"Neinnn!!!" stieß Renenko aus als er sah, wie Sabrinay von einem Querschläger getroffen wurde und zu Boden ging.
"Ihr Schweine, das werdet ihr büßen!" rief er noch und schoß unter Schock auf die beiden los.
Zuerst war er noch unsicher, wen er denn angreifen sollte, da ja keiner der beiden direkt auf Sabrinay geschossen hatte, sondern der Treffer eigentlich nur ein unglücklicher Zufall gewesen war. Aber das alles realisierte er gar nicht mehr. Er wollte nur noch Rache. Rache für Sabrinay. Da sie aber von einem
Feuerball getroffen wurde, entschied sich sein Unterbewußtsein (denn bewusst denken konnte er in dieser Situation nicht mehr) in zehntelsekundenschnelle für das Feuerwesen
[Macintex].
Mit einem wütenden Kampfschrei flog er mit der Faust voraus auf das Wesen zu. Sein Schlag ging jedoch ins Leere, Macintex war ohne Problemeausgewichen. Renenko drehte sich jedoch sofort um und schlug weiter, blind vor Wut, auf Macintex ein. Nach ein paar Sekunden und ungefähr dreißig Schlägen und Ausweichmanövern später wurde es Macintex zu viel. Mit einer schnellen Bewegung seines Armes brachte er Renenko aus dem Konzept und konnte seine Faust nun in dessen Bauch rammen. Renenko japste nach Luft. Mit einem weiteren Schlag von Macintex wurde er nach hinten geschleudert. Dort blieb er einen Moment in der Luft schweben, hielt sich den Bauch, der immer noch höllisch schmerzte und atmete schwer. Macintex schien dieser Kampf bisher nicht mal außer Puste gebracht zu haben. Renenko wischte sich etwas Blut vom Mundwinkel.
"So, du magst dich zwar von meinem normalen Zustand nicht beeindrucken zu lassen, aber mal sehen, was du dazu sagst!" rief Renenko zu Macintex herüber, der immer noch ruhig in der Luft schwebte.
"Kaioken!"

Mit einer größeren Aura flog er jetzt noch schneller auf Macintex zu. Er war so schnell, dass selbst Macintex erst sehr spät reagieren konnte. Allerdings hatte er immer noch bei weitem genug Zeit, um die Attacke zu blocken, die ihn härter als erwartet traf, allerdings ihn kaum juckte. Wiederum entbrannte ein Faustkampf, bei dem es diesmal Macintex nicht nur reichte auszuweichen. Teilweise musste er auch blocken, denn Renenko wurde durch seine Wut nur noch mehr angestachelt. Macintex beendete die Konfrontation wieder schnell und direkt mit einem Tritt gegen die Schulter Renenkos. Er schoß kopfüber auf die Erde zu. Ein harter Aufschlag ließ einen kleinen Krater entstehen. Allerdings hatte sich Renenko ziemlich schnell erholt. Er stand, schnaufend und seine Schulter haltend, da und überlegt, wie er seinem Gegner überhaupt besiegen konnte. Irgendeine Schwachstelle musste er doch haben ...
"Ahh ... uuhh ... " ein leises Stöhnen von Sabrinay riss ihn sofort aus seinen Gedanken. Sie lebte noch!
Augenblicklich entbrannte in Renenko ein emotionaler Spalt. Korenko wollte weiter kämpfen und sich für die Demütigung rächen. Reneks-Teil hingegen wollte augenblicklich zu Sabrinay und ihr helfen. Renenko began ein Selbstgespräch: "Los jetzt, ich muss ihn platt machen ... Aber Sabrinay stirbt vielleicht, wenn ich ihr nicht sofort helfe ... Aber ich muss mich beeilen, denn sonst hört die Fusion auf und dann haben wir überhaupt keine Chance mehr ..." Die Worte wurden immer lauter und erregter und man hörte inzwischen schon die einzelnen Stimmen heraus, die die einzelnen Argumente vorbrachten.
Als sich das "Streitgespräch" immer mehr steigerte, gab es plötzlich einen hellen Blitz und Renek und Korenko standen beide ziemlich verdutzt und zerschunden nebeneinander.
"Aber ... die halbe Stunde ... sie ist noch gar nicht um ... " stottert Korenko, während Renek, nachdem er die Situation erfasst hatte, sofort zu Sabrinay rannte.