[Forum RPG] Der Elementarkrieg (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach kurzer Zeit erschien Manu wieder bei Flash.Er sah sich kurz um und bemerkte das noch nichts,weltbewegendes passiert war.Dann ging er zurück in seine Elementstufe."Das wird das letzte Mal sein wo ich je kämpfen werde,der alles entscheidende Kampf..wenn Aeon vernichtet ist wird wieder Ruhe einkehren und seine dunklen Machenschafften sind entgültig vorbei"sagte Manu

Kay konnte ganz einfach nicht mehr warten. Er rannte schon seit Stunden vor Gotens Zimmer auf und ab und wartete. Auf ein Lebenszeichen seines Freundes. Auf irgentwas. Do bis jetzt war nur Stille. Kay hielt diese Stille nicht mehr aus. Er musste weg, wieder runter zur Erde. Vielleicht konnte er dort besser nachdenken. Sich besser konzentrieren.
Und so teleportierte er sich hinab. Auf ein Waldstück. Irgentwo im Norden des Planeten. Er wusste es selbst nicht so genau, wohin genau er sich teleportierte, aber er war der Meinung, es müsste in der Nähe von Gottes Palast sein. Jedenfalls war es ruhig, und genau diese Ruhe brauchte er.
Sein Freund stand immer noch an der Schwelle des Todes, und so konnte er ihn nicht helfen. Kay musste wieder zu sich selbst finden, bevor er seinen Freund helfen konnte.
Und so wanderte er ein wenig durch den Wald. Nachdenklich. Grübelnd. Kay fühlte sich schon seit geraumer Zeit in der Nähe der Erde nicht mehr wohl. Energien waren erwacht, die ihm erschaudern liessen, so mächtig waren sie. Etwas ging vor sich, was er sich nicht erklären konnte, aber deutlich fühlen.
Und dann fühlte er noch etwas. Er war nicht alleine in diesem Waldstück. Jemand war hier, jemand, dessen Energie er ganz gut kannte. Er würde sie wohl nie mehr wieder vergessen. Der alte Kree-jin. Er befand sich nur einige Meter hinter Kay, und kam langsam näher. Kay drehte sich zu dem Alten und blickte ihn an.

"Du hier...?", fragte Kay den Alten, als er kurz vor ihm stoppte.

"Wo sollte ich sonst sein...? Du und ich sind die einzigen beiden Kree-jins auf diesem Planeten... Wenn nicht sogar in diesem Teil der Galaxie... Wo sollte ich deiner Meinung nach sonst sein?"

Kay schwieg. Er konnte diese Frage nicht beantworten.

"Jetzt aber zum Eigentlichen Grund, weswegen ich hier bin, Jungchen... Du schuldest mir was..."

Kay blickte auf. Der Alte hatte recht ohne dessen 'Hilfe', wäre er auf dem Planeten wohl gestorben. Aber dass er so direkt nach einer Gegenleistung bat, überraschte Kay dann doch etwas.

"W-was willst du von mir...? Geld...?"

"Nein. Kein Geld... Ganz und gar nicht... Der 'Preis', den du für deine Rettung bezahlen wirst, wird erst bei der richtigen Gelegenheit festgelegt... Mehr brauchst du noch nicht wissen... Biss dann, junger Krieger..."

Kaum war dass letzte Wort verhallt, verschwand der Alte schon wieder. Er teleportierte sich weg nd löschte seine Aura, so dass der verdutzte Kay ihn nicht helfen konnte.
Dieser stand allerdings nur mehr einige Zeit lang im Wald und rührte sich kaum. Er musste erst die Begegnung verarbeiten. Der Alte würde seinen Preis fordern, nur Kay wusste nicht wann. Dies beunruhigte ihn sehr.
Nach einiger Zeit fasste er sich wieder, und setzte seinen Spaziergang fort. Er kam an eine Lichtung. Ein kleiner Teich war im Herzen der Lichtung und dass Wasser spiegelte sich in ihm. Kay bewunderte einige Zeit lang die Lichtung, bis er einen Schatten bemerkte, der immer größer wurde. Eine Gestalt, eine Frauflog zu dem Teich und landete vor ihm. Sie war anders als alle anderen Wesen, die er auf diesem Planeten gesehen hatte. Sie sah menschlich aus, und hatte doch Schwingen wie ein Vogel.
Kay näherte sich langsam der Frau und als er nur mehr wenige Meter von ihr entfernt stand, begrüßte er sie.

"Hi...", sagte er etwas leiser zu Aiko, um sie nicht zu erschrecken.

[@kawaii: Also, angesprochen hat dich wer *g*]

"Dann lass uns trainieren! Wir werden uns schon kontrollieren können!" sagte Korenko und stand auf.
"Hm, warte. Wir müssen uns ein weilchen ausruhen, bevohr wir nochmal fusionieren können." meinte Renek.
"Hmpf, na schön." antwortete Korenko.

Nachdem sie ein welchen verschnauft hatten und sich was zu essen gefangen hatten, waren sie wieder bereit zu fusionieren.
"Und vergesst nicht, dass ihr trainiert. Und versucht diese überheblichkeit wegzulassen." sagte Sabrinay noch.
"Jaja, wird schon schiefgehen." meinte Renek fröhlich.
Sabrinay wollte etwas in der Richtung "Leichtsinn" sagen, was Renek mit einem schnellen Kuss abwürgte. Während Sabrinay mit noch erhobenem Zeigefinger, aufgerissenen Augen und nach Luft schnappend dastand, gingen renek und Korenko in position und glichen sich wieder einander an.

"FUSION!"--"FUSION!"
Wieder ein greller Lichtblitz, energetisches Summen und als das Licht verblasste stand wieder Renenko da. Diesmal mit nicht ganz so überheblichem Blick.
Sabrinay erwachte aus ihrer starre.
"Ähm, ja, lass uns trainieren." sagte sie.
"Hmpf, wenn du meinst. Es kann ja nicht schaden." antwortete Renenko und erhob sich in die Luft.
"Greif mich an!" rief er zu Sabrinay hinunter.
Die lächelte ihn an und sprang in die Luft.
mit einer schnellen Bewegung warf sie zwei KI-Blasts nach Renenko, die er leicht abwehrte. Doch dann war sie plötzlich hinter ihm und griff an...

" Alle sind sind sie beschäftigt......keiner hat mich geortet oder auch nur gespürt." Das Bruchstück des Planeten kam endlich zum Stillstand und zwar im Schatten des Mondes. Die Kutte lief ein wenig auf dem Mond herum und sah sich dann die Erde an. " Der letzte Planet der mir Widerstand leisten könnte......Wenn ich hier niemanden treffen müsste, würde ich hier garnicht hinkommen, diese Idioten haben ihre eigenen belanglosen Probleme.....sie werden sich schon gegenseitig zugrunde richten. Traurig aber war!" er setzte sich in einen Schneidersitz und Ortete alle großen Kampfkräfte. " Dieser Planet hat den meisten von ihnen das Geschenk eines Elementars vermacht, wahrlich muss dieser Planet verzweifelt sein.....Ich spüre sein Leid." Er grinste. " Doch diese Winzlinge wedren bald erkennen das Feuer, Wasser, Wind, und Erde machtlos sind gegen das Ultimative Elementar das im Univerum schlummert." Die Kutte flog Richtung Erde. " Auf ein baldiges Wiedersehen...... Freunde !!!"

