[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich muss diesem elenden Hund ausweichen.",dachte Sano und liess ein grelles Licht in Kakashi's Gesicht.
"Haaaa, das wäre geschafft.", sagte er verhöhnend als ihn das Schattenkamehameha erfasste.
Regelrecht paralysiert wurde er mitgerissen und in einer darauffolgenden Explosion umhergeschleudert.
Mit zerissener Kleidung kam er am Boden auf und musste erstmal das viele Blut aus seinem Gesicht wischen.
Kakashi der mittlerweile wieder etwas sehen konnte ging auf seinen Gegner zu und hob ihn am Kragen hoch.
"Na was denkst du jetzt??",sagte Kakashi laut lachend.
"Was ich denke?? Gut das Alexander tot ist!!", brüllte Sano und schlug mit dem Ellenbogen in die Rippen seines Gegners.
"So und jetzt bin ich mal mit einer Spezialattacke dran.", murmelte er und begann seine linke Hand mit Licht zu füllen.
Blitzschnell feuerte er die entstehende Kugel auf seinen Widersacher ab und umhüllte diesen damit.
Lauthals schreiend raste er nun auf Kakashi zu.......
 
"Du hast schon mehr umgang mit dem Element als dein Vorgänger. Er war ein witz. Aber du hast echtes Potenzial." sagte Kane und schaute dann zu Aiko. "los hau ab ich will dich nicht auch verletzen" sagte er und Aiko schaute ihn geschockt an.

" Ich hoffe du hälst die volle Dosis aus" sagte Kane und die Erde fing an zu Beben. Macintex ging einen Schritt zurück, als er merkte wie Kane's Körper von BLitzen umhüllt wurde. Macintex merkte wie Kane's Kraft beängstige Ausmasse annahm. "Zeig mir du Element-Neuling wie gut du gegen den Super Nod-Jin 4 ankommst" sagte Kane und seine Haare wurden immer länger und glatter. Sein Körper wurde von einer rot-schwarzen Aura umhüllt.

"Ich brauch keine Kometen aus den All zu rufen, das würde die Erde nicht verkraften. Ich kann sie aber hier selber erschaffen" sagte Kane und über ihn bildte sich ein getwaligter Mteor von ca 50 Meter Durchmesser.

"Ich lasse dir noch die Chance. Kämpfe oder geh mir aus den Weg. Es liegt bei dir." sagte Kane, in seinen Kopf schwirrten noch die Worte von Kakashi und die tat von Camion. Er wollte nicht wie Camion sein und eifnach alles killen was ihn vor die Augen kommt. Er wollte nur siegen ohne eine Leiche hinter sich zu lassen.
 
Kakashi war von Kugel, in seiner Begewgungs freihei eingeschränkt und konnte auch kaum diie Augen offen halten.Dann hörte er Sano's Schrei und versuchte irgendwie zu sehen von wo er kommt, er sah zwar von wo aber nicht wie Sano angriffen."Na dann auf gut Glück." murmelte Kakashi und versuchte Sano's schläge abzuwehren, aber er bekam einen Schlag in den Magen, gegen den Kopf, in den Rücken und dann von obenen einen richtig Kräftigen Schlag in den Nacken.Kakashi schoss durch die Kugel durch richtung Boden.
Er schlug auf und wirbelte eine Menge staub dabei auf.Nach dem sich ein wenig Staub gelegt hatte sah man die Umrisse von Kakashi, Sano ging in Abwehrhaltung, aber die Umrisse waren nicht von Kakashi sondern von einer Schattenfigur die sich anfing aufzulösen. Plötzlich erschien Kakashi vor Sano und schoss irgendeine Art Ki-blast auf ihn Sano erschreckte und machte die Augen zu, berteite sich innerlich auf den Schmerz vor doch als der sie öffnete war er nur von schwarzer Leere umgeben.
 
Dominius guckte ungläubig auf Keilatu. "Äh, sorry tut mir leid, das verstehe ich jetzt wirklich nicht mehr... ich habe wirklich nichts zersötren wollen, ich wollte Camion eine verpassen und er ist halt ausgewichen, und wenn WIR jetzt hier kämpfen wird noch viel mehr von der Erde zerstört, und ich denke das liegt weder in deinem, noch in meinem Sinne, die beste Lösung wäre es über alles mal zu reden..." Doch in diesem Moment spürte Dominius Keilatus Faust in seinem Magen und sackte etwas zusammen, guckte jedoch dann wieder zu Keilatu hoch. 'Grrr, dann eben so.' Dominius teleportierte sich in die mittlere Hauptstadt. 'Wenn er nun gegen mich kämpfen will muss er das Leben dieser ganzen Menschen riskieren, ich weiß das es zwar nicht ganz die feine Art ist, aber ich sehe zur Zeit keine anderen Weg einen sehr schlimmen Kampf zu verhindern...' Dominius wartete nun auf die Ankunft von Keilatu.
 
"Wo....wo bin ich hier??? Und wo ist dieser Wurm von einem Gegner??",brüllte Sanosuke in die Leere als er mit schmerzen in den Kniekehlen umfiel.
Kakashi war hier so gut wie unsichtbar, er kickte seinem Gegner unbemerkt in die Knie!!!
"********.......was soll das.", schrie Sano mit großen Schmerzen als er auch schon wieder voll gerammt wurde.
Ein lautes Lachen durchdrang die Leere und Kakashi machte seinem hilflosen Gegner nun mit vielen schnellen Combos zu schaffen.
Schliesslich ging Sano k.o. zu Boden und über seinem Auge bildete sich eine Blutlache.
"Ha.....ich habe ihn geschafft!! Und das jetzt schon.", murmelte Kakashi während Sano in seine Ohnmächtigkeit eine Stimme hörte:
"Steh auf!!! Was überlegst du solange?? Dunkelheit ist für dich kein Problem!!!! Komm schon!!"
Mit einem mal machte es klick in Sanosuke's Kopf und er öffnete die Augen. Jedoch verschwanden seine Pupillen plötzlich und Licht trat hervor.
Auch aus seinem Mund kam licht heraus.......explosionsartig erhellte es den ganzen Raum, der daraufhin verschwand.
Sie waren wieder auf der "normalen" Erde.....
 
" *Hust* Dannkee das du mich geheilt hast , wer auch immer du bist????"
" Ich heiße KAy und das hier ist mein Freund Goten ," sagte Kay und zeigte mit seinem Finger auf Goten.
So langsam erinnerte sich Yamato daran was passiert war und er wurde wütend so wütend wie noch nie in seinem Leben.Dieser Kerl (Insanity)hatte einen riesigen Ki-Ball auf ihn geschossen ohne Grund.Er hätte ihn getötet , wenn nicht Kay aufgetaucht war.
" Dafür wird er bezahlen!!!" sprach er leise zu sich selbst.
Er suchte die Gegend nach Auren ab und fand Vardas und Insanitys , aber ebenso spürte er Kages Aura.Zu ihm zog es ihn eigentlich , aber er wollte jetzt Rache zumindest teilweise Rache.
Er teleportierte sich genau hinter Insanity , der gerade in einem Kampf mit Manu verwickelt war und schlug ihm mit beiden Händen so fest er konnte ins Kreuz , worauf Insanity wenn auch nur für einen kurzen Moment zu Boden ging.In dieser Zeit rannte Yamato zu Varda und sagte zu ihr.
" Wir sehen uns wieder , wen das hier alles vorbei ist.Du findest mich bei meinem Meister Kage."
Varda hatte zuerst erstaunt geblickt , als sie den angeblich toten Yamato gesehen hatte.Dann war ein Grinsen über ihr Gesicht gehuscht , als Yamato Insanity eine verpasste.Nun stand sie wieder da mit einem kühlen Blich.Bereit zu kämpfen!!!
Yamato hatte sich derweil zu Kage teleportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
`Das Luder flieht,auch noch in eine Stadt.Jen ist tot was soll jetzt noch passieren.´
Keilatu flog los und kurz vor der Stadt blieb er stehen.Er streckte eine Hand aus und drehte sie um.
Die Stadt unter Dominius Füssen wurde vom Boden aufgesaugt und er stand auf einer kahlen Fläche.
"Der Trick zieht nicht!Diesmal entkommst du mir nicht."
Er rasste auf ihn zu.
Auf einem anderen Teil der Erde schossen Berge in die Höhe,die Erdplatten fingen an sich zu bewegen und Erdbeben erschütterten den Planeten.
"Du wirst als erster für Jen büsen."
Keilatu stoppte kurz vor Dominius und schaute ihn aus seinen leeren Augen an.Dann schlug er zu.Dominius blockte den Schlag.
 
...Trial, Zhao und Hiraken landeten auf dem Schlachtfeld.
Xan stand schon in Kampfpose da und schien auf irgendwas zu warten. Trial schaute sich um, doch sah nichts...
"Nach was schaut er wohl" fragte sich Trial
"Was ist nun" fragte Xan, der sich schon hochgepowert hatte.
"Wir kämpfen für Sano und Macintex und daran wird nicht zu rütteln sein. Entweder du weichst zurück, oder wir müssen kämpfen..." sagte Trial.
"...aber ich denke nicht, das du das tust. Machen wir uns also bereit."

Zhao und Hiraken standen neben Trial mischten sich jedoch nicht in die Diskussion ein. Es war heiß, jedenfalls fühlte es Trial so. In seinem Innern bereitete er sich auf alles vor, was kommen könnte und war sich sicher, dass er hier nicht sein Leben lassen würde.
"Nicht heute" dachte Trial "heute werde ich nicht ins Gras beißen"
Zhao und Hiraken schien es nicht anders zu gehen, aber auch Xan war nicht freudenvoll, wie seine Miene verriet...


[So...Sano meinte Yuber und Xan gegen Hiraken, Zhao und Trial...also werden wir das so tun. Einverstanden?? Gut!! *gg*]
 
Sie kahmen an und sahen das spiel der Kräfte in vollem Gang. Renek beobachtete wie sich Kane und Macintex bedrohten, als die anderen kurz nach ihm ankahmen und neben ihm in der Luft stehenblieben. Ein Stück unter und vor ihnen sahen sie die zwei sich gegenüber. Sie konnten nicht verstehen was gesagt wurde, aber einer schien einen...Kometen zu halten. Auch waren anscheinend noch zwei weitere kämpfende in der Nähe.
"Kennst du die?" fragte Korenko.
"Hm, den einen, glaube ich." meinte Renek und deutete auf Kane. "Aber ich bin mir nicht sicher. Den anderen hab ich, glaub ich auch irgendwo mal gesehen. Kann sein beim Turnier..."
"Auf jeden Fall sind sie stark." sagte Sabrinay mit düsterem Blick hinab. "Der eine scheint nichts gutes im Schilde zu führen. Sein Blick sieht so voller Hass aus. Und in seiner Nähe ist alles verbrannt."
"Lasst uns landen. Dort ist es leichter für uns Deckung zu suchen. Hier geht wohl gleich die Post ab." sagte Renek und glitt zum Boden hinab.
"Jetzt zeigt sich ob unser Training ausgereicht hat." knurrte Korenko.
Renek antwortete nichts und Sabrinay klammerte sich an seinen Arm.
 
Philo folgte Camion, Dominius, Squall und Riona. Nach kurzer Zeit hatte er Squall und Riona eingeholt. "Hi, wie gehts euch so ... ich bin erst seit kurzem hier und weiß nur, dass die Erde in Gefahr ist. Wie ich eben gesehen habe, stimmt das auch. Was ist denn in Camion gefahren? Ist er wieder auf so nem Zerstörungstrip wie damals?" wollte er von den beiden wissen.

Plötzlich spürte er bei Riona eine gewisse Vertraulichkeit, eine Art Verbundenheit. Er sah sie an, sie schaute zurück. "Ist was?" fragte Riona. "... Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Es ist ... als ob wir ... von der gleichen Art sind ... oder so ähnlich." stellte Philo fest. "Vielleicht deshalb, da Riona jetzt Elementarherrin der Luft ist, Onkel" sagte Squall.

Philo war überrascht und geschockt zugleich. Er versuchte sofort die Luft zu manipulieren ... ohne Erfolg. "Was ... was soll das???" schrie Philo. In der Zeitebene, in der er vor noch ein paar Minuten war, konnte er ohne Probleme sein Element nutzen. "... naja, ich muss mich wohl damit abfinden ... Aber wisst ihr, was los ist, warum Camion so reagiert???" ließ Philo den beiden keine Ruhe ...
 
Macintex senkte den Kopf, langsam wurde aus seinem Lächeln, ein hinterhältiges Grinsen, jedoch war sein Kampfgeist trotz der enormen Energie Kanes ungebrochen.
"Ich bitte dich, verschwinden von hier Aiko. Ich werde nicht sterebn, aber ich möchte nicht, dass dir dies widerfährt."
Hinter ihr öffnete sich ein Tor nach Devexos Fire.
"Dort bist du sicher."
Seine Stimme beinhaltete einen Ton, der normalerweise keinen Widerspruch duldete. Doch wusste man bei ihr nie wie sie reagieren würde.
"Und nun zu dir, Herr der Steinchen." belustigt blickte er auf die Gesatlt Kanes, die vor ihm noch immer unberührt von allem, rot-schwarz herumglimmte.
"Ich hätte nicht gedacht, dass mir gleich die Ehre widerfährt, deine höchste Stufe zu sehen. Das heisst ich muss auch noch eine hochfahren. Freu dich auf eine Weltpremiere, ich habe dies erst vor kurzem herausgefunden."
Aus einer seiner Taschen zig er den Xetron-Rubin, während sich gleichzeitig sein Schwert neben ihm materialisierte.
"Keine Angst..." ihm glitt ein Lächeln über die Lippen bei diesem Spruch."...ich werden nicht mit einer Waffe kämpfen."
Stattdessen führte er den Xetron-Rubin an den Flammengriff seines Schwertes. EIne gleissende Flamme quoll aus der Stelle heraus, an dem sich Stein und Griff berührte und miteinander verschmolzen, wenig später schluckte diese Flamme auch Macintex. Wenige Sekunden spielte sich dieses feurige Spektakel vor ihnen ab, doch schien Kane davon genauso unbeeindruckt, wie Macintex von dessen vierter Stufe.
Das einzig schlechte was passieren könnte, war wenn Kane jetzt schon angreifen würde, was jedoch für ihn ebenso enorme Schäden verursachen würde, bei der Temperatur dieser Flammen.
Doch schon bald war es beendet und die Flammen sanken langsam zu Boden, wo sie ins Nichts verschwanden.
Bei Macintex selbst war jedoch kaum eine Veränderung zu sehen. Wie üblich hatte er Feuerarmbänder um seine Arme, die rotierten, ebenso war hing ein roter Umhang von seinen Schultern. Nur die Tatsache, dass seine Haare nun wirklich aus Feuer bestanden war neu. Ebenso die Länge seines Schwertes[ihr denk doch nicht etwa], aus dem einfachen Fire-Sword, war ein Langschwert geworden, dessen Griff der Xetron-Rubin ziehrte,welcher eine X-Form angenommen hatte.
Lächelnd blickte Macintex auf, direkt in das Gesicht seines Gegners. Seine Augen glühten in einem dunklen rot, was jeden normalen Menschen in Schrecken versetzt hätte, erst recht, da dieser Blick ebenso all seinen Hass beinhaltete.
"So, nun dürfte es ein wenig ausgeglichener sein, zwar noch nicht ganz, aber für den Rest sorg ich auch noch." seine Stimme war vom Hass verzerrt, als er diese Worte sprach und zeitgleich sein Schwert wieder in der Luft verschwand. Sein Blick fiel nun auf den Meteor, der sich über Kanes Kopf gebildet hatte.
"Nettes Steinchen, anwenden wirst du ihn ja sowieso nicht." fies grinste er."Soviel wird dir die Erde wert sein, selbst wenn du ein Nodjin bist."
Wieder begann der Boden um ihn herum zu brennen, hinter ihm begann sich eine Flammenwand zu bilden, die höher und höer wuchs und schliesslich Kane,inklusive dessen Meteor, und Macintex schluckte, sodass sie sich nun in einer flammenen Kuppel befanden.
"So sind wir ungestörter und es bietet etwas mehr Schutz. Ausserdem ist der Kampf somit perfekt ausgeglichen. Den auch wenn du die Dreistigkeit besitzt, mich Elementneuling zu nennen, weiss ich denoch dass ich allgemein im Kampf die besseren Chancen habe, zumindest um meine Kräfte einzusetzen. Erst recht hier in dieser Kuppel."
Beide seiner Arme wurde zu Feuer, an dessen Enden sich zwei große Feuerkugel bildeten. Nun war er bereit für den Kampf.
"Entschuldige das ich soviel geredet habe, aber jetzt können wir beginnen, Elementoldie."
Gleichzeitig riss er seine Arme nach vorne, um mit Wucht die Beiden Feuerkugel auf den Antiherrn zu schleudern. Doch war dieser mit einem Meteoriten über dem Kopf wohl relativ unbeweglich.

[Möglich, dass ich etwas übertrieben habe, war wieder im Schreibwahn, dass ich sowas seltsames mache. Melde dich wenns dich zu sehr stört.]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sorry das ich nicht da war aber hab mich ein bisschen besoffen nach dem ich meinen nicht erwarteten Realschulabschluss gemacht habe *g*]

Kaum war Yamato neben ihm erschienen packte ihn Kage an dem Kragen und zog ihn zu sich ran ohne ihn anzugucken .
"Hör mir genau zu " sagte er mit einem zittern in der Stimme .
"....S.....so gut wie alles ist Zerstört ....nur wenig ist noch da ....ich spühre auch die Aura von Nanami nicht mehr "
"M ...Meister ..." Yamato bekam ein wenig Angst als er sah wie Blitze um Kage herumzuckten obwohl er versuchte die Wut zu unterdrücken .
".....Geh einfach ....schau ob sie noch leben...ob dort irgendwas noch lebt ...." sagte Kage und stiess Yamato von sich weg .
<<Keilatu ....du brauchst keine Hilfe bis Bianca kommen sollte oder ? >> fragte Kage den es in den Fäusten juckte .
 
'hoffentlich schafft es Kakashi' immer noch war Xan mit Gedanken bei seinem freund und Meister, aber langsam muste auch er sich darauf gefasst machen zu kämpfen.
Ihm gefiel es zwar nicht, aber er sah ein, dass er kämpften musste. Er antwortete Trial mit "nein das werde ich tatsächlich nicht, obwohl ich nichts gegen euch habe"und nach diesen Worten teleportierte er sich unmittelbar vor die drei "hoffen wir nur das keiner stirbt!" Xan ließ seine Kraft nun bis ans Maximum seine Normalsform ansteigen, er war höchst konzentriert und nahm eine tiefe stellung ein "auch wenn ihr zu dritt seit einfach mach ich es euch nicht, ich werde alles geben für das richtige" er machte sich nun endgültig für den Kampf bereit und wartete ab wie die drei reagieren würden, er war zwar fest entschlossen zu kämpfen, aber einen ernsten kampf beginnen fiel ihm schwer, er überlegte sich schonmal wie es auseghen würde und musterte dabei die drei
 
"Camion ist eines der Anti-Elemente und nach vielen Jahren ist die Zeit gekommen in der die Anti-Elemente erneut eine Gefahr für die Erde darstellen und wir sie besiegen müssen" sagte Squall, der zurückgekehrt war, nachdem Keilatu mit Dominius verschwunden war und Philo kurz darauf auftauchte.
Philo dachte kurz nach "so ist das also" Squall fügte kurz darauf ein "er wäre dein genaues Gegenelement gewesen" Philos Blick wurde darauf etwas genervt "warum hab ich eigentlich meine Kräfte verloren?" Rinoa sah ihn an "Aeon erklärte uns, dass die alte Träger der Elemente noch nicht die wirklichen waren, deshalb haben sie sich neue Träger gesucht"
Squall starrte währendessen in eine Richtung "dort ist er" meinte Squall und wandte sich dann an Rinoa "bereit?" sie nickte daraufhin, dann wandte sich Squall an Philo "ich weis nicht auf wesen Seite du stehst, aber ich denke, als alter Herr des Windes, wirst du auf unserer sein, wenn du willst, kannst du mitkommen" dann flogen Rinoa und Squall los.
 
Bald war alles im Umkreis von vielen hundert Kilometern verwüste. Irgendwann verlor Insanity das Zeitgefühl, dieser Kampf war seine Bestimmung, er kämpfte als ob er noch nie was anderes gemacht hätte. Und umso länger sie kämpften, desto mehr Naturkatastrophen erschütterten die Erde.
Nach einem weitern Schlagabtausch landeten beide Kämpfer um kurz Luft zu holen.
Beide bluteten am ganzen Körper und hielten sich nur noch schwer auf den Beinen.

Schwer atmend röchelte Insanity"Mein Komplient... das ist der beste Kampf den ich je hatte. Aber... wofür kämpfen wir... Aber kämpfen können wir nur so lange wie es den Planeten gibt. Und dieser Planet biete auch mehr als nur den reinen Kampf... Den Planeten zu zerstören ist nicht der Weg zum Frieden. Das ist mir während des Kampfes bewusst geworden. Allerdings muss ich gegen dich kämpfen. Jede Zelle meines Körpers merkt, dass es ihre Vorherbestimmung ist. Es gibt nur einen Weg, den Frieden dieses Planeten zu sichern. Zum gegenseitigen Töten sind wir bestimmt und das ist auch die einzige Lösung. Alle Elementarherren müssen sterben, denn solange es sie gibt, gibt es auch diesen Krieg. Frieden ist, wenn der Planet und die Elemente sich selbst überlassen sind..."

Nachdenklich stolperte Insanity ein paar Schritte auf Manu zu.
"oder... oder wir töten den Urheber allen Übels... vielleicht wird dadurch unsere Bestimmung uns gegenseitig zu töten aufgehoben. Allerdings müssten wir dazu den Drang den anderen zu töten unterdrücken... Was meinst du? Ist es nicht einen Versuch wert? Für die Zukunft dieses Planeten, der mir doch mehr bedeutet als ich dachte...."
 
"meister...ich muss......ihn beschüzten"sie knurrte,der gedanke gefiel ihr selbst nicht, es gefiel ihr nicht das sie plöztlich so loyal für ihren 'herrn' war, aber ein unbestimmtes gefühl sagte ihr das alles davon abhing ihm zu helfen, sie zuckte geschlagen mit den Schultern,schlug mit dne schwarzen Flügeln und flog los, in Richtung Dominius.

Während des Fluges kam sie an einer kleinen Gruppe vorbei, eine rmit grünen Haaren'wasn'n dat für'n look?also ehrlich...tze...',dann die elementarherrin'oh oh...ich ahne...' und schliesslich squall*JAPS*, einen Moment lang verlor sie die Beheerschung und hatte Probleme ihre Flügel zu koordinieren,dann fing sie sich wieder"ähm..moin leutz...und tchüss^^" "sie grinste planlos und machte sich mit doppelter Geschwindigkeit auf den Weg zu Keilatu und Dominius...

Bald kam sie auch bei den beiden an, sie keuchte ein bissle, war aber froh eine gewisse gruppe hinter sich gelassen zu haben"Dominius..Herr...ich bin hier...um euch zu...beschützen..."

[für Domi]
Dominius blockte während Bianca's Reise die Schläge Keilatu's
"Keilatu...lass uns das...doch...friedlich...regeln"sprach er während den immer heftiger werdenden Attacken Keilatu's "Es muss noch einen anderen Weg geben"[vf.:wat für'n pazifist ist das denn-.-urgh]er machte eine Pause und wehrte weitere Angriffe ab"aber wenn du nicht ander's willlst"Er powerte hoch und erwiederte nun Schlag um Schlag mit einer bissigen Entschlossenheit, beide kämpften nun für das selbe Ziel gegeneinander, als Bianca eintraf machten beide eine leicht verwunderte Mine"Let's Dance"grinste sie und stellte sich neben Dominius"Lasst uns kämpfen"murmelte sie, sie schien entschlossener als Dominius, welcher immer noch Versuche startete mit Keilatu zu reden...

[so,keilatu,ruf den ....ruf Kage^^"sonst sieht es unfair aus*grins*]
 
Der kleine war verschwunden. Er schien es offenbar sehr eilig zu haben, und obwohl er es nicht so wirklich zeigen wollte, war er Kay auch sehr dankbar. Dieser versuchte sich wieder aufzurappeln. Er setzte sich langsam wieder auf, den Blick gegen den Bodem vor ihm gerichtet, und dachte ein wenig nach.

"Und jetzt...? Du spürst es doch auch, mein Freund... die Elemente und Anti-Elemente haben ihren vernichtenden Kampf begonnen... Die Typen werden sich so lange prügeln, bis der Planet explodiert... Was sollen wir jetzt tun...?"

Kays Blick richtete sich langsam wieder auf. Genau in dem Moment, als er Goten anblicken wollte, kreutzte er allerdings die Blicke mit der Projektion von Gaerin. Er stockte, als er ihn erblickte. In diesem Moment mobiliesierte Kay noch einmal seine letzten Kraftreserven und sprang wieder auf die Beine.

"Was zu Hölle soll das...?!"
 
Dominius und Bianca standen nebeneinander und Bianca war bereit zu Kämpfen .
"He ...Dominius ....reden hat bei diesen Verb.." verstummte ihre Stimme als Kage wie der Blitz angeschossen kam und sie einige Kilometer zu Boden riss .
"...Ich habe nichts gegen dich aber das ist eine Sache zwischen Keilatu und Dominius .....wenn sich deine Flöhe im Fell deiner Fäuste einnisten musst du leider mit mir kämpfen " sagte Kage und kurz darauf stiess ihn Bianca weg .
" .....du Ar.schloch .....das bekommst du wieder "knurrte sie .
 
Philo war von dem plötzlichen Auftreten und genauso schnellen Verschwinden der eigenartigen Person mit den Flügeln ein wenig überrascht. "So was gibt es auch?" fragte er sich ungläubig. Doch er fing sich wieder und flog hinter Riona und Squall her.

"Ich war also von Anfang an nicht bestimmt, Herr der Luft zu sein ... Also hat mich Aeon und vielleicht sogar Gott nur benutzt ..." sagte Philo zu Squall. "Etwas anderes ist man von ihm nicht wirklich gewohnt. Aber immerhin wollte er die Erde und das Universum beschützen. Vielleicht kann ich ihm verzeihen ..." sagte er zu Squall.

"Aber das ist jetzt nebensächlich. Wichtig ist es jetzt, die Erde, ihre Bewohner und vielleicht sogar das Universum zu retten. Und diesmal werde ich dafür sorgen, dass eine weiter Bedrohung gar nicht entstehen kann." betonte Philo. Squalls Gesicht erhellte sich ein wenig. "Willkommen auf unserer Seite, Onkel." sagte er. "Ich hoffe nur, dass ich wirklich helfen kann ... ich habe zwar etwas trainiert, weiß aber nicht, wie sich die Elementarkräfte der anderen entwickelt haben und wie sich der Verlust der meinigen sich auswirkt." bewertete Philo die Situation realistisch ...
 
Doom tauchte auf und hielt die drei Typen, die vor Xan waren mit seinen Schwänzen fes. Er versuchte es zu mindest. Denn bevor er zu schlagen konnte, wurde er zurück geworfen. Er powerte hoch und schoss milliarden Ki-Bälle auf die drei. Dann ging er noch ein Stückchen zurück und machte eine zehnfache Kamikaze-Ghost. Es half nichts. Er schleuderte noch ein riesiges Big Bang ab und machte noch einen Big Bang Urknall. Durch den Rauch konnte er nicht sehen, wie es um seine Gegner stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten