matode wachte langsam wieder auf und wusste erst nicht wo er war.
"was mach ich denn hier??" sagte er sich kurz und hüpfte auf die beine, doch sie wollten ihn nicht tragen und knickten ein. "sone sch..." wollte er grade anfangen als jarden in den raum kam.
"was ist denn mit dir los??" fragte jarden, "hast du sie nicht mehr alle hier drin so rumzuballern??"
"was? achso, jetzt weiss ich es wieder." matode hatte sein gedächtnis wieder erlangt und wusste auch wieder dass goten auf seinem bett lag. "was ist mir ihm?"
"schläft noch, sein zustand hat sich noch nicht verändert."
plötzlich stutzte matode, "wo ist kay hin?"
"keine ahnung, er ist einfach verschwunden."
matode machte sich schwebenderweise auf den weg zu goten ins zimmer, der protoss stand neben seinem bett und rührte sich nicht, er schien nachzudenken.
"ich kann nicht hierbleiben!" sagte matode nach weniger als einer minute, "ich werde wütend wenn ich hier stehge und nichts tuhe, ich gehe auf die erde."
"aber..." wollte jarden anfangen doch matode war verschwunden.
er setzte sich in seinen schönen alten trainingsraum und versuchte nachzudenken. bald war er davon so genervt dass er erneut anfing zu trainieren und sich aus versehen selbst beschoss.
bei dieser gelegenheit merkte er dass er sich nicht selbst verletzen konnte, so oft er auch schoss, er konnte sich selbst nicht verletzen.
nach einer weile gab er das training auf, er war zu erschöpft. also legte er sich auf das, für ihn zu kurze, bett in der ecke des raumes und schlief ein.
als er aufwachte stand jemand über ihm, jemand den er nicht kannte.
als der jemand bemerkte dass matode wach geworden war lächelte er.
"guten morgen" sagte eine fröhliche stimme, die ihm vertraut vorkam. "wer bist du?" fragte matode blinzelnd, da er bis jetzt noch kein auge geöffnet hatte.
"wenn ich das so sagen darf, ich bin deine cousine."
"was!?!?!" japste er und setzte sich auf. "wie hast du mich gefunden??"
"gaanz einfach, man hört dass hier in der gegend ein junger bursche rumläuft dem keiner über den weg laufen will."
"ahhjaa, und warum bist du gekommen??"
"das erkläre ich dir ein andermal, tee??"
zusammen tranken sie einige tassen tee und unterhielten sich über ihr bisheriges leben. sie hatten sich seit dem tod von matodes vater nicht mehr gesehen und sie hatten sich eine menge zu erzählen.
matodes cusine schien auch ein wenig in kampfkünsten bewandelt zu sein, war aber, seiner meinung nach, sehr schwach.
"nunja, ich glaube ich muss mal wieder gehen, ich arbeite bei einer zeitung, für die muss ich noch einen artikel schreiben" sagte sie, "ich komme wieder wenn ich kann!"
"in ordnung, ich hab sowieso noch etwas zu erledigen. tschüss"
so gingen sie gemeinsam aus dem haus und trennten sich.
matode kehrte an gotens bett zurück um zu sehen wie es ihm ging. niemand war da, ausser goten der noch immer reglos dalag.
"wo sind die hin?" fragte sich amtode, aber ihm fiel ein dass auch die anderen schlafen mussten und sich vielleicht auch langweilten.
noch während er sich wunderte kam jarden durch die tür, er sah ein wenig zerzaust aus und sagte nur: "morgen...*gähn*, wie jehts??"
"prima, aber wie gehts ihm??"
keine ahnung, kann ich nicht feststellen, aus der aura die noch übrig ist werde ich nicht schlau."
mit diesen worten amchte er sich auf den weg zum frühstücken und liess matode mit goten allein.