[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syal hörte ein Geräusch. "Die östliche HS!" Die Aura, die das verbrochen hat kommt mir irgendwie bekannt vor und falls ich mich irren sollte... ich find den Typen jetzt schon sympatisch!" "Se ich auch so!", meinte Kensai, "Was für eine Enrgie der Typ ausstrahlt. Wir können sie hier noch spüren", lachten Kensai und Syal und man sah schon einen riesigen muskulösen Kämpfer in ihren Augen, als wären sie 2 weibliche Teenager, die einem Typen aus einer Boygroup verehren, wären.
 
Dominius Kinnlade klappte herunter. Camion hatte gerade Millionen von Menschen ohne mit der Wimper zu zucken getötet. 'Ein einziger Wunsch und alles ist vergessen... ' Diese Worte hallten in Dominius Kopf noch eine Weile nach. 'Wie kann man nur eine so niedrige Meinung von anderem Leben haben... das wird er büßen, mein Ex-Meister!!' Dominius guckte böse auf Camion. "Wie konnte ich euch jemals als meinenn Meister anerkennen! Auf Wiedersehen, Camion." Dominius drehte sich um und teleportierte sich weg. Zum Glück hatte er sich gut unter Kontrolle sonst hätte er Camion sicherlich angegriffen und dies schien auch Camion nun zu ahnen.
 
Bianca fuhr herum, sie spürte tausende von auren spüren'leia'sie konzentrierte sich und forschte nach'komm kleine...wo bist du...komm schon....los...wo.........DA!'sie öffnete die Augen wieder und seufzte erleichtert'ihr ist nichts passiert,sie war mit zero wo anders'camion camion,das müsste dir bei mir eigentlich sympathie punkte gebeb,aber du bist ein Ar*schloch...'sie seufzte nocheinmal und atmete tief ein dann konzentrierte sie sich wieder auf kage"du schuldest mir noch eine antwort"
 
"Ich muss mal kurz weg", sagte Syal und verschwand. "Wo willst du hin", fragte Xan, aber SYal war schon weg. "Lass doch nicht diesen Verückten hier", meinte Xan noch.
Syal tauchte bei Camion auf, denn es hatte ein wenig gedauert seine Aura zu orten. "Boah Geil. Mit nur einem kleinen Ki-Ball hast du die öHS weggepustet. Du bist bestimmt noch stärker als früher", schmeichelte ihm Syal, "Da Dominus ja jetzt weg ist dachte ich mir ... naja.. kann ich ja jetzt dein Schüler sein. Kensai kann von mir sowieso nichts mehr lernen. Ich hab ihm nur das wesentliche beigebracht. Jetzt will ich lieber von dir lernen. he he"
 
"Hmm, Trial was schlägst du vor was mir mahen ? Ich denke wir sollten abwarten !" fragte Hiraken Trial, dieser antwortete prompt, aber sein Blick blieb weiter auf Sano gerichtet: "Du hast erfasst, das ist das einzigste was wir in Augenblick tun können: Warten"...

Zhao sah sichtlich genwervt aus und setzte sich auf einen Stein, die hier zuhauf herum lagen.
"Na dann..." gab Hiraken leise von sich und blickte herrüber zu Sano....
 
Rinoa sah Keilatu an "Die Anti-Herren sind auf dem Weg zu Alexanders Palsat...wir hatten ebenfalls vor dorthin zu fliegen... das sie es wagen den Palat zu schinden mit ihrer Anwesenheit ist schon eine Frechheit..-.-"
 
Rinoa und Squall flogen beide kurz darauf los. Keilatu sah ihnen hinterher, allerdings war er noch unschlüssig, was er jetzt tun sollte.
Noch während ihres Fluges, bemerkten die beiden, wie eine Stadt zerstört wurde "ich weis, wer das war" sagte Squall "es war Camion"
Kurz darauf kamen Rinoa und Squall bei Alexanders Palast an. Alexander bemerkte die beiden und begrüsste sie auch gleich "schön euch zu sehen Rinoel und Raphael" Beide grüssten zurück, doch sofort wurde ihr Blick wieder ernster "die Anti-Herren sind hier, wer sind sie" Squalls Blick wanderte über die Platform und blieb dann bei Camion stehen "Camion" sagte er und Rinoa nickte "ja, er ist mein Gegenelement" dann gingen beide in Camions Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derweil ging im Norden des Kontinents alles seinen gewohnten Gang, als auf einmal die Erde leicht zu beben begann. Die Menschen rannten voller Panik aus den Häusern. Plötzlich erhellte ein Blitz die Umgebung und schlug in die Erde ein. Riesige Rauchschwaden stiegen von der Einschlagsstelle auf und behinderten den Blick zu ihr.

Eine Gestalt kam durch den Rauch auf die Menschen zu, die sich voller Angst versammelt hatten. Sie sahen einen merkwürdig anmutenden Mann. Sein Gesicht zeigte ein x-förmige Narbe auf der linken Wange, seine grünen Haare hingen ihm bis zur Nasenhöhe ins Gesicht. Seine Kleidung wurde von einem langen Mantel verdeckt, der im Wind wehte und den Mann mysteriös erscheinen ließ. Langsam lichtete sich der Rauch und die Menschen sahen, dass der merkwürdige Mann mit einer noch eigenartigeren Maschine angekommen ist. "Ist hier alles in Ordnung?" fragte der Mann die Menschen die in der Umgebung standen. Als alle mit dem Kopf nickten stieg der Fremdling auf einmal in die Höhe und flog davon.

"Ich spüre einige Ansammlungen von Energieen ... auch mein Neffe ist hier ... genauso wie Camion" sagte er vor sich hin. "muss ja in der Zeit, wo ich weg war, viel passiert sein" murmelte er wieder. Philo erhöhte die Geschwindigkeit und flog in die Richtung der eigenartigen Versammlung ...
 
..."Im Moment haben wir da nichts verloren, es sei denn, du hast Freude am gegrillt zu werden." meinte Trial mit Blick auf das Geschehen.
"Sano meinte wir sollen erst kommen, wenn er angegriffen wird doch noch ist die lage ruhig." sagte Hiraken etwas gelangweilt.
Zhao konnte nicht mehr sitzen und legte sich nun in den Staub.
"Es soll sich endlich was tun., sonst verde ich hier noch verrückt." sagte Zhao leise.
Trial dachte sich"Du hast vollkommen recht, es ist nicht gut, was sich dort abspielt. Das lange warten macht allen zu schaffen." Als sich Trial in Gedanken die Umgebung anschaute und nach Auren suchte machte er einige interessante Entdeckungen. "Hier wird es richtig lustig, sollte alles außer Kontrolle geraten. Da wird man froh sein, wenn man überlebt."
"Wir müssen taktisch vorgehen" sagte Zhao zusammenhangslos.
"Was meinst du" fragte Hiraken
"Na wir werden uns hier etwas einfallen lassen müssen" erklärte Zhao
"Es sei denn du willst hier liegen bleiben und verstauben"
"Das wird keiner" meinte Trial "Hoffe ich..."
 
Keilatu stand noch in der Luft.
>>Dominius ist mein Gegenelement aber ich habe keine Ahnung was sie dort wollen.Wohl so ne Art Versammlung.Auf jeden Fall ist Domi gewarnt.<<
Dann spürte er die Zerstörung der Stadt.
`Verdammt..... Jin.´
Seine Aura stieg rassant an.
>>Kage flieg zu Yamato und dann zur Östlichen Hauptstadt ich bin dann wahrscheinlich schon dort.Sollte Bianca rumzicken sag mir bescheid.<<
Er schoss los und suchte dabei Jin's Aura,mittlerweile war er in seiner 3 Stufe,als er in der kaputten Stadt landete.Dort sackte er zu Boden und im Geiste sah er wie Jin ihn anlächelte.
`Aeon hat in allem Recht,sie müssen gestoppt werden.´
 
"Nö, Vielleicht ein anderes mal" meinte Camion. "Na gut", sagte Syal. Man sah Wut in seinen Augen. Er machte nen kleinen Ki-Ball und warf in hinter sich. "Aua", hörte man jemanden rufen. Es war Kensai. "Jooooooh...der ist jetzt wohl da wo er immer hin wollte. Hölle" "Syyyyyyyyaaal! Komm mal bitte her. ich will dir noch was sagen!" Syal suchte und fand Kensai. Plötzlich sprang Kensai Syal an. "Das wirst du mir büßen. Du hast mir nie den nötigen Respekt erwiesen, den ich verdient habe. Kensai nam Syal das Schwert ab und schlitzte Syal den Bauch auf. Dann kroch er in Syal hinein und wie es zu erwarten war fusionierten.
Letzter Gedanke von Syal: "Irgendann bekomme ich davon nochmal Aids. Das war aber die letzte Fusion, das schwöre ich ..wir."
Letzter Gedanke von Kensai: "Jetzt wirst du mich ewig ertragen müssen!"
Den anderen allerdings ging es am ***** vorbei, dass Syal wieder fusionierte.

Ein neuer Kämpfer war geboren und, wie soll man es sagen... er sah nicht besonders nett aus.........................................

[Sorry, aber irgendwie finde ich Fusionen lustig. Ist übrigens ne tolle Möglichkeit, wenn man nicht mehr mit seinem Chara zufrieden ist.]
 
Kakashi merkte wie sehr viele Menschen in einen Augenblick starben."So ist es kein Wunder das die Elementarherren uns nicht helfen wollen.Das macht ihr gut Dominus und Camion."dachte Kakashi und runzelte die Stirn."Das ist doch krank, ist denn das Leben eines einzelnen nichts Wert?" dachte er weiter.

Plötzlich hört Xan eine Stimme:"Du brauchst keine Angst haben, du wirst nicht sterben." hörte er die Stimme sprechen. "Oh man, das ist zuviel, ich werde wohl verrückt." dachte Xan nervös."Nein du wirst nicht verrückt, ich bin Nocturn ein Teil von Kakashi.Ich habe mir alles angesehen was er bevor ich zu ihm kam erlebt hat und was er denkt.Ihm sind seine Freunde das wichtigste auf der Welt.Also mach dir keine Sorgen." meinte Nocturn noch und war wieder Still
 
Manu blieb sofort stehen und drehte sich zur zerstörten Stadt hin."Was soll das Camion....bist du nur so blöd oder tust du nur so..."flüsterte Manu und brummte leise.'Als Demo hätte doch auch was anderes genügt'.
 
Philo merkte während des Fluges, wie Camions Energie eine Menge Leben auslöschte. "Verdammt, was ist denn mit dem los" dachte Philo. Er beschleunigte seine Geschwindigkeit und flog in die Richtung, wo Camion die Stadt zerstörte ...
 
Cruz blickte zu Varda, nachdem alle Herren die Blase verlassen hatten. Auch Insanity war gegangen. Er wusste, er würde seine Kriegerin wiedererhalten und dass sie an seiner Stelle kämpfen musste.

Der Herold stand regungslos da und starrte vor sich hin. Cruz seufzte und näherte sich der Frau, deretwegen er all diese Strapazen auf sich genommen hatte. Er wollte sie zurückhaben. Es war ihm egal, ob sie sich an ihn erinnerte oder nicht. Er würde ihr Herz wieder erobern. Er hatte es einmal getan und er würde es wieder tun. Doch im Moment war keine Zeit für Sentimentalitäten. Der Plan hatte Vorrang. Er musste schnell wieder zurück zu Aeon.

"Varda.", flüsterte er und küsste den Herold sanft auf die Lippen. Sie reagierte mit keiner Regung. Enttäuscht senkte er den Blick und zog sich die Kapuze wieder über den Kopf. Dann entliess er sie aus der Blase. Während sie sich verwirrt umsah, verschwand er auf seine typische Art und Weise.

Varda blinzelte und schüttelte gleich daraufhin den Kopf. Wie war sie zu Gottes Palast gekommen? Was war eben passiert? Wo waren die anderen? Wo war Insanity?
 
Der neue Krieger, der jetzt da stand und schreckliche innerliche Qualen erlitt, schaute auf den Boden und auf einmal schossen seine Augen mit Laserstrahlen auf den Boden. Anscheinend schrieb er irgend etwas hin. Dann flog er hoch ihn die Luft und zerschoss zwei Türme des Palast. Dann verschwand er. Auf dem Boden stand nur: Doom Z
 
In einem Hotel, mitten in der Altstadt der östlichen Hauptstadt hatte Insanit sich seinen Schönheitsschlaf gönnen wollen. Eine schier unmenschliche Summe hatte er dafür ausgegeben und nun kam er her um seinen verdienten Urlaub zu geniessen und ein dreckiger Saiya-Jin zerstörete vor seinen Augen seinen Ferienort.

Insanity hatte allen Grund wütend zu sein. Er krempelte die Ärmel hoch und fegte die letzten Überreste des ehemaligen Luxushotels mit eineingen KI Blasts davon.

"Camion du dreckiger SaiyaJin Bastard... bald wirst du sterben und mit dir deine ganze missratene Vandalen Rasse und deine dreckigen Anti Element Freunde...."
Zitternd vor Zorn(Insanity hatte sich wirklich auf das Hotel gefreut...:() stieg Insanity in die Lüfte. Dann grinste er teuflisch:"Ideal wäre doch wenn sich diese Saiya-Jins gegenseitig ausrotten... dann brauche ich nur noch die Überreste zu entfernen... Meine werte Kriegerin könnte Camion mundgerecht zubereiten... mit dem richtigen Training..."

SChnell ortete er Vardas Aura und begab sich zu Gottes Palast. Er landete vor ihr und ballte die Fäuste.
Feindselig starrte Varda zurück.

"Das Training beginnt jetzt... In den nächsten Tagen werden wir einige Anti Elementarherren von diesem Sonnensystem neutralisieren müssen... Dazu brauche ich einen starken Mitkämpfer... also streng dich an... Ich werde diesmal keine Gnade walten lassen... Wir haben keine Zeit zu verlieren... es hat bereits begonnen..."
Insanity grinste... "und für dich wird es gleich schon zu ende sein..."
Entschlossen schnellte er nach vorne und attackierte.
 
Das war beinahe zu viel! Kaum hatte sie sich einigermassen orientiert, tauchte Insanity vor ihr auf, schwafelte etwas von Eliminieren und stürzte sich sogleich auf sie. Varda wich instinktiv erst mal zurück und brüllte sofort los:

"SAG' MAL!?!? WAS IST HIER EIGENTLICH LOS? WIE BIN ICH HIERHER GEKOMMEN? WO WARST DU? W-A-S I-S-T H-I-E-R L-O-S?" Insanity hielt nur kurz inne. Ach ja, sie erinnert sich mal wieder an nichts, dachte er seufzend. Egal, ich erkläre es später!

"Streng' Dich mehr an! Ich erkläre es Dir, wenn Du es schaffst, mich im Gesicht zu berühren!" Ein hässliches Grinsen erschien auf seinem Gesicht. Es war klar, dass ihr das nicht gelingen wurde - doch es würde sie garantiert ärgern!

"Du blöder *****! Spuck's schon aus!" Sie verwandelte sich zum SSJ1 und stürzte sich auf Insanity.
 
Yamato wachte schweißgebadet auf der Lichtung , wo ihr Training sattgeunden hatte , auf.In seinem Traum hatte er wieder die seltsam vertraute Aura gespürt.Er blickte scih esrtmal um , doch zu seinem Erstaunen war niemand da.
" Wo sind die alle???" , fragte er scih selbst.
Er versuchte ihre Auren zu spüren und fand Kages Aura auch.Aber bei ihm war noch eine andere dunkle Aura.
" Was zum T****** ist hier los?"
Pltzlich spürte er erneut die Aura von Varda.Sofort teleportierte er in ihre Nähe.Sie trainierte mit einem nach der Aura zu urteilen ziemlich starkem Kerl.Langsam näherte er sich ihr bis ihr Blick dann auf ihn fiel.
 
"Ach Squall, schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast...", sagte Camion mit einem Spotten in der Stimme. "Sparst mir dadurch'n Haufen Arbeit, das ist dir schon klar oder?" Er drehte sich wieder um und sah zur Erde. "Hast du das gesehen? Aeon hat uns erschaffen und es zugelassen, dass wir solche Macht bekommen und jetzt hat er Angst, Angst dass das Erschaffene sich gegen ihn Auflehnt, Angst, dass sich das Universum gegen ihn auflehnt und deshalb hat er euch Herrn und Krieger der Elemente eingelullt mit schönen Reden und was weiß ich was versprochen, aber Tatsache ist, dass er selbst nichts tut um soetwas." Camion feuerte wieder einen Ki-Blast ab, diesmal in Richtung westlicher Hauptstadt. "zu verhindern. Versteht ihr, wir müssen verhindern, dass soewtas geschieht und ich sehe darin nur zwei Möglichkeiten, alle gegen Aeon oder jeder gegen jeden, wobei Aeon bei letzterer Möglichkeit zu 50% der lachende dritte sein könnte."
Er blickte zu dem Chaos, das er angerichtet hatte und sagte schließlich wieder: "Du entschuldigst mich doch sicher kurz, ich muss etwas besorgen!" Camions Abbild flackerte kurz und verfestigte sich wieder. In der Hand hielt er nun aber einen Beutel-Bohnen und den Vertex-Stein, den er einst von Kane bekommen hatte.
Er ging zu Alexander und drückte ihm den Stein und ein paar Bohnen in die Hand und sagte: "Ich weiß nicht was für ein Gott du bist, aber du bist ein toter Gott, wenn du nach all dem hier nicht nach Namek reist und die Dragonballs benutzt. Die Namekianer suchen sie schon und wissen was zu tun ist..."
Dann stellte sich Camion wieder an den Rand der Plattform und schaute wieder hinunter und ignorierte Squall und die anderen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten