[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keilatu schaute Dominius an.Er spürte die Auren von Kage und Bianca.
`Sie kämpfen nicht vielleicht hat er ja recht.´
"Scheinst Glück zu haben.Noch eine Attacke auf den Planeten und du bist Tot."
Keilatu drehte um und flog schnell zu Yamato,welcher anscheinend wach war.
 
Dominius gefiel Keilatus letzter Kommentar gar nicht. 'Wieso droht er mir so? Was habe ich ihm getan... aber ob ich dann tot bin werden wir ja sehen. Das könnte hier sehr großen Ärger geben.' Dominius guckte Keilatu noch hinterher wandte sich dann aber wieder ab und flog zum Gottespalast zurück um mit Camion zu sprechen.
 
Macintex war abgelenkt gewesen, abgelenkt durch Aiko. Dies war auch der Grund, wieso er die Ankunft Kanes erst spät bemerkte. Allerdings kam ihm dies nun recht seltsam vor, dass er überhaupt eine Aura dieses Ausmasses nicht bemerkt hatte. Sollte er sein Training etwa vernachlässigt haben, oder lag es einfach nur an Aiko.
Sein Blick wanderte über Kane, er hatte bisher selten mit ihm zu tun gehabt. Denoch kam ihm etwas bekannt vor, seine Aura. Und diese führte nicht dazu, dass er sich ihm gegenüber freundlicher verhalten würde. Eher kam ihm eine Art Hass gegenüber Kane in den Sinn, obwohl er sich nicht daran errinern konnte, dass dieser ihm je etwas Böses getan hatte.
Schützend stellte er sich vor Aiko, bevor er sich Kane stellen würde. >>Keine Angst, ich behalte alles unter Kontrolle.<< sprach er ihr beruhigend, mit seinen telephatischen Fähigkeiten zu.
Dann wandt er sich endlich Kane zu, dessen Auftreten schon etwas mysteriöses und gefährliches beinhaltete. Doch war es ja nicht so, dass Macintex selbst schwach wäre, sodass er ihm selbstbewusst entgegen trat. Dunkel sah er ihm in die Augen.
"Seid gegrüsst, Kane, Herr..." er musste erneut kurz nachdenken, woher er diese Aura kannte."...der Kometen, wenn ich mich nicht irre. Was willst du von mir?"
Er wartete die Antwort ab und beobachtete jede Bewegung seines Gegenübers, selbst das kleinste Zucken. Er würde bereit sein, wenn er grundlos auf ihn stürmen würde.
>>Sano, beweg deinen ***** hier her, ich brauch Hilfe!!!<<
 
Ein heller Strich war am Himmel zu erkennen.
Doch Sanosuke war so schnell unterwegs das er schon weit davon entfernt war.
"Ja Mac ich komm schon, schneller geht es leider nicht.", schrie er in den Himmel und gab nochmal richig Gas.
Bald rückte die Aura von Macintex näher und Sano wurde nervös.
"Wer ist nur diese andere große Kraft. Hoffentlich kämpfen sie noch nicht.", dachte er als er den Herrn des Feuers auch schon sah. Er landete neben ihm und stellte sich gelassen hin.......
 
Kane schaute Macintex eine weile an, ohne ein Wort zu sagen. Bis schließlich Sano auftauchte. "Aha, dieser Junge mann muss wohl dein Krieger sein. Okay dann lass uns zum Wichtigen Teil kommen. Der Grund warum ich hier bin, ist es euch die Wahrheit über Aeon zu erzählen." sagte Kane und Macintex und sano schauten ihn mit einen strengen Blick an.

"Ich der Herr der Kometen, Kane Flac, werde euch nun die Wahrheit über Aeon offenbaren. Er ist nämlich nicht der Erschaffen des Universums, er war wie wir Sterblich. Er hat sich der Kraft der Elemente zu nutzn gemacht und durch ihnen ist er zur Ulitmativen Lebenform heran gewachsen. Aber die elemente sind ihn entkommen und sind nun in uns. Nun will er sich unser wieder bemächtigen, um vielleicht noch viel schlimmeres anzustellen. Ich und meine Kameraden sind auf der Mission Aeon zu vernichten und seine Unrechtmässige Herrschaft zu beenden. Ich gebe euch die Wahl, hilft mir bei der Vernichtung Aeon oder kommt mir nicht in die Quere falls euch euer Leben lieb ist" sagte Kane.

kane wartete die Antwort der beiden ab und vernahm plötzlich eine Stimme in seinen Kopf. "Sehr Einfallsreiche rede, Kane. Ich denke nicht das die darauf hören werden. Sie strahlen so etwas wie Loyalität aus" sagte die Stimme. Kane sagte mit den Mund nichts, sonderns dachte sich nur die Worte." Wer bist du zum Teufel?" "Idiot, schon vergessen wer mit dir den Körper teilt? Ich bins Bahamut." "Bahamut? Ich habe nicht gewusst das du mit mir reden konntest. Wieso hast du dich nicht schon früher an mich gewannt?" fragte Kane Bahamut. "naja keine Lust,habe gepennt usw. usw. Aber jetzt hast du jemanden zum Unterhalten, Toll was? Achso schau mal ich glaube du bekommst deine Antwort" sagte Bahamut iin Kane's Gedanken. Kane schaute wieder zu macintex und Sano. "Also was ist Leute? "
 
[Sano, danke das du meinen Post ignorierst]

Kakashi merkte wie Sano weiter flog."Ein toller Krieger..." murmelte Kakashi."Xan, ich glaube dein Freund sollte lieber nicht mit hinein gezogen werden." Kakashi nahm Xan am Arm und teleportiert sich zu Kane.
 
Auf halbem Weg zu Alexanders Palast, bemerkten Squall und Rinoa wie sich Keilatu wieder von dort entfernte "er fliegt weg, wir fliegen zuerst zu ihm um herauszufinden was los ist" meinte Squall und Rinoa nickte. Beide flogen direkt auf Keilatu zu und konnten ihn nach kurzer Zeit auch erkennen "schön dich zu treffen Keilatu" lächelte Squall leicht "was war auf Alexanders Palast los?"
 
ehe sich Xan versah war er schon mit Kakashi bei Macintex Kane und Sanosuke, ihm wurde leicht mulmig 'wenn wir kämpfen sollten gehe ich wohl als erstes hops, naja ermutigender Gedanke, aber wennich sterbe, dann an der Seite Kakashis' er verhielt sich ruhig und hörte Kanes Vortrag an 'es besteht noch Hoffnung ohne einen Kampf hier raus zu kommen, obwohl ich es bezweifle, dem Gesichtsausdruck der beiden zu urteilen' es waren vllt nu rnoch wenige Augenblicke bis zu seinem letzten Kampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Macintex lauschte gespannt den Worten Kanes, doch als seine Rede beendet war, verzog sich sein Gesicht zuerst zu einem Grinsen, dann lachte er kurz auf.
"Nette Geschichte, die du dir da ausgedacht hast." Er musste er neut lachen. " Aber glaubst du im Ernst wir kaufen die dir ab. Ich weiss nicht, wer dir..." In diesem Moment erschienen Kakashi und Xan an der Seite Kanes, sodass Macintex kurz innehielt um die Neuankömmlinge zu mustern. Dann fuhr er fort."...beziehungsweise euch diese Märchen aufgetischt hat, aber euch sei versichert ich glaube es nicht. Ich kann es nicht genau beurteilen, ob Aeon diese Art Wesen ist, dass auf Zerstörung oder ähnliches aus ist, da ich meine Kräfte nicht von Aeon persönlich erhalten habe, aber das klingt mir zu absurd."
Seine Miene war ernst, er warf Kane und seiner Gruppe feindselige Blicke zu.
"Ich bin nicht die Person, die auf Konflikte aus ist, sollte es jedoch euer Ziel sein, Aeon zu vernichten, wirst du an einem Kampf gegen mich nicht vorbeikommen. Ob jetzt oder zu einem späteren Zeitpunkt wird sich ja sehr bald herausstellen."
Er begann langsam seine Energie hochzufahren, so stark dass gerade sen Umhang zu wehen begann. Diese Energie war nicht sonderlich stark, doch sollte sie auch viel mehr eine Drohung, als gleich eine aggresive Geste sein. Doch er würde ja sehen, wie sein Gegenüber reagieren würde.
 
[Vorweg mal Dank an Goten, der so fleissig für mich mitgepostet hat ^^]

Das Training der letzten Tage war sehr hart und ermüdend für Kay. Nach vielen Stunden des Trainings kam er endlich zu Ruhe, zur Meditation. Er hatte sie in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt. Die unangenehme Nebenerscheinung bemerkte er bereits. Das Tier in ihm wurde wieder stärker. Dies war auch einer der Gründe, wieso er in tieferer Trance war als je zuvor. Die Bekämpfung des Tieres und sie Suche nach Antworten.
Antworten auf Fragen, die er selbst nur annäherungsweise kannte. Sie handelten von dem Alten Kree-jin, der ihm damals auf dem fremden Planeten das Leben rettete und als Gegenleistung einen noch unbestimmten Preis forderte. Dieser Punkt beunruhigte ihn ein wenig. Und genau deshalb suchte er auch nach den Antworten.
Diese sollten auch schneller kommen, als Kay lieb war.

"Bist du dir wirklich sicher, dass du es überhaupt wissen willst...?"

Er erschrak. Diese Stimme kannte er. Sie - und die mit ihr verbundenen Präsenz - spürte er schon 2 Mal. Der Alte Kree-jin. Dieser Schrecken riss ihn unsanft aus seiner Meditation. Er wachte allerdings nicht mehr auf der Insel auf, auf welcher er sich eigentlich befinden sollte. Stattdessen wachte Kay in der puren Dunkelheit auf. Auch dieser Ort war ihm nur zu bekannt. Kay sprang sofort auf die Beine und sah sich im Schein seiner Aura ein wenig um. Dabei bemerkte er, dass er wieder die Tracht der Kree-jin Krieger trug, anstatt seines Leder Outfits. Und dann sah er ihn.
Der Alte.

"Nun...?"
"Natürlich will ich die Antworten wissen... Was zur Hölle bist du...? Und was ist der Preis, den ich für meine Rettung bezahlen soll...?"

Doch Kay bekam nicht sofort eine Antwort. Stattdessen näherte sich der alte Mann und Kay bemerkte, dass der Lichtschein seines Emblems schwächer geworden ist. Der Blitz strahlte nicht mehr so wie früher. Doch dann passierte etwas Unerwartetes. Der alte Mann stoppte nicht, als er sich nur mehr kurz vor Kay befand, sondern hielt auf ihn zu.
Er ging durch Kay hindurch.
Dieser riss seinen Oberkörper um die eigene Achse, um die Bewegung des Alten mitzuverfolgen. Als dieser dann endlich einige Meter hinter ihm stehen blieb, bekam er endlich eine Antwort.

"Ich bin ein Kree-jin... so wie du... und dann doch nicht..."
"Was meinst du damit?"
"Dir ist doch bewusst, dass unsere Rasse zu einem gewissen Bestandtteil aus purer Energie besteht...ja?"
"Uh-huh... So an die 17-20%... soweit ich weis..."
"Nun ja... mit Jahrzehnten der Meditation und des Trainings kann man diesen Prozentsatz steigern... und somit mehr zu einem Teil der Energie werde..."
"Wie hoch...?"
"...bei mir sind es über 90%..."

Kay musste sich nach diesem Schock erstmal in die Dunkelheit setzten. Der Alte behauptete gerade, dass er fast nur mehr aus Energie bestand - nicht mehr aus Materie. Doch das war unmöglich.
Oder?

"Das zu Beantwortung deiner Frage, wer ich bin - und was... mehr kann dir im Moment nicht mehr sagen... es tut mir leid... aber meine Zeit ist begrenzt... und nun geh bitte wieder."

Ein Fingerschnipsen des Alten später befand sich Kay wieder auf der Insel. Er war ein wenig verwirrt über das, was passierte, und daher hielt er es auch für eine gute Idee, ein wenig herumzufliegen, um seine Gedanken ein wenig zu sammeln.

[Nur zu Info: Der Post scheint zwar ein wenig nutzlos, hat aber für Kay später grosse Bedeutung. Sprich: Re-Start ^^]
 
Trial, Hiraken und Zhao schoßen auch durch den Himmel.
"Verflucht, Sano ist fast verschwunden" schrie Zhao
"Keine Angst, wir finden ihn schon" meinte Trial gelassen
"Das sehe ich genau so." meinte Hiraken nur dazu.

"Die Situation spannt sich immer mehr an" dachte Trial.

Unten war Kakashi zu sehen, eine ungeheure Kraft ging von ihm aus und seine Aura verriet, dass er wütend war.
"Was kann ihn nur so wütend gemacht haben? Aber das ist egal, wo ist Sano? Verflucht, ich habe ihn verloren" dachte Trial.
"Hiraken, kannst du noch Sano aufspühren" schrie er zu Hiraken herrüber"
"Ja...Zhao und ich sehen ihn noch" meinte Hiraken

Die Drei landeten in der Nähe von Sanos Aufenthaltsort. Sanosuke merkte es jedoch in all seiner Aufregung nicht.

"Von hier können wir ihn sehen und notfalls intervenieren" meinte Trial und setzte sich auf einen Felsvorsprung.
"Hat einer Karten dabei" fragte er schelmisch um die Stimmung ein wenig aufzulockern.
"Mach in so einer Zeit keine Scherze..." sagte Zhao verbissen.
Hiraken versuchte sich ein Lachen zu unterdrücken, schaffte es jedoch nicht.
"Zhao...beruhige dich, es ist noch nichts geschehen. Es ist ja schön, dass du so konzentriert bist, aber heb dir das für einen Zeitpunkt auf, an dem du vollste Konzentration brauchst." belehrte Trial.
"Amen Papi" konterte Zhao und begann zu lachen.
Auch Hiraken lachte laut.
"Er hat dich erwischt" meinte Hiraken und Trial schmollte ein wenig. Dann lachte er auch.
"Ganz schön pfipfig, der kleine" dachte Trial sich und beobachtete Sanosuke weiter...
 
Nee-Roc und Yuber flogen wollten zu einer Stadt fliegen, doch plötzlich spürte Nee-Roc einen Energieaufschwung eines Unbekannten ganz in der nähe. "Spürst du das auch?" fragte Nee-Roc. "Ja es ist ganz in der Nähe. Vielleicht sollten wir mal gucken." Die zwei flogen hin und sahen schon bald fünf Gestalten. "Ist das nicht Xan...Was wohl da passiert. Am besten wir beobachten das ganze." Beide landeten und guckten sich das Geschehen an.
 
Kensai, der leider wieder aufwachte, tippte Syal an: "Spürst du dass?" Syal spürte jetzt auch eine ihm vertraute Energie. Er blickte hoch und sah Yber mit einer unbekannten Person. Er guckte die beiden mit einem Blick an, der verschiedene Gefühle ausdrückte: Misstrauen, Fragen, Freude. "Warum kommen die nicht runter?" dachte er. "Vielleicht sind nicht alle so Lebensmüde wie wir", lachte Kensai. Syal erschrak, weil er nicht gedacht hätte, dass Kensai seine Gedanken lesen. Syal grinste. Schön wär es jetzt nur, wenn er noch den Fusionstanz berherrschen würde, aber ist ja auch egal. Jetzt spürte Syal noch eine Energie. Eine sehr starke. Oder waren es nur mehrere? Nein, dass konnte nicht sein. "Du hast dich aber schon oft getäuscht!", sagte Kensai und Syal wurde es unheimlich, aber falls Kensai etwas gegen ihn aushecken sollte, wäre es für Syal kein Problem ihn die Fresse zu polieren.
 
matode schrie kurz auf ehe er direkt durch das bild von gaerin hindurchschlug.
"was wird das denn jetzt??" fragte er an goten gewandt als er merkte dass anscheinend nichts passiert war.
goten grinste nur und matode kam sich ein wenig verarscht vor.
"mir gefällt das jedenfalls nicht" sagte er und zog sich seinen, nun für ihn alltagskleidung gewordenen, energiepanzer an. "wärst du so freundlich mir das da zu erklären?" fragte er und nahm sein schwert in die hand. "ich habe nämlich eigentlich garkeine lust nochmal gegen den da zu kämpfen. er nickte zu gaerin herüber.
matode marschierte aus dem raum heraus in richtung des trainingsraumes. "du kannst es mir erklären während ich trainiere, ach und, lade mir mal einen starken, langsamen gegner!"
mit diesen worten schritt er in die mitte des trainingsraumes und begann direkt zwischen seinen händen wo sein schwert lag eine seiner energiekugeln zu bilden. das schwert verschwand in der kugel und löste sich in ihr auf.
dann erschien der gegner, ein riesiger gegner, der aber, wie matode verlangt hatte, sehr langsam schien.
"also los" murmelte er und warf die energiekugel in richtung des gegners der nicvht mehr ausweichen konnte. sofort schoss matode eine kleine KI attacke hinterher und die grosse kugel explodierte.
der gegner war noch nicht besiegt, aber matode hatte keine lust mehr, "jetzt erklär schon" sagte er ungeduldig und beretete die nächste energiekugel vor um seinen gegner loszuwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
"willst du denn überhaupt kämpfen?"fragte bianca,sie wollte mehr oder wneige rnunmal kämpfen, aber keinen krieg führen, soetwas lag ihr selbst als dunkles wesen fern,aber auch nur wegen ihrer kleinen
"..."kage sagte gar nichts,aber auch rein gar nichts, die werwölfin sah ihn fragend an"hey,sag bloss du kannst immer noch kein weibliches wesen schlagen?"sie grinste und flog um ihn herum.
"he?"
 
Camion der immernoch bei Gottespalast war, sah viele Leute kommen und gehen, interesierte sich aber nicht für diese...
"Mir is irgendwie zu dumm, den anderen hinterherzulaufen, wenn Cruz will, dass ich sie überrede, soll er sie doch zu mir schicken. Ich für meinen Teil werde hier bleiben und die Aussicht solange wie möglcih zu genießen.", dachte er und spürte wie sich Dominius näherte...
 
Kage fing nur an zu grinsen .
"Naja ....Frauen ....nicht so gerne ...aber es gibt zwei Gründe warum ich diesmal kein Problem habe " sagte er und Bianca schaute ihn knurrend an .
"Hier geht es um das Überleben aller die ich kenne und liebe
und ausserdem ....na lassen wir das ...der erste Grund ist genug " meinte Kage und wartete weiter auf Keilatus antwort .
 
Dominius landete neben Camion. "Hallo, Meister.. ich bin hergekommen um mit euch um die näheren Ereignisse zu reden, da braut sich etwas zusammen, die Elementarherren scheinen uns nicht freundlich gesinnt zu sein, so weit ich das spüren kann, und da ziemlich viele Kämpfer in diese Elementgeschichte eingebunden sind könnte es, wie schonmal gesagt, zu einem Krieg kommen, und ich bin der Meinung das man dies mit allen Mitteln verhindern sollte, da sonst sie Erde und ihre Bewohner zu viel Schaden zugefügt kriegen, aber wie ich weiß, interessiert euch das weniger, Meister, aber, ich denke ihr wollt euch genausowenig Cruz Anweisung unterwerfen, wie ich, wir sind ja beide schließlich Saiyajin und lassen uns nichts vorschreiben, doch das heißt nicht das es nicht zum Kampf kommen wird, denn Keilatu hat mich eben ziemlich derbe angeschissen nur weil ich zu Traingszwecken eien Berg zerstört habe. Ich denke es wird nicht mehr lange ruhig bleiben, und das könnte echt zum Ende aller Tage führen, Meister... Was denkt ihr darüber? Was sollten wir ihrer Meinung nach tun??" Dominius schaute Camion fragend an und warete auf eine klärende Antwort.
 
Sie knurrte ihn an und ging in ihre stufe,dann flatterte sie ihm ein wenig wind entgegen"was heisst hier ein grund genügt?wie is der zwiete grund?hmmm?"Die wölfin knurrte und schien-wiedermal-übelste laune zu haben,dementsprechender weise sah sie ihn auch an"nun rück schon mit der sprache raus!"
"..."
"HM?"
 
"Krieg hört sich in meinen Ohren nie schlecht an..." meinte Camion und blickte nachdenklich auf die Erde hinab. "Was scheißen sich alle soviel wegen der Erde? Sie hat schon sooft gelitten und was soll's sie regeneriert schon wieder und wenn nicht fliegt man nach Name und benutzt die Dragonballs oder die der Erde. Die führen sich alle auf, schau, so einfach macht man was kaputt", sagte Camion und schoß einen Ki-Ball in die Östliche Hauptstadt, die sich darauf in ein flammendes Inferno verwandelte. "Jetzt sag du mir, wo das Problem ist? Ein einziger Wunsch und alles ist vergessen... Die sollen blos kommen, wenn sie Todessehnsucht haben..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten