[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"So da wir jetzt unsere ruhe haben werde ich euch die Fusion beibringen" sagte Zhao entschlossen. Hiraken und Trial nickten genauso entschlossen. "Also als erstes stellt ihr euch auf die zähenspitzen. Der eine hebt seine Arme lins der andere nach rechts. Dann lauft ihr mit 2 Schritten aufeinander zu Dann beugt ihr euch zueinander die fingerspitzen müssen sich berühren und bei dem ganzen ablauf sagt ihr fusion, aber das allerwichtigste ist das euer powerlevel identisch ist. So und jetz probierts mal" erklärte Zhao gewissenhaft. Sie probierten es ein paar mal aber klappte nicht weil Trial stärker war als Hiraken." Hiraken probiere mal ob du auf das gleiche powerlevel kommst wie Trial"

[@Mac: Sculder und ich können ja mal die Würze spielen:D]

Renek klopfte sich ein wenig Asche vom Kampfanzug, die vom Zusammensturz des Feuerdoms übrig war und sah zu den beiden anderen kontrahenten, die sie wohl noch nicht bemerkt hatten.
Er wollte gerade etwas sagen, als einer der beiden einen heftigen KI-Ball auf den anderen abfeuerte, der nur noch aus Flammen zu bestehen schien. Der Ball schien dem Flammenwesen aber nichts auszumachen, raste hindurch und drehte dann dierekt auf Korenko, Renek und Sabrinay zu.
"Verdammt, die Sau, benutzt die feindliche Attacke auch noch gegen uns!" rief Renek, als er die Arme nach hinten legte.
Korenko legte Zeige- und mittelfinger der rechten Hand an seine Stirn, und Sabrinay legte beide Zeigefinger aneinander und hob sie über den Kopf. Beide hatten denselben gedanken.
Renek rief ein schnelles "KamehameHA!"und feuerte die Attacke in den himmel, auf den KI-Ball zu, im selben Moment, in dem auch Korenko und Sabrinay ihre Attacken abfeuerten.
Ein blauer, ein orange-roter und ein gelber Strahl traffen den Ball und liessen ihn in tausend Funken zerplatzen.
"Nettes Feuerwerk." meinte Sabrinay.

"Korenko, ich glaube du hattest recht. Fusionieren wir. Da will wohl einer was lernen!" sagte Renek grimmig.
"Jawohl, auf gehts!" antwortete Korenko und lächelte boshaft.
Sie stellten sich nebeneinander, und powerten auf das (gemeinsame) Maximum auf.
FUSION!--FUSION!
Wieder vereinten sich die beiden Krieger in grellem Lichtschein.

"So, jetzt gibts was auf die Rübe!" rief Renenko in seiner üblichen hochtrabenden Art und Weise, als er sich über die Deckung erhob, hinter der Sabrinay noch stand.
"Ja, ich mein dich, du Teelicht. Du machst mich langsam so richtig ärgerlich. Was fällt dir ein hier alles anzukokeln?"
rief er überheblich zu Macintex hinüber.

[Ich hoff das geht. Wenn nicht...muss ichs wohl ändern:D]

matode wunderte sich, kay war doch normalerweise so beherrscht, er schien nun irgendwie anders, er war grade einfach verschwunden ohne etwas zu sagen.
matode wollte ihm grade folgen als er bemerkte wohin kay verschwunden war. "mist!" rief er und auch jarden kam angerannt. "der ist auf einem riesigen schlachtfeld gelandet, wir müssen ihm herlfen"
ohne eine antwort von jarden abzuwarten teleportierte er sich hinterher, er konnte grade noch jardens schzrei hören "nein!"
sofort nachdem matode angekommen war wurde er von irgendetwas im gesicht getroffen, jemand war auf ihn zugesolpert und hatte ihn aus versehen ins gesicht geschlagen. matode ging instinktiv in eine kampfstellung und wollte grade angreifen als jarden ihn von hinten packte und ihn wegzog.
"bist du verrückt" schrie jarden ihn an, wärst du noch länger so unkonzentriert auf diesem feld stehehngeblieben hätte ich in 20ssekunden deine einzelteile aufsammel n können, konzentrier dich junge, dann könne wir ihn suchen."
"ok, warte!" er konzentrierte sich und nach wenigen momenten war er auf der vollen höhe seiner kraft. "so, jetzt aber!" sagte er, und ging wieder auf den grossen platz um kay zu suchen.

"Hm, hä. Wo sind die jetzt hin? Haben die sich etwa weg teleportiert. Naja Xan seh ich jetzt nicht mehr und seine Gegner auch nicht mehr...Komisch ich raff gerade gar nichts mehr und du Nee-Roc?" Nee-Roc schwieg nur..."Chris kommt glaub ich auch nicht mehr..." sagte noch Yuber.

Philo lag am Boden, doch das hinderte ihn nicht daran zu sehen, dass Insanity hinterrücks ermordet worde. Er stürmte zu Insanity, der, gerade wieder zur Besinnung gekommen, blutüberströmt und ohne Unterkörper dalag. "In ... INSANITY!!!" schrie Philo und zückte eine Bohne, steckte sie ihn in den Mund ... doch es war zu spät. [Falls du doch nicht sterben willst sag es mir ...]

In Philo zuckte eine Wut. Ein alter Freund, ein guter Freund, einer seiner besten Freunde ist gestorben. "RAAAAAAAAHHHH!" schrie er seine Wut hinaus "ICH VERDAMME EUCH ALLE!!!" Philos Energie stieg und die Erde begann zu beben. Risse bildeten sich und Steine flogen in die Luft. In der Zwischenzeit verflüssigte sich Insanitys Körper und floss in die Erde. "BIN ICH HIER NOCH DER EINZIGE, DER KLAR DENKEN KANN!!! HÖRT DOCH AUF! HÖRT AUF ZU KÄMPFEN!!! NICHTS IST VORHERBESTIMMT!!! IHR KÖNNT EUREN WEG JEDERZEIT SELBER WÄHLEN!!!" schrie Philo in die kämpfende Masse.

Dann blickte Philo zu Keilatu. "DU!!" sagte Philo und sah Keilatu grimmig an. "DU BIST SCHULD DASS ICH ZU SPÄT GEKOMMEN BIN!!!" sagte er voller Wut, die in seinem Körper brodelt. "WAS FÜR EINE RECHNUNG HABEN WIR DENN NOCH OFFEN? IST SIE SO WICHTIG, DASS EIN MANN DAFÜR STERBEN MUSSTE?!?" schrie Philo Keilatu an.

Dann sah er zu Yamato. "UND DU WICHT BIST DER GRUND FÜR DEN SICHEREN UNTERGANG DER ERDE!!!" schrie Philo Yamato an. "DU WIRST INSANITY IN DER HÖLLE WIEDERSEHEN!" schrie Philo und feuerte einen gigantischen Ki-ball auf den verdutzten Yamato ...

Kay sah sich den Torso einige Zeit lang an. Er suchte nach einem Lebenszeichen, doch da war nichts. Keine Spur von Leben. Bei dem Zustand des Körpers hätte er sich das zwar denken können, aber Kay wurde bereits mehrere Male von den Überlebenswillen der Wesen auf diesem Planeten überrascht. Doch diesemal war der Wille allein auch nicht ausreichend.
Wie aus dem Nichts spürte Kay auf einmal eine starke Aura auf ihn zukommen. Ein Gefühl packte ihn, dass er so schnell, wie nur möglich von hier verschwinden sollte. Doch es war bereits zu spät.
Philo landete fast vor Kays Füssen und versuchte auch die Überbleibsel von Insanity zu reanimieren. Doch er scheiterte. Daraufhin brach der Zorn in ihm aus.
Kay fand, dass etwas an der Szene vor ihm nicht stimmte. Philo hatte ihn nichteinmal bemerkt und die Ki-Entladung durch seinen Wutausbruch hatte nicht die geringste Auswirkung auf Kay. So als ob er gar nicht neben der Quelle stehen würde. Und dann sprach Philo von Yamato. Dass der kleine Junge für den Tod des Kämpfers verantwortlich war. Kay sank in die Knie. Der Knabe, den er einst gerettet hatte, richtete dieses Blutbad an. Was hatte er nur getan?
Philo sammelte Energie und suchte nach dem Jungen, der Sich offenbar einige hundert Meter hinter kay befand. Schließlich feuerte er den Ki-Ball auf Yamato. Oder besser: Auf Kay, der ja die Schussbahn auf Yamato verdeckte.
Dieser hob die Hände schützend vor sein Gesicht, wohl im dem Bewustsein, dass es nichts bringen würde. Doch einmal mehr an diesem Tag passierte etwas seltsames. Der Ball flog durch Kay hindurch.
Philo hatte ihn nicht bemerkt. Vielleicht weil er gar nicht mehr da war? In der materiellen Welt?

"Oh Mann... Langsam bekomm ich Angst vor mir selbst...", sagte Kay, als er sich wieder aufrichtete, und in Yamatos Richtung sah.

Flash klopfte sich in die Hände und nickte vergnügt.
"So das mit dem Ki-Ball wäre jetzt erledigt!!! Tja nu...wat jetzt...???" Er sah sich um und begutachtete das Chaos....dann schaute er zu seinem Meister der sich irgendwie zu verändern schein. Flash teleportirte sich zu ihm und stand nu neben ihm...."Flash mir ist nu allse egal.....wenn sie kämpfen wollen dann sollen sie auch den Kampf bekommen!!!" sagte Manu mit einem kohmischen Unterton. "Meister...so sollte es auch sein...wenn wir sie nicht bekehren können müssen wir ihnen eben Vernunft eintrichtern!!!" grinste Flash diabolisch (das liegt an Majin)
"Sagt mir nur noch wie es jetzt weiter geht und es wird geschehen!!! Mein Leben für euch....Meister!!!" somit beendete Flash seinen satz und kniete vor Manu nieder.

"Nein es war nicht so wichtig,dass mein Meister sterben musste.Aber jetzt ist eh alles egal.Kage ist in Sicherheit und Squall kann für sich selber sorgen.Ich folge jetzt blos Jen und Insanity."
Mit einem Schrei powerte er sich zum letzten mal auf und sein Ki strömte aus Keilatu.Seine Energienen wuchsen gewaltig an und eine leuchtende Kugel bildete sich um ihn.
>>Rette dich Philo.<<

Dominius drehte sich schnell zu Keilatu um. 'Dieser Idiot, der wird uns alle töten... grr, das werde ich verhindern müssen.' Dominius powerte sich hoch und teleportierte sich hinter Keilatu und packte seinen Nacken und hielt diesen fest. "So, Keilatu, wenn du so weitermachst wirst du sterben.." - "Das isr mir egal, ich sterbe sowieso.." Keilatu versuchte sich aus Dominius Griff zu befreien, schafftev es aber nicht, denn Dominius hatte sich noch etwas mher aufgeladen. "Dann eben so Keilatu..." Um Dominius erschien eine weiße, luftartige Aura und seine Kraft schoss plötzlich sehr in die Höhe. Dann konzentrierte er sich und begann Keilatus Energie auszusaugen....

Philo sah zu Yamato, der wie versteinert dastand und den Ki-ball anscheinend zu erwarten schien. "Um den brauch ich mich nicht zu kümmern" dachte Philo und drehte sich zu Keilatu. Er sah, wie er sich gerade aufpowerte. Plötzlich wurde er von Dominius angegriffen. "Komisch, wieso sind diese Halbstarken so erstaunlich stark" dachte sich Philo. "Unterschätzen wir sie oder schenkt da etwa irgendwer ihnen kraft?" dachte sich Philo.

Dann bemerkte er, dass Dominius Keilatu die Energie aussaugte. "HÖR AUF DAMIT! WIR MÜSSEN ENDLICH AUFHÖREN ZU KÄMPFEN!!!" schrie Philo die beiden an, aber sie wollten nicht hören. "Dann eben so ..." sagte Philo und lud seine Energie in seinen Rechten Arm. "GEHT AUSEINANDER ODER STERBT!!!" schrie Philo und schoß einen noch größeren Ki-ball auf die Zwei als vorher auf Yamato ...

[Ich frage mich, wie lange der Ki-ball bis Yamato braucht ^_^x''' ]

Bianca betrachtete ihre umgebung und das gemetzel, ihr meister beachtete sie nicht allzusehr, der war nämlich beschäftigt. Sie dachte nach' wnen die wieter so machen wird die ERde zerstört..aber......'sie forschte nach Auren und entdeckte jemanden, dann lächelte sie grimmig'wenn mir nichts anderes übrigbleibt...'.Sie flog los...

Die ex wölfin kam kurzdarauf bei leia an, die Kleine stand vor der Höhle und hatte die Kinnlade runtergeklappt, sie spürte die Kräfte die hier ma Werk waren "mama, was-?"-"keine Zeit für erklärungen"Bianca lächelte entschuldigend"pack dir ein paar sachen zusammen und dann komm mit....bitte"Die kleine wölfin nickte verschwand in Biancas Höhle, und kam bald daruaf wieder, mit einem kleinen korb in der hand "O.o nunja..."die viertal saiyajin erhob sich und Leia folgte ihr dann flogen sie los, Bianca deutete in eine Richtung"Spürst du diese Energie?flieg dort hin...dort wird man dich in sicherheit bringen"'hoffe ich..', Die Kleine sha sie an"und du?"-"ich muss hierbleiben....ich komm aber wieder,also,flieg los"Das Wölfchen überlegte kurz, dann nickte es und flog los, bianca sha ihr hinterher'hoffen wir sie vergleichen die kleine nciht mit mir...'
dann flog die grosse davon und war kurze Zeit später bei Dominius"kann ich rigendwas tuen?"

Leia flog los, die kleine dachte nicht fiel nach und beobachtete lieber die Umgebung bald kam sie bei der entsprechenden Aura an und sah erst nanami, dann kage
Sie ging neugierig auf die kleine gruppe zu.
"Ich wollt fragen ob ich mitkommen kann?mutter meinte hier wäre ich sicher. . ."

Bianca sah den Ki Ball auf die beiden zuschiessen, sie lud ein KHH auf und hielt dagegen, kurz schine es als könne sie ihn halten, dann flog der KI Ball nach oben und Bianca stürzte leicht ab und konnte sich erst wieder fangen als sie auf dme Boden aufpralle, sie powerte hoch und sah Philo an"Wenn du langeweile hast"sie ging in kampfstellung
"dann kämpfe"

"Dich hab ich doch schon mal gesehen" sagte Philo. "MISCH DICH NICHT IN KÄMPFE VON ANDEREN HINEIN!!! AUßERDEM VERSUCHE ICH HIER ALS EINZIGER DAS ALLES ZU BEENDEN! SCHLIEßLICH IST DIE ERDE IN GEFAHR!!" schrie Philo. "... obwohl es wahrscheinlich schon zu spät ist" fügte Philo hinzu.

Dann steuerte der Ki-ball wieder auf Keilatu und Dominius zu, diesmal von oben [da ist n Zielsuchgerät eingebaut ^^]. "Ihr solltet jetzt damit aufhören, oder ihr werdet es zu spüren bekommen ....

"Lächerlich" sagten Keilatu und Dominius gleichzeitig und dann schossen beide einen mittelstarken Blast ab, der den Ki-Ball von Philo zerstörte. Die beiden konzentrierten sich nun weiter auf ihren Kampf, und sie schienen auch beide gleichstark zu sein bis auf die Tatsache das sich Keilatu immernoch nicht aus Dominius Griff befreien konnte. 'Wenn das so weitergeht wird wirklich die ganze Erde vernichtet, aber ich muss Keilatu aufhalten, sonst wird er so oder so die Erde zerstören, verdammt, das ist ein Zwickmühle.. und eventuell das sichere Ende dieser Welt....'

"Tz....was nützt das eigentlich wenn du nur die hier vom kämpfen abhältst..Was ist mit Ryo,Squall.Rinoa und Kane,Sano und Kakashi,sie sind ja schließlich auch am Kampf beteiligt."sagte Manu zu Philo,egal ob er ihn bemerkte oder nicht."Dominius und Keilatu werden schon irgendwie zu Vernunft kommen aber bei Squall und co ist das anders...was mit Camion passiert ist egal."sagte Manu

Philo sank in die Knie. "Wie ... wie konnten sie einen Ki-ball von dieser Stärke mit zwei winzigen Energiebällen zerstören???" fragte sich Philo. Irgendwas ging hier nicht mehr mit rechten Dingen zu. "Ich ... ich ... versteh das nicht mehr ... ich halt das ... nicht mehr aus ... nein ... was ... geht hier vor ... Insanity ... weißt du ... was los ist?" stammelte Philo und sah auf die Stelle, wo Insanity im Boden versickert war. Philo wirkte geistesabwesend. Man könnte fast meinen, dass Philo irre wurde.

Philo hielt seine Hände an die Erde. "Asuka ... bitte verzeih mir ... ich konnte Insanitys Tod nicht verhindern ... und den Tod des Wassers ... die Erde ... stirbt ohne Wasser ... und wird sowieso zerstört bei so vielen Irren hier ... die meisten Menschen sind sowieso schon tot ... es ist jetzt egal ... mir ist jetzt alles egal ... ich zeig dir ... ich beweise dir ... wie groß meine Liebe ist ... und bringe uns beide um" [kennt dieses Lied nicht vielleicht wer ^_^x]

Philo stützte sich mit den Händen auf die Erde, leitete seine ganze Energie dorthin. "Ihr werdet alle krepieren ... ihr seid alle schuld ... sterbt ... und bereut eure Sünden" sagte Philo. "... WARTE NOCH ..." hörte Philo auf einmal eine Stimme. "Was ... wer ... wer spricht da???" fragte Philo auf einmal. "Philo ... die Zeit ist noch nicht dafür gekommen. Beruhige dich wieder ... noch ist die Erde nicht verloren ..." Philo erkannte jetzt die Stimme. "Cronos! Herr der Zeit, der in der Erde wohnt ... " sagte Philo auf einmal. "Nun ja ... zumindest der Herr der Zeit auf der Erde ... aber es gibt noch einige ober mir ... aber lassen wir das. Du musst deinen Weg weiter gehen. Du darfst dich nicht gehen lassen. Kämpfe ... kämpfe weiter für Asuka, Philo" sagte Cronos. Dann verstummte seine Stimme und Philo wusste, was er tun musste.

"Danke, Cronos." sagte Philo. "Jetzt ... jetzt weiß ich wieder, was zu tun ist." Mit diesen Worten stand Philo auf. Er ging in die Richtung von Keilatu und Dominius. "Hört auf. Hört sofort auf. Hört sofort auf ZU KÄMPFEN!!!" sagte Philo. Seine Energie stieg, sammelte sie. 2 Meter vor den Beiden blieb Philo stehen. "AT-FIELD!!!" schrie Philo und ein Energiefeld entstand, schleuderte die beiden kämpfenden auseinander, Keilatu landete auf den Rücken, Dominius konnte sich noch fangen und landete auf den Beinen.

Das Energiefeld ließ Philo wie in einem Nebel erscheinen, hatte einen Durchmesser von ca. 6 Metern. "Ich hab mich ein wenig zurückgehalten. Dieses Energiefeld ist nicht zu durchdringen. Ihr könnt es ja mal probieren. Auch könnt ihr es nicht überlasten oder sonst mit Gewalt zerstören. Dieses Energiefeld wird aus der Energie der Erde und der Menschen gespeist!" sagte Philo und auf seinem Gesicht zeichnete sich ein Grinsen ab. "Büßt für eure Sünden!"

Die Kutte sah sich das Schauspiel von weit her an." Hhahaha....ich hatte recht diese Idioten schlachten sich gegenseitig ab....Elrim, deine Bemühungen waren umsonst!" Er zum Boden und nahm ein bisschen Sand in die Hand." Komisch aber.....Meine waren es auch." Er warf den Sand über sich , aber jener kam nicht auf dem Boden an, er stoppte ind der Luft und blieb dort hängen." Solange sie meine Zielperson nicht angreiffen, können sie sich ruhig die Schädel einschlagen." Er stand auf und flog in Richtung des Kampfes.

Dort angekommen Machte er sich eins mit der Luft um zuzuschauen.

Dominius stellte sich wieder aufrecht hin und blickte dann böse zu Philo. "Du verdammter Idiot, Philo!! Keilatu hat immernoch genug Energie um die Erde zu vernichten... verdammt!!" Dominius schoss Keilatu mit einer Schockwelle ein Stückchen weg, damit dieser keinen Schaden mehr nahm. Dann wandte sich Dominius wieder Philo zu. "Du solltest wissen, das ich stärker als du bin, Philo... ich werde dich besiegen, ich habe hier immernoch jede Menge Energie von Keilatu.." Dominius powerte sich auf Maximum und sammelte Keilatus ganze aufgesaugte Energie und schoss diese auf Philos AT-Field. Das Feld hielt noch, wurde aber deutlich schwächer, und Dominius hatte durch dieses Manöver nur begrenzt Energie verloren, da er ja Keilatus Energie benutzt hatte. Nun konzentrierte er wieder Energie, diesmal seine eigene, und erschuf sein Ki-Blade und richtete es auf Philos Kraftfeld. "Du denkst jetzt wohl das ich ne Attacke rausbrülle, nicht wahr, Philo?? Dann hast du dich aber geschnitten..." Zuerst passierte nun einige Sekunden gar nichts, dann schoss Dominius ganz plötzlich ein enorm starkes Blade-Strike ab, welches nun mit immenser Geschwindigkeit auf Philo zuraste....

"Und du hast dich geschnitten, wenn du denkst, dass deine gammlige Attacke dieses Schild auch nur im geringsten schwächen kann..." Ertönte plötzlich Camions stimme hinter Dominius. "Aber du kannst ja nicht wissen, dass es bisher noch niemand geschafft hat diese Feld zu durchdringen und es wird auch niemals jemand schaffen..."

"Solange ich jemanden habe, den ich beschützen will und solange die Erde existiert ... WIRD DIESER SCHILD HALTEN!!!" sagte Philo. "Denn das ist kein gewöhnlicher Schild. Ihn kann man mit Gewalt oder Ki-attacken nicht ankratzen, geschweige denn zerstören. Es ist theoretisch unmöglich, in zu brechen ... theoretisch. Aber lassen wir das ... " sagte Philo und Dominius Attacke wurde vom AT-Field absorbiert.

"Fällt dir nicht auf, das sich dein Zorn gegen den falschen wendet? Warum kämpfst du gegen mich. Ich habe nur versucht, deiner unfairen Attacke ein Ende zu setzen. Außerdem ... in einem Kampf kommt es nicht unbedingt auf die Kraft an ... es kommt darauf an, welche Techniken man zu welcher Zeit einsetzt, wie man seine Kräfte kontrollieren kann ... und mit welcher Hilfe man zu rechnen hat!" sagte Philo zu Dominius. "Wenn du einen Kampf willst, dann fair! Ich bin hier, damit ich die Erde rette. Aber ich werde versuchen, niemanden dabei umzubringen." gab er Dominius zu denken.

Dann wandte er sich zu Camion. "Ich hoffe, du wirst davon absehen, die Erde zu zerstören ... weil wir sonst Feinde werden" sagte Philo "... außerdem sollte es hier mal für eine Weile das Chaos ein Ende finden ... sonst wird irgendein Querschläger die Erde zerstören. Denn dazu sind ja wohl hier alle in der Lage."

Manu schaute sich das AT-Shild an und nickte anerkennend."Gutes Schutzshild,vielleicht besser als mein Bannkreis,aber egal."sagte Manu und wendete sich zu Dominius."Philo hat mit dem was er sagt völlig Recht,wenn du weiterhin versucht hättest Keilatu festzuhalten wäre es wieder zu einem Kampf gekommen,Kraft alleine ist nicht alles,daztu geehört auch Denken."sagte Manu

"Du bist vielleicht stärker als er aber in EINEM Punkt ist Philo dir Klar überlegen.Er ist viel erfahrender als du,und du hälst dich auch nicht an das was du sagst.Sonst häätest du Keilatu nicht gleich versucht anzugreifen sonder ihn Normal davon zu überreden versucht."fuhr er fort.

"Ich kann Keilatu sehr gut verstehen wieso er so ist und ich tät wahrscheinlich genau so handeln...ich weis nichts über den Hintergrund des Krieges,aber ich weis nur das durch den Kampf die Elemente unkontrollierbar werden,und das es falsch war..das hat mir Insanity gezeigt."sprach er und mit einem schwachen leuchren stand er in seiner Normalform da.

"Danke Philo...du hast mir wieder gezeigt auf was es ankommt..solange es jemand gibt den ich beschützen will KANN und WERDE ich nicht sterben oder zumindest nicht wenn meine Existenz weg ist von hier verschwinden."sagte Manu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten