Squall und Rinoa wollten gerade wieder losfliegen, als hinter ihnen eine Gestalt landete "Squall, ich war bei Cruz, du weist doch sicherlich noch, wo wir in diesem Tempel waren, die Zeichen an der Wand." Squall und Rinoa drehten sich um "was ist damit und wer ist Cruz?" Kane sah Squall und Rinoa mit ernstem Blick an "Aeon ist ein Schwindler!!!! Cruz hat alles herausgefunden und uns, die Anti-Elemente davon informiert. Nachdem ersten Krieg der Elemente, hat sich Aeon die Kräfte zunutze gemacht um zum Herscher des Univerums zu werden, doch die Kräfte konnten sich befreien, deshalb haben wir sie. Wir müssen Aeon aufhalten, so wie wir die Erde einst schon gerettet haben." Squall sah Kane etwas ungläubig an "was redest du da? Aeon ist kein Schwindler, er ist das Universum selbst, ohne ihn hätten wir unsere Kräfte gar nicht. Kane, ich weis nicht, wer, oder was Cruz ist, aber er hat euch einen ziemlichen Unsinn erzählt. Ich habe das Gefühl, er will mit eurer Hilfe Aeon stürzen" Nach Squalls Worten wurde Kanes Miene richtig zornig "Aeon, das Universum? Pah, er ist nur ein Schwindler, so wie ich es mir immer dachte und nach deiner kleinen Schlampe, hat er also auch dir den Verstand verdreht, oder war es etwa sie, die es gemacht hat?" Squall ging zu Kane "wie hast du sie gerade genannt?" Kanes zorniger Blick, wurde zu einem überheblichen Grinsen "ich warne dich Squall, schließe dich mir an, oder nicht. Aber wenn du dich mir nicht anschließt, dann komm mir nicht in die Quere, sonst wirst auch du sterben müssen und die dort hinten sowieso" dann ging auch Rinoa nach vorne "du willst mir also drohen? Du dämmlicher Idiot, bist du den so begriffstutzig. Du willst jemand töten, mit dem du das ganze Universum und somit auch dich töten würdest. Ohne Aeon, wärst auch du tot" Kanes blick wurde erneut zorniger "halte deine Klappe, ich bin nicht Aeons Knecht, er wird sterben, damit wir endlich wieder Frieden und Freiheit haben" brüllte er sie an und schoss einen Ki-Blast in ihre Richtung, dem sie gerade noch ausweichen konnte, dann flog er wieder in die Luft "ich habe doch gesagt, kommt mir nicht in die Quere. Überlegt es euch, nein, besser nur du Squall, überleg es dir gut, auf wessen Seite du kämpfst" dann flog Kane davon. Squall half Rinoa auf "alles in Ordnung?" fragte er sie "ja, es ist nichts passiert, aber seltsame Freunde hast du, boah wie ich diesen Kerl hasse" Squalls Blick ging in die Richtung in die Kane verschwunden war "Freund? wer dein Feind ist, wird auch meiner sein" daraufhin lächelte Rinoa leicht. Squall sah weiterhin Kane hinteher "ich habe meine Entscheidung getroffen Kane, Zeit dich zur Vernunft zu bringen"