matode wachte langsam wieder auf und wusste erst nicht wo er war.
"was mach ich denn hier??" sagte er sich kurz und hüpfte auf die beine, doch sie wollten ihn nicht tragen und knickten ein. "sone sch..." wollte er grade anfangen als jarden in den raum kam.
"was ist denn mit dir los??" fragte jarden, "hast du sie nicht mehr alle hier drin so rumzuballern??"
"was? achso, jetzt weiss ich es wieder." matode hatte sein gedächtnis wieder erlangt und wusste auch wieder dass goten auf seinem bett lag. "was ist mir ihm?"
"schläft noch, sein zustand hat sich noch nicht verändert."
plötzlich stutzte matode, "wo ist kay hin?"
"keine ahnung, er ist einfach verschwunden."
matode machte sich schwebenderweise auf den weg zu goten ins zimmer, der protoss stand neben seinem bett und rührte sich nicht, er schien nachzudenken.
"ich kann nicht hierbleiben!" sagte matode nach weniger als einer minute, "ich werde wütend wenn ich hier stehge und nichts tuhe, ich gehe auf die erde."
"aber..." wollte jarden anfangen doch matode war verschwunden.
er setzte sich in seinen schönen alten trainingsraum und versuchte nachzudenken. bald war er davon so genervt dass er erneut anfing zu trainieren und sich aus versehen selbst beschoss.
bei dieser gelegenheit merkte er dass er sich nicht selbst verletzen konnte, so oft er auch schoss, er konnte sich selbst nicht verletzen.
nach einer weile gab er das training auf, er war zu erschöpft. also legte er sich auf das, für ihn zu kurze, bett in der ecke des raumes und schlief ein.
als er aufwachte stand jemand über ihm, jemand den er nicht kannte.
als der jemand bemerkte dass matode wach geworden war lächelte er.
"guten morgen" sagte eine fröhliche stimme, die ihm vertraut vorkam. "wer bist du?" fragte matode blinzelnd, da er bis jetzt noch kein auge geöffnet hatte.
"wenn ich das so sagen darf, ich bin deine cousine."
"was!?!?!" japste er und setzte sich auf. "wie hast du mich gefunden??"
"gaanz einfach, man hört dass hier in der gegend ein junger bursche rumläuft dem keiner über den weg laufen will."
"ahhjaa, und warum bist du gekommen??"
"das erkläre ich dir ein andermal, tee??"
zusammen tranken sie einige tassen tee und unterhielten sich über ihr bisheriges leben. sie hatten sich seit dem tod von matodes vater nicht mehr gesehen und sie hatten sich eine menge zu erzählen.
matodes cusine schien auch ein wenig in kampfkünsten bewandelt zu sein, war aber, seiner meinung nach, sehr schwach.
"nunja, ich glaube ich muss mal wieder gehen, ich arbeite bei einer zeitung, für die muss ich noch einen artikel schreiben" sagte sie, "ich komme wieder wenn ich kann!"
"in ordnung, ich hab sowieso noch etwas zu erledigen. tschüss"
so gingen sie gemeinsam aus dem haus und trennten sich.
matode kehrte an gotens bett zurück um zu sehen wie es ihm ging. niemand war da, ausser goten der noch immer reglos dalag.
"wo sind die hin?" fragte sich amtode, aber ihm fiel ein dass auch die anderen schlafen mussten und sich vielleicht auch langweilten.
noch während er sich wunderte kam jarden durch die tür, er sah ein wenig zerzaust aus und sagte nur: "morgen...*gähn*, wie jehts??"
"prima, aber wie gehts ihm??"
keine ahnung, kann ich nicht feststellen, aus der aura die noch übrig ist werde ich nicht schlau."
mit diesen worten amchte er sich auf den weg zum frühstücken und liess matode mit goten allein.

Ein kurzes Zittern ging durch den Körper des jungen Neo Jin, welcher sich noch immer im Kampf mit dem Tod befand.

[Jetzt die "ICH" Ansicht von Neo Gotens Traum, NG = Neo Goten, S = Schatten]

NG: ".... .... Wer bist du ?"
S : "Ich bin du..."
NG: "Was tust du hier?"
S : "Darauf warten das du zu mir kommst..."
NG: "Wohin?"
S : "In den Tod..."
NG: "Dann bin ich doch in diesem Jenseits..."
S : "Nein... du hast kaum noch Energie... kein Jenseits..."
NG: "Du meinst ich wäre weg... einfach so?"
S : "Ja... für immer. Du wärst bei mir."
NG: "Bist du mein böser Teil?"
S : "Ich bin das was du wirklich bist..."
NG: "Und was bin ich?"
S : "Das musst du selbst herausfinden"
NG: "Ich möchte aber nicht sterben..."
S : "Dann Lebe...."
NG: "Ich habe keine Kraft dazu"
S : "Du musst sie finden..."
NG: "Die Kraft?"
S : "Nein, die hast du in dir"
NG: "Wen meinst du dann?"
S : "Suche sie... die die Gaerin getötet hat..."

Der Schatten verblasste und Neo Goten fand sich in einem absolut leeren Raum wieder, in dem scheinbar die Dunkelheit zu herrschen schien.
"Ist hier jemand?", schrie er daa, doch keine Stimme verliess seinen Mund.
"Habe ich versagt... bin ich doch Tod?", fügte er dann in Gedanken hinzu, ehe ein sanftes Licht vor ihm zu strahlen begann. Es war die Gestalt Dios, welche er einen Augenblick später erkennen konnte.
"Ein Neo... hier?"
Erneut dachte Neo Goten es nur, doch Dio, der ja wie alle Neos in der Fähigkeit der Telepathie bewandert war verstand ihn.
"Du wirst es schaffen junger Neo Jin... führe dein Volk zu neuem Ruhm."
Und noch ehe Neo Goten fragen konnte was Dio meinte war dieser verschwunden und da wo er vorher stand konnte Neo Goten eine riesige Menge Leute ausmachen, welche nicht mehr als Schatten waren. Doch wußte er wer sie waren... es waren seine toten Verwandte und Freunde. Und auch seine Eltern spürte er, obwohl sie doch seit Jahren Tod sein mussten. Alleine Gaerin fehlte...
"Willst du Leben?", hörte er dann einen Chor von Stimmen in seinen Gedanken, ehe er in selbigen beinahe aufschrie...
"Ja... ich WILL LEBEN!"
Und im gleichen Moment begann sich eine prickelnde Wärme in seinem inneren auszubreiten, die rasch an Intensität zunahm und ihn wohl vernichtet hätte, wäre sie böse gewesen.
Neo Goten erkannte das Gefühl erst nach einer Weile und wusste was es war... jene uralte Technik mit der sich die Neo Jin Energie von anderen ihrer Rasse "leihen" konnten. Doch da diese tot waren, gaben sie ihm alles was sie noch hatten... und das für immer. Wohl wollten auch sie das die Neo Jin nicht ausstarben.
Ein plötzliches auflodern seiner Kraft lies ihn stutzen... da war etwas... bekanntes... Gaerin!
Auch er gab seine Energie an seinen Bruder und als wäre alles böse von ihm gewischen sah er noch einmal das lachende Gesicht seines Bruders ehe ein helles Licht ihn umfasste und blendete...

[Back to the Reality]

"Arrrrrghhhhhhhh"
Neo Goten schrie auf, ehe er in seinem Bett hochfuhr und zur Decke starrte. Und mit einem mal brach alles über ihm herein... die Erinnerungen an Gaerin... seinen Tod und sein "Traum"?
Nach einem kurzen Blick an sich herab wusste der junge Neo Jin das es kein Traum war. Seine KI hatte deutlich zugenommen und auch sein Körper wirkte seltsam in Form. Und nun wusste er auch wieso der Neo "Dio" ihn besuchte. Der wußte wohl, das sein Volk am Ende war und wollte ihm mit Hilfe der toten Neo Jins am Leben erhalten?
Das würde auch jenes seltsame Licht erklären, dass ihm bei der Explosion des Planeten das Leben gerettet hatte. Es war garnicht seine Energie gewesen, sondern die des letztens Neos, welcher ihn gerettet hatte.
So erhob sich Neo Goten schließlich aus dem Bett und trat zum Fenster, welches einen guten Ausblick auf die Ringe des Saturns bot. Er war zwar durch die Energien seines Volkes nun um einiges stärker (Bezug auf alle Körper- Energieattribute halt), doch noch immer erschöpft und so bewegte er sich nach einer Weile schliesslich in Richtung Küche um etwas zu sich zu nehmen. Wohl kam er dabei nicht auf die Idee nach den anderen zu schauen, was durch seine vielen verwirrenden Erinnerungen nicht verwunderlich war.

[Lasse euch mal den ersten Schritt, PS: Euer Post kam als ich meins Schrieb also sagen wir mal er hat euch nicht bemerkt wenn ihr im Zimmer ward...]

Aiko drehte sich halb zu ihm um und verbeugte sich. "Konichiwa" Sie musterte ihn nur kurz und wandte sich dann wieder zu dem See um. "Die Wasseroberfläche ist ganz ruhig, die Ruhe vor dem Sturm" meinte sie, mehr zu sich selbst als zu Kay. Sie hielt ihren Kopf in das kühle Nass um sich abzukühlen.
"Was führt dich hierher, junger Krieger" Ihre Worte klangen eher wie eine Feststellung als einer Frage.
Sie hatte während des Fluges genug Zeit über alles nachzudenken, langsam tat es ihr ja leid, Macintex einfach so zurückgelassen zu haben, aber ihre Meinungen gingen eben auseinander und bevor sie sich ihre eigenen Ansichten verbieten ließ.
Kay sah sie etwas verdutzt an, wahrscheinlich irritierten ihn ihre Schwingen, allerdings störte sie das nicht, es war ihr gerade recht aufzufallen und nicht unbedingt wie ein Mensch auszusehen.
"Ach, da fällt mir ein, ich sollte mich ja zuerst mal vorstellen. Nun gut, ich bin Aiko"

Nanami und Sela trainierten fleißig. Nanami ließ Sela ab und zu mit Absicht treffen, wesswegen sie schon ziemliche Blessuren davon trug.
"Garnicht mal so schlecht.", dachte Nanami, als sie sich etwas Blut vom Mundwinkel wischte. Dann löste sie ihre angespannte Körperhaltung.
,,Lass uns Schluss machen für heute. Du pfeifst ja schon auf dem letzten Loch", sagte sie Sela.
,,Nein! Ich kann noch. Ich bin immernoch fit!", antwortete Sela. Nanami grinste leicht, und richtete dann einen Finger auf sie. Sekunden später lag Sela mit einer kleinen Brandwunde am Boden.
,,Das seh ich, dass du noch fit bist.", sagte Nanami. Sie ging zu Sela, und streckte ihr den Arm entgegen. Sela nahm ihn und stand mit Nanami´s Hilfe auf.
,,Meinst du, ich werde dich überhaupt mal besiegen können?", fragte Sela. Nanami nickte.
,,Ganz bestimmt. Du bist jetzt schon gut, und im Laufe der Zeit wirst du besser. Hast du Durst?", sagte Nanami. Sela nickte, und gemeinsam gingen sie in das Haus.

"Ok,dann los."
Die drei fingen an zu trainieren,wobei Kage und Keilatu immer darauf bedacht waren in allen Situationen,die Elemente zu nutzen.
Solangsam gewöhnte sich Keilatu auf die Umstellung,von Licht auf Erdfähigkeiten.
Yamato war zwar etwas schneller als Beide erschöpft,jedoch gab ihm Keilatu immer wieder ein Stück seines Ki,weshalb das Training sehr ausgeglichen ablief.

"Freut mich sehr. Ich bin Kay... von der Rasse der Kree-jin."

Kay verbeugte sich ebenfalls ein wenig und nahm dabei seine Sonnenbrille ab. Nach langer Zeit war es das erste mal, dass er seine Umgebung ohne sie wahrnahm. Langsam richtete er sich wieder auf und für etwa eine Sekunde kreutzen sich die Blicke der beiden. Aiko schreckte dabei ein wenig zusammen. Die schwarzen Augen des Kriegers waren sehr unangenehm anzusehen. Fast angsteinflösend. Kay bemerkte dies sofort und setzte seine Sonnenbrille wieder auf. Er wollte nicht, dass sich Menschen wegen ihm unbehaglich fühlten.
Langsam schritt er näher und musterte Aiko dabei ein wenig. Ihre Aura war recht stark und sie enthielt noch Spuren einer Energie, die ihm bekannt vorkam. Einer Energie, die er schon seit längerem fühlte, und die ihn schon seit längeren beunruhigte. Aber die Energie kam nicht von Aiko selbst aus, offenbar befand sie sich nur lange in der Nähe dieser Macht. Kay konnte das spüren.

"Du bist nicht eine von ihnen, oder...?", fragte er schließlich.

Aiko sah ihn ein wenig ungläubig an. Sie wusste nicht ganz was er meinte. Kay sah das und fuhr deshalb fort.

"ich meine, du bist nicht eine dieser gewaltigen Energien, die ich schon seit geraumer Zeit spüre, und doch... und doch hast du dich längere Zeit in deren Nähe aufgehalten... Das kann ich spüren... Vielleicht kannst du mir helfen... Was spüre ich...? Auf diesem Planeten brauen sich gewaltige Mächte zusammen... Weist du, was hier passiert...?"

Kay blickte Aiko fragend an.

"Du meinst bestimmt das Erwachen der Elementarherren und bla bla" (... wär zu lang um das hier jetz ausführlich zu erklären) Sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn gleichgültig an. "Dass du das gespürt hast, naja kein Wunder, die meisten sind ja auch recht stark" Sie zuckte mit den Schultern. "Allerdings kann ich dir nur erzählen was ich mitgehört habe, mehr weiß ich nicht, und ich werde mich auch nicht in diese Sache einmischen, im schlimmsten Fall nur, um ... aber das ist eher unwichtig für dich. Ich bin mir sicher du willst mehr darüber erfahren, hm?"
Also begann sie ihm die Geschichte, die sie zuvor von dem Herold Aeons gehört hatte, lang und breit zu erzählen. Kay setzte sich nach einiger Zeit und lauschte ihren Worten gespannt. Nachdem sie die Erläuterungen beendet hatte, räusperte sie sich.
"Aber jetzt mal zu was Wichtigerem, kannst du mir Auren aufspüren beibringen? Das könnte bei meinem Vorhaben sehr nützlich sein, ach und falls du einen Bannspruch oder etwas Derartiges kennst, um jemanden das Bewusstsein zu nehmen oder ihn zum Einschlafen zu bringen, dann könnte ich mich sehr glücklich schätzen, wenn du mir dies auch beibringen würdest" meinte sie noch zu ihm.

matode hatte goten bemerkt und war aus einem wachschlaf hochgeschreckt. er spürte diese unglaubliche kraft die jetzt in goten erwachte, etwas ziemlich komisches ging in diesem fast totan körper vor.
dann sprang der krieger aus dem bett und stellte sich ans fenster, er schien matode nicht zu bemerken.
"goten!! endlich bist du wieder aufgewacht!!"
er trat auf den neo-jin zu und legte ihm die hand auf die schulter.
er sah ihn an, er hatte sich verändert, stäker war er geworden und hatte irgendwie eine andere ausstrahlung als zuvor.
matode teleportierte sich schnell zu den anderen beiden, sagte: "er ist wieder aufgewacht" und teleportierte sich mit ihnen zurück zu goten.
"ich hab zwar keine ahnung wo kay hin ist, aber ich werde ihn finden und ihm sagen du wärst wieder aufgewacht" sagte matode und amchte sich auf den weg zur erde.

Zuletzt bearbeitet:
So trainierten die drei eine ganze Weile und Yamato konnte einigermaßen mithalten (dank der Hilfe von Keilatu).Auch beherrschten die beiden (Kage und Keilatu ) ihr Element nun schon ganz passabel und hatten ein paar nette Tricks drauf , die Yamato doch recht nervten , da Kage manchmal wenn er ihn angriff einfach Felsbrocken aus der Erde auf ihn schoss und ihn so fertig machte.Keilatu konnte sogar ganze Berge verschieben und so war Yamato einmal voll gegen einen Berg gekracht.
" Yamato greif mich bitte nochmal frontal an ich möchte etwas ausprobieren ", sagte Kage.
" Kein Problem " , erwiderte Yamato und griff Kage an.
Dieser ließ die Temperatur des Bodens enorm ansteigen und so wurde es Yamato extrem heiß.Yamato aktivierte seine Feuerummantelung und besaß so einen kleinen Schutz vor der gewaltigen Hitze.Doch plötzlich wurde die Luft stickig und Yamato bekam fast keine Luft mehr.Im letzen Moment konnt er sich noch wegteleportieren.Keuchen und nach Luft schnappend lag er am Boden.Kage beugte sich besorgt über ihn.

Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich nach einer laaangen~ Nacht (gg, ja genau das *g*) Sie weckten Rinoa schon früh. Sie gähnte kurz. "Daran könnt ich mich echt gewöhnen^^" dachte sie sich und stand auf. Sie atmete tief durch und streckte sich, dann sah sie zu Squall, er schlief noch. Sie entschied sich zu der Klippe zu gehen, an der sie gelandet waren. Auf dem Weg dorthin, rutschte sie auf einem Stein aus und flog hin. "autsch ~-~...hab mich wohl zu viel verausgabt *g*"
Nach wenigen Metern hatte sie die Klippe erreicht. Sie schaute zum Meer hinaus und dachte nach. "Es ist nah...es dauert nicht mehr lange" Plötzlich kam eine Böhe auf, gleichzeitig zog eine Vision blitzschnell durch ihren Kopf. 'Schmerz...Qualen...eine Explosion...Dunkelheit' "Das war..." Sie zuckte zusammen. "Das darf ich ihm niemals sagen..." Verwirrt und immer noch geschockt von dem was sie gesehen hatte ging sie zurück. Squall stand an einer Palme (*g*) "Morgen :) Wo warst du denn?"
"Ich..ich war an der Klippe" Fragend sah er sie an "Ist was passiert?" "Ich glaube wir sollten aufbrechen, ich spüre das die Auseinandersetzungen jetzt langsam zunehmen"

"Ähm weißt du eigentlich was Chris vor hat?"fragte Yuber. "Nein, er hatte es aber ziemlich eilig. Aber er wird wieder kommen, dass hat er ja gesagt. Naja machen wir weiter mit dem Training." Yuber nickte und begannen zu kämpfen. Yuber schoss einen gwealtigen KI-Blast doch Nee-Roc konnte ausweichen. "Shinnoken!" schrie Yuber und teilte sich plötzlich. Nee-Roc guckte ihn nur verwirrt an als plötzlich sich Yuber wieder teilte. Nun standen vier Yubers vor ihn. Alle vier machten eine komische Bewgung mit der Hand und bekamen golden-leuchtende Hände. Sie griffen alle an und schlugen alle auf Nee-Roc ein.

Flash hörte kurz auf mit seinen Übungen uns schaute seinen Herrn an. "Ja wollen wir ma hoffen das dies der letzte Krieg sein wird der je auf Erden stat finden wierd" sagte Flash und machte ein paar Katars. "Meister bin ich eigentlich eingerostet???" wollte er noch von Manun wissen...

"Hm.......naja.....",gab Ares schulterzuckend von sich und seufzte tief.
Sanosuke grinste ihn an und sah sie dann alle fragend an.
"Du willst uns doch irgendetwas sagen, Sano."
"Hm...ja du hast recht Trial..........seht ihr, ich brauche vielleicht eure Hilfe, wenn ich kämpfen muss....helft ihr mir im Notfall???",sagte Sano und wartete gespannt auf eine Antwort......

'Das Erwachen der Elementarherren...'
Kay wusste, dass etwas mit den Energien auf diesem Planeten passieren würde, aber mit so etwas hätte er eher weniger gerechnet. Er kannte Legenden der Elemente und Anti-Elemente von der Datenbank seines Schiffes, und sollten die nur annähernd stimmen, würde eine Menge Ärger auf diesen Planeten zukommen.
Nach einigen, ewig erscheinenden Sekunden riss er sich wider von seinem inneren Monolog los und konzentrierte sich auf die von Aiko gestellte Bitte.

"Auren aufspüren...? Sollte kein großes Problem sein, dir das beizubringen... Wenn es um Energie geht, bin ich soetwas wie ein Spezialist... Bannsprüche oder sowas sind zwar nicht umbedingt meine Spezialität, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen, wer weis...? Aber ich denke nicht, dass hier so ein guter Trainingsplatz ist, vielleicht soll.--"
Kay konnte den Satz nicht vollenden. Er wurde von Matode unterbrochen, der auf einmal direkt vor ihnen stand. Dieser war auch sehr aufgeregt. Er erzählte was davon, dass Goten wieder erwacht sei, und dass er offenbar stärker als je zuvor war. Kay freute sich, dies zu hören. Sein Freund hatte es geschafft. Er drehte sich wieder zurück zu Aiko, die ein wenig überrascht von Matodes plötzlichen erscheinen war und vollendete den Satz von zuvor.

"Wie ich sagen wollte, vielleicht sollten wir uns einen anderen Trainingsplatz suchen... Ich wüsste da etwas feines..."

Aiko nickte zustimmend, woraufhin Kay näherkam, seine linke hand auf ihre rechte Schulter legte und beide wieder auf den Saturn teleportierte. Zurück zu seinem Zuhause. Beide landeten in der Eingangshalle des Gebäudes, welche sich durch ihre großen, stabilen Fenster kennzeichnete. Aiko war erstaunt von dem Ausblick, und Kay konnte das spüren.

"Ähh... Willkommen auf dem Saturn... Schöne Aussicht, hm? Wenn du mich bitte ein wenig entschuldigst, ich muss kurz einen Freund besuchen... bin gleich wieder da. In der Zwischenzeit kannst du dich hier ja umsehen... Wenn du dich frischmachen willst, nur geradeaus, zweite Tür von links ist das Badezimmer, direkt gegenüber die Küche - solltest du Hunger oder Durst haben... Ansonnsten, such dir ein gemütliches Plätzchen, ich bin gleich wieder da..."

Kay war schon auf dem Weg zu Goten, als ihm noch etwas einfiel. Er stoppte, drehte sich zu Aiko und fügte hinzu:

"Ach... nochwas... Wenn du hier nen 2,20 Meter großen Protoss-Typen mit nem Warp-Blade herumrennen siehst... nicht wundern... Is nur Arachclaw..."

Danach beieilte sich Kay aber. Er leif auf dem direktesten Weg zu Goten, welcher an einem Fenster in der Küche stand und hinausblickte. Kay hielt inne, als er ihn sah und meinte schließlich.

"Schön zu sehen, dass du wieder auf den Beinen bist..."

" Auf uns kann man sich verlassen. stimmts?" fragte seine beiden freunde. Diese nickten entschlossen. "Mann, bin ich froh das man sich auf euch verlassen kann" sagte Sano erfreut. " Äh, Freunde ich muss mal ganz dringend ins Kloster zurück. Ich hab dort das helige Schwert vergessen das mir mein Verstorbener Meister Liu Bei eschenkt hatte. Ich bin dann so in 2 Tagen wieder zurück." sagte Zhao fasst schon traurig. "Ok aber beeil dich, morgen bist du wieder da."sagte Sano.

Zhao flog los. Er wusste es ist ein weiter weg und er flog immer schneller. Doch nach wenigen stunden lug konnte er nicht mehr, er musste landen." Was ist aufeinmal mit mir los" dachte er sich aber dann fiel er schon in Ohnmacht.

Trial, Ares und Sano spürten Zhao Aura nicht mehr. " Der wird sich bestimmt irgendwo schlafen gelegt haben, der sah schon bevor er flog so müde aus." meinte Trial.

Zhao kam wieder zu sich doch er fühlte sich matt sehr matt. Er versuchte aufzustehen aber es gelang ihm nicht. Er blieb liegen und fiel wiederin Ohnmacht.

Neo Goten wendete sich Kay zu und blickte diesen eine ganze Weile lang schweigend an, ehe er langsam zu lächeln begann und seinem Freund zur Begrüßung die Hand hinhielt.
"Ja ich bin wieder auf den Beinen... und soweit ich weiß dank dir, wofür ich dir jetzt etwas schuldig bin..."
Nach einem leisen Seufzen fuhr der junge Neo Jin dann fort zu sprechen.
"Wie geht es eigentlich allen anderen. Ich hoffe sie haben es überlebt? Und wer ist die fremde Aura auf unserem Planeten?"
Abwartend blickte er Kay dann an, welcher wohl deutlich spüren konnte wie sehr sich die Energie seines Volkes sich auf den Neo Jin auswirkte, hatte sich seine Aura doch nicht nur verstärkt, sondern ihre ganze Ausstrahlung verändert. Auch Gaerins Energie sollte Kay wohl darin spüren können...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten