[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Den Anderen geht es soweit gut... Matode hast du ja schon gesehen, er ist so springlebendig wie immer, Arachclaw wollte zwar stur bleiben, und den Planeten nicht verlassen, aber ich konnte ihn noch überzeugen. Und Jarden...? Tja... hab ihn nur kurz gesehen, aber ihm scheint es auch ganz gut zu gehen... Und die fremde Aura nennt sich 'Aiko' - sie ist hier um zu trainieren... zu lernen, um genau zu sein. Doch erzähl mir, was hatt es mit diesem 'Dio' auf sich... Der Typ meinte, ich dürfte mich nicht einmischen... Und was ist überhaupt mit dir passiert...? Irgentwas ist anders an dir... Du bist stärker... und ich könnte fast schwören, einen Teil von Gaerins Energie in dir zu spüren..."

Kay ging ein wenig um Goten herum und betrachtete ihn genau. Schließlich hob er seinen Blick und sah abwartent in dessen silberne Augen.
 
Zero stand immer noch dum rum. Dan hatte er keinen Bock mehr. Er flog mit Leia weg, nämlich zu dem platz hin wo früher mal die Cell Spiele stattfanden. Als sie ankammen, landete er und lies Leia auf den Boden plumpsen. "Geh und spiel hier rum oder mach sonst irgendwas was du willst." sagte er zu ihr. Dann setzte er sich hin und sah ihr zu wie sie einfach hin und her rannte. "Na toll. Jetzt muss ich auf einem lebendigem Fussabtreter aufpassen. Tst das kann was werden." sagte er noch.
 
nachdwem matode kay gefolggt war, musterte er kurze zeit aiko, dann sagte er kurz: "willkommen" und hüpfte kay hinterher um zu sehen was goten anstellte.
als er einen kurzen blick in gotens zimmer geworfen hatte, hüpfte er wieder hinaus und ging in den trainingsraum in dem jarden schon auf ihn wartete.
"hast dir aber zeit gelassen, ich will nochmal ein bisdschen mit dir trainieren!"
"jaa, ich auch" antwortete matode zog sein schwert und griff jarden an. sie kämpften ein wenig bis sie die grinsende figur in der tür sahen.
aiko grinste, anscheinend weil dich die zwei so prima mit ki blasts beschossen und ihnen entweder: auswichen, wie jarden es tat, oder sie in stücke hackten, wie matode.
 
Neo Goten schwieg eine ganze Weile ehe er den Kopf wieder anhob.
"Dio... er ist der letzte der Neos", sprach er dann leise, "etwa das was ich nun für die Neo Jins bin. Er ist weisse und recht mächtig, doch hält er sich auch meistens aus allem heraus. Ich glaube das er dich anwies mich nicht zu heilen, da er wußte das mein Volk mir noch etwas zu geben hatte... das was ihnen noch blieb von ihrer einstigen Energie. Das ist das was du nun in mir spürst. Und Gaerin war auch dabei. Ich weiß nicht wieso er es tat aber ich erhielt auch den Teil seiner Kraft, die ungleich stärker als die der anderen war. Ich hoffe das beantwortet deine Fragen. Nun gehen wir doch lieber zu dieser 'Aiko', denn dieses seltsame Geschöpft würde ich zu gerne einmal kennenlernen."

Mit einer raschen Bewegung richtete sich der junge Neo Jin dann gänzlich auf und blickte abwartend in Kays Richtung.
 
[hey jungs, schreibt net zuviel über das, was aiko tut, dafür bin ich da!]

"Ich werde mich hier einmal umsehen" meinte sie zu den jungen Männern im Trainingsraum.
'Dafür, dass dieser Planet relativ weit von der Sonne entfernt ist, ist das Klima dem der Erde recht ähnlich. Und dass hier Luft in der Atmosphäre existiert, was man nicht alles dazulernt'
Sie ärgerte sich ein wenig darüber, einfach von diesem Kay Typen hierher geschleppt worden zu sein, um nicht gar zu sagen "abgeschleppt".
'Und mit nem Wiedersehn wirds jetzt wohl erst nichts, naja erstmal sehn was die hier können, vielleicht sind sie mir ja nützlich, und das Gedankenlesen könnte hier auch gute Dienste tun' dachte sie mit einem hinterhältigen Grinsen. Mit dieser Fähigkeit hätte sie wenigstens etwas parat, das sie zum "Tausch" (ach sagen wir Weitergabe) für die anderen Fertigkeiten, die sie gerne erwerben wollte, einsetzen könnte. 'Toller Planet, ob Devexos hierher auch ein Dimensionsportal öffnen könnte?' sie schmunzelte ihrer Gedanken wegen. Diese Rasse ließ sie scheinbar nicht mehr los, aber bei sowas heißem wie Macintex auch kein Wunder (muahahaha).
 
Kay und Goten machten sich auf die Suche nach ihrem Gast - Aiko. Offenbar hatte sie Lust auf einen kleinen Spaziergang bekommen, und war ein wenig in die 'frische Luft' des Saturns gegangen. Die beiden folgten ihr und fanden sie schließlich auf einer der grünen Heine in der Nähe ihres Zuhauses wieder.

"Wahnsinn, was man mit so einem Terra-forming Paket der Capsule Corp. so alles machen kann, hm..?", meinte Kay, als Aiko die beiden bemerkte.
"Also... das ist Goten, ein Freund von mir,... Goten, das ist Aiko... unser Gast hier..."

Kay ging sah sich ein wenig auf dem Planeten um, als die beiden sich begrüßten. Tatsächlich war es unglaublich, was aus dem einst so tristen Planeten wurde. Nach einigen Momenten drehte er sich wieder zu den Beiden um.

"Gut... nachdem dies erledigt ist, kann ich dir ja mal sagen, was ich... oder wir dir anbieten können. Wenn du willst, kann ich dir das Aufspüren von Energien beibringen... Mit anderen Worten von Auren und so... Als 'Kind der Energie' sollte mir das nicht so viele Probleme machen..."

Kay lächelte. Aus einem unbestimmten Grund fiel ihm wieder die Grundlage des Glaubens der Kree-jins ein. Alles im Universum besteht aus Energie, und jedes Lebewesen ist ein Kind der Energie. Kay war nie ein besonders gläubiges Wesen, aber seit den beiden zusammentreffen mit dem alten Kree-jin überdachte er noch einmal seine Einstellung. Vielleicht waren nicht alle Lebewesen 'Kinder der Energie - die Kree-jins waren es aber ganz sicher. Nach einigen Sekunden fand er auch wieder den Ausgang aus seiner Gedankenwelt und wandte sich wieder an Aiko.

"Also...? Was sagst du?"
 
Scheinbar war die Party vorbei, zumindest schloss Macintex das daraus, dass sich alle aus dem Staub gemacht hatten. Und irgendetwas von Interesse war auch nicht mehr vorhanden, wobei er sofort an Aiko denken musste. Wieso hatte er eigentlich so einen enormen Hang zu Aeon gehabt, er hatte diesen Typ erst einmal gesehen, sonst nie. Aiko war ihm doch viel näher.
Macintex öffnete unweigerlich ein Tor nach Devexos Fire. Solange der Kapmf noch nicht wirklich begonnen hatte, sah er keinen Sinn sich weiter auf diesem Planeten aufzuhalten. Sano, sein Krieger würde solange ohne ihn auskommen und wenn er ihn benötigte wäre er schnell gerufen.
Ansich war es immer wieder beeindruckend, wie nur wenige Schritte so verschiedene "Welten" trennten. Die Erde, ein blühender,blauer Planet und Devexos Fire, ein Raum, vollstänidg aus Feuer, oder anders gesagt das Paradies. Wenn man ein Exeon war. Macintex hatte auch schon oft daran gedacht, ob die Hölle nicht auch so ein ansehnlicher Ort wäre, zumindest dem Glaube der Menschen nach. Feuer überall, was wollte man mehr, aber dafür musste er ja nicht gleich Tod sein, solange es Devexos gab.
Mit einem verzerrten zischlaut schloss sich das Tor hinter ihm wieder, die warme Luft die sofort seinen Körper erfasste, wirkte beruhigend, nach all der Aufregung. Schritte, welche dumpf aus einem selten benutzten Raum kamen, weckten Macintex Aufmerksamkeit. Die Bibliothek, besser gesagt der Teil der die grossen Exeongeheimnisse enthielt, war relativ klein, denoch beinhaltete er eine Menge Informationen. Und nach einer gewissen schien Devexos zu suchen. Als er hinter sich Macintex bemerkte, begrüsste er ihn mit einem kurzen Handzeichen und steckte das Buch zurück in das Regal. Verwunderlich war ansich nur, wo diese Bücher herkamen, doch hatte Macintex auf diese Frage nie eine Antwort erhalten. Alles in allem war dies aber auch irrelevant.
"Hm,hast du gefunden was du suchtest?" fragte Macintex, wobei sein Desinteresse mehr als auffallend war.
"Ich denke schon, aber es betrifft nichts wichtiges, Erzähl besser du was nun geschehen ist. Mir wurde die Sicht verwehrt."
Macintex war auf diese Frage gefasst gewesen und begann eine kurze Zusammenfassung, vergass aber denoch nicht die wichtigen Details. Devexos war jedoch am Ende ziemlich überrascht pber das...untypische Verhalten seines ehemaligen Schülers.
"Die Erde retten...das sind ja ganz neue Züge an dir. Ich hoffe du vergisst darüberhinaus nicht unser wahres Ziel."
Ein Kopfschütteln kam als Antwort auf diese Frage, Xetron würde er nie vergessen.
"Aber sag mal..." setzte Devexos erneut an."Wo ist denn deine kleine Freundin?"
"Wir hatten...eine verschiedene Auffassung über diesen Kampf..." Sein Kopf senkte sich zu Boden, man sah ihm an, dass er seinen Fehler bereute.
"Hm,ziemlich schade, sie war auf ihre Art ziemlich nett. Sieht dir aber ähnlich." Ein breites Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des alten Exeon aus, welches seltenerweise einmal nicht von dem Jüngeren erwidert wurde. Devexos war somit klar, dass Macintex vor einer schwierigen Entscheidung gestanden war...und seiner Meinung die falsche, für ihn völlig untypische Wahl getroffen hatte. Schliesslich hatte er die Erde mehr als einmal einen jämmerlichen Planeten genannt, irgendwas muss mit ihm geschehen sein. Doch wusste er nicht, wieviel Zeit ihm bleiben würde um sich mit dem auseinanderzusetzen. Schliesslich konnte der wahre Kampf jederzeit beginnen.
 
Am Universum regte sich etwas. Es war ein Feuerball der Richtung Erde schoß. "Tst, du bist abgehaun, Bruderherz, jetzt rechnen, Zyreeze!" sagte ein Wesen, es war TrialS, der Bruder von Ryo. Er flog in einer Kapsel wieder zur Erde, um mit Ryo abzurechnen. Wird das die 2. und endlich letze Begegnung zwischen den Brüdern?" TrialS ging in den HSSJ3 und flog mit bahnbrechender Geschwindigkeit auf die Erde zu.

[@All Elementarherren und Krieger: Ich weiß, ich muss loyal usw. zu meinem Herrn sein, ich muss nur kurz TrialS, den NPC "verschwinden" lassen, wenn ihr versteht, was ich meine...]
 
matode und jarden guckten sich kurz an und fingen dann direkt wieder an zu trainieren, sie kümmerten sich nicht viel um ihren gast, schliesslich hatte kay aiko mitgebracht und nun sollte er sich auch mu seinen gast kümmern.
als aiko den raum verlassen hatte (junge männer ist gut, matode ist grade mal 14 jahre alt) , fingen sie wieder an sich zu beschiessen.
"huihui, dieser kampf gegen gaerin hat mir ne menge eingebracht" keuchte matode bald.
"ja, bist schon stärker geworden kleiner" antwortete jarden locker. er schien mehr gelernt zu haben als matode, was warscheinlich damit zusammenhing, dachte matode, dass jarden mehr gekämpft hatte.
aber matode hatte etwas anderes gelernt, er hatte sich die attacken der anderen angeschaut und hatte seien dementsprechend ein wenig angepasst, sodass sie jetzt platzierter kamen und mehr schaden anrichteten.
"warum sammelst du deine energie nicht noch einmal so wie du es getan hast als wir gegen gaerin kämpften?" fragte jarden nach einiger zeit.
matode stutzte, warum hatte er nicht daran gedacht, das hätte er tun können. seine stutzigkeit schien sich auf seinem gesicht zu zeigen.
"du hast nicht daran gedacht" lachte jarden, er war anscheinend recht fröhlich.
"ok, ich probiers" sagte matode und setze sich. wieder konzentrierte er sich, schloss die augen und zog sein schwert. nach kurzer zeit begann das schwert zu summen und der zustand den er als letztes am ende des kampfes gegen gaerin erreicht hatte stellte sich ein.
"ich hätte nicht gedacht dass es so schnell geht" sagte matode und jarden nickte, "scheint, als könntest du zustände die du schon einmal angenommen hast, schneller annehmen als andere, schöner vorteil."
"also nochmal, lass uns trainieren" sagte matode und hüpfte auf die beine, er fühlte sich seltsam leicht und frei.
wieder fingen sie an zu kämpfen und matode wurde im verlauf des kampfes immer schneller, zwar nicht so stark wie jarden, lange nicht so stark, aber er war schneller uhnd schaffte es einige treffer zu landen und den meisten von jarden attacken auszuweichen oder sie abzuwehren.
nach einer halben stunde sanken sie wieder nebeneinander zu boden und sagten: "puhh, das reicht aber für heute" und mit diesen worten bewegten sie sich aus dem raum und suchten sich ein ruhiges plätzchen zum ausruhen.
 
"Das wird nichts mehr" sagte Hiraken fast wütend aber zugleich leicht enttäuscht und flog los. Hiraken fuhr fort " Ich werde zu Zhao, Trial und Ares fliegen. Ihre Auren spüre ich ja noch. Es dürfte ein leichtes sein sie zu finden." er legte noch mal bisschen Kraft hinzu um schneller zu fliegen.

Hiraken flog einige Zeit mal weit oben mal im Tiefflug über den Boden als er eine kleine Gruppe entdeckte.
("Da sind sie!")
Hiraken landete und ging auf die kleine Gruppe zu.
"Was machst du hier?" fragte Trial "Ja genau, dass Interessiert mich auch" wollte auch Ares wissen.
"Ähm, da ich eh nichts besseres zu tun habe ich mir gedacht ich besuch euch mal!" lachte Hiraken. Er fragte "Besser, ich wollte mich eurer kleinen Gruppe anschließen. Seit ihr Einverstanden ?"
 
Zuletzt bearbeitet:
..."hmm, Hiraken an unserer Seite...wir sind jetzt stärker geworden" dachte sich Trial.
"Wir haben bestimmt nichts dagegen."sagt Trial. Ares nickte zustimmend und auch Sanosuke fand kein wiederwort.
"Leider können wir Zhao nicht fragen, da er gerade weggeflogen ist" meinte Ares.
"Stimmt" sagte Trial "aber der wird schon nichts dagegen haben, er wollte ja schon das letzte Mal unbedingt mit dir kämpfen. Sag mal Sanosuke...kannst du Zhaos Aura wieder spühren?" fragte ihn Trial
"Ja, sie ist sehr unregelmäßig..mal ist sie schwach wahrzunehmen und ein anderes Mal ist sie wieder verschwunden" erklärte Sano
"Da stimmt was nicht. Ich muß nachschauen was da los ist" meinte Trial mit besorgter Miene.
"Ich komme mit" schrie Hiraken
"Gut, Sano, bleibt du hier. Das ist unsere Aufgabe...wir kommen danach wieder zu dir zurück" meinte Trial.
Danach hoben die Drei in Richtung Zhaos Aura ab.

Nach einiger Zeit sahen sie eine Person in Mitten einer Wüste liegen. Sie landeten sofort, als sie Zhao erkannten. Trial fühlte seinen Puls "Sehr unregelmäßig" sagte er zu Hiraken
"Wie können wir im helfen?" fragte Hiraken.
"Suchen wir mal einen schattigen Platz" meinte Trial

Die beiden flogen eine Weile mit Zhao in Hirakens Armen als sie an einen Felsvorsprung auf einer blühenden Wiese gelangten.
Zhao öffnete kurz die Augen. "Ihr...ihr zwei..bei mir?" stammelte er und fiel wieder in Ohnmacht.
"Was sollen wir bloß tun?" fragt Hiraken, der Angst um seinen Klosterbruder hatte
"Keine Angst, ich werde versuchen ihn zu heilen." sagte Trial
"Hoffentlich ist es noch nicht zu späte" sagte er noch und legte seine Hand auf Zhaos Brust. Kurz darauf began Zhao im gelben Licht zu leuchten und man merkte die Anstrengung in Trials Gesicht.
Nach einer Weile nahm Trial etwas entkräftet die Hand von Zhaos Brust.
Zhao öffnete die Augen..."Was war geschehen" fragte er
Hiraken erklärte ihm die ganze Geschichte.
"Schon wieder mußte ich dir den Ar*** retten" sagte Trial mit einem Lachen und alle fingen an zu lachen.
"Setzen wir deinen Weg fort, Zhao, denn auch ich möchte wieder unser Kloster besuchen. Ich war lange nicht dort" meinte Hiraken.
"Diesmal kommen wir gleich mit dir mit, wer weiß was sonst wieder mit dir passiert" sagte Trial und sie flogen los in Richtung Kloster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryo spürte TrialS Aura. "Grr..." sagte Ryo ärgerlich. "Sekunde, mein Herr..." grinste er frech und verließ Camion kurz, Camion murrte kurz und verschränkte die Arme. >>>Komme gleich wieder!<<< sagte er telephatisch zu seinem Herrn. Dann bremste er an einer Wiese und dort landete die Kapsel. Ein Klacken und TrialS stand wiedermal vor Ryo. "Zyreeze!" sagte TrialS grinsend und rückte seine Hel-Rüstung zurecht. "Hab keine Zeit für Faxen... Und nenn mich Ryo, großer Bruder..." grinste Ryo. "Letzes mal warst Du sehr stark, das war vor 3 oder 4 Jahren, doch jetzt bin ich stärker, mit deinem Tod werde ich zu den letzen 4 Hels gehören." -"Es leben noch 3 andere ausser uns?!" fragte Ryo und ballte eine Faust. "WO?!" fragte er sauer. "Egal... Worte sind jetzt meinungs - und heillos." sagte TrialS und löste die Verschränkung der Arme. Denn alle Hels waren bekanntlich sehr mürrisch und reizbar. "Tst..." sagte Ryo und grinste. "Ich bin übrigens in den 3 Jahren nicht faul gewesen ich bin im Turnier bis ins Viertelfinale gekommen..." Trials gackerte auf: "Tst, bei den Schwächlingsturnieren? Soo tief gesunken... Zyreeze, also wirklich..."
Ryo grinste schief: "Es waren 32 Krieger und die in diesem Turnier waren die stärksten Zehn Fighter, und ich zähle ebenfalls zu einer der 10..."
TrialS lachte noch heftiger, er gackerte richtig wie ein Huhn und schüttelte sich. Dann fasste er sich und zielte mit einem Finger auf Ryo. "Stirb, Du Narr, Haha!" Ein Fingerstrahl schoß purpur hervor, Ryo reagierte und powerte hoch, eine blaue Aura umgab ihn und er schnellte los, wich dem Strahl aus und schlug TrialS weg, er krachte gegen einen Berg. Der Berg impldoierte, TrialS stand im SSJ2 da. "Grrr.... Du bist also noch stärker geworden!" -"Ja!" grinste Ryo und sprach: "Und ich bin noch viel, viel besser geworden als früher, letzes mal warst du der Schwächere und jetzt ebenfalls..." -"Halt die Fresse, Du dummer..." Doch zuende kam er nicht, denn er bekam einen Energiestrahl gegen das Gesicht und krachte wieder in einen Berg, er kam heraus, ließ den auch implodieren und powerte in den Hel-Saiyajin-3. "Haha, guck mal!" grinste er. Ryo grinste: "Tst, der Kampf könnte länger dauern, außer wenn ich... HA!!!" Er powerte hoch in den SSJ2, weiter, weiter, weiter... Und...
Da stand, er Hel-Saiyajin-3 Ryo! Seine Haare wurden noch länger und verwuschelt zu mindestens 40 Strähnen, seine Aura wechselte silber, enge blitze umzuckten ihn. TrialS konnte keine Worte fassen. Die Erde bebte heftig, heftiger und wackelte. Alle Bergen im Umkreis wurden versenkt. Staub wirbelte auf und Ryos Blick veränderte sich tödlich...
 
Als sie schon eine weile geflogen sahen sie eine große Tempelanlage."Endlich sind wir da"sagte Zhao. Hiraken nickte.
Sie landeten. " Hiraken geh du zum Grab von Liu Bei das wolltest du doch ich geh in mein Zimmer und hol das Schwert. Kommst du mit Trial?" sagte Zhao. " Ja, kannst mir ja gleich ein bischen das Kloster zeigen." Zhao ging mit Ares durch den Klostergang auf sein Zimmer zu. "Wart hier draußen kurz. ich hol das Schwert."Er ging kurz in das Zimmer und kam nach einer minute wieder raus." So da is es". Das Schwert glitzerte in der Sonne. "Wunderschön"sagte Trial fasst Tonlos. Zhao und Trial gingen auf den Friedhof. Dort trafen sie auf Hiraken, der dem toten Meister Respekt zoll. "Trial ich ühle mich auf einmal wieder so schwach. Der Schmerz kommt schon wieder aus der linken Brus........! Zhao konnte nicht zu ende reden und fiel einfach um. Einer der Mönche der dies gesehen hatte. Lief hin und trug in auf sein Zimmer. Er sagte den anderen sie müssten draußen bleiben nur Hiraken dürfe mit rein den er kennt die geheimen Heilpraktiken. Nach 2 Stunden bibberns um Zhao kam dieser mit Hiraken Topfit aus dem Zimmer. " Dert mönch hat gemeint das wäre eine vorläufige Herzkrankheit. Die nur entstanden ist weil ich zu oft die Kraft der aufgehenden Sonne eingesetzt hab" sagte Zhao etwas kleinlaut weil er dachte Trial im eine Standpauke halten würde. Aber nichts der gleichen geschah. Trial war nur froh das jetzt alles vorüber ist. Nun flogen sie wieder los.
 
Xan sah Kakashi erstaunt an "es wird immer besser" dann sah er ihn weiter an "aber wo kommst du her? was hast du gemacht?" er sag ihn besorgt an "stimmt es das bald wieder gekämpft werden muss? ich fühle das etwas in gange ist" Xan ging an den rand des Palastes er sah gen Himmel "ich werde dich unterstützen, du bist mein trainer und Meister, aber du bist noch viel mehr als das: du bist mein Freund und darum helfe ich dir wo ich kann" er legte beide Finger an die Stirn udn telepotierte sich plötzlich auf das dach des palastes " es klappt immer noch , JUHU" vor lauter jubeln verlor er das Gleichgewicht und.... naja den rest kann man sich denken [autsch^^]
 
Ares nimmt Abschied

...Hiraken, Zhao, Ares und Trial waren bereit zum Abflug, da meinte Ares "Zhao, Hiraken, wie lange habt ihr hier gelebt?"
"Seid meiner Kindheit" sagte Zhao ein wenig erstaunt, da er mit dieser Frage nicht gerechnet hatte.
"Auf meinem Rundgang durch das Kloster habe ich ein paar Jungen gesehen, die trainierten...viel härter als ich trainiere. Man erklärte mir, dass sie hier den ganzen Tag von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang mit der Schulung ihrer Kräfte und mit dem Training ihrer Körper beschäftigt sind..:" fuhr Ares fort und wurde von Trial unterbrochen
"Du willst hier bleiben, habe ich recht?" sagte Trial
"Woher weißt du???" meinte Ares
"Du schwärmst ja praktisch davon" sagte Zhao lächelnd.
"Es ist auch besser für dich" meinte Trial "und hier kannst du dich voll entfallten und deine individuellen Fähigkeiten schulen. Die Welt da draußen ist sehr gefährlich, gerade jetzt, da etwas gewalltiges im Gange ist. Hiraken...meinst du, du kannst die ehrwürdigen Mönche überzeugen?"
"Ich werde sehen was ich tun kann" sagte Hiraken und ging ins Kloster.
Als er wiederkam nickte er Ares zu. Das war das Zeichen, auf das Ares gewartet, sogar gehofft hatte.
"Sie sind bereit dich aufzunehmen" meinte Hiraken
"Wie jetzt, ohne Test meiner Fähigkeiten" fragte Ares.
"Es sind alles ehrenhafte, erfahrene Kämpfer...glaube mir, sie spüren einmal deine Aura und schauen dir einmal in die Augen und wissen mehr über deine Seele als du selbst" führte Hiraken aus.
"Es ist nun Zeit um Abschied zu nehmen" sagte Trial
"Lerne dich kennen und verbessere dich...das wünsche ich dir." meinte er noch und lächelte ihm zu
"Du wirst deinen Weg schon gehen und wir werden uns dann wiedersehen. Du wirst nun zu einem Bruder, so wie Hiraken und ich selbst." sagte Zhao
"Und später werden wir uns dann in all unseren Techniken messen" sagte Hiraken
"Ich danke euch allen für alles. Passt auf euch auf. Zhao, ich werde dir keine Schande machen. Danke nochmal Hiraken, dass vergesse ich dir nicht"
Trial wendete nochmal seinen Blick zurück auf das Kloster. Er sah einen Mönch aus der Pforte treten und Ares hineingehen.
"Du wirst es schon schaffen" dachte er sich und hob ab in Richtung Sano...Hiraken und Zhao folgten ihm...
 
Bianca dachte nach, sie saß auf einem Stein im Meer, um sie herum tobte die See und Möwen kreischten am entfernten Strand als ihre Nester durchgeschüttelt wurde, Fische waren keine zu sehen, sie waren in tiefere Gewässer geschwommen, Bianca schien alleine zu sein, die Gischt sprühte ihr ins Gesicht und das Fell hing klätchnass hinunter,sie dachte scheinbar nach, denn sonst wäre ihr das unwohl gewesen
'was wird demnächst passieren...ich weiss es nicht....leia...majin...'sogar das wort zero huschte ihr durch den Kopf, irgendwann schien sie es Leid zu sein, diese manu phasen waren schon fast unerträglich, sie hmpfte erhob sich und tauchte mit einem Sprung in das eiskalte Wasser ein, sie tauchte etwas tiefer, entdeckte die Fische und fing sich ihr Abendessen...

Kurze Zeit später kam sie mit ein paar Fischen und vom Sturm gepeinigt in ihrer Höhle an, sie entfachte das Feuer und legte sich ein handtuch um die schultern, dann sah sie den Tierchen beim bruzteln zu
'hm........es ist aklt..ich bin alleine...wiedermal...'Die Fische waren fertig und sie aß, dann legte sie sich schlafen, nur ein Wort schlich sich in ihre Träume.

Alleine...
 
Squall und Rinoa wollten gerade wieder losfliegen, als hinter ihnen eine Gestalt landete "Squall, ich war bei Cruz, du weist doch sicherlich noch, wo wir in diesem Tempel waren, die Zeichen an der Wand." Squall und Rinoa drehten sich um "was ist damit und wer ist Cruz?" Kane sah Squall und Rinoa mit ernstem Blick an "Aeon ist ein Schwindler!!!! Cruz hat alles herausgefunden und uns, die Anti-Elemente davon informiert. Nachdem ersten Krieg der Elemente, hat sich Aeon die Kräfte zunutze gemacht um zum Herscher des Univerums zu werden, doch die Kräfte konnten sich befreien, deshalb haben wir sie. Wir müssen Aeon aufhalten, so wie wir die Erde einst schon gerettet haben." Squall sah Kane etwas ungläubig an "was redest du da? Aeon ist kein Schwindler, er ist das Universum selbst, ohne ihn hätten wir unsere Kräfte gar nicht. Kane, ich weis nicht, wer, oder was Cruz ist, aber er hat euch einen ziemlichen Unsinn erzählt. Ich habe das Gefühl, er will mit eurer Hilfe Aeon stürzen" Nach Squalls Worten wurde Kanes Miene richtig zornig "Aeon, das Universum? Pah, er ist nur ein Schwindler, so wie ich es mir immer dachte und nach deiner kleinen Schlampe, hat er also auch dir den Verstand verdreht, oder war es etwa sie, die es gemacht hat?" Squall ging zu Kane "wie hast du sie gerade genannt?" Kanes zorniger Blick, wurde zu einem überheblichen Grinsen "ich warne dich Squall, schließe dich mir an, oder nicht. Aber wenn du dich mir nicht anschließt, dann komm mir nicht in die Quere, sonst wirst auch du sterben müssen und die dort hinten sowieso" dann ging auch Rinoa nach vorne "du willst mir also drohen? Du dämmlicher Idiot, bist du den so begriffstutzig. Du willst jemand töten, mit dem du das ganze Universum und somit auch dich töten würdest. Ohne Aeon, wärst auch du tot" Kanes blick wurde erneut zorniger "halte deine Klappe, ich bin nicht Aeons Knecht, er wird sterben, damit wir endlich wieder Frieden und Freiheit haben" brüllte er sie an und schoss einen Ki-Blast in ihre Richtung, dem sie gerade noch ausweichen konnte, dann flog er wieder in die Luft "ich habe doch gesagt, kommt mir nicht in die Quere. Überlegt es euch, nein, besser nur du Squall, überleg es dir gut, auf wessen Seite du kämpfst" dann flog Kane davon. Squall half Rinoa auf "alles in Ordnung?" fragte er sie "ja, es ist nichts passiert, aber seltsame Freunde hast du, boah wie ich diesen Kerl hasse" Squalls Blick ging in die Richtung in die Kane verschwunden war "Freund? wer dein Feind ist, wird auch meiner sein" daraufhin lächelte Rinoa leicht. Squall sah weiterhin Kane hinteher "ich habe meine Entscheidung getroffen Kane, Zeit dich zur Vernunft zu bringen"
 
Kane Blut kochte noch vor wut. Für ihn unvorstellbar mit Aeon verbunden zu sein. Auch wenn es so wäre, er würde den Tod vorziehen als nur irgendwie an ihm gebunden zu sein.

Kane flog ein paar Kilometer von Squall und Rinoa weg als Kakashi neben ihn auftauchte. "Du hast es mitbekommen, nicht wahr Kakashi?" fragte Kane und Kakashi nickte. "Diese idioten, das sie sich so leicht manipulieren lassen. Aber wie gesagt, falls sie es sich wagen sollten sich mir in den Weg zu stellen, muss ich sie töten. Auch wenn das gesamte Universum draufgehen würde" sagte Kane und Kakashi schaute ihn entsetzt an."Ich werde an deiner Seite bleiben:" sagte Kakashi und Kane legte seine Hand auf seine Schulter. " Gut das ich mich noch auf dich verlassen kann!"

Kane wirkte sehr entschlossen und doch hörte es sich so an als ob er keinen Kampf gegen die anderen wollte, denn Kakashi wusste das Kane viel zu verlieren hatte. Er hatte eine Frau und eine Tochter und wer wusste was noch auf sie warten würde.

Kane's entschluss stand fest um sich von Aeon zu lösen müsste er dafür sorgen das Aeon stirbt. Nur wie und wo er ihn bekommen könnte war ihm noch unklar, sodass er sich entschied vorerst zum Palast Gottest zu gehen wo Celes war.
 
"He, soll ich dir helfen?", schrie Camion leicht sauer zu Ryo rüber. "Wenn du sagst, du kommst gleich wieder, dann komm auch gleich wieder, Zeit ist in diesem Fall Geld und ich hab nicht die Zeit, zu warten bis du dich bequemst endlich wiederzukommen, also, wenn der Typ da" Er deutete auf TrialS. "nicht in weniger als einer Minute tot ist, mach ich das, verstanden?" Mit diesen Worten schwebte Camion zu Boden und landete direkt neben Ryo...

[ka, was über WE abging, keine Lust nachzulesen, also wär's nett, wenns mir einer erklärt...]
 
Zero war am überlegen. Er dachte an die kommenden Kämpfe und wie sie mit sich bringen könnten. Ihm war klar das er sich zur Zeit nirgends blicken lassen kann. ("Na super! Egal von wem ich aufgespührt werde würde. Die würden mich trotzdem fritieren. Am besten wäre sie alle dabei draufgehen.") dachte sich Zero. Er dachte sich aus wie das sein könnte. Er müsste nur noch dafür sorgen das sie nicht mehr aus dem Jenseits raus kämmen. Er wurde plötzlich aus seinen Gedanken gerissen, als er plötzlich von Leia an getippt wurde. "Was ist?" fragte er kalt. Sie zuckte kurz zusammen, doch dann sagte sie"Ich habe Hunger. Krieg ich was?". Zero kuckte erstmal irritiert bis er verstand was sie wollte. "Hunger?...du willst was essen?Kannst du dir das nicht selbst besorgen?" fragte er nach. Leia schüttelte nur den Kopf. Zero atmete kurz aus und erhob sich. Er ging in richtung Wald und sagte zu ihr "Komm, ich zeig dir wie man jagd.". Leia sprang vor freude in die Luft und lief ihm hinterher. Zero schüttelte nur denn Kopf und dachte ("Oh mann. In der grosse und dem alter und kann noch nicht jagen. Tsss. Bianca ist ja eine Super WerWOLF-Mutter."). Dann ging er mit Leia in den Wald.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten