[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim letzten Aufeinandertreffen hatte sich Insanity versucht Vardas Angriffsstil einzuprägen und wenn sie wütend war schien sie meist nach ähnlichem Schema vorzugehen. Einfach mit aller Kraft Richtung Gesicht... Umso hämischer er grinste desto entschlossener ihre Schläge.
Diesmal war es ähnlich, sodass es ihm anfangs keine Probleme machte ihr auszuweochen. Er wich tänzelnd zurück, parierte elegant und griff selbst zuerst nicht an.
Sie hatten nun fast den halben Palast umrundet.

PLötzlich spürte Insanity in seinem Rücken Auren. Überrascht drehte er sich herum und sah Camion und Squall da stehen, daneben ein Namkianer... sie starrten herab zur Erde.
"Verdammt... wieso hab ich sie nicht gespür...."Insanitys Satz ging in einem lauten Klatschen unter. Varda hatte Insanitys Unaufmerksamkeit ausgenutzt ihm mit der flachen Hand voll ins Gesicht zu langen.

Benommen blieb Insanity liegen. Seine Backe brannte wie Feuer. Mühsam öffnete er eines der vor Schmerz zusammengekniffenen Augen und sah vor sich das schadenfroh und triumphierend griensende Gesicht Vardas...
"Also... was ist hier los?"
Insanity stand langsam auf und begann dann die Worte des Herolds wiederzugeben.
Dabei betrachtete er Camion un Anhang aus den Augenwinkeln...
 
Korenko, Sabrinay und Renek rasteten nun eine Weile, und alle hatten sich gut erholt.
Sie hatten sich denügend Wasser und etwas zu essen beschafft, und unterhielten sich gerade leise über Belanglosigkeiten, um ihre Laune aufzubessern, als Renek aufmerkte.
"He, hört mal, ich riech was." sagte er. Die beiden anderen sahen ihn verständnisslos an.
"Ich meine ich spüre was. Da sind ganz in der Nähe einige heftige Auren zusammengetroffen. Die Spannung ist jetzt stärker als je zuvor." fügte er hinzu.
Korenko konzentrierte sich und nickte dann.
"Ich meine wir sollten mal hinschauen." meinte Renek und schwebte ein paar Meter empor.
"Na kommt schon." rief er ihnen zu und flog los, die beiden anderen hinterher.
 
Vardas hochgezogene Augenbraue wanderte immer weiter in die Höhe. Insanity begann sich schon zu fragen, wie das möglich war, als sie schliesslich die Stirn runzelte und die Braue wieder nach unten sank.

"Habe ich das richtig verstanden? Der Herold bin ich? Und ich habe Euch die ganze Story erzählt? Und wer ist dieser Cruz? Ich verstehe nur Bahnhof!" Einige der Dinge, die ihr Insanity erzählt hatte, waren ihr bereits bekannt, andere kamen ihr bekannt vor und wieder andere Sachen waren ihr gänzlich neu. Sie stand grübelnd da, während Insanity ungeduldig schnaubte.

"Schön, Du hast mich erwischt, weil Du meine Unaufmerksamkeit ausgenutzt hast. Das ist gut, dass Du nicht zögerst, die Schwächen Deines Gegner auszunutzen." Insanity redete, doch Varda hörte ihm gar nicht richtig zu.

Sie hatte sich umgedreht und blickte in die Richtung eines Kindes, welches auf der anderen Seite der Plattform stand und sie beobachtete. Die Aura kam ihr verdammt bekannt vor, doch es konnte fast nicht sein, oder?
 
( " Wer war diese Frau und warum kam sie ihm so unheimlich bekannt vor." Soche Gedanken kreisten in Yamatos Kopf herum)
Auch sie sah in seltsam an.Langsam ging Yamato auf sie zu.Als er vor ihr stand sagte er:
" Hallo mein Name ist Yamato und wer bist du???"
 
"Ich weisse Varda.", meinte die Frau und runzelte die Stirn. Dieses Kind kam ihr so bekannt vor. Sie schien sich selbst in ihm wiederzuerkennen. Und damit auch ihren Bruder. Doch dieses Kind hier hiess schon ganz anders - es konnte also nicht Vegeta sein. Trotzdem - eine familiäre Bindung musste dennoch vorhanden sein. Sie konnte es spüren.

"Wer bist Du, Kleiner?", fragte Varda.
 
" Mmmh du kommst mir vertraut vor , deshal erzähle ich es dir.Ich bin ein Saya-Jin.Aber ich bin kein normaler Saya-Jin sondern ein Prinz.Mein Vater war King Vegeta und mein Zwillingsbruder Vegeta.Mein Vater versteckte mich jedoch und ließ mich nachdem ich geboren war auf einen fremden Planeten bringen.Meine Kapsel jedoch geriet in einen Zeitstrudel und so war ich lange Zeit gefangen.Vor 7 Jahren kam ich frei und kam nach Yadrat.Vor kurzem erster habe ich erfahren wer ich bin.So das war alles!! Und wer bist du genau???
 
Eine schmerzhafte Kopfnuss riss Varda aus ihren Gedanken.
"Hörst du überhaupt zu??"schnaubte Insanity.
Dann bemerkte er den kleinen Jungen. Ein Saiyajin, wie er geekelt feststellte. Ihn wunderte es immer wieder wie eine eigentlich heimatlose Rasse sich so wie Unkraut verbreiten konnte...
"Er ist es also, der deine Konzentration stört.... kein Problem."
In seiner rechten Hand lud er KI auf während er mit der anderen Hand Vardas Handgelenk fasste sodass sie dem Jungen nich helfen konnte.

Während sich der KI Strahl aus seiner Hand entlud und auf den Jungen zuschoss zischte er:"Konzentriere dich aufs Training... sonst wirst du nie verhindern können, dass sowas passiert... Du musst die Stärkste sein, damit dir niemand mehr was anhaben kann. Der Junge stirbt... wegen dir... Es werden noch viel mehr sterben, nicht durch meine Hand sondern durch die der Anti Elementarherren... wegen dir. Es gibt an der ganzen Sache nicht viel zu verstehen... Wer Cruz ist brauchst du auch nicht zu wissen. Das Wichtigste ist, dass du stark wirst."
 
Kane schaute Macintex mit einen grinsen an. Er wusste wenn es zum Kampf kommen würde, es nicht einfach zu gehen würde.

"provozier mich nicht kleiner. Ich habe keine Lust dich zu töten" sagte Kane und sammelte seinen Energien. Die anderen merkten wie Kanes Kraft zunahm. Kane Augen färbten sich gebliich und sein Schwert klapperte wie Wild. "Willst du immer noch Kämpfen? ich sage dir ich werde dich nicht schonen" sagte Kane.

Plötzlich richtete sich sein Blick gen Westliche Hauptstadt. Macintex und die anderen konten Kane's wütenden Gesichts ausdruck sehen. "Camion du bastard, irgendwann werde ich dich noch ins Grab schicken. Und ihm überreiche ich auch noch den Vortex-Stein(@Son!!!!!!!)." sagte Kane wütenden. Kakashi merkte wie Kane's Kraft immer schneller anstieg. Sie nahm langsam bedrohliche Forem an.

"Also was ist geh mir aus den Weg, Stirb jett oder später?" sagte Kane
 
Varda hatte dem Jungen interessiert zugehört, als Insanity ihr plötzlich eine Kopfnuss verpasste. Sie zuckte zusammen und rieb sich die schmerzhafte Stelle. Ohne das sie es hätte verhindern können, packte er ihr Handgelenk und im nächsten Moment hatte er einen Ki-Blast auf den Saiyajin-Jungen abgefeuert!

"NEIN!! WIE KONNTEST DU NUR??", schrie sie, doch er packte sie und zog sie näher an sich heran, um ihr die folgenden Worte ins Ohr zu zischen. Sie starrte ihn nur an und fühlte, wie sie ihn immer mehr verabscheute! Der Kerl war ein Monster! Ohne zu zögern hatte er das Kind abgeschlachtet. Ihr Hass wuchs immer mehr! Sie hörte seine Worte kaum, doch irgendwie verstand sie instinktiv, was er ihr sagen wollte.

Ich werde stärker werden! Ich werde stärker als Du werden - und dann werde ich Dich eigenhändig umbringen!! Dieser Wunsch füllte sie nun vollständig aus. Sie dachte im Moment gar nicht daran, dass das nicht möglich sein würde. Sie war die Kriegerin - er der Herr. Sie würde ihn nicht töten können. Selbst wenn sie eines Tages stärker sein sollte als er.

Sein typisches Grinsen zog wieder über sein Gesicht, als er spüren konnte, wie seine Worte auf fruchtbaren Boden fielen. Doch er zuckte angeekelt zusammen, als ihm Varda plötzlich ins Gesicht spuckte.

"Du verabscheuungswürdiges Schwein!", zischte sie.
 
Leia erlegte unter aufsicht Zeros mehrere Tiere, einige Hasen und Rehe. Sogar ein Bär war dabei. Während sie das Fleisch der Tiere aß trank Zero das Blut der Tiere. Leia in dann "Du Zero? Müssten Vampire eigentlich nicht in Sonnenlicht verbrennen? Ich hab dich nämlich oft bei Tag gesehen. Bist aber nicht verbrannt.". Zero war mit dem Rücken zu ihr und drehte sich auch nicht um, beantwortete aber ihre Frage "Weil ich eigentlich klein Vampir bin. Meine Freunde und deine Mutter nennen mich so weil ich mich von Blut ernähre.". Leia fragte noch "Wie ist das eigentlich? Und ist du auch mal was?". Zero wollte ihr eigentlich nicht antworten, aber da ihm gerade sowie so langweilig war. "Nun das ist bei mir so..." er hatt den Satz nicht zu ende gesprochen als er plözlich spührte das sehr viele Auren von Menschen erlöchten. Leia spührte das auch. "Was ist da los?" fragte sich die kleine. "Sehen wir nach." sagte Zero. Leia sprang rauf und wollte gerade aus dem Wald laufen, als Zero mit etwas lauter und eiskalter Stimme ihr nach rief "Bleibst du wohl hier!". Leia zuckte kurz zusammen. Blieb dann aber stehen und ging zu ihm zurück. "Wie sollen wir dann nach sehen was los ist?" fragte sie Zero. "Ich bin ein Beobachter. Ich muss nicht ihn unmittel barer nähe eines Erreignisses sein das ich beobachten will." Er öffnete mehrere D-Fenster und sie konnten alle Kämpfer und Ereignise verfolgen. Zero schautre sich noch mal um ("Hm...wie sind sehr tief im Wald. Man kann sogar denn Himmel nicht mehr sehen. Eigentlich könnte ich mein Visier abnehmen.") dachte sich Zero. Daraufhin nahm er sein Visier auch ab und Leia konnte die Rotglühenden Augen von Zero sehen. Nun hatte sie wircklich erfurcht vor ihm.
 
Keilatu's Trauer um Jin ging in Zorn über,welcher immer mehr stieg,erst würde die Östliche Hauptstadt mit Jin dem Erdboden gleichgemacht und dann auch noch die Westliche.
Einige andere Auren konnte er deutlich spüren.
`Kane,Macintex,Varda,Philo und Insanity.Hinzu sind Rinoa und Squall bei Camion.Die Erde blutet.´
Mittlerweile war er vor Wut am zittern und eine Träne ran das Gesicht herrunter.
`Hier kann ich nichts mehr machen,aber woanders.´
>>Kage komm am besten einfach zu mir.Yamato ist ja auch von der Lichtung weg.<<
Sein Hass kontzentriete sich immer mehr auf die Anit-Herren und ihren Kriegern,besonders aber auf Dominius.Wieso konnte er sich selbst nicht erklären.
Er stand auf und flog Philo entgegen.
 
Sanosuke merkte den Kraft-Anstieg bei Kane und begann provozierend zu lachen.
"Was willst du denn machen??? Willst du ihn kitzeln??", schrie er Kane an.
"Geh mir aus dem Weg, oder dich, Krieger des Lichtes, muss ich zuerst vernichten.", gab Kane böse zur Antwort.
Sanosuke's Antwort liess nicht lange auf sich warten, er zeigte dem Feind seinen blanken Hinter.
"Na, gefällt er dir??",sagte er spöttisch als ihn Macintex zurück zog.
"Siehst du denn nicht wie wütend er ist??? Reiz ihn nicht noch mehr.......ausser du willst in Stücke gerissen werden!"
"Komm her du elender Bastard!!", rief Kane währenddessen und ging auf Sanosuke zu als ihn Kakashi zurückzog und sagte:
"Lass ihn........der Krieger des Lichtes gehört mir......mir alleine."
Es kostete ihm zwar einige überwindung aber schliesslich ging Kane einige Schritte von Sano weg.
 
"Hey Moment mal!" Aiko stieß Mac zur Seite und sah Kane an. "Wenn du schon jemanden killen willst dann mach diesen Aeon platt aber Mac fasst du nicht an, jedenfalls nicht ohne dich mit dem Blut einer Frau zu besudeln!" Sie verschränkte die Arme und sah ihm selbstbewusst entgegen, sie wusste, dass sie keine Chance gegen so einen starken Gegner hätte.

Sano kam ihr allerdings zuvor und strecke Kane seinen Hintern vor die Nase.
"Man du Freak pack deinen ***** wieder ein! Das kanns doch nich sein" Sie begann lauthals über Sanos Aktion zu lachen. Er musste sehr mutig oder lebensmüde sein, obwohl, ihren Kommentaren nach war sie das auch.
 
Alexander (@Stoppi Alexander ist ein Engel, kein Namek) sah Camion nur an und legte die Sachen wieder weg "auf jemand wie dich, der unschuldige tötet werde ich nicht hören" dann ging er. Camion sah ihm bösartig hinterher und wollte gerade auf ihn zuschnellen als Squall ihn aufhielt "Camion, die Zeit is jetzt gekommen, es ist nun endgültig aus mit dir" und noch ehe Camion reagieren konnte, bekamm er einen Schlag von Squall ab und flog Richtung Rinoa die ihm einen Tritt in den Rücken verpasste und Camion flog hin und flog auf den Boden. Er stand wieder etwas auf und mit schmerzverzerrtem Gesicht kniete er am Boden und hielt sich den Rücken "zwei gegen einen, richtig schön feige" Squall zog den Mundwinkel leicht hoch "hier geht es um keinen fairen Kampf, sondern um die Zukunft der Erde" dann ging er langsam wieder auf Camion zu.
 
"Kane... ich habe nur eine Bitte... versuche den Herr des Feuers nicht zu töten und auch nicht das Mädchen... es muss auch ohne sinnlose Tote gehen... ich weiss das ist naiv von mir, lieg wohl an einen Teil meiner Rasse." lächelte er kurz und sah zu Aiko."Du bist vielleicht körperlich nicht so stark wie wir, aber du hast einen starken Charakter." sagte und drehte sich dann zu Xan."Also kleiner es geht los pass auf dich auf." sagte Kakashi freundlich und klopfte ihm gegen die Schulter dann ging er zu einem Baum und löste sich in dessen Schatten auf."Krieger des Lichtes, wir sollten uns von unseren Herren ein wenig entfernen." Sano sah sich um und sah dann Kakashi etwas weiter weg auf einem Berg stehen.
 
Sano grinste zu Mac, wurde zu einem Lichtstrahl und stand auch bald neben Kakashi.
"Na, was los??? Du bist also Kane's Krieger..........recht stark siehst du ja nicht aus.......aber mal sehen.", sagte Sano voller selbstvertrauen.
Dann begann er seine Kraft etwas zu steigern bis ihn ein Lichtschimmer umgab. Er hob seine linke Hand und streckte sie gen Himmel. Sofort riss die Erde auf und unzählige Steine flogen in die Luft.
"Glaub ja nicht, das du mir damit Angst machen kannst.", sagte Kakashi zu Sano und mit einer schnellen Handbewegung zerbröselte er die Steine.
"Was kindern wir eigentlich noch lange herum..........los gehts!!", schrie Sano und powerte sich in der Normalstufe hoch........
 
"Mmmhhh ich seh nicht stark aus... na ja es kommt eh nicht auf das aussehen an." er schaute sich um und merkte dann wie Sano sich aufpowerte."Du bist also ein Nodjin.Was das Schicksal doch immer für Überraschungen für einen bereithält." sagte Kakashi sakastich.Dann zog er sein Stirnband aus."Moment kurz." sagte er mit einem frechen grinsen zu Sano und verschwand.ER tauchte bei Kane und den Anderen auf und ging zu Xan."So mein Schüler falls ich nicht mehr wieder kommen sollte möchte ich dir ein Andenken schneken mein Stirnband."
Er zog es Xan über den Kopf zwinkerte kurz und war wieder verschwunden.Er tauchte vor Sano auf."Lets get this Party started..." meinte Kakashi und sah ihn mit seinem Sharigan Augen finster an
 
Philo war eine zeitlang unterwegs als er endlich beim Palast Gottes ankam. Er flog einen hohen Bogen um sich einen Überblick zu verschaffen und landete ungefähr zwischen Squall und Camion. "Lange nicht gesehen ... ihr seid stark geworden. Vor allem du, Squall" war Philos Kommentar.

Die Beiden starrten für einen kurzen Augenblick verduzt auf das Gesicht Philos. Squall fragte sich, wo Philo so lange gesteckt hatte. Camion hingegen fing an zu reden "Du warst ja lange mit Asuka in der Zeitebene" sprach er zu Philo.

"Ich bin nicht hier um Schwätzchen zu halten" sagte Philo "ich komme, weil ich erfahren habe, dass das Universum in Gefahr ist. Auch die Erde ist in ernsthafterer Gefahr als sonst." Philo ließ seinen langen Mantel fallen. Sein Schwert blitzte hervor und man erkannte, dass er viel dunkler wirkte als früher.

"Ich bin etwas verärgert, dass ich meine Kräfte als Elementarherr verloren habe. Normalerweise behält man sie bis zum Tod. Aber das ist jetzt nebensächlich. Das Universum muss errettet werden. Aber es muss auch vor unsauberen Kreaturen gereinigt werden" meinte Philo. "Es hat zwar jeder eine 2. Chance verdient ... aber man muss auch das Übel ausmerzen."

Squall, Camion und die anderen Anwesenden merkten, dass Philos Augen gelb blitzten. Ein Zeichen dafür, dass er alles für das Erreichen seines Ziels tun würde ...
 
Xan sah kakashi vertrauensvoll zu und sagte ihm nur noch "komm ja wieder..." nach,er fasste an das Stirnband und war stolz es tragen zu dürfen, dann sah er leidvoll zu Trial Hiraken und Zhao, Aiko sah er nicht an 'Aiko, ich will nicht auch gegen sie kämpfen müssen, aber wenn es so sein muss' innerlich schlotterten ihm die Knie, aber er versuchte nach außen stark zu wirken, er schaute kurz zu Mac und Kane und Kakasgi und Sano, dann trat er auf die 3 Herren zu "wir bleiben wohl ürbig was? euch zu überreden nicht zu kämpfen bringt das was?" 'Xan war fest entschlossen für Kakashi zu kämpfen' plötzlich spürte Xan eine bekannte Energie "YUBER!" entglitt ihm und er schaute in den Himmel 'hoffentlich kommt der mir zu hilfe' er stellte sich sienen Gegenüber entschlossen entgegen und powerte auf, im vergleich zu Kakashi und Sano war es zwar ein Witz, aber für einen Menschen war er erstaunlich stark
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ok," murmelte Camion und stand langsam auf. "Dann halt auf diese Weise!" Er powerte zum SSJ2 und sagte thelepatisch zu Ryo: "Schau, dass du deinen ***** hier her bewegst und zwar schnell, sonst reiß ich ihn dir auf!"
Er blickte zum Palast und sah gerade noch, wie Alexander in diesem verschwand. "So, behandelt eine mindewertige Kreatur mich nicht! Dann soll er doch sehen, wie unschuldig sein Leben in meinen Augen ist", dachte Camion und feuerte ein Dark-Kamehameha auf Alexander, der gar keine Chance zum ausweichen hatte und in einem kurzen Aufschrei pulverisiert wurde. Camion nahm darauf die Bohnen und den Vortex-Stein [@GoSan: besser?], drehte sich zu Squall um und sagte: "Ohne Gott, brauchen wir auch keinen Palast hier oben!" Er flog hoch, feuerte einen schwachen Ki-Blast ab, der den Palast detonieren lies und die übrigen Personen zu einem ruckartigem Sprung nach oben veranlasste.
"Wir werden schon noch zu unserem Kampf kommen! Aber nicht hier!", schrie Camion und verschwand...


[@all: Zerstörung war doch im Sinn dieser Saga oder?]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten