[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die geteilten Yuber's vereinten sich wieder zu einem. "Puh, das war hart...Aber machen wir weiter" sagte Nee-Roc und griff Yuber an. Yuber konzentrierte sich und zwei Feuerblitze entstanden. Die warf Yuber auf Nee-Roc und die Feuerblitze explodierten. Es entstand eine große Rauchwolke. Plötzlich wurde Yuber von einen KI-Strahl von oben getroffen. "Hehe so einfach wirst du nicht mich besiegen." grinste Nee-Roc. "Hyaaaahh!" Yuber bemerkte, dass sich Nee-Roc's Energie erhöhte. Nee-Roc schoss ein gewaltigen KI-Strahl auf Yuber, doch er versuchte ihn aufzuhalten. Yuber bemerkte aber schnell, dass diese Attacke zu stark ist um sie aufzuhalten und sprang noch im letzten Moment auf die Seite.
"Puh, da hatte ich nochmal Glück gehabt...Naja trainieren wir später weiter. Ich hab hunger, fliegen wir in eine Stadt." sagte Yuber. "Ja, vielleicht treffen wir ja Chris..." Beide begaben sich in die Luft und flogen davon.
 
"Ach, wir machen eigentlich gar nicht's...", meinte Camion gelangweilt. "Weißt du, ich hab keine Lust die Herren der Elemente und deren Krieger zu bequatschen oder zu suchen. Die werden schon noch früh genug kommen und bis dahin, werd ich wohl meine Kräfte noch weiter trainieren..."
Es lösten sich plötzlich mehrere Steinplatten aus dem Boden und flogen durch die Luft, bis sie urplötzlich zu Staub zerfielen. "Ganz nette Spielereien, diese neuen Kräfte, findest du nicht?"
 
Manu und Flash flogen immernoch weiter, nur Flash wußte nich wohin...er sagte erst nix aber es Quälte ihm die Frage Wo hin und zu wem??? Sie flogen immernoch weiter und langsam konnte sich Flash nichmehr zurückhalten. "Zu wem fliegen wir eigentlich hin Meister??? Ich spühre keine bekannte Presänts!!!" sagte er und schaute erwartungsvoll zu Manu.
 
"Deswegen möchte ich auch das du verschwindest wenn es zu gefährlich wird." setzte Kakashi Xan's Satz hinterher."Nein, ich habe schon gesagt das ich mit dir Kämpfe weil wir freunde sind." antwortete Xan entschlossen."Ok, danke Xan.Ich werde dir versuchen es zu erklären." Kakashi erzählte Xan die ganze Gesichte von Cruz nochmal in kurz fassung."Als ich den "Anfall" hatte ist das Element von Nocturn wiedererweckt worden." sagte Kakashi zu Xan
 
Alle schliefen ziemlich lange nur Kage wachte nach einigen Stunden wieder auf .
Hinter sich nahm er langsam sein Schwert und zog es aus der Scheide .
"Kurenai ....das Schwert meiner Familie ...das wird die wohl schwerste Prüfung für uns " dachte er und begann mit einem sauberen Tuch das Schwert von Schmutz zu säubern .
Keilatu bemerkte die Bewegung Kage's Aura und wachte auf .
"Frühaufsteher ? " fragte er .
"Nein ....es ist nur eine Art Aufregung ...ausserdem schwächt zuviel schlaf die Disziplin ...." meinte Kage .
"Wir werden sowieso bald aufbrechen müssen ...hier ist ja eh schon die Hölle los ...und es hat noch nichtmal wirklich angefangen " sagte Keilatu besorgt .
"Ich weiss ...." kommentierte Kage nur .
 
"Wofür entschuldigst du dich?" Sie legte ihren Kopf schief und sah ihn an. "Ach, und denk nicht, dass ich meine Meinung geändert habe. Ich bin nur hier, weil ich dich wiedersehen wollte. Hm. Und außerdem würde ich ungern überleben, wenn dieser Krieg ein anderes Opfer fordern würde"
Noch immer betreten sah er zu ihr hin, meinte er eine gewisse Verärgertheit in ihr erkennen zu können. "Ich würde nie von dir verlangen, deine Meinung zu ändern, aber es freut mich dich zu sehen. Es hat mich schwer getroffen, dass du die Runde damals einfach verlassen hast, aber jetzt ist es für mich verständlich. Aber ich hoffe du kannst auch verstehen, dass ich mich nicht von Aeon abwenden kann."
Zögerlich näherte er sich ihr und sah ihr dabei die ganze Zeit in die Augen. Wie sollte er nur reagieren, ohne dass er ihr zu Nahe trat. In seinen Gedanken, wollte er sie am liebsten umarmen, aber etwas hielt ihn davon ab. Unsicherheit hatte sich in ihm breit gemacht, wohl auch Angst um Aiko selbst, den auch er wollte nicht, dass sie diesem Krieg zu Opfer fiel, sollte er einmal beginnen. Er stand direkt vor ihr, seine Blick nicht von ihr abwendend. Stille trat ein, nur der Wind liess sein übliches zischendes Geräusch von sich hören. Macintex wusste nicht, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen war, dass ihn Aiko nur ansah, ohne etwas zu sagen. Wollte sie, dass er verschwindet? Oder wartete sie auf eine Reaktion seinerseits.
Doch würde die Warterei nun wenig bewirken, er musste etwas tun. In der Hoffnung, dass sein zweiter Gedanke die Wahrheit traf, begann er zu reden. "Bitte..." plötzlich gewannen seine Gefühle die Oberhand, seine Unsicherheit verschwand. Er breitete seine Arme aus und schlang diese um Aiko. "... verlass mich nicht." Er verharrte in der Umarmung und wartete auf Aikos Reaktion. Bald würde er wissen ob er richtig gelegen hatte...oder nicht. 'Nur leider werde ich dich bald verlassen müssen...' dachte er widerstrebt dabei, irgendwie in der Hoffnung, dass Aiko seine Gedanke gerade lass. Den diesmal hatte er sie nicht geschützt.
 
Keilatu schaute kurz in die Ferne und setzte dann zu Kage ein besorgtes Lächeln auf.
`Dominius hat dem Planeten schon genug Schaden zugefügt.Das muss ein Ende haben,auch wenn ich dabei draufgehe weil sie versammelt sind.Hoffentlich passiert Jen nichts.´
An einer anderen Stelle der Erde sammelten sie einzelne Staubkörner und fügten sich langsam zu den Bergen zusammen die zerstört worden waren.
`Seine Kriegerin ist nicht in seiner Nähe.´
"Ich bin weg trainiere mit Yamato weiter bis ich dich rufe,aber dann erschein sofort."

Er wurde formlich vom Boden verschluckt und kurze Zeit später tauchte er am Quitten Turm wieder auf.Er zögerte noch kurz und dann flog er hoch zu Gottes Palast.
 
"Ich werd dich bestimmt nicht verlassen, auch wenn wir unterschiedliche Ansichten haben." Sie kuschelte sich in seine Umarmung. Momente wie dieser würden in nächster Zeit sehr selten werden, und niemand wusste, ob sie diese Auseinandersetzung überhaupt überleben würden.
"Wenn das alles vorbei ist, suchen wir uns ein nettes Plätzchen und nun äh beginnen ein nettes, ruhiges Leben zu führen, falls dir das nicht zu voreilig erscheint" Sie kratzte sich verlegen am Kopf.
"Ich hoffe doch, dass du mich wegen des Krieges nicht irgendwohin abschieben wirst..."
 
Nachdem Kakashi zu Xan gegangen war, ging Kane in den Palast wo Popo ihn schon erwartete.

"Du suchen großen Alexander?" fragte Pop. "Ja ich brauche seinen Rat und deinen Rat. Denn du kennst dich ja etwas besser aus als er denke ich" sagte Kane.

Kane und Popo gingn ins Kellergeschoss des Palastes und trafen nach einer weile Alexander in sowas wie einen kleinen Garten stehen. "Ah Hallo, Herr Flac, seiet wilkommen" sagte Alexander. "Kane reicht auch." " Wie ihr wünscht, Kane. WIe kann ich dir helfen?". Kane erzählte ihm die Geschichte von Cruz und von seinen Plan. Aleaxander und Popo willigeten zur Mithilfe und wanrten Kane über die riskien. "Du weißt was apssiert? Wenn du pech hast kann alles für dich aus sein." sagte Alexander. "Desen bin ich mir klar. Ich werde es trotzdem versuchen falls es nichts anderes geben wird" sagte Kane. Alexander nickte um einzuwilligen.

Kane verabschiedete sich von Alexander und folgte Popo weiter durch das Kellergewölbe. Sie gingen in eine Kammer. Nach einer weile kamen sie wieder raus. "Du müssen vorsichtig seien. Gefährliche Sache dies sei." sagte popo. "Ich weiß, trotdem danke für die Hilfe" sagte Kane und sie gingen wider nach oben. Kane stellte sich an den Palast Eingang und beobachtete Xan und Kakashi.
 
Kage dachte nicht daran Yamato zu wecken und setzte sich
hin zum meditieren .
"soll er ruhig weiterschlafen ....sonst kommt er noch auf die dumme Idee mitzukommen " dachte Kage .
Die Seelen von Musashi und Ganryu waren stehts an seiner Seite .
"Ihr wisst das euch dieser Kampf die Existenz kosten kann ja ? " fragte Kage .
"Natürlich ..." sagten beide Zeitgleich .
"Wenn ihr in meinem Körper seid während ich sterbe ist es aus für euch ....deshalb verzieht euch bevor es zum Äussersten kommt " sagte Kage .
"..."
"..."
"So ...das wäre geklärt ...fehlt nur noch Keilatus ruf " dachte Kage und trainierte weiter .
 
[Sorry vorweg das ich in letzter Zeit so wenig postete]

[Gotens Teil (Im Moment hab ich ja Doppelposts)]

Neo Goten trainierte bereits einige Stunden in ihrem Trainingsraum auf dem Saturn und noch immer war er nicht bereit aufzuhören. Die kleine Anzeige neben ihm lies erkennen, dass er bereits an die 43 Gegner zu Boden geschickt hatte, wobei man bemerken musste das er bei dem Datenbankschwächsten angefangen hatte, der selbst für einen Menschen kaum einen Gegner dargestellt hätte.
"Gegner 44", sprach er dann leise, "Datenangabe und Erstellung..."
Mit einem leisen Surren begann der Computer dann über die Audioausgabe einige Daten wiederzugeben, während er vor Neo Goten ein Hologramm zu erstellte.
"Name: Neo Goten, Alter: 19, Rasse: Neo Jin"

"Ich selbst... das wird interessant", murmelte der junge Krieger und im gleichen Moment entbrannte der Kampf zwischen den beiden gleichstarken Gegnern auch schon. Da der Computer auch einen KI Scanner hatte, war es nicht verwunderlich das Neo Gotens Gegner die gleiche Stärke besass wie er selbst.
Wieder und wieder schaffte es eine der beiden vollkommen gleich aussehenden Seiten den Gegner gegen die Wand des Raumes zu schicken, was wohl noch in dem Rest des ganzen Komplexes auf dem Saturn zu hören war.

[Kays Teil]

Nachdem Kay Aiko auf der Erde abgeliefert hatte, beschloss er auch selbst wieder etwas zu trainieren. Als bester Ort dafür kam natürlich nur der Trainingsraum auf dem Saturn in Frage, jedoch spürte der Kree Jin auch, das dort schon seit einiger Zeit jemand am kämpfen war.
"Schlecht", murmelte er leise, "dann versuche ich es halt einmal in Gottes Palast."
Mit einer kurzen Bewegung seiner Finger und einer ebenso kurzen Phase der Konzentration brachte er sich dann direkt zu dem Palast, in dem, zu Kays Leidwesen versteht sich, scheinbar auch schon Leute am trainieren waren.
"Hier findet man wirklich keinen freien Platz mehr", seufzte Kay und wollte sich wegteleportieren. Allerdings fiel ihm genau in dem Moment ein, das er ja gar kein Ziel hatte, so dass er unglücklicherweise irgendwohin geschleudert wurde.
Und dieses irgendwohin wirkte ideal zum trainieren, dachte sich Kay, als er die Augen wieder öffnete und sich in einer riesigen Höhle wiederfand. Zwar war sie durch das wenige Licht von draussen nur schlecht beleuchtet, doch wirkte sie seht stabil und nach einem kurzen prüfenden Blick auf den Stein aus dem sie war, erkannte er auch das dieser nicht Leitfähig war. Also ein idealer Platz seine Techniken zu verfeinern und seinen Körper zu stählen. Und so begann Kay dann mit seinem Training, wobei er nicht wusste das jene Höhlen eigentlich nur der Aufenthaltsort von einigen Bären war, die, samt der Höhle, in einem Zoo in der westlichen Hauptstadt standen...
 
Bianca spürte siet längerem Kage's und Keilatus aura, sie schienen zusammenzugehören, die werwölfin fand das alleridngs nicht allzu toll, es missfiel ihr förmlich, sie knurrte leise ging in dne WoLD und breitete die schwarzen Schwingen aus, dann flog sie langsam aber sicher zu Kage'mal schauen ob ich ihn von dme überzeugen kann was cruz dominius erzählte...'
 
matode hatte sich in seinen alten trainingsraum auf der erde zurückgezogen und sass auf dem boden als er bemerkte wie jemand den raum betrat. es war jarden.
"hübsch hast du's hier" sagte dieser ruhig und setzte sich zu ihm, "mir ist in letzter zeit ein bisschen langweilig geworden, können wir vielleicht nochmal ein wenig zusammen trainieren??"
"warum nicht, ich wollte zwar gerade meine cousine suchen gehen, aber das kann warten, sei hat ja gesagt sei meldet sich wieder wenn sie zeit hat."
also standen die beiden auf und brachten sich in kampfposition, matode, der seinen anzug abgelegt hatte, ging in eine ecke des raumes und hob ihn auf.
"achja, wenn ich das teil nicht anhabe komme ich mir irgendwo so klein vor" sagte er und legte seinen panzer an.
"also dann, los gehts" sagte er und griff jarden sofort mit all seiner kraft an. "ich hab versucht mir etwas beizubringen, rief er durch den lärm der attacken zu jarden herüber, "energie ordentlich bündeln, da war ich vorher wirklich sehr schlecht drin, aber jetzt..." er beendete den satz nicht sonder schoss eine riesige energiekugel auf jarden ab der grosse augen machte. "nicht schlecht", sagte er und schoss eine kleine attacke in die riesige kugel hinein um sie zu zerstören. "aber, deine energiekugeln sind zu langsam, der gegner kann ohne probleme ausweiche, um mit diesem ding schaden anrichten zu können, müsstest du direkt neben deinen feind fliegen und ihm das teil an den körper pressen, und dabei w+rdest du warscheinlich selbst draufgehen."
"nein, würde ich nicht. ich kann mich nicht selbst verletzen!" schrie matode und nahm wieder all seine energie in seine rechte hand um die gleiche kugel nochmal zu formen. doch das war ein fehler, jarden hatte diese schwachstelle bemerkt und hatte sofort angegriffen. natürlich war matodes verteidigung vernachlässigt, da alle energie in der einen faust lag.
matode wurde mit einem riesigen knall gegen die wand geschleudert und jemand der in der tür stand schrie laut auf.
es war matodes cousine, die zurückgekehrt war und jetz zu ihm herüber lief. "ihr bringt euch doch gegenseitig um!!" schrie sie und versuchte matode hochzuhelfen, doch als sie ihn packen wollte verschwand er sofort und hinter ihr explodierte eine der energiekugeln direkt hinter jarden. auch er wurde gegen die wand geschleudert, stand aber sofort wieder auf. ihm war nicht wirklich viel passiert.
"garnicht übel, wenn du mehr zeit gehabt hättest hättest du genug energie sammeln können um den ganzen raum hier zu sprengen!"
"naja, so blöde wär ich nicht gewesen" antwortete matode und ging auf seine cousine zu um ihr guten tag zu sagen.
"das da ist jarden, ein freund von mir. jarden, das ist meine cousine."
die beiden begrüssten sich und die cousine kam auf ihr altes thema zurück. "warum versucht ihr euch gegenseitig umzubringen?? das ist doch wahnsinn, nachhher passiert noch irgendwas."
"falls irgendwas ernsthaftes passieren sollte kann immernoch kay kommen und uns heilen, uns gegenseitig töten würden wir nie. ausserdem bin ich zu schwach dafür ihn zu töten" sagte matode und ging in einen nebenraum um ein paar tassen tee zu holen.
"lass uns gleich mal die kraft deiner energiekugeln austesten" sagte jarden und kam hinter matode in die kleine küche geeilt, " ich bin gespannt wie stark diese dinger werden können."
"klar, können wir gern machen, aber dafür sollten wir uns etwas unbewohntes suchen!" antwortete matode. "und ausserdem, erstmal trinken wir eine tasse tee mit meiner cousine, hab sie schliesslich lange nicht mehr gesehen."
also setzten sie sich vor dem trainingsraum ni die sonne tranken tee und erzählten was sie erlebt hatten. nach einer halben stunde musste matodes cousine aber schon wieder aufbrechen, "irgendwann muss man ja mal arbeiten", und die zwei waren wieder allein.
"also dann, suchen wir uns einen kleinen unbewohnten planeten um die feuerkraft dieser dinger zu testen" sagte jarden und die 2 teleportierten sich auf einen planeten.
matode stellte sich auf, "ich würde sagen due gehst lieber ein wenig in deckung, wenn ich das teil voll aufgeladen habe könnte dir womöglich doch noch was apssieren." sagte er und fing an eine energiekugel ni seiner hand zu bilden.
nach wenigen minuten spürte er dass er nicht genug konzentrationskraft aufbringen konnte um die, nun schon fast 2meter grosse kugel, weiter auszudehnen.
er fing an zu schreiben um noch ein letztes bisschen energie in die kugel zu pumpen und schoss sie ab. "weg mit dir!!!!!" schrie er und entfernte sich von dse planeten.
da die kugel sich sehr langsam bewegte konnte er noch einige kilometer fliegen bevor sie auf den planeten traf. er wurde von staub umhüllt und konnte nichts sehen ausser seiner eigenen energiekugel die noch nicht zu explodieren schien.
er teleportierte sich zu jarden, " da ist was schief gegangen, das teil lässt sich nicht aufhalten, es geht einfach durch den planeten hindurch!!"
"mist", rief jarden, " wir müssen sie aufhalten"
er teleportierte sich der kugel direkt in den weg und sammelte selbst energie an. dann schoss er eine kleinere energiekugel auf die grössere ab.
der gesamte planet erzitterte, die grosse energiekugel explodierte sofort und jarden wurde zurückgeworfen.
matode fing ihn auf damit er nicht zuweit ins all hinaustrieb und teleportierte sich mit jarden zurück in seinen trainingsraum.
"huihui, garnicht schlecht, aber was ist das dass die kugel nicht explodieren will??" sagte jarden keuchend. "ich weiss es nicht", antwortete matode, " aber ich werde weitertrainieren, und auch diesen fehler noch beheben."
mit diesen worten setze er sich wieder auf den boden und sammelte seine gedanken um den fehler zu finden.
 
[Kays Post]
Kay wurde es nun zu bunt...
Zuerst kamen diese Bären in die Höhle, welche er fast beiläufig zu Boden schickte und dann wurde er auch noch von 2 Menschen in blauen Hosen angeschrien, weil er sie umgebracht hatte... und was zur Hölle war ein Zoo?
Nach einem kurzen Seufzer teleportierte sich Kay dann einfach auf die Insel, welche er bereits am Anfang mit Goten fand und trainierte dort weiter...

[Gotens Post]
Ein lautstarker Knall war in dem Trainingsraum zu hören als der echte Neo Goten mit Hilfe des Phantom Blast die Holografie von sich angriff, doch war diese noch immer nicht am Boden.
"Ganz schön zäh", murmelte Neo Goten und sein Gegenüber grinste.
"Ich bin ja auch nach deinem Ebenbild erschaffen... jetzt kämpfe, oder bist du schon müde?"
"Das hättest du wohl gerne..."
Mit einer schnellen Bewegung setzte Neo Goten dann seiner recht realistisch geratenen Holografie nach und verpasste ihr einige harte Treffer im Bereich des Oberkörpers. Doch diese schien das wenig zu beeindrucken und im gleichen Moment legte sie die Handflächen übereinander und rief die Worte "Ka...me....Ha....me...."
"Hey Moment mal.... die Attacke beherrsche ich garnicht!", rief Goten überrascht und erschrocken zugleich.
"Nein... tust du nicht. Aber ich tue es, immerhin muss ich dich ja irgendwie besiegen und wenn man schon aus einem Computer stammt kann man auch dessen Tricks nutzen... HA!!!!!"
Und im gleichen Moment flog ein riesiger blauer KI Strahl in Richtung von Neo Goten, der vor lauter Überraschung kaum ausweichen konnte und so hart getroffen wurde.
"Gibst du auf?", lachte die Holografie über ihm und schwebte ein Stück, abwartend zu Goten schauend.
"Ich denke ja nicht dran", murmelte selbiger und richtete sich langsam auf. Langsam legte er seine Finger an seine Stirn und murmelte etwas... dann verschwand er. Noch ehe seine Holografie dann reagieren konnte tauchte er dank der Teleportation hinter ihr auf und schickte sie mit einem harten Schlag ins Genick zu Boden.
Als sie selbigen berührte verschwand sie... es war vorbei. Goten hatte gewonnen.
Keuchend lies der junge Neo Jin sich dann zu Boden sinken, selbst ihm machten die 700G durch die Erschöpfung inzwischen einiges aus.
"Gravitation auf normal herabfahren... Simulation des Freizeitplaneten Galaxya Prime starten... ich brauche etwas Ruhe", murmelte er dann noch leise, ehe er halb bewusstlos umkippte... genau auf eine Liege, die auf einem riesigen Strand stand, den der Raum nun simulierte....
[Logischerweise auch die Leute die hingehören etc. ist ja eine Vollsimulation]
 
'Erwischt'dachte Manu als Flash ihm diese Frage stellte."Öhm...nunja wir fliegen...zum werten Herren des Wassers,der ja für einen nassen Turnierkampf gesorgt hat."sagte Manu und überspielte seine kurz erschienene Ratlosigkeit.'Das ging ja nochmal gut...'atmete er durch und beide flogen weiter."Ich hoffe nur das der Sturrkopf wenigstens einmal zuhört."flüsterte Manu sarkastisch.
 
nach einiger zeit hatte matode keine lust mehr, sich zu konzentrieren sah er immernoch als eine äusserst langweilige beschäftigung an und hatte deswegen keine grosse lust mehr.
er machte sich wieder auf um es nocheinmal zu versuchen, jarden nahm er nicht mit. also begab er sich wieder in die nähe des planeten den er zuvor genutzt hatte um zu trainieren.
"sieht ja noch ganz gut hier aus" dachte er sich als er ankam, der planet war nicht sonderlich in mitleidenschaft gezogen worden, abgesehen davon dass eine hälfte leicht "angebissen" asusah.
"also los" sagte er sich und richtete eine hand nach oben.
sofort fing die energie an sich in seiner hand zu sammeln, die kugel wurde grösser als vorher, doch trotzdem hörte sie recht schnell auf zu wachsen.
"also dann" sagte und schrie hinterher: "explodier gefälligst du dummes ding!!!!!"
die kugel flog auf den planeten zu, etwas schennler als vorher trotzdem noch nicht ganz schnell genug. als die energiekugel den planeten erreichte explodierte sie wieder nicht.
"was mache ich falsch?" fragte sich matode und fing an zu grübeln während die kugel sich immer tiefer in den planeten bohrte.

nach einer kurzen überlegung kam er zu dem ergebnis er solle die kugel doch wohl besser zuerst zerstören und dann nachdenken und er schoss ihr eine einfache KI attacke nach.
die energiekugel explodierte sofort und selbst matode bekam nun etwas von der explosion mit, er wurde stark zurückgeworfen.

nun hatte er auch das ergebnis warum die kugel nicht explodierte, sie war nicht dazu gemacht um selbstständig zu explodieren. man musste sie mit einer kleineren attacke zum explodieren bringen.
er fragte sich immernoch warum er da nicht früher drauf gekommen war, als er auch schon wieder in dem kleinen trainingsraum auf der erde ankam.

"und? weisst du nun was du falsch gemacht hast?? hats funktioniert??" fragte jarden sofort. "ich war einfach zu blöde" antwortete matode "ich muss das ding zum explodieren bringen, mit einer kleineren attacke.
sie unterhielten sich noch ein bisschen bis matode sagte er hätte für den tag genug energie verschossen und er würde jetzt lieber ins bett gehen.
 
Plötzlich tauchte Syal neben Xan auf. Wie früher war Syal am grinsen.Syal wusste nicht, ob Xan in wieder erkannte. "Hey Xan! Erinnerst du dich nicht mehr an mich. Es tut mir leid, dass ich lange nicht da war, aber du dafst mir gratulieren, denn ich habe meine Doktor Titel gemacht. Leider hab ich mein Trainig etwas vernachlässigt, aber das krieg schon wieder auf die reihe. hey Xan erkennst du mich denn nicht?" Man sah Tränen in Syals Augen...
 
"Das hab ich gehört!!!2 brummte Flash und auf Manus Stirn bildeten sich Schweistropfen. "Ach...hähähä....ist ja auch egal!!!" sagte Manu verschmitzt. Sie flogen weiter und näherten sich immer mehr iren Zielort. "Sind wir bald da???
Und...Meister meint ihr das wir vielleicht doch kämpfen müssen???" fragte er noch.....



[Manu....wer ist der Herr des Wassers??? Aber da du ja dran bist...kannste das ja einbauen!!! *grins*]
 
Dominius bemerkte das Keilatu gerade am Gottes Palasst ankam. 'Was will der hier... irgendwie habe ich das Gefühl das es Ärger.. bzw. Kampf geben könnte.. Ich hoffe ja nicht, aber meine Saiyajininstinkt sagt mir ein Kampf wäre interessant, zum Training, oder so.. mal sehe.' Dominius erschien vor Keilatu und hielt diesen so auf. "Hallo, Keilatu, was führt dich hierher? Hast du irgendwelche speziellen Begehren?" Dominius guckte Keilatu fragend an.
 
[Das mit dem Sturkopf bezog sich nicht auf dich.]

"Ich hab schon so ein negatives Gefühl im Bauch..ich denke schon das wir kämpfen müssen..unser Gegner ist Insanity,wie schon gesagt Herr der Wassers"sagte Manu und ballte unerkennbar die Fäuste.."Das wird ein reiner Kampf zwischen Elementarherren,also keine andere Stufen miteinbauen."sagte Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten