[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kane stand eine weile da und beobachtete Xan und Kakashi. Er wusste das es gut war das Kakashi Freunde hatt. Kane's bester Freund war tod und sein Sohn schien nicht mehr als Freund zusehen. Kane wusste das sich ein Konflikt entwickeln könnte wenn die anderen Elementherren sich nicht überzeugen liesen. Kane befürchtete das es wahrscheinlcih große Ausschreitungen kommen wird. Besonders weil Camion und Dominius weder geduldige,noch gute sprachgewannte Kämpfer waren.

"Alles wird im Blut geboren und wird auch so enden. So verlangt es die Krieger Rasse" sagte Kane leise. "Ich muss den Herrn des Feuers finden, aber Kakashi soll ruhig die Zeit noch genießen. Nur wie finde ich ihn?" fragte sich Kane während er auf den Rand der Plattform zu ging. "Es kann nicht Kescha sein, der ist doch Tod und wollte nicht mehr leben. Seine Kraft musste auf einen anderen übergegangen sein nur wer kommt dafür in frage?" fragte sich Kane andauernt und blieb am Rande der Plattform stehen.

Kane schaute zur Erde hinab, jeder seine Blicke sondierte die Erde nach ungewöhnlichen Auren. Kane wusste nicht mehr genau wie die Aura des Elementherren des Feuers war. Dann endeckte er sie. Die Aura des Hernn des Feuers. "Hab ich dich endlich gefunden. Ich hoffe du bis nicht so ein Sturkopf wie Rinoa oder Squall." sagte Kane leis und drehte sich zu Kakashi um. ' Er wird schon eine kurze weile aleine auskommen und wenn er mir nachkommen will weiß er ja wie es geht' dachte sich Kane und flog davon.

Kage erwachte aus seiner Meditation und schaute in Richtung Gottespalast .
"Dominius ......." zischte er dann dreht er den Kopf
und fügte hinzu "....und Bianca " .
Langsam stand Kage auf und schaute auf den immer noch schlafenden Yamato .
"Ich fliege besser weg von hier bevor er aus versehen in Mitleidenschaft gezogen wird " sagte er und begann schnell und leise durch den Wald zu rennen .
Dann merkte er das Bianca ihm folgte .
"...Das dacht ich mir ..."

Squall und Rinoa standen noch einige Zeit auf der Insel, als Rinoa etwas zu beunruhigen schien. Squall ging zu ihr "was hast du?" Rinoa sah ihn an "spürst du es nicht, die Anti-Elemente versammeln sich" Squall sah mit ernstem Blick in Richtungs Alexanders Palast "du hast Recht, aber dort is auch ein Elementarherr, es ist Keilatu" Rinoa nickte und merkte dann an "wir sollten auch dorthin" danach flogen beide los.

Kane flog eine weile über den Planeten, Städte,Wälder,Wüsten,sogar merre kreuzten Kanes suche nach dem Herrn des Feuers. Kane fragte sich wer es seien könnte. Ob er sich überzeugen liese für Kane's Sache einzutreten oder ob er ebenfalls zum potenziellen Feind werden könnte. Kane flog etwas schneller als er plötzlich merkte das er an der Aura vorbei geflogen ist. Kane stoppte und schaute nach unten.

"Da haben wir ihn. " sagte Kane und er bemerkte das er in begleitung einer Frau war. "Er ist nicht allein, wohlmöglich seine Kriegerin. Ich weiß nicht aber irgendwoher kenne ich ihn. Naja auch egal" sagte Kane zu sich und landete.

Die beiden bemerkten ihn nicht. Kane schritt langsam auf die beiden zu und lehnte sich dann an einen Baum. "Was für ein Paar. Seit gegrüßt Herr des Feuers" sagte Kane

"Was mich hier herführt."sagte Keilatu und unterdrückte sein Wut."Die Frage könntest du dir auch selber Beantworten aber egal.Du zerstört einfach aus Lust ein paar Berge,um nicht noch die ganzen Lebenwesen zu erwähnen,die dort lebten,und dann fragst du mich was mich herführt."mittlerweile wollte er seinen Zorn nicht mehr verschleiern,so dass man diesen aus seinen Worten deutlich erkennen konnte.
"Ich bin hier um dir Einhalt zu gebieten.Du wirst nicht nochmal den Planeten angreifen."

...getroffen sank Renenko zu Boden, war jedoch sofort wieder auf den Beinen, und sprang zu Sabrinay empor.
"Aah, du kriegst mich nicht klein." schrie er.
Sabrinay antwortete nichts, sondern feuerte nur ein paar KI-Blasts nach Renenko und wich dann aus.
'Verdammt, es muss doch bald soweit sein. Sie haben schneller Fortschritte gemacht, als ich dachte. Sie haben fast schon die volle Zeit.' dachte sie sich, als renenko plötzlich mittem im Angriff inne hielt und zu Boden sank. Dann leuchtete seine Gestalt hell auf und aus dem Licht wurden Renek und korenko herausgeschleudert.
'Na also.' dachte sich Sabrinay, als sie wieder in ihre Normalstufe ging und zu den beiden auf den Boden sank.
"He, du hast uns die Arme verbrannt." meinte Renek, der auf dem Boden saß.
"Ja, mir den rechten und ihm den linken." knurrte Korenko, der schon wieder stand.
"Ihr habt ja auch dieAttacke abgewehrt. Sogar eure Klamotten sind grösstenteils heil geblieben." sagte Sabrinay beschwichtigend.
"Hm, hast recht. Die letzten Male als ich irgendwelche Attacken voll abwehren musste durfte ich mir danach einen neuen Kampfanzug kaufen. Es scheint auf den gesamten Planeten kein widerstandsfähiges Material zu geben." murmelte Renek, als er an seinem Hosenbein rumfummelte, das am Knie ein schönes Brandloch hatte.
"Ich schlage vor, dass wir eine Pause machen. Ihr seht beide ziemlich fertig aus." meinte Sabrinay.
"Nein. Wir trainieren weiter. Irgendwas liegt in der Luft. Alles scheint unter Spannung zu stehen." sagte Korenko grimmig.
Als sich Sabrinay Renek zuwandte stand der auf und bevor sie etwas sagen konnte erwiederte er: "Er hat recht. Wir sollten weitermachen. Ich merke es auch, dass alles hier unter Spannung zu stehen scheint."
Sanfter fuhr er fort: "Natürlich nur, wenn du noch kannst."
"Natürlich kann ich noch. Aber was ist mit euren Armen?" fragte sie.
"Das ist nur oberflächlich. Dann lass uns weitermachen, Korenko!?" meinte Renek, nun wieder mit grimmiger Entschlossenheit.

Sie trainierten immer weiter. Sabrinay steigerte sich immer weiter, spielte ihre letzten Trümpfe aus, und konnte so gegen Renenko standhalten. Allerdings war sie ihm doch klar unterlegen, denn sie kämpfte als Super Saiajin, und Renenko in seiner Normalstufe. Nur mit Finten und ihrer Schnelligkeit und gelegentlich einer Portion Glück konnte sie meistens ein unentschieden herausschinden, biss dann...

...Sabrinay gerade eine Attacke mit einem wohlgezielten Ki-Strahl abwehrte und Renenko traf. Es waren schon fast dreissig Minuten, seit Renek und Korenko fusionierten. Sabrinay wusste dass sie, würde die Fusion nicht bald enden, verlieren würde. Sie war hauptsächlich nur ausgewichen und hatte so schon genug eingesteckt, dass sie keine weitere konfrontation mehr aushalten würde.
Doch Renenko stand wieder auf und rief ihr zu:
"Argh, das reicht jetzt....JIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRHHH!!!!!"
Mit einem gewaltigen Schrei schien Renenkos Aura zu explodieren undleuchtete genauso golden wie die Sabrinay's, seine Haare stellten sich nach oben, färbten sich ebenfalls golden, wie die Augenbrauen. Seine Augen färbten sich von tiefschwarz nach blau und seine Kraft nahm spürbar zu, als er sich in einen Super Saiajin verwandelte.
mit einem mal war Renenko vor Sabrinay und hämmerte sie mit einem Schlag in den Boden.

Doch dann wurden seine Augen, Haare und Augenbrauen wieder normal, seine Aura verschwand und mit einem grellen Lichtblitz endete die Fusion ein weiteres Mal.
Renek rappelte sich sofort wieder auf und lief zu Sabrinay.
"He, alles OK. Geht es die noch gut...einigermassen gut?" fragte er erschreckt.
"Ja...ja, ich denke schon. Ich kann noch alles bewegen." antwortete sie leise.
"Ich...äh...ich gehe etwas Wasser besorgen." murmelte Renek, hob dann aber Sabrinay auf und trug sie zu Korenko.
"Pass gut auf sie auf." meinte Renek zu Korenko, gab Sabrinay noch einen kleinen Kuss, und ging dann los.

Auf der Suche nach Wasser brach er sich auf einem Baum, der während des Trainings umgestürtzt war ein Stück holz und bearbeitete es in Ermangelung eines Werkzeuges mit seiner KI-Energie zu einem Gefäss.
'Ein Glück dass mit mein alter Meister alles notwendige beigebracht hat' dachte Renek.

"Irgendetwas ist los, ich spüre es an der Verbindung zu meinem Herr.", dachte Sano und sprang auf.
"Ich komme!!!!", schrie er und powerte in seiner Normalstufe hoch. Mit einem lauten Krach zischte er weg in Richtung Macintex.....

als matode genug geschlafen hatte ging er wieder in die kleine küche. auf dem tisch lag ein zettel von jarden. er hatte sich anscheinend aus dem staub gemacht, wohin hatte er nicht geschrieben.
"naja, dann muss ich wohl alleine twas unternehmen" seufzte matode und ging hinaus auf die terrasse.
die sonne war grade aufgegangen und matode blickte sich ei wenig in den umliegenden gärten um, niemand war zu sehen. "schlafmützen" dachte sich matode und ging wieder rein.
dort fing er an zu lesen, er hatte in der küche irgendwo eine alte zeitung gefunden und las diese nun ein wenig gelangweilt durch.
er seufzte, ihm war wahnsinnig langweilig. also beschloss er mal bei goten vorbeizuschauen und zu gucken womit er sich die zeit vertrieb.
als er in den grossen trainingsraum trat sah er goten sofort. er schien sich prächtig zu erholen und lag an einem simulierten strand.
da matode ihn nicht stören wollte ging er wieder hinaus und versuchte zu erkennen wo kay sich aufhierlt. da er ihn nicht fand und keine grosse lust hatte sich so früh am morgen anzustrengen ging er wieder auf die erde und fing an seine energiekugel-technik zu verfeinern.

"Also, bitte, Keilatu! Ich habe kein Lebewesen getötet, das ist sicher, mein Unterbewußtsein hätte mich daran gehindert, lies meine Gedanken wenn du mir nicht glaubst. Und es war auch nur EIN Berg und zum Training, aber du hast Recht, ich lasse es lieber sein. Aber dazu... wieso greifst du mich deswegen so an? Du hast doch beim Finale des großen Turniers im Kampf gegen Camion die ganze Insel mitsamt den Bewohnern zerstört, wenn das auch du nicht alleine warst. Ich will dich nicht berschuldgien, mich wundert es nur warum du die Schuld zuerst bei anderen und zuletzt bei dir suchst. Aber ich will keinen Streit mit dir, was bedrückt dich denn, ich spüre das du wütend bist.."

"Ha,was hast du den schon von dem Kampf verstanden.Ja ich habe die Insel zerstört,doch nur um weitern Schaden zu verhindern.Camion hätte weiss ich was hätte ich mich nicht auch aufgepowert."Keilatu stoppte kurz und holte Luft.
"Ein Berg,wieviele Berge müssen es den sein,damit der Erde Schaden zugefügt wird.Ich finde einer reicht,und dort lebten Tiere,auch wenn du sie nicht spüren konntest ich schon."
Keilatu spürte Kage und Bianca.
"Du hast also während ich mit dir spreche deine Kriegerin auf meinen Krieger angesetzt."
Er drehte sich blitzschnell um und Dominius wurde von einem Schlag getroffen.

Dominius rieb sich die Stelle wo er getroffen wurde. "Hey, was soll das ich habe gar nichts gemacht. Bianca hört eh nicht auf mich, sie ist ja auch der dunklen Seite... und Tiere waren da keine, es war in einer abgestoeben Wüstengegend, und ich mache auch keine weiteren Berge mehr kaputt, ist ja ok. Ich will keinen Streit. Aber du musst ja nicht gleich handgreiflich werden, was soll denn das?"

Neo Goten döste bereits einige Stunden vor sich hin, gewärmt durch die warmen Strahlen der simulierten Sonne über ihm.
"Wenn ich doch nur", murmelte er leise vor sich hin, "die Fixierungsmatrix eines Holografischen Projektors auf eine atomare Größe..."
Mit einem mal verstummte er dann und schlug ruckartig die Augen auf.
"Das ist es...!"
Und mit einer schnellen Bewegung war er von seiner Liege aufgestanden und reckte seine wieder recht gut regenerierten Glieder. Danach deaktivierte er die Holografie und ging in sein Zimmer. Dort angekommen nahm er sich dann einen kleinen Würfel aus dem Schrank und blickte jenen nachdenklich an.
"Der Equipment Cube... er ist in der Lage atomare Strukturen zu speichern, samt der vorhandene Energie um sie zu regenerieren... es müsste doch.."
Und ohne zu Ende zu sprechen nahm er sich eine Art Werkzeug zur Hand, welches einem kleinen Laserstrahler ähnelte. Mit einigen, recht umständlich wirkenden, Bewegungen öffnete er dann die Seiten des Kubus und begann die Technik darin zu studieren.
Es dauerte dann doch mehr als eine Stunde, ehe er das kleine Objekt Stück für Stück auseinander genommen hatte um sein Innenleben kennenzulernen. Und noch einmal vegingen danach 2 Stunden in denen er es zusammensetze, wobei er hier und da einige Dinge veränderte und modifizierte. Auch setzte er scheinbar etwas neues ein, das einem Erinnerungschip glich. (Er hatte Gaerins Erinnerungen und Persönlichkeit aus dem kollektiven Gedächtniss der Neo Jin auf den Chip abgezogen, als der sich mit ihm vereinte)
"So...", seufzte er, sich über die Stirn wischend, "das sollte reichen... Emucub initialisieren!"
Und mit seinen letzten Worten begann der kleine Würfel aufzuleuchten und sich in die Luft zu erheben. Um ihn herum bildete sich dabei eine kleine durchsichtige Kugel, wohl eine Art Schield.
"Starte Simulation: Ratgeber"
Und in dem Moment, in dem Goten verstummte begann der Würfel erneut aufzuglimmen, ehe er verblasste... oder besser verdeckt wurde. Eine holografische Materie entstand nämlich um ihn herum und erzeugte das Bild eines Mannes von etwa 20 Jahren, der ebenfalls ein Neo Jin zu sein schien. Wobei man bemerken muss, dass man einen Neo Jin nicht nach dem Aussehen schätzen kann, da diese Rasse fast nicht altert.
"Grüße, Neo Goten. Sie wollten mich sprechen?"
Sprach der Mann dann mit realistisch wirkender Stimme, wobei er begann in dem Raum auf und ab zu schreiten.
"Ja... und nein ich wollte nur testen ob der Kubus funktioniert..."
"In der tat", antwortete das Hologramm, "das tut er. Allerdings bemerke ich das er nur Energie hat mein Bild zu erzeugen, so das ich euch in einem Kampf nichts nutzen werde und..."
"Schon gut, das weiss ich auch. Ich wollte nur ab und zu eine Begleitung und jemandem dem ich etwas erzählen kann ohne das es andere Erfahren."
"Dann wäre ein Notebook besser für euch..."
"Nein, das antwortet mir nicht. Ausserdem kann es keine beliebigen Personen samt Persönlichkeit darstellen."
"Auch wieder wahr", antwortete das Hologramm seufzend, scheinbar war es so realistisch das es schon fast wirklich zu leben schien.
"Gehen wir mal schauen was Matode macht? Ich spürte seine Aura vorhin im Trainingsraum..."
"Wenn ihr meint..."
Neo Goten seufzte. Die Gestalt des Beraters war zwar nicht unfreundlich, jedoch seinem Geschmack nach viel zu ruhig.
"Initialisiere das Hologramm mit der Erinnerungsmatrix und dem Aussehen von Gaerin..."
Der Berater blickte in jenem Moment etwas verletzt drein, ehe er verschwand und dem Bild seines Bruders platzmachte.
"Was...", murmelte das Gaerin Hologramm (Nennen wir ihn Gaerin, da er es eigentlich ja auch ist) und blickte an sich herab, wohl auch erkennend was er war. Doch schien die erste Überraschung schnell zu weichen und anstatt wütend darüber zu sein, das er nun so ein schwaches Hologramm bewohnte, blickte er Neo Goten an.
"Hast du mich wiedererweckt Bruder?", fragte er dann mit klarer Stimme und der junge Neo Jin nickte.
"Leider ging es nicht stärker als so... im Trainingsraum kann ich dich in den Hauptrechner laden. Dann hast du genug Energie so stark zu sein wie du willst... allerdings nur dort..."
Gaerin nickte und lächelte dann, ehe er auf seinen Bruder und ihn zur Begrüßung umarmte.
"Danke Bruder..."
Neo Goten nickte und erklärte Gaerin noch schnell die Einzelheiten seines Könnens, mit jenem Körper, ehe sie sich beide direkt vor Matode teleportierten und ihn frech angrinsten.
(Kurz zu dem Würfel: Die Hologramme sind nicht zu treffen, ausser man kriegt den Würfel klein. Sie haben keinerlei Kampffähigkeiten die wirklich gut sind, auf Grund des nur kleinen Würfelreaktors, welcher schon Mühe mit der Holografie selbst hat. Ausserdem können sie wie der Würfel fliegen und sich teleportieren. Sowie durch die Würfeltechnik Auren aufspüren. Hologramme= Sehr realistisch, können alles was ein Mensch auch kann)

[*fiep*!]Bianca sah ihm beleidigt hinterher'was haut der ab?' sie folgte ihm und stellte sich die ganze zeit über die gleiche frage:
hatte dominius recht?würde es zu kämpfen kommen?sie musste an leia denken und biss die zhne zusammen, sie hatte einen grund mehr die anderen davon abzuhalten zu kämpfen'hoffentlich glaubt er mir, oder hat dominius gelogen?'

Nach Syals Trauerstunde fing Xan an zu lachen "Natürlich erkenn ich dich wieder, aber ich bezweifele, dass du nen Dr. Titel gemacht hast." "Doch hab ich, im Schwertkampf" Syal holte ein rotleuchtenes geriffeltes, geringeltes Schwert und ein gelb leuchtendes Schild heraus. "Ich hab diese Teile zufällig gefunden und mache mich gerade auf die Suche zum passenden Helm. Deshalb muss ich jetzt schnell wieder verschwinden. Ich habe gehört, dass es entweder einen bei einem mächtigen Drachen, beim Herrn des Feuers oder es überhaupt keinen gibt. Außerdem ahbe ich noch einen Schüler auszubilden. Wenn du willst, dann kannst du mich begleiten, aber ehrlich gesagt wärst du dann ziemlich lebensmüde. Was machst du eigentlich zur Zeit? Ich habe das Gefühl, dass hier irgendetwas los ist?" ...

Zuletzt bearbeitet:
"Hä, was ist los ? Wo will Sano hin ?" bemerkte Hiraken
Trial fügte"Wenn mich nicht alles taüscht, dann fliegt er zu seinem Herren."
"Am besten ist wenn wir hinterher fliegen" fragte Zhao die anderen, "Natürlich fliegen wir mit Sano" antworteten hiraken und Trial gleichzeitig. Die drei folgten Sano....

"Xan ich schätze mal das du noch ein wenig mit deinem Freund reden willst, du kannst ja jetzt die Teleportation, wir sehen uns dann später.Wünsch mir Glück." meinte Kakashi und war schon verschwunden.
Er tauche auf einer Lichtung nicht weit entfernt von Kane und Macintex. "Der Krieger des Lichtes kommt..." murmelte Kakashi und sah am Horizont Sano kommen.

Nachdem Xan Syal alles erzähl hatte, tauch neben Syal eine Person auf, die genauso aussah wie Syal, nur etwas kleiner. "Darf ich euch bekannt machen? Xan Kensai, Kensai Xan. Das ist mein Schüler."

Zuletzt bearbeitet:
"Kakashi..." brachte Xan noch heraus bevor er verschwand, nach einer kurzem Moment der Fassung wandte sich Xan wieder zu Syal "es tut mir leid, aber ich kann dir im moment nicht helfen, ich muss an die seite meines Meisters und Freundes..." er sah hiekt kurz inne "bleib lieber hier, aber wenn du willst nehm ich dich mit, du wirst j aeh nirgendwo sicher sein" sagte Xan und versucht eschon Kakashis Aura zu erfassen

Syal sagte nichts und verschwand. Nach kurzer Zeit tauchte er neben Kakashi auf. Dann war auch Xan da. Und 5 Minuten später auch Kensai, der es nicht beim erstenmal geschafft hatte die Auren auseinander zu halten. "Jetzt will ich metzeln" lachte Kensai und alle guckten ihn an, als wär ein kleiner unreifer, pobatärer Kämpfer in Mini Ausgabe. "Sorry!", sagte Syal zu den anderen, "der gehört zu mir". "Spaßbremse!", rief Kensai. Auf einmal tauchte Syal hinter Kensai auf und schlug im gegen die Halsschlagader. "Es ist besser für dich, wenn du dass nicht mitbekommst. süße Träume." Syal brachte ihn weg und tauchte kurze Zeit später wieder auf und rollte die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Kage flog eine weile weiter und blieb dann über dem Meer stehen .
Bianca kam nach einer weile und holte Kage letztendlich ein .
"Warum bist du weggeflogen ? " fragte sie knurrend .
"Nur ...eine kleine Sicherheitsmaßnahme ...." sagte er .
"Also denkst du auch das wir kämpfen werden ? "
"Nein aber wenn es zum Kampf kommt will ich nicht das der ganze Wald zerstört wird "
"Ich verstehe " meinte Bianca
"Ich werde dich jedoch nicht angreifen bevor es Keilatu sagt ."
sagte Kage und wartete auf irgendein Zeichen Keilatus .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten