[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TrialS guckte kichernd zu Camion. "Diese Schwächlinge stützen dich? Diese Narren, mit dem Fussvolk hast Du dich also vereint?! Du Verräter!" grinste er.
Ryo verschränkte die Arme:
1. Das ist Camion, er ist kein Mensch und gehört nicht zu den Narren und Erdfutzis...
2. Ich hasse die Erdlinge...
Und 3. Er unterdrückt seine Aura, und könnte dich mit einem Fingerschnipsen auslöschen...

TrialS schnappte über, er kochte vor Wut und ging ans Limit des HSSJ3.

"Mach schon, Kleiner." sagte Camion
"Hetz mich nicht..." sagte Ryo genervt.
"Soll ich?" fragte Camion überlegen grinsend.
"Sei still..." sagte er und ging aus dem HSSJ3, seine Haare wurden wieder schwarz und er war in der Grundstufe.
"Schon am Schwächeln?" fragte Camion.
"Halt die... Klappe... Camion..." sagte Ryo und Wut kochte in ihm hoch.
"Also gut, ich bin also dran..." sagte Camion und richtete seine Handfläche gegen TrialS.
"AAAAAAAAARGH!!!" Ryo schrie vor Wut auf und er guckte zornfunkelnd Camion an. Dann eine schwarze Plasma-Explosion
Dann stand er da.

Dark - Ryo

DarkRyo grinste mild. "Ryo, dieser Trottel lässt sich schnell reizen." Dann guckte DarkRyo grinsend zu TrialS, der überhaupt nichts verstand. Ein Zischen und DarkRyo war weg und hinter TrialS. "Yaah!!" Ein Knacken und TrialS Genick wurde hinten durch Ryos Kick durchgeknackst. Er fiel leblos zu Boden. DarkRyo grinste frech und landete vor Camion. "Du bist also dieser Camion..." Dann wieder eine Explosion. Ein Aufschrei von Dark Ryo. Und die dunkle Aura verschwand. Ryo stand wieder da. "Uh... Verdammt..." Ryo verlor das Gleichgewicht und fiel hin. Camion guckte ihn an, nahm die Hand, die er eigentlich gegen TrialS gerichtet hatte, wieder zurück und guckte Ryo verwirrt an: "Aha, was war das?" Ryo stand auf und verschränkte die Arme: "Tst, das war DarkRyo, er hat mir die Arbeit abgenommen, meinen Bruda zu killen... Er erscheint immer, wenn ich sauer bin."
Camion guckte Ryo kurz an und mit einem Schnipser ließ er TrialS Kadaver zerfetzen. Dann flogen beide zurück zum Palast.
"Erklär mir das nochmal mit den Anti/Elementen und Elementen..." sagte er und guckte Camion beim Fliegen von der Seite an.

Dominius stand alleine in seiner Trainingswüste und grübelte über seine neuen Kräfte. 'Was kann ich denn nun tun? Diese alten blöden Tricks wie Wolken und Wind und so konnte ich auch schon früher.. was nun? Ich weiß nicht was ich nun besonderes tolles tun soll... mmh... ich bin aber immerhin viel stärker geworden.' Dominius powerte sich hoch, aber ohne sichtbare Aura um ihn herum. Dann richtete er seine Hand auf einen Berg und schoss einen Ki-Blast ab. Der Blast schlug auf dem Berg ein, explodierte jeodch nicht, sondern riss den ganzen Berg in Stücke und flog dann weiter ins Weltall... 'Immerhin bin ich wirklich um einiges stärker geowrden durch diese Elementarkräfte. Mal sehen wie sich das im Kampf auswirkt. Ich bin auch bestimmt schneller und stärker und so... ich muss mal meine neue Maximalkraft sehen...' Dominius ballte seine Fäuste und schwebte ein Stück nach oben. Dann powerte er sich in einem Moment voll auf. Um ihn herum erschien eine weiße nebelartige Aura, zudem kreisten noch Ki-Fünkchen um ihn herum und der ganzen Sand unter ihm wurde weggeweht. 'Und nun mal der Maximum-Test!' Dominius Blick verfinsterte sich und dann ließ es seine absolute Maximalkraft aus sich heraus. Der Boden unter ihm riss auf, der Sand wurde weggeblasen, alles in der Umgebung wurde vernichtet, sofern es nicht weggeschkeudert war. ein paar Sekunden später war das Schauspiel vorbei und Dominius war geschockt über seine neue Kraft. Was hatte das zu bedeuten...

Kakashi ging zu Xan hielt ihm lächelnd seine Hand hin, Xan schlug ein und stand auf,"Dank Xan, ich weiss das sehr zu schätzen.Ich werde es bei Gelegenheit wieder gut machen.Ich muss jetzt mal zu Kane.Ich werde bald wieder da sein.Ruh dich am besten etwas aus." plötzlich war Kakashi weg.

(jetzt kommt Gosans Post)

"Kane, ich habe Celes schon zu Shana gebracht... ich wollte es so schnell wie möglich machen nicht das es zu spät wäre.Bevor ich es vergesse, ich soll dich von deiner Familie grüßen." sagte Kakashi im Flug zu Kane."Danke Kakashi." antwortete Kane ein wenig in Gedanken versunken.'Er macht sich wohl große Sorgen um seine Familie, kann ich auch verstehen.' dachte sich Kakashi.Dann sahen beide schon Gottes Palast.

Der Kampf war wieder hart. Renenko war wiedermal klar überlegen, doch konnte Sabrinay immer gut ausweichen. Doch es wurde von Schlag zu Schlag und von Gegenattacke zu Gegenattacke schwieriger, als Renenko sich auf ihren Kampfstil eingestellt hatte. Nach wenigen Minuten schon kahm Renenko mit ihrer Geschwindigkeit gut klar.
Zuletzt attackierte sie wieder mit einer KI-Attacke.

Als wieder ein paar Minuten beide recht erschöpft wieder am Boden waren (Renenko stehend, Sabrinay sich gerade nich auf Knien haltend), baute sich Renenko vor ihr auf.
"Ha ha ha, siehst du, ich bin doch stärker. Und ich bin immer noch ich. Na was sagst du dazu...aah..." sagte er, als er plötzlich stockte. Dann blitzte es grell auf und Renek und Korenko flogen abermals auseinander.
Schnaufend sassen nun alle drei auf dem Boden.

"Es wird besser, wir werden stärker! Wir müssen aber trotzdem weitertrainieren!" meinte er zu Korenko. Der nickte zustimmend.

Sano war alleine auf der kleinen Lichtung, da seine Freunde Ares in ein Kloster brachten.
Aus langeweile begann er seine Elementarkräfte weiter zu entwickeln
Das eins mit dem Licht werden konnte er nicht, dazu fehlte ihm die Konzentration.
Auch als er stundenlang meditiert hatte schaffte er es einfach nicht.
Wutausbrüche waren die Folge, sie vernebelten seine Sinne und dann konnte er es erst recht nicht schaffen.
"Bleib völlig gelassen und ruhig, nur keine aufregung Junge.", hörte er eine Stimme in seinem Kopf sagen.
Nun begann er tief durch zu atmen.
Er versuchte sich mit dem Licht zu verbinden, aber wieder ging es daneben.
Als die Wut in ihm hochzusteigen schien dachte er an die Stimme. Sofort beruhigte sich sein Körper wieder und sein Gedanken wurden klar. Nun versuchte er es nochmal. Sein Körper regte sich keinen Zentimeter, sein Herzschlag senkte sich drastisch ab als sich Sano plötzlich auflöste und in einer kleinen Lichtschlange wieder auftauchte.
"Endlich geschafft!!!", dachte er und ging wieder in seine Ursprungsform.
Trial usw. hatten ihn in der Zwischenzeit schon fast erreicht.....

Während sie flogen erzählte Camion beinahe alles, was in der Blase passierte, bis auf einige Kleinigkeiten. "Aha... Also dieser... Cruz, hat euch das erzählt, und er wurde von Aeon verarscht? Aeon hin oder her... Dieser Typ kann mich mal, auch wenn er uns alle erschaffen haben soll, auf das Leben mit diesen Erdidioten hätte ich verzichten können..."
Camion flog mit verschränkten Armen und guckte Ryo von der Seite kurz an: "Also bist Du wohl mein Krieger, naja, besser als garnichts..." sagte er langsam.
'Dieser "§%"%! DER ist also mein "Herr"? Oh man, das wird eine Qual...' dachte Ryo und antwortete mit: "Glaubst Du ICH bin begeistert das Du mein Herr bist oder wie das heißt?" sagte er sauer. Beide schwiegen bis sie den Palast erreichten.
Ryo blieb am Rand und kreuzte mürrisch die Arme über die Brust: "Man oh man... Camion also..." sagte er sehr leise. Als Camion in die Mitte der Plattforim ging, er schien zu warten. "Oh, es nähern sich 2 Auren... Dieser Kane und die andere... Keine Ahnung..." sagte er, doch sein Blick blieb stur gen Planetenboden. Am Rand des Palastes stand er da und fragte sich, wieso ausgerechnet er ein Krieger ist.

Dominius sank zu Boden und ruhte sich zuerst einen Moment aus... 'Wow, was eine Power, ich werd mal sehen was ich tun kann, ich sollte zuerst mit den anderen über alles reden. Wo sind denn die eigentlich?' Dominius Blick wanderte zum Himmel. 'Der Gottespalast... also da... ich werde die mal besuchen.' Dominius powerte sich etwas auf und verschwand dann. Er erschien beim Gottespalast wieder und sah dort Camion und Ryo stehen. 'Die anderen Saiyajin.. interessant... auch mit Anti-Elemtarkräften Ryo scheint Camions Krieger zu sein. Dominius schritt auf die beiden zu und begrüßte sie. "Hallo, Meister, Hallo, Ryo, schön euch zu sehen, was macht ihr hier denn so?"

"OK noch ein bisschen Training muss sein!" rief Sabrinay nachdem sie sich alle wieder gut erholt hatten.
"Jawohl." riefen die beiden anderen im Chor und Sabrinay musste lachen.
"Ihr macht ja auch ohne Fusion schon alles synchron."
Die anderen grinsten auch.

Fusion -- Fusion

Renenko stand wieder da.
"OK, lass uns anfangen." sagte er.
Sie sprangen wieder beide in die Luft und schwebten für ein paar Sekunden, bis Sabrinay auf Renenko zuschoß. Ein wilder Faustkampf entbrannte, an dessen Ende sich Sabrinay zurückziehen musste um nicht umgeschlagen zu werden, denn es war abzusehen, dass Renenko den Kampf gewinnen würde. Während sie noch nach hinten flog streckte sie schon ihre Hände zu einem Kame-Hame-Ha nach hinten.
"KAME ... HAME ... HAAA!"
Renenkos Augen blitzten kurz auf, das Kame-Hame-Ha wurde plötzlich mitten in der Luft abgelenkt und verlor sich im Weltall.
Sabrinay stockte der Atem
"Welche Kraft, das gibt es doch gar nicht ... nur mit seinen Augen." stotterte sie mit aufgerissenen Augen vor sich hin.
"Kann es weitergehen?" fragte Renenko, der das Erstaunen von Sabrinay bemerkt hatte.
Ohne eine Antwort abzuwarten streckte er seine Hände zu einem Dämonenblitz aus; er zog seine rechte Hand nach hinten und ein Energiestrahl schoß aus seinen Händen. Sabrinay konnte gerade noch die Hände vors sich Gesicht reißen, um nicht gegrillt zu werden ...

"Hiraken spürst du das? Sano übt gerade seinen Geist. Er muss seine neu gegebenen fähigkeiten kontrollieren können, er muss eins mit dem Licht werden." sagte Zhao.
" Ja er ist schon kurz davor seine Kraft völlig unter kontrolle zu haben."erwiderte Hiraken. Sie landeten neben Sano.

Ryp drehte sich erst nich um. Dann doch, langsam aber sicher guckte er Richtung Dominius. "Hallo, Dominius..." sagte er, immer noch mürrisch. "Frag das doch DEN..." sagte er gelangweilt und ging wieder an den Rand der Platte.

matode wachte auf, er hatte äusserst schlecht geschlafen. er lag in seinem bett, doch er wusste nicht warum.
"hey, endlich aufgewacht" sagte jarden der neben ihm stand. "was ist passiert, ich kann mich nicht errinnern."
"du bist eben beim training einfach umgekippt, aber, warte mal, du hast dich verändert"
matode drehte sich zum spiegel und sah sich an. sein gesicht war glatter und sein kinn ein wenig spitzer als vorher und er war gewachsen, mehr als 5cm.
"wow, wahnsinn" sagte er und jarden nickte. "was ist denn nun passiert??"
"du bist beim training nach einem starken khh einfach umgefallen und hast jetzt ziemlich genau 6stunden so hier gelegen." "ich fühle mich so anders", er sah sich nochmal an, "ich bin stärker, jedenfalls sehe ich stärker aus als vorher. woher könnte das kommen?"
"hmm, lass mal denken"
"ich habs", rief matode, "vor genau 36 stunden habe ich die beiden energieteile zusammengefügt und sie seit dem nicht mehr ausgezogen!"
"dann lass uns das mal testen, welche vorteile du so erlangt hast" sagte jarden und ging matode nach der auf einmal einen grossen hunger verspürte und sich grade in die küche aufgemacht hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Leicht angekokelt schwebte Sabrinay in der Luft. Langsam nahm sie die Hände runter. Und meinte schief lächelnd:
"Hm, na schön, wenn du schon so stark bist...NIIAAAAA!!!"
Sie liess einen hellen Schrei los und verwandelte sich zum SSJ1. Sofort stieg ihre Kraft.
"Lass uns weiter machen" rief sie zu Renenko.
"Na schön." meinte der und flog los. Sabrinay ging in Abwehrstelung und streckte beide Arme zur Seite. Renenko kahm in einem Höllentempo an.
"Jetzt wirst du sehen dass ich mehr als bereit bin!!!" schrie er, als er schon fast ran war.
"Falsch!" sagte Sabrinay kühl, riss die Arme nach vorne und feuerte ein Final Flash auf Renenko kurz vor ihr ab...

Kage trainierte sich die Kräfte der wärme langsam an und begann gefallen daran zu finden .
"Mal sehen ..vielleicht kann ich die gewonnen Kräfte für die ein oder andere Technik verwenden ...aber das kommt noch " meinte er .

Er schaute wie Yamato trotz Keilatus mithilfe völlig ausgepowert eingeschlafen ist .
"Naja ...er hat noch viel zu lernen ..." meinte Keilatu .
"Ja ...das hat er wirklich ..oh ...es ist ja schon dunkel ..." sagte Kage .
"Ja ....wir haben so intensiv trainiert das wir das gar nicht mitbekamen "
"Was die Anti-Herren wohl für einen Grund haben alles zu Zerstören ? ....warum diese Sinnlose Zerstörung ?
Wenn wir eine Bedrohung darstellen würden würd ichs ja verstehen ....aber so ...."
"Ja ...."

"Nun dann ....ich werde ein wenig schlafen ....oder willst du noch trainieren ?" fragte Kage während er sich an einen Baum lehnte .

Inzwischen waren einige Stunden vergangen (die Zeit vergeht dort langsamer als auf der Erde oder?) und Kay hatte Aiko inzwischen das Auren aufspüren und auch Grundlagen der Teleportation erklärt. Sie lernte schnell, da sie ja schon relativ gut mit ihrem Geist (von mir aus auch Fluidum) umgehen konnte.
[ich hoff ich darf das beschleunigen aber ich muss bei dem Krieg auf der Erde dabei sein lol]
Sie übte noch einige Zeit alleine und ließ Kay sich ausruhen. Da sie das Teleportieren allerdings noch nicht besonders gut beherrschte, und größere Strecken, wie etwa die vom Saturn zur Erde, noch nicht überbrücken konnte, bat sie Kay, sie wieder auf die Erde zu bringen, damit sie mit "normalen" klimatischen Verhältnissen weiterüben konnte (und um Macintex zu suchen). Kay tat dies auch, und schon wenige Minuten später waren die beiden wieder auf der Erde. Sie bedankte sich und Kay teleportierte sich wieder zurück zu seinen Freunden.
Nachdem Aiko endlich das Auren aufspüren beherrschte, versuchte sie ihr Glück, schon bald konnte sie bekannte Auren, wie etwa Dominius und Xan, aufspüren. Eine Aura fehlte allerdings. Sie versuchte sich noch mehr zu konzentrieren, aber trotzdem fand sie Macs Aura nicht.

Zur selben Zeit in Devexos Fire ....

Devexos zu Mac: "Dich scheint jemand auf der Erde zu suchen"
Mac zu Devexos: "Wer denn diesmal? Schon wieder Dominius, weil er irgendwelche Probleme hat, die so schlimm sind, dass er sie nicht selbst lösen kann?" ~Ironie~
Devexos zu Mac: "Nö, viel besser: deine kleine Freundin scheint sich doch noch für dich zu interessieren, auch wenn ihr Meinungsverschiedenheiten habt (muahaha wie ein altes Ehepaar, das sich ab und zu in die Haare kriegt)"

Manu sah nachdenklich in den Himmel."Hm..eingerostet ist vielleicht übertrieben,ich trainiere ja auch nicht mehr so oft.."sagte Manu.'Alle Elementar-herren sind da!...'kam ihm der Geistesblitz und seine Mine verfinsterte sich."Flash die Zeit ist gekommen..mach dich schonmal vorsichtshalber auf einen Kampf gefasst..."sagte Manu und Flash nickte.Dann flogen beide los...

Keilatu schaute zu Kage.
"Geh schlafen bringt ja nichts wenn du zu übermüdet bist."
Keilatu setzte sich hin und legte sich an einen Baum.
`Ein Teil hat sich bei Gottes Palast versammelt,Manu ist in der Luft.´
Er betete kurz und sog dann die Luft ein,welche nach Wald roch.Einige Tiere hörte man in der Entfernung.Einige Sekunden später war er in einen Wachschlaf gefallen,so dass er durch sie nähernde Auren geweckt würde.

nachdem Kakashi gegangen war, setzte sich Xan an den Rand des Palastes und sah den Wolke zu, wie sie vorüber zogen 'wo ist er bloß wieder hin? ich hoff er kommt bald wieder, so viel Hass und Gier...' sein haupt wurde Schwer, doch er munterte sich damit auf den WOlken Figuren nach zu empfinden, ein Spiel der Fantasy, er faszinierte ihn und er konnte nicht davon ablassen, er erkannte viele Personen die er in letzter Zeit kennen gelernt hatte wieder und einige ließen ih nicht in Ruhe, doch dann wurde das Spiel unterbrochen 'HEY das ist Kane, und neben ihm Kakashi sie sind gleich hier!' er spang rückwärts auf und wartete auf ihre Ankunft

"Wir sind gleich da." sagte Kane und flog noch etwas schneller.Nach einer kurzen Zeit landeten die beiden auf dem Palast und sahen sich um."Kane ich gehe zu meinem Schüler wenn du mich brauchst, ruf mich einfach." meinte Kakashi und ging zu Xan.
"Sorry, das ich so schnell weg war.Ich musste nur zu Kane.Achja um Celes musst du dir keine Sorgen machen sie ist in sicherheit auf einem anderen Planeten.Die Kämpfe werden wohl bald beginnen.Ich bin froh das du und Kane an meiner Seite seit.Hoffentlich treffen wir nicht sofort auf Squall... ich weiss nicht was ich dann tuen soll, Hayate habe ich versprochen auf Squall aufzupassen und ich bin Kanes Krieger, aber mir wird da schon was einfallen... hoffe ich zumindest." sagte Kakashi zu Xan

"und was haben Squall und Kane? was wird passieren" Xan schaute kakashi unwissend an "was geht hier überhaupt vor, hat das was mit deinem "Anfall" zu tun?" Xan war überfodert, doch er wusste das es nichts gutes bedeutete deswegen wekcte es die Neugier in ihm mehr zu Erfahren, dann setzt er nach "es ist gut das du Celes weggebracht hat, Personen die einem nahe stehen sind das wichtigste auf der Welt, man sollte ihr leben nicht eichtfällig riskieren"

Wie so häufig erklang das schallende Lachen Devexos durch die Dimension. Macintex hingegen blickte ihn nur belustigt an, er wusste was er ihm entgegen zusetzen hatte.
"Zumindest habe ich eine, im Gegensatz zu dir."
Er begann ebenfalls zu lachen, auch weil er so seine Freude zum Ausdruck bringen konnte. Sie empfand noch immer etwas für ihn, auch wenn sie die Gruppe der Elementarherren und Kriegern verlassen hatte.
Doch wollte er sich nicht viel Zeit lassen, wusste er nicht, wie Aiko letzlich darauf reagieren würde. Ohne lange zu zögern wandt er sich von Devexos ab, wie so oft sein Schwert mittels Stichflamme in seiner Hand erscheinen zu lassen.
"Ich sollte mich beeilen..." sagte er noch, bevor ein Hieb ein Tor zur Erde öffnete und zwar genau hinter die Stelle, an der sich Aiko befand. Noch zögerte er vor dem Schritt, war sie wirklich auf der Suche nach ihm. Nur langsam bewegte sich sein Körper auf das Tor zu, um es schliesslich zu durchschreiten.
Aiko stand vor ihm, drehte ihm noch den Rücken zu. Erst ein kurzes Räuspern seinerseits liess sie erschreckt umdrehen.
Leicht betreten sah er ihr in die Augen, wartete wenige Sekunden, bis er zu reden begann.
"Es tut mir Leid, dass ich dich habe warten lassen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten