen würde. Ihm blieb nur zwei möglichkeiten gegenfeuern oder Ausweichen.

KAne schloss seine Augen und presste seine Hände aneinander nach vorn wie bei einen Final Flash."Mach dich bereit für das Final Flash!" sagte Kane und in seinen Händen formte sich die Energie zu einer Kugel die kurz vor ihren ausbruch war.
 
Ein lauter aber dumpfer Knall war zu hören, als Kay es endlich schaffte und wieder in die materielle Welt zurückkehrte. Vor ihm tat sich eine Art unsichtbares Fenster auf, das nur darauf wartete, durchschritten zu werden. Auf der anderen Seite wartete bereits das Chaos auf ihn.
Und Jarden samt Matode. Die beiden hatten ihn offenbar schon einige Zeit lang erwartet, da sie sofort zu ihm hinstürmten. Kay war sehr erfreut über die Anwesenheit seiner Freunde, aber dennoch spürte er etwas beunruhigendes in seiner Magengegend.

"Hey Leute... Was macht ihr hier...?", fragte er, als die beiden endlich in Hörweite waren.
Matode antwortete auch prompt.
"Dich suchen... Was passiert mit dir... deine Aura ist so... seltsam..."
"Wem sagst du das? Aber frag mich nicht was genau gerade mit mir passiert... ich weis es auch gerade mal annäherungsweise... Aber jetzt sagt mir, was.-"

Kay stoppte mitten im Satz. Das ungute Gefühl war auf einmal schlimmer als je zuvor. Das sah er es. Ein riesiger Ki-Ball schoss auf die drei zu. Wahrscheinlich nur ein Querschläger, aber der Ball war stark genug um die drei in ihre Moleküle zu zerlegen. Und er war nahe. Sehr nahe. Kay riss instinktiv die rechte Hand hoch und zeigte mit der blossen Handfläche auf den Ball. Nur Zentimeter vor seiner Hand tat sich mit einem mal ein weißes Loch auf, eine Art 'Fenster', welches genauso groß war wie der Ball und ihn auch prompt verschluckte. Kay stand mit offenen Mund da und betrachtete seine Handfläche.

"W-war ich das...?"
 
"Ob ich den gleichen level schaffe ? Nichts leichter als das!" lachte Hiraken und ging in Kampfposition. Er spannte seine Muskeln an gleichzeitig versuchte er eins mit seiner Umwelt zu sein aber tritzdem entspannt zu sein.
er merkte wie sein inneres Chis durch seinen Körper floss, von den Füßen hoch bis zu den Schultern, von den Schultern bis zu den Amen und dann direkt in den Kopf.
Trial und Zhao sahen das um Hiraken eine leichte blaue Aura entstand. Hirakens Adern sah man sichtlich "pumpen".
Er hatte die Augen geschlossen doch so langsam bildeten sich Schweißperlen auf seiner Stirn.
Die blaue Aura wurde immer stärker und stärker und leichte Goldfarbene Blitze zuckten um die bläuliche Aure herum.
hiraken war eins mit seinem geist,s einer Seele, seinem Chi und plötzlich schrie er auf.
Jetzt wurde die Angelegenheit ein bis windig, nein stürmisch
Die Aura leuchtete immer mehr auf und die Blitz zuckten weiter umher....als plötzlich alles still war....
Hiraken stand wieder normal da, umgeben von der wie beschriebenen blauen Aura.
Hiraken sagte: "Haare wollten mir auch wachsen aber das konnte ich unterdrücken."er grinste und fuhr fort " Es gibt da nur noch ein Problem. ich bin ja ein Mensch und Menschen haben bekanntlich keine "Stufen". Jetzt muss ich mich fragen bin ich ein Mensch?" Oder ist dieses Aussehen jetzt, weil ich ein Dark Shaolin bin ? Da muss wohl ein Problem gelöst werden. Aber nun gut wir müssen fusionieren bevor Xan kommt".....
 
Die Flammen um Macintex schlugen höher, als er die Energie wahrnahm, die Kane auflud. Im Normalfall hätte er sich dazu entschlossen, auszuweichen, doch da sich hinter ihm nun noch ein zweiter Gegner befand, musste er wohl zum Gegenfeuer greifen.
"Ich weiss zwar, dass du nicht darum gebeten hast, aber jetzt wirds doch etwas unfair..." bemängelte Macintex seine eigene Situation, was jedoch dem irren Blick seines Gegenübers keinen Abbruch tat. Vielmehr stieg der Energielevel des FinalFlash noch mehr an, die Gegenmassnahme müsste er bald einleiten.
'Diese Witzfigur dürfte mir keine grösseren Probleme bereiten, aber denoch steht sie mir im Weg. Aber wende ich mich besser zuerst dem grösseren Problem zu.' dachte er, als im gleichen Moment eine gleissender Lichtstrahl ihn wieder in die Inferno-Exeter Form brachte. Seine Haare flammten stärker als vorher, noch dunkler, obwohl seine Kräfte allmälich zur Neige gingen. Aber für einen letzten Schlag hatte er noch weit genug Kraft, auch da er seine Kräfte ständig, zwar langsam, aus der Feuerenergie der Umgebung zurückgewann. Den Verlust glich dies aber bei Weitem nicht aus.
Seine Hände wurden in Feuer gehüllt, als er begann eine seiner stärksten Attacken vorzubereiten. Die Aura m ihn verstärkte sich, glühte noch mehr auf, ebenso begannen seine Haare rot zu leuchten, sodass es bald in den Augen brannte. Er führte seine Hände zusammen, was bei Berührung einen ersten Strahl auslöste der in den Himmel schoss und scheinbar ins Nichts verschwand. Dann begann das Feuer um seine Hände anzuschwillen, bis es wie eine Wand or ihm aufragte, nur um kurz darauf wieder auf alte Grösse zurück zuschrumpfen.
Doch war Kane dem Elemetarherren des Feuers einen kleinen Schrott vooraus. Noch immer blitzen ihn die gelben Augen irre an, wenige Sekunden bevor er seine Attacke entlud.
Ein lang gezogenes "FINAL FLASH" lösste den enorme Energiestrahl aus, der auf Macintex zurasste.Doch würde der noch vor dem Einschlag zum Zug kommen.
EIn Schweisstropfen rann von seiner Stirn, eng würde es auf jedenfall werden, doch der Strahl, der zuvor in den Himmel verschwunden war, kam geradewegs zurück auf Macintex. Wieder begleitete ein gleissender Lichtblitz das eintreffen des Strahl auf den Herrn des Feuers. Für kurze Zeit stieg der Energielevel sprunghaft an, der Feuerball wuchs erneut kurz an...und schoss dann in enormer Geschwindigkeit auf das Final Flash zu.
Das Auftreffen beider Attacken war gigantisch. Eine enorme Explosion liess die Erde erschüttern, Risse entstanden im Boden, als Querschläger des Energie-, und des Feuerstrahl auf die Erde flogen. Eine Feuerwerk gleich, wurde die Umgebung in ichtgehüllt, was die Augen blendete. Die erste Explosion führte zu weiteren Zweitexplosion, Funken, oder besser Feuerbälle, die durch den Aufprall entstanden waren schossen durch die Luft.
"HA WAR DAS ALLES, DU IRRER NODJIN." veruschte Macintex gegen den Lärm der Explosionen anzuschreien. Innerlich legte er seine gesamte Konzentration zusammen, damit er nicht alzubald zusammenbrach. Doch eine weitere solche Attacke würde ihn wohl kampfunfähig, wenn gar nicht schlimmeres, machen.
Doch neben dem wahnsinnigen Kampf, den sich die Beiden Elementarherren lieferten, blieben die Aussenstehenden fast unbemerkt, aber nicht von den Nebenwirkungen der Attacken verschohnt. Und somit geschah es, dass einer der querschlagenden Feuerbälle der Explosion, genau auf Reneks Freundin zurasste und diese, zu langsam um auszuweichen, getroffen zu Boden ging.

[wenn euch der letzte Part net passt, sagt mir das]
 
Die Kutte sah mit spannung zu. " Interessiert mich doch....mal sehen wie sie das lösen." Doch auf einmal verschwand seine Fusion mit der Luft. Er wurde sichtbar." Verdammt, dieses Schild saugt auch an meiner Energie..." Er teleportierte sich neben die Gruppe. Philo bemerkte ihn, sprach ihn aber nicht an. Die Kutte beobachtete nur das Geschehen.
 
"Klar, ich soll mit Keilatu reden, wähernd er eine Attacke vorbereitet die die halbe Erde zerstören würde. Er hat selbst gesagt das jetzt alles egal ist... denkt ihr er hätte auf mich gehört..? Ich musste ihn aufhalten ohne ihn zu töten... und auf diese Art ging es am schnellsten, und zu dir, Philo" Dominius guckte Philo verärgert an. "Du hast uns angegriffen, nicht wir dich... und das ist sicher die schlechteste Art einen Kampf zu beenden indem man beide Kämpfenden angreift, einerseits schwingst du hier große Reden über dein unzerstörbaren Schild und über Kampftaktikten hast aber auf uns beide nur blöd drauflosgeballert, doch in einer Sache hast du Recht, ich hätte dich nicht unbedingt angreifen müssen, aber hättest du mich und Keilatu getrennt, hätte Keilatu sich gesprengt und uns alle getötet, doch in jenem Moment kannte ich deine wahren Absichten aber noch nicht, also war es die einzig logische Reaktion, oder was hätte ich sonst tun sollen, aber das ist jetzt nicht mehr wichtig. Wir sollten zuerst aufhören zu kämpfen.." Dominius fuhr seine Energie wieder runter. "Nun, ich denke das nicht alle so vernünftig sind wie wir und aufhören werden, oder sich überreden lassen. Wir sind nur die Anti-Elemtarherren, und das nichtmal komplett. Was Kane macht weiß ich nicht genau, aber ich schätze er kämpft... und die anderen Elementarherren, werden sich nach Insanitys Tod bestimmt nur schwer besänftigen lassen. wir sollten es nicht zulassen das noch mehr sterben, ich kann nur hoffen das wir es schaffen..." Dominius setzte sich auf den Boden und seufzte. 'Wie soll das nur weitergehen...'
 
Flash stand immernoch bedröppert in der Gegend herum......(nimmt mich hir eigentlich ma jemand ernst) dachte er sich.
"Sie kämpfen alle und sind beschäftigt bis auf die Gruppe da.....??? Da ist ja auch mein Meister bei!!! Dort werde ich bestimmt mehr über diesen merkwürdigen Kreig erfahren und auch eine Aufgabe für mich bekommen!!!" sagte er und maschirte auf die Gruppe zu wo Manu Philo und Dominius standen. Mmmmm......Warum kann ich nich weiter??? Hir muss eine Art kraftfeld sein.....aber was nun??? Ich hab keine ahnung....Veilleicht erreiche ich ja meinen Meister über die Telepathische verbindung!!!" er konzentrirte sich und sprach zu Manu "Meister was geschiet dort in dem Kraftfeld...geht es euch gut....und was kann ich tun um dort rein zukommen???" fragte er ihn.


[Währe ma schön wenn ich auch ma wieder in die Story rein finden könnte]
 
Philo löste sein AT-Field auf. Dann sah er zu "der Kutte" und dachte "ach, den gibts auch noch ..."

Dann ging er zu Dominius. "Wir müssen es einfach versuchen, alle zu beruhigen. Sonst ist die Erde verloren. Dann ist es nämlich nur eine Frage der Zeit, bis sie zerstört wird" sprach Philo mit Dominius. "Wir müssen es schaffen, sie vom kämpfen abzuhalten ... sonst ... sonst ist es aus. Für immer. Unwiederruflich." Philo ballte die Fäuste. "Wir schaffen es. Wir werden jetzt alle beruhigen. Komm, steh auf und hilf mir!" forderte Philo Dominius auf ...
 
Dominius stand auf und gab Philo die Hand. "Gut, das es auch mal jemanden Vernünftiges gibt, aber es ist schwer, die anderen sind sehr stark, und ich denke, es gibt zur Zeit noch mehr die kämpfen wollen als solche von uns. Wenn wir erstmal alle die hier in der Nähe sind überzeugt haben, haben wir schon so ziemlich die Meisten auf unserer Seite! Mit mehr als einer Person dürfte es nicht allzu schwierig sein den Frieden zu bewahren, ich hatte es vorher auch schon allein versucht, doch das führte zu nichts. Keilatu war nicht sehr gesprächig, aber ich denke wenn ich ihn heile wird er schon einsehen." Philo nickte und schüttlete dann mit Dominius die Hände. Dann ging Dominius zu Keilatu und gab diesem Energie, bis er wieder geheilt war. Keilatu richtete sich etwas verwirrt wieder auf und schaute alle an. 'Mit Keilatu an unserer Seite kann kaum noch was schiefgehen, aber uns fehlt ein übermächtiger Kämpfer der für Ordnung sorgen könnte, Camion fällt raus, wäre eh zu schwach und zu cahotisch und brutal... da gibt es doch noch wen... wenn wir den hätten, ist der Frieden so gut wie sicher!' Und in diesem Moment dachte Dominius an jemand ganz bestimmtes, an Macinius!
 
>>Mir geht es gut langsam scheint sich alles zu beruhigen zumindest hier<<sprach er telephatisch zu Flash."Hm..könnt ihr Macinius überhapt kontrollieren ich erinnere euch nur ungerne an das Scheinturnier."sagte Manu leicht skeptisch zu Dominius,als ob er seine Gedanken mitbekommen hätte."Am besten wäre es wenn wir erst versuchen Kane und Macintex zu überreden,denn Kane ist Squalls Freund und er kann sich dann um Camion kümmern."schlug er nachdenklich vor.

Sitzend schwebte er leicht in der Luft und was teils in Gedanken und teils in einer Art spirituellen Spektralebene versunken."..Und wieder bleibt mir ein Trumpf,den Besten den ich jeh gehabt habe..Aber dieser ist nur für Aeon entwickelt worden.Für normale Kämpfe bleibt mir die Hiten-Mitsurigi Technik und den Batto-Jutsu-Style"flüsterte er gedankenversunken.
 
Zuletzt bearbeitet:
.."Da stimme ich dir zu2 sagte Trial und schaute zu hiraken, welcher in seiner ersten Stufe dastand.
"Nun, lass uns Fusionieren." sagte Hiraken und stellte sich neben Trial.

Sie vollzogen den Fusionstanz mehrere Male, erst wollte es nicht klappen, doch ihre Bewegungen wurden immer synchroner...
Als sie völlig übereinstimmten waren sie verdutzt, als es immernoch nicht klappte.

"Irgendwas machen wir falsch" bemerkte Trial.
"Natürlich...du mußt erst zum SuperSayajin werden" schrie zhao...
Trial tat es...

Nun versuchten sie es nochmal...
"Fusion, Fusion, Fusion" schrien sie beide.
Ein sturm kam auf und ein Leuchten umgab die Beiden kämpfer...
Es war eine beängstigende Stimmung.
Das Leuchten wurde immer greller, bis beide nicht mehr von Zhao erkennbar waren.
Nach eine Zeit wurde das Leuchten schwach und verschwand...
"Verflucht, ich bin immernoch geblendet...ob es hingehauen hat?" dachte sich Zhao...
Seine Augen erholten sich langsam...
er sah immernoch zwei Personen...er kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder...da sah er nur noch eine Person...
"Jaa...es hat geklappt" schrie Zhao...
"Wer von euch beiden hat die Oberhand, bei der Fusion" fragte er sich etwas lauter...
"Wir beide haben sie...wir sind jetzt eins...wir sind
Triaken " sagte die Stimme der Fusionierten.

"Eines muß ich euch noch sagen...so wie ich die Fusion kenne" meinte Zhao "habt ihr genau eine halbe Stunde, danach löst sich die Fusion..."

"Dann werden wir schnell habdeln." sagte Triaken entschlossen.
"Reich mir deine Hand...ich habe schon Xans Aura gefunden" sagte er, faßte Zhaos Hand und teleportierte sich zu Xan...
 
Xan war immer noch bei Kakashi, als plötzlich die zwei auftauchten, er wunderte sich "euch, euch kenne ich, das ist Zhao, aber wer wer bist der andere?" er überlegte, dann dachte er nach 'JA es muss eine Fusion sei, ichhab davon gehört, er hat etwas von Hiraken und etwas von Trial an sich...' Xan sah Kakashi an "mein Kampf ist noch nicht vorbei ich muss kämpfen... aber ich komme wieder" dann teleportierte er sich vor Triaken "du bist stärker geworden, viel stärker..." er musterte Triaken durchgehend und ging dann in eine verteidigende Position "mal sehen obs reicht..." er lud Ki in seine Hand und war gespannt. 'das wir spannend'
 
Matode glotze auf kays hand, "was hast du denn da reingebaut?" fragte er erstaunt.
"wow" sagte auch kay, "ich hatte keine ahnung"
"interessant" schaltete sich jarden in das gespräch ein, er hatte sich bis jetzt sehr stark zurück gehalten.
"los" sagte maotde dann schnell, denn wieder kam ein querschläger auf sie zu, "lasst uns hier verschwinden."
"da bin ich auch für" sagte jarden und sie teleportierten sich auf den saturn.

dort löcherte matode kay sofort mit fragen, und wollte unbedingt wissen was denn das für eine aura gewesen war.
 
"Hmm... Scheint so, als ob ich ehrlich sein müsste, huh?"

Kay hatte es sich gerade ein wenig auf einem bequemen Stuhl in der Basis gemütlich gemacht, als matode und jarden mit tausenden von Fragen zu ihm kamen. Fragen, die er selbst auch nur annäherungsweise beantworten konnte. Aber er versuchte es trotzdem.

"Ihr könnt euch doch noch an meinen 'Plan' damals bei der Jagd auf gaerin erinnern, oder? Auf die nette 'Bombe', die ich in meiner und Gaerins unmittelbarer Nähe gezündet habe... gut... Tja... Was mit mir jetzt passiert ist nichts weiter als der Preis, den ich für diesen 'Plan' bezahlen muss. Damals bin ich fast gestorben, nur ein sonderbares Wesen... ich denke, es war auch ein Kree-jin, so wie ich, hatt mich damals gerettet, indem es eine Art 'Energietransfusion' mit mir vollzogen hat... Jedenfalls liegt dieses wesen im Sterben, und es scheint fast so, als wäre die Transfusion immer noch im Gange... je schwächer er wird und umso näher er seinem Tod kommt, desto mächtiger werde ich... Der Typ hat mich offenbar als seinen 'Nachfolger' bestimmt... Und dass, obwohl ich nichteinmal die kleinste Ahnung habe, was der Typ wirklich ist... Tja Leute, so siehts aus..."

Ein unheimliches Schweigen füllte einige Minuten den Raum. Weder jarden, noch Matode wussten, was sie darauf antworten sollten. Im Prinzip war es einfach unglaublich. Matode schaffte es als erster, die Stille mit einer Frage zu durchbrechen.

"Dann war diese Fremde Aura auf dem Schlachtfeld... das warst du?"

"So in etwa... Offenbar aktivieren sich bei mir nach und nach die Kräfte des Alten... Und ich kann nicht wirklich sagen, dass ich sie zu 100% im Griff habe... Die fremde Aura auf dem Schlachtfeld kann erigentlich nur ich gewesen sein... der Alte ist bereits zu schwach, um noch erkannt zu werden... Aber ich wusste nicht, dass sich meine Aura auch verändert, wenn ich meine neuen Kräfte einsetze... interessant..."

Kay starrte wieder eine Zeit lang auf seine leere Handfläche. Er wusste nicht, wann seine Verwandlung vollendet war, jedoch war er der Ansicht, dass er schon jetzt langsam lernen sollte, die neue Macht zu kontrollieren.
'Zeig mir das Schlachtfeld', dachte er in höchster Konzentration und in der Hoffnung, dass er somit was erreichen könnte.
Und tatsächlich. Vor Kays, Jardens und Matodes Augen Tat sich ein weißer Fleck auf, in dem wenige Sekunden später ein live-Bild von der Schlacht zu sehen war. Kay war überrascht. Teils, weil er eine Art 'Dimensionsfernsehen' erschaffen hatte, teils weil es auf den ersten Versuch hin klappte. Offenbar kam auch langsam das Wissen, um die neue Kraft auch einzusetzen zu können.

"Hmm... cool... dachte nicht, dass das so leicht geht... Was meint ihr, Freunde... wollen wir einen kleinen Blick riskieren?"

Kay sah noch ein wenig in die verduzten Gesichter der anderen, bevor er sich das Bild der Schlacht ansah.
 
Philo sah in den Himmel, ballt eine Faust und streckte sie halb in den Himmel. "Ja, gemeinsam schaffen wir es, die Erde zu beschützen. Wir müssen es einfach schaffen, unseren Trieben Einhalt zu gebieten. Wir sind keine Tiere mehr. Wir sind für jeden unserer Schritte verantwortlich ..." sagte Philo.

"Hoffentlich kommen sie zur Vernunft" dachte Philo. "Was hat es denn allen hier gebracht, zu kämpfen ... sie sind gestorben, haben Qualen erlitten und haben dennoch nicht ihr Glück gefunden ..." dachte Philo weiter. "Irgendwie sind sie alle miteinander bemitleidenswert" meinte Philo ...
 
Keilatu hatte dem ganzen zugehört und wollte sich seine Energien wiederholen,als Dominius sie ihm zurück gab.
"Mhh ich hätte keine Heilung gebrauch,aber ist ja jetzt auch egal.Ihr wollt die Erde retten.Wie,es ist das pure Chaos ausgebrochen.Es herrscht Anarchie."
Keilatu schaute zum Boden und sah die Zerstörung.
"Ihr wollt es nicht verstehen.Wollt ihr Aeon umbringen?Das darf nicht passieren,davor werde ich euch töten."
`Ich muss zu Squall.´
Er flog schnell los,immer noch auf der hohe seiner Kraft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